Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Sungirl_83
    Besucher

    asiatische Mode

    Hallo,

    ich bin mit meinem Kleidungsstil schon eine ganze Weile nicht mehr wirklich zufrieden. Kleide mich meistens "langweilig", meistens nur Basics und einfarbige Pullover. Dazu eigentlich immer Jeans, meistens Röhre.

    Sieht ja auch nicht verkehrt aus ABER mir ist das schon seit längerem einfach zu langweilig.

    Gestern habe ich mir mal ein Oberteil im Orsay gekauft mit so einem Spitzeneinsatz vorne. DAS sieht jetzt mal etwas weiblicher aus und nicht so 0815. Das Problem ist auch, dass es zwar einige solcher Teile gibt aber manches gefällt mir nicht, manches passt mir nicht...die üblichen Probleme halt.

    Momentan habe ich ein Auge auf asiatische Kleidung geworfen. Mir ist aufgefallen, dass die oft so schöne verspielte Details an Klamotten haben, was mir bei unseren gängigen Marken, die in deutschland vertreten sind sooo fehlt.
    Oder auch sowas
    http://www4.pictures.zimbio.com/fp/B...2iP7zsnQwl.jpg
    ...ist zwar nix asiatisches, sondern so eine sweatshirt Jacke und dass das vorne so gewellt ist finde ich zb total süß. Natürlich sind das nur Kleinigkeiten aber ich würde mir wünschen, bei uns würde es mehr so verspielte Sachen geben. Natürlich nicht übertrieben oder "kindlich"...oder ein Hoodie mit tier ohren dran, an der Kapuze. SOWAS muss natürlich nicht sein

    Ich habe bei ebay einen asiatischen Online shop gefunden. Aber da gibts doch bestimmt noch bessere. Hab zwar gesucht aber nix gescheites gefunden..Kennt vll jemand einen schönen Shop mit asiatischen Klamotten oder allgemein mit weiblichen-leicht verspielten Klamotten?

    Den habe ich gefunden:
    http://stores.ebay.com/JK-Kawaii

  2. #2
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Mode

    such einfach mal nach den üblichen japanischen Marken wie Liz Lisa, One Way, titty&Co, AnkRouge, DelyleNoir, Janiss, Tralala etc und hol dir ein paar ausgewählte Teile davon.
    Was asiatische Kleidung angeht kann ich nur von den Ebayshops abraten, die Qualität ist um ein vielfaches schlechter als bei H&M, such dir also lieber irgendwelche Markenteile über Ebay oder die entsprechenden Shops und importiere die Sachen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #3
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: asiatische Mode

    ok danke für deine Antwort Saturday.

    Also mit Ebay shops meinte ich jetzt nicht, irgendwelche deutsche billig Shops, die so asia Sachen billig nachmachen...also sowas ähnliches wie diese "billig-pakistaner" Läden die man öfters mal in der Stadt sieht... (entschuldigt bitte vielmals soll nicht rasisstisch gemeint sein)
    Ich meinte schon asiatische Ebay Shops...von asiaten betrieben, die sachen sind doch dann okay, oder? Oder wie meintest du das?

    Die von dir genannten Marken werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. danke

  4. #4
    kontext
    Besucher

    AW: asiatische Mode

    Ich habe früher (so 2004 bis 2007/08) ziemlich viel via Ebay aus Asien gekauft. Pullover, Tuniken, Kleider, passgenau geschneiderte Ballkleider.. aber heute immer weniger. Ich weiß nicht, ob die Händler im Schnitt wesentlich skrupelloser, ich anspruchsvoller oder schlichtweg dicker geworden bin (ja.. ich trage jetzt nicht mehr 34, sondern 36/38 und damit passen halt auch schon viele XL-Asiatika nicht mehr ;)), aber habe in den letzten Jahren sicher 80 - 90 % Ausschuss gehabt wegen immer schlechterer Verarbeitung, falscher Bilder, falscher Farben, allg. klassischer Billigware, exorbitanter Größenmissverständnisse (Artikel mit 70 cm Länge bestellt, "Kinderpullover" mit 50 cm Länge erhalten) - und auch immer öfter die Ware gar nicht bekommen. Solche Probleme hatte ich damals gar nicht. Ich wäre seinerzeit die Erste gewesen, die für Ebayware aus Asien die Werbetrommel schlägt, aber heute.. die Sachen sehen auf den Bildern immer ganz toll aus, aber wenn sie dann eintreffen, wird man immer öfter und immer herber enttäuscht.
    Übrigens sind die Ebay-Asia-Waren parallel auch für den Westmarkt teurer geworden, so dass Ausfälle mehr schmerzen.
    Was ich noch kaufe, sind kleine Modeschmuckartikel.

