Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Schälen sie sich in Schichten? Dann fehlt meistens Feuchtigkeit. Nagelöl hilft da. Ich lackiere trotzdem, mache dann aber einen lackfreien Tag bzw. eine Nacht, wo ich das Öl über Nacht einwirken lasse. Vielleicht mal den NLE wechseln? Denn der ist eher dafür verantwortlich als der Nagellack an sich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #242
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, tun sie. Ich glaube auch, ich creme zu wenig. Generell im Moment. Ich öle und creme heute Abend und über Nacht schön und morgen lackier ich wieder.

    Welchen NLE könnt ihr empfehlen?
    Alles Liebe Sommi

  3. #243
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Da muss man ein bisschen rumprobieren ob man mit oder ohne Aceton besser verträgt. Ich mag die von Jade beide, den mit und den ohne Aceton. Sind glaube ich mit Mandelöl.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #244
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Danke, da werde ich den ohne mal testen.
    Alles Liebe Sommi

  5. #245
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    In meinem Dauertest hat sich der Nagelhautstift bisher sehr gut geschlagen

    Der Nagelpflegestift dagegen... schlimmer hat er nichts gemacht, aber besser auch nicht. Meine Nägel sind immer noch verdammt weich gewesen.
    Daraufhin hab ich mir von p2 den "Diamond Strength Nail Hardener" geholt. Den soll man einmal in der Woche auftragen. Mein Problem dabei ist, dass die Nägel so weich sind, dass sie durch die Alltagsbelastung vorne so viel bewegt werden, dass der Nail Hardener nach einem Tag vorne abblättert. Ich werd es jetzt mal mit Nail Hardener und normalem Nagellack versuchen. Und wenn das nicht reicht, dann muss da noch ein Topcoat drüber.
    Außerdem nehme ich seit ungefähr einer Woche noch Biotin, Selen und Zink für die Nägel. Gefühlt bringt das ein wenig, sobald die Schachtel leer ist, werd ich was mit Kieselerde versuchen.

    Ansonsten gehen mir langsam die Ideen aus, was ich machen könnte

  6. #246
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Eine Woche ist ja auch viel zu kurz, um wegen Biotin etwas zu merken. Würde da erstmal einen Monat abwarten.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  7. #247
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Freakchild,
    dein Post könnte exakt so auch von mir sein: Meine Fingernägel sind eine einzige Katastrophe . Ich hatte im Herbst einen kurzen Ausflug zu Gelnägeln, im Nov. kamen sie wieder ab, seitdem bekommen meine Fingernägel mehr Aufmerksamkeit, Pflege (und auch Lack, wahrscheinlich ist genau das das Problem) und seitdem schälen sie sich permanent, teilweise mehrfach und bis zur halben Nagellänge hoch. Sie sind so weich, dass ohne Pflegelack gar nichts geht, also habe ich es probiert mit Lacken mit und ohne Formaldehyd, mit Diamantgedöns, mit Biotin-, Keratin- und was der Pflegemarkt sonst noch so hergibt. Es hilft alles nichts, der Lack bricht nach kurzer Zeit, und die Nägel schälen sich munter weiter.

    Nagellackentferner habe ich mit und ohne Aceton probiert, außerdem div. Nagelcremes und -öl. Dazu nehme ich seit November durchgängig Biotin hochdosiert und 2 x tgl. 1 TL MSM. Eine Verbesserung des Zustandes konnte ich bisher nicht erkennen. Zusätzlich zum schälen der Nägel reißen sie auch immer wieder mal ein, teilweise so weit oben, dass ich sie gar nicht so weit abfeilen kann, und mir in Einzelfällen auch schon mit Nagelkleber helfen musste um die Zeit zu überbrücken, bis ich dann bis zum Riss runterfeilen konnte. Eigentlich dürfte ich nie aus dem Haus gehen, ohne eine Feile dabei zu haben .

