Mal sportlich, mal elegant, aber immer unkompliziert - Fiora Blue ist so vielseitig wie das Leben selbst. Sie wird für Frauen entworfen, die ihren Tag gerne aktiv gestalten und Wert auf ihr Äusseres legen. Dabei steht die Qualität der Mode genauso im Vordergrund wie ihr stilvolles Design: pflegeleichte Baumwolle, hochwertige Verarbeitung und eine perfekte Passform.
So präsentiert sich die neue Mode-Linie vom Hasen! Diesmal Luxus mit Wellengang - oder SegelAus meiner Sicht nicht wirklich NEUES - vielleicht mit einem Versuch italienischen Chick?
Hatte schon eine BJ Lust auf Probe? Wer hat schon bestellt?

Aus meiner Sicht nicht wirklich NEUES - vielleicht mit einem Versuch italienischen Chick?
nix für mich.

und das ohne VK ...........

. In typischer Hasen-Manier wurde sie als "für die Frau von Welt" vorgestellt. Die FB-Expertin meinte auch, sie würde Golf spielen und sprach dann von einer "Kugel". Da hat sie wohl Golf mit Billard verwechselt
Ich picke mir lieber die Rosinen von Lola und JW heraus. Den Rest bekomme ich günstig "draußen". So habe ich mir gestern z.B. ein schönes Shirt in weiß mit grauen Schmetterlingen (ähnlich wie SK sie anbietet) um 9,90 gekauft. Ist Baumwolle mit Elasthan. Sorry, ich brauche keine schlankmachenden Blockstreifen à la Oma und sackähnliche Schnitte.

liebe Leut'
Ovanti-Twinset gebracht!
!
!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*