Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 69 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja, hab ich gesehen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #1642
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Spart man da wirklich so viel bei den Xylitpresslingen? Habe das mal versucht umzurechnen, bei den Presslingen hier nimmt man jedes Mal zwei, dann halten sie etwas mehr als 20 Tage bei 3 x am Tag. Bei derzeit HSE-Penta Sense 200 Presslinge 3 am Tag für 37 Euro oder so um den Dreh rum. Oder habe ich da jetzt einen Knoten im Hirn? Könnte natürlich auch sein.

  3. #1643
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich werde 2 täglich nehmen, mich jedoch noch im Club erkundigen, wie das genau gemeint ist. Steht ja nicht nach jeder Mahlzeit da

    Auf jeden Fall sind die lecker schmecker.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #1644
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Auf der HP steht immerhin was von zwei Presslingen nach der Mahlzeit, oder zwischendurch. Da kann man meiner Meinung nach nicht daran herumdeuteln. Es sei denn man isst wirklich nur einmal am Tag.

  5. #1645
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Naja man m u s s sie ja nicht nehmen, wenn man die Möglichkeit hat, die Zähne zu putzen. Es sei denn, du isst 3 x am Tag auswärts für mich sind die für unterwegs gedacht ...

  6. #1646
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Xylit hat aber im Gegensatz zum Zähne putzen noch weitere Vorteile. Es schafft im Mund eine Umgebung, die den schlechten Bakterien den Nährboden entzieht und so den guten mehr Platz zur Entwicklung bietet. Außerdem bildet es vor allem in Verbindung mit Calcium, aus Milch aber auch im Speichel vorhanden, einen Komplex, der sogar kariöse Stellen wieder festigen kann. Beides können Zahnpflegeprodukte, egal ob konventionell, medizinisch oder aus der Natur, in der Regel nicht.

    Ich bin übrigens dafür, dass man sich einfach 1 Kilo Xylit kauft und entweder immer mal ein Löffelchen in den Mund nimmt und damit spült oder es in einen Topf gibt, schmelzen lässt und sich so selbst Bonbons herstellt. Viel billiger als Fertigprodukte. Für Unterwegs gibt es von Xucker aber z.B. auch Portionsbeutelchen, wobei man da wieder Müll produziert, was ja nicht sein muss.

  7. #1647
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe mein kleines Päckchen auch sehr schnell erhalten. Am Wochenende war ich im Stress, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich den Versuch mit dem Zii-Öl baaaald starte. Bin gespannt, wieviel Minuten ich schaffe, kostet mich schon arg Überwindung .

  8. #1648
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Xylit hat aber im Gegensatz zum Zähne putzen noch weitere Vorteile. Es schafft im Mund eine Umgebung, die den schlechten Bakterien den Nährboden entzieht und so den guten mehr Platz zur Entwicklung bietet. Außerdem bildet es vor allem in Verbindung mit Calcium, aus Milch aber auch im Speichel vorhanden, einen Komplex, der sogar kariöse Stellen wieder festigen kann. Beides können Zahnpflegeprodukte, egal ob konventionell, medizinisch oder aus der Natur, in der Regel nicht.

    Ich bin übrigens dafür, dass man sich einfach 1 Kilo Xylit kauft und entweder immer mal ein Löffelchen in den Mund nimmt und damit spült oder es in einen Topf gibt, schmelzen lässt und sich so selbst Bonbons herstellt. Viel billiger als Fertigprodukte. Für Unterwegs gibt es von Xucker aber z.B. auch Portionsbeutelchen, wobei man da wieder Müll produziert, was ja nicht sein muss.
    Das kommt mir sehr entgegen, was du da schreibst. Der Pentasense-Mann hat gesagt, dass die Säuren/Bakterien nach dem Essen ca. ne 3/4 Std. angreifen. Ich benutze aber meist erst noch Zahnseide und trinke etwas, ich mag es auch nicht direkt nach dem Essen Kaugummi zu kauen oder Zähne zu putzen. Von daher tue ich mir also auch später noch was Gutes mit Xylit.

    Für deine pur-Variante kann ich mich dennoch nicht erwärmen .
    Meine beiden Pentasense-Sets gehen jetzt zur Neige, aber ich habe in der Apotheke (oder eben jetzt bei BD) bereits günstigere Alternativen gefunden ...