    Am Freitag habe ich mir jetzt von Rival de Loop Young den Power Hardener gekauft, auf dem Verschluss steht "Super Strong", damit kriegt man mich eigentlich immer :lach:. Zumindest macht er die Fingernägel schon mal richtig fest und starr, aber leider konnte ich auch hier schon an einzelnen Fingern den Lack gerade so abziehen, und bei 2 Fingern sehe ich auch schon, dass sie sich unter dem Lack zu schälen beginnen

    Leider habe ich also keine guten Tipps für dich, aber du siehst dass du nicht alleine bist....
    Im Juli muss ich wieder zur Schilddrüsenkontrolle. Da werde ich das Problem mit den Fingernägeln mal ansprechen. Vielleicht kann man auf der Schiene ja was machen
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  8. #248
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Gestern habe ich im Auto zwei Stunden gewartet, und dabei fiel mir auf, wie katastrophal es um meine Nagelhaut bestellt ist. Total trocken und ausgefranst! Weil mir nichts Besseres einfiel, habe ich mir meinen Lipgloss auf die Nagelhaut geschmiert und schön einmassiert. Abends vor dem Schlafen gehen nochmal dasselbe.

    Und was soll ich sagen? Meine Nagelhaut sieht super aus. Ich bin jetzt dabei, meine Restbestände auf die Nägel und die Nagelhaut zu schmieren.

    Lipgloss ist bei mir übrigens auch die erste Wahl, wenn meine Lippen sehr trocken sind. Hilft besser als jeder Labello!

  9. #249
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    happyness, das hört sich ja furchtbar an du Arme
    Ganz so schlimm kommen mir meine nicht vor, allerdings beobachte ich meine Nägel auch noch nicht so lange
    Schälen hält sich bei mir zur Zeit sogar in Grenzen, was ich sehr erstaunlich finde... vielleicht hat einer der vielen Nagelhärter doch mal gewirkt
    Ohne Feile dürfte ich auch nicht rausgehen, aber ich hab immer so Angst um meine Glasfeilen. Mir zerbrechen die recht schnell irgendwie :leiderja:

    Zur Zeit mögen meine Nägel keinen Lack, hab am Samstag lackiert und Sonntag war sofort extrem viel abgeblättert. Außerdem hat der Lack nach einer Weile komische Bläschen geworfen, dabei war der vorher noch gar nicht angebrochen. Ich hab da den Nagelhärter, der drunter war, im Verdacht. Aber das werde ich wohl mal bei den Nagellackexpertinnen diskutieren.

    Gestern Abend hab ich mal einen Versuch gestartet, meine Nägel in squoval-Form zu bringen. Von Natur aus nutzen sich die Daumen- und Zeigefingernägel immer oval ab, die restlichen sind dagegen sehr eckig, fast square. Da finde ich squoval am praktikbelsten

  10. #250
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hallo zusammen.


    Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Also mein Problem ist das ich jetzt fast 1 Jahr Gelnägel hatte.
    Da ich aber so oft Luft darunter hatte und es mir auch auf Dauer zu teuer geworden ist habe ich sie abgefeilt.
    Ich habe nun ganz kurze gaaaanz super dünne Nägel mit denen ich überall hängen bleibe und die bei der kleinsten Berührung bei der Hausarbeit sich umlegen vorne.
    Was auch noch weh tut.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach der perfekten Nagelpflege und dem perfekten Lack ich dachte an Shellack der die Nagelplatte etwas stabilisiert.

    Im moment habe ich von meiner Tochter das Gel von Essence drauf.
    Traue mich gar nicht es ab zu machen da es doch ein bisschen stabiler ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #251
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hallo Anja, mit Gel würde ich jetzt aufhören. Das hört sich schmerzhaft an, was du schreibst. Ich würde erst mal von innen arbeiten: MSM regt das Wachstum brutal an, dann vielleicht Kapseln für Haut,Haare, Nägel, da ist alles drin was man so braucht. Wenigstens kurzmäßig. Täglich mehrmals mit einer kleinen Nagelbürste bürsten, regt auch das Wachstum an. Ich würde sie absolut kurz halten, eher gerade gefeilt, max. bis Fingerkuppe. Abends immer Olivenöl einmassieren, das soll Wunder wirken. Was Lack angeht mag ich sehr gerne und gerade bei kurzen Nägeln Rosétöne, von der Qualität des Lacks finde ich essie mademoiselle ganz toll. Ich nehme den solo. Ein oder zwei Mal lackiert.
    Alles Liebe Sommi