  5. #5
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: asiatische Mode

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ok danke für deine Antwort Saturday.

    Also mit Ebay shops meinte ich jetzt nicht, irgendwelche deutsche billig Shops, die so asia Sachen billig nachmachen...also sowas ähnliches wie diese "billig-pakistaner" Läden die man öfters mal in der Stadt sieht... (entschuldigt bitte vielmals soll nicht rasisstisch gemeint sein)
    Ich meinte schon asiatische Ebay Shops...von asiaten betrieben, die sachen sind doch dann okay, oder? Oder wie meintest du das?

    Die von dir genannten Marken werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. danke

    ich meinte, dass du die original Markenware in den entsprechenden Markenshops kaufen sollst und generell nicht den Ramsch von Ebay
    Das kommt zwar aus Asien, ist aber genau so wie Kontext schreibt billigste Qualität, absoluter Müll und selbst wenn es als Markenware verkauft wird sind es oft Fälschungen.
    Mit den Größen hat Kontext auch was angesprochen, wenn du XXS oder XS trägst ist das kein Ding, asiatische Kleidung zu bestellen, aber wenn du eine andere Größe hast, wirst du selbst bei XL Probleme haben, da die Asiatinnen, besonders die Japanerinnen, schon von Natur aus extrem zierlich sind und der Schlankheitswahn dort noch viel schlimmer ist als hier...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    10

    AW: asiatische Mode

    Hallo! meine Freundin ist seit kurzem auch auf dem asiatischen Mode-Trip. Vorher war sie sehr schlicht was Farben und so betraf... Ist halt ungewohnt, aber viele rennen so bestimmt nicht rum :) lG Sonne

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: asiatische Mode

    Was zieht deine Freundin jetzt so an, LindenSonne?
    Weißt du wo sie die Sachen kauft?
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryCandyKiss
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    in the Candyshop
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: asiatische Mode

    Ich bestelle auch öfter in diversen asiatischen ebay Shops Kleidung, Schuhe und Accessoires und hatte bisher keine Probleme. Weder mit der Qualität noch mit den Größen. Ich habe beispielsweise einen Blazer aus Hongkong, besser verarbeitet ist als manches Teil, das man bei H&M und Konsorten findet. Und auch die Größenauswahl war eigentlich immer unproblematisch. Ich trage eine hierzulande 36 und alles, was ich bisher in Größe M bestellt hatte, hat auch gepasst. Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach immer Glück und der mega Fashion Fail steht mir noch bevor.

  9. Registriertes Mitglied


  10. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    4

    AW: asiatische Mode

    Asien ist Top was Kleidung angeht. Ich fahr alle paar Jahre nach Japan um mich da einzudecken. Neben den erwähnten Marken wie Liz Lisa und Tralala kann ich auch Axes Femmes und Wonder Rocket sehr empfehlen

  11. Registriertes Mitglied


  12. #10
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: asiatische Mode

    Zitat Zitat von CherryCandyKiss Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch öfter in diversen asiatischen ebay Shops Kleidung, Schuhe und Accessoires und hatte bisher keine Probleme. Weder mit der Qualität noch mit den Größen. Ich habe beispielsweise einen Blazer aus Hongkong, besser verarbeitet ist als manches Teil, das man bei H&M und Konsorten findet. Und auch die Größenauswahl war eigentlich immer unproblematisch. Ich trage eine hierzulande 36 und alles, was ich bisher in Größe M bestellt hatte, hat auch gepasst. Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach immer Glück und der mega Fashion Fail steht mir noch bevor.
    kann sein, dass du Klamotten von hong-kong marken hast, die in hong kong haben meist internationale größen. bei koreanischen und chinesischen marken sollte man aber aufpassen, sehr klein geschnitten alles...
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.