    Zitat Zitat von haarwuschel Beitrag anzeigen
    Ich habe mein kleines Päckchen auch sehr schnell erhalten. Am Wochenende war ich im Stress, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich den Versuch mit dem Zii-Öl baaaald starte. Bin gespannt, wieviel Minuten ich schaffe, kostet mich schon arg Überwindung .
    Ach jetzt las ich deinen Nick und dachte "Ah sie hat bestimmt probiert" und dann das -_-

  9. #1649
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich nicke mal, ich probier das wirklich ganz bestimmt ganz sicher diese Woche .

  10. #1650
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das neue Monatsmail ist online mit neuen Produkten in Bezug "abnehmen"
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #1651
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also die Anti-Karies-Lutschpresslinge sind und vor allem nicht so eklig süss wie die Pentasense auf Dauer.
    Da ist übrigens auch noch Erythritol mit drin, soll noch besser sein als Xylit!

  12. #1652
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Kyanit Beitrag anzeigen
    Jaaaaa!!! Und ich liebäugle mit dem neuen Anti Mimikfalten Serum ...
    Finde sie auch sehr gelungen und lecker schmecker

  13. #1653
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Finde sie auch sehr gelungen und lecker schmecker
    Hmm jaa lecker Serum wolltest bestimmt mich zitieren ^^

    haarwuschel, hast du jetzt endlich geziizogen???

  14. #1654
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo ,

    ja lecker schmecker Serum scheint das zu sein .

    Aaalso das Ziiehen habe ich tatsächlich wie geschrieben angefangen. Wie erwartet: ich schaffe es noch nicht über 2 Minuten, ohne schlucken zu wollen. Ich setze dann ab und versuche noch einmal, um die 5 Minuten voll zu bekommen. Klappt noch nicht sooo, aber ich bleibe am Ball, weil ich diese Hürde schaffen will. Mit dem Gefühl im Mund arrangiere ich mich gerade. Ich gönne mir gerade eine kleine Pause, um mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Die Pause soll nicht lang sein; ich denke, am 2. oder 3. Januar kann es weiter gehen. Die Menge ist sicher auch noch zu wenig, die ich verwende.

    Ich versuche recht entspannt an die Sache heranzugehen, denn vermutlich ist es nur eine Kopfsache, das Schlucken für den Moment zu unterdrücken. Wie waren eure Anfänge und habt ihr gleich die 5 oder mehr Minuten geschafft? Palmarosa, wenn ich ich mich richtig erinnere, ziiehst du ja wesentlich länger. Hast du einen Tipp für den Anfang?

  15. #1655
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Puh, wuschel, ich mache das ja schon so lange, dass ich mich kaum noch an die Anfänge erinnern kann. Und ich kann den Schluckreflex auch kaum nachvollziehen, da ich - z. B. bei nem Löffel puren Olivenöls - eher ans Ausspucken denke denn ans Schlucken ^^.
    Die Länge, die ich ziehe ist wie gesagt ja auch umstritten, wird aber in irgendeiner "Kultur" (Ayurveda) betrieben und ich habe irgendwann bemerkt, dass das Öl, je länger ziehe, immer flüssiger wird, am Ende ist es tatsächlich wie Wasser. Und wirkt auf mich dadurch gesättigt, also wirklich vollgesaugt.

    Als Tipp fällt mir da wirklich nur Ablenkung ein, also nicht hinsetzen und bewusst ziehen, sondern irgendwas wurschteln. Halbe Stunde klingt furchtbar lang, aber ist ja keine verlorene Zeit, ich bereite da immer irgendwas vor ... toi toi toi!

  16. #1656
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hmm jaa lecker Serum wolltest bestimmt mich zitieren ^^

    haarwuschel, hast du jetzt endlich geziizogen???
    ja, wollte dich zitieren.

    Hatte mit dem Handy geantwortet und irgendwie hab ich da immer irgendwelche Problemchen

    aber das Mimikfalten-Serum ist auch lecker im Duft
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #1657
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Als Tipp fällt mir da wirklich nur Ablenkung ein, also nicht hinsetzen und bewusst ziehen, sondern irgendwas