  12. #252
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Stimme Sommernachtstraum zu, ich würde gerade auch nicht mit Gellacken - egal welche Sorte - arbeiten. Lieber gut pflegen, Nagelöl verwenden und die runtergefeilten Nägel rauswachsen lassen. B-Vitamine bzw. Biotin sind auch gut fürs Nagelwachstum. Wenn alles rausgewachsen ist, kann man ja mit Nagelhärtern arbeiten falls du tendenziell eher weiche Nägel hast. In der Zwischenzeit würde ich höchstens normalen Lack verwenden. Wobei es von Microcell (Nagelhärter) auch eine Version für dünne Nagelplatten gibt, vielleicht wäre das was für den Übergang. Achtung, dann bitte nur den mit dem Zusatz "Light" kaufen!
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #253
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe auch noch einen "Tipp", auch wenn dieser nur auf meinen persönlichen Empfindungen beruht: Sonnenlicht. Und ich meine jetzt nicht in der Sonne brutzeln, aber einfach bei schönem Wetter draußen sein, sodass der unlackierte (!) Nagel Sonnenstrahlen, Licht und Luft abbekommt.
    Ansonsten so gut es geht schützen (beim Putzen Handschuhe tragen usw.) und: Geduld.
    Der Nagel muss sich jetzt erstmal lagsam wieder regenerieren.

    Persönlich halte ich nicht viel von NEM, aber viele schwören darauf, vielleicht wäre das auch was für dich.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  14. #254
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch einen "Tipp", auch wenn dieser nur auf meinen persönlichen Empfindungen beruht: Sonnenlicht. Und ich meine jetzt nicht in der Sonne brutzeln, aber einfach bei schönem Wetter draußen sein, sodass der unlackierte (!) Nagel Sonnenstrahlen, Licht und Luft abbekommt.
    ich mutmaße dass das daher rührt, dass dann kein Lack drauf ist - Lack schadet halt schon.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #255
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ne, ich habe die Nägel ganz früher nie lackiert, aber im Sommer immer festgestellt, dass die Nägel kräftiger werden und auch einen natürlichen Glanz bekamen. (Nicht wie Klarlack, der Nagel sah einfach gut genährt aus).
    Ein guter Gaul springt knapp!

  16. #256
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    der zusammenhang zwischen sonne und gesünderen nägeln kann auch der vitamin d spiegel sein
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  17. #257
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ja, das ist bestimmt so.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  18. #258
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Sonnenlicht lässt die Nägel (und Haare schneller wachsen). Lack hab ich auch immer drauf.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  19. #259
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vielen Dank für euere Antworten.


    Ich habe gestern noch das Gel von Essence abgezogen.
    Ja ich werde die Nägel kurz halten länger geht ja gar nicht da sie sich umlegen wenn ich wo drankomme.

    Ich nehme auch Vitamin D Tabletten schon den ganzen Winter.
    Draußen bin ich auch viel im Schatten.

    Ich habe mir gestern den Nagelhärter von Essie gekauft werde den man so alle paar Tage draufmachen aber Lack drüber sonst sind alle Nägel weg.
    So geht es gerade noch wenn ich aufpassen bei marbeiten.

    Den Essie mademoiselle da werde ich mal heute Nachmittag in der Stadt schauen ob ich den bekomme.

    Nochmals vielen Danke für die Tipps


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #260
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich hab mich heute mal auf Anregung von Mr. Freak hin mit meiner Mutter und Schwester über die Nagelhärte unterhalten.
    Ich glaube, ich kann mir jetzt recht sicher sein, dass meine weichen Nägel genetisch bedingt sind, denn bis sie die Nägel von Mr. Freak gesehen/angefasst haben, haben die beiden noch nie darüber nachgedacht, dass ihre Nägel weich sein könnten.
    Trotzdem werde ich weiterhin versuch meine Nägel mit Nagelhärter und Nahrungsergänzungsmitteln härter zu bekommen.

  21. #261
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Ich habe auch von Natur aus schon weiche Nägel darum hatte ich jetzt ne ganze Zeit Gel


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #262
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Bei mir hat Calcium (und Vitamin D) die Nägel immer knochenhart gemacht. Aber ich weiß nicht, ob das was bringt wenn man genetisch bedingt weiche Nägel hat.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #263
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Vitamin D und Calcium nehme ich jeden tag


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  24. #264
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Anja, auf Gelnägel hab ich wenig Lust, der stehe ich lieber mehr Aufwand in meine richtigen, als irgendwas drüber zu kleben

    Cheyenne, Calcium und Vitamin D sind mal einen Versuch wert, danke für den Tipp. Und wenn es den Nägeln nicht hilft, dann vielleicht den Haaren

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Kennt sich jemand mit Klebenägel von Fingr's aus und wie die Nägel dann da darunter leiden?
    Hatte erst Gelnägel weil meine Naturnägel immer bis zum Finger eingerissen sind wenn sie ne bestimmte Länge hatten. Doch als meine Naturnägel dann durch MSM wie wild gewachsen sind, und ich alle3Wochen schon wieder zum Auffüllen hätte müssen, hab ich eis sein gelassen. Trotzdem wollte ich auf lange Nägel nicht verzichten und hab mir deswegen eben diese Klebenägel gemacht. Vom Prinzip her super muss ich echt sagen. Doch wenn ich sie runtermachen, wenn sie doch brüchig geworden sind, hab ich das Problem, dass mein Naturnagel darunter seidendünn rauskommt.
    Jetz stellt sich mir die Frage, kommt das noch von dem Runterfeilen der Gelnägel oder kommt das schon von den Klebenägeln letzteres wäre natürlich saublöd. Ich wollte die Klebenägel nämlich nur solange haben, wie meine Naturnägel rausgewachsen und wieder ne tolle Länge haben. Doch wenn sie jetz nur pergament-mässig unter den Klebis rauswachsen, bringt das ja garnix

  26. #266
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    bei den fingrs kam es bei mir immer drauf an wieviel kleber ich benutzt hab, entweder wenig, dann waren die naturnägel heil aber die plastikdinger haben keine 2 std gehalten, und wenn ich etwas mehr drauf hatte, habe ich mir auch gleich immer nagelschichten mit abgezogen falls sich ne ecke gelöst hat. ich wollte mir gestern eig auch erst wieder welche kaufen, aber habs dann sein gelassen, will ja auch feste lange nägel haben.
    hatte letztens allerdings nur die spitzen von denen drauf, da würde der naturnagel natürlich nich angegriffen, aber man hat halt immer dann nen übergang oder man müsste mit gel drüber, wobei es dann auch wieder den ganzen natnagel betrifft.

    also für ne party oder so wo man schicke nägel gern hätte, wärs für ne kurze zeit was (mit wenig kleber), aber ich hab mich jetz entschieden : kein gel, kein plastik (und versuchen nich kurz zu knibbeln) und lieber viel pflegen und liebhaben und nicht mehr unlackiert zu lassen

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hab jetz die Fingrs gestern ganz runtergemacht. teilweise abgezogen *aua* teilweise runtergefeilt. Hätte ich nur Alle runtergefeilt. Denn bei den Runtergefeilten hab ich jetz ne ganz dünne Schicht noch drauf, insbesondere an der Nagelspitze und das merkt man schon von der Stabilität her. Die anderen knicken mehr oder weniger alle weg, wenn ich drann komm
    Aber du bringst mich da grade auf ne Idee, ich könnte ja wirklich nur auf die Nagelspitze was kleben, so als Verstärkung und die ganz runterfeilen bis auf ne dünne Schicht
    Auf dem Rest hab ich jetz Nagelhärter drauf. Eigentlich wollte ich ja Purness, aber so ganz ohne Glanz haben sie mir nicht gefallen und vom Feilen hatten sie auch viele Kratzer drinn
    Na, ich werd sehen, wie sich's weiterentwickelt. Möchte eigentlich schon wieder meine Eigenen lang haben, wie gehabt. Nur dieses blöde Einreissen regt mich echt auf. Da züchtet man eeeeewig und dann reist das blöde Ding

  28. #268
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hab heute meine Nägel auch wieder raspelkurz schneiden müssen, nachdem ich so blöd war, Lack abzuknibbeln. Werde jetzt den Lack immer mit alten Lack anlösen und dann mit Nagellackentferner entfernen. Und viel viel pflegen. Mein Ziel ist nicht mal lang, sondern eine kurze Länge, die aber ohne Schäden. Muss doch zu schaffen sein.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  29. #269
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Meine sind seit heute auch wieder ganz kurz...
    Alles Liebe Sommi

  30. #270
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Oje, was ist passiert?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #271
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Meine mussten heute (Donnerstag) auch dran glauben...

  32. #272
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Sommer!

    Ich schwöre ja nun auf den Vitamin Booster von Anny.
    Und meine Profifeilen! Seit ich die doofe Glasfeile weglasse und
    den Anny Lack als BC nehme, sehen die Nägel echt gut aus.
    Ok, ein bisschen wächst der Gelnägelabfeilalbtraum noch raus, aber
    in ca 4-5Wochen wird alles vergeben und vergessen sein, hoffe ich.
    MSM nehme ich nicht weiter, ich habs nicht so gut vertragen.
    Ich öle jeden Abend die Nagelhaut, das ist sicher auch nicht verkehrt.

  33. #273
    marzibain
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Was für Feilen nutzt Du den, Maneki?

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Kennt sich jemand mit Nagelhärtern aus? Wie muss ich denn das verstehen, wenn da steht: 1x/ Woche anwenden, danach alle 4 Wochen...oder so. Muss ich dann den Härter erst wieder mut Nagellackentferner wegmachen, bevor ich wieder neu draufgeh oder einfach drüber? Sry, wenn das verpeilt klingt

  35. #275
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hall zusammen.


    So inzwischen habe ich seit 1 Woche die Sachen von Sally Hansen.
    Ob der Nagelhärter was bringt kann ich noch nicht sagen da meine Nägel vom Gel ja wie Papier sind.
    Sie sind im Moment ultra kurz sieht schon aus wie abgekaut
    Vorne das ganz dünne also bei mir geht das noch bis zur Mitte der Nägel ist mir überall abgesplittert egal wenn ich mal wo drangekommen bin auch an den kleidern ich musste ständig wieder vorne feilen damit ich nicht hängen bleibe.


    Die Nagellacke von SH finde ich sehr schön.
    Ich komme auch mit dem dickeren Pinsel zurecht.
    Ich hatte mir ja 2 ganz helle Lacke bestellt
    Ich muss sagen er macht einen besonders schönen Glanz.


    so jetzt hoffe ich das das ganz dünne bald weg ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #276
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Abendsternchen, ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen mehr mit Nagelhärtern beschäftigt, aber so ganz kann ich dir deine Frage auch nicht beantworten. Ich selber trage den ungefähr einmal wöchentlich auf, aber der hält bei mir nie und nimmer die ganze Woche, vorher bröselt der mir vorne weg und weil das auch doof aussieht, hab ich den dan ganz runter gemacht. Wenn ich Nagellack oder Top Coat drüber mache, bringt das gar nichts, das bröselt trotzdem.
    Wenn's bei dir so lange hält, würde ich den aber runter machen, bevor neuer drübergepinselt wird.

  37. #277
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    @freakchild: danke dir. Ja, so hab ich's mir fast auch gedacht

  38. #278
    Maneki
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    @marzibain
    die sind von Gutav Baehr.

  39. #279
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Man! Nachdem ich meine Nägel vorgestern kurz gefeilt habe, sind mir gestern beide (!) Zeigefinger so umgeknickt und eingerissen, dass ich sie ganz kurz schneiden musste. Da hätte ich ja eher bei den langen Nägeln mit gerechnet

  40. #280
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein II

    Hej,

    ich hatte auch 5 Jahre Gelnägel, dna aus finanziellen Gründen runtergefeilt -> megadünn und schmerzhaft.
    Habe dann nach 1 Jahr wieder einen Ausflug in die Gelwelt gemacht und nach 2 Monaten gemerkt, dass es nichts bringt, weil einfach zu viel Luft gezogen wird und bereit snach anderthalb Wochen "ungepflegt" aussah.

    Danach habe ich sie knapp 12 Monate raspelkurz gehabt (mit einem Nagelknisper bearbeitet) und habe jetzt ca 3 Wochen die Nägel so lang, dass sie knapp über der Fingerkuppe sind. Jetzt sind sie auch fest und es reicht, wenn ich sie einmal in der Woche mit der Glasfeile in Form bringen und lackiere.

    Ich creme jeden Tag mit Handcreme ein (hab diverse, je nachdem welche Tasche ich mitnehme) :D :D und am Abend kommt von p2 die "Renerating Night Hand Cream" drauf. Ich finde die sehr gut, pflegt die Hände und Nägel.

    Und damit scheine ich es (zumindest Stand nach 3 Wochen) im Griff zu haben.

    Grüßle
    kiddo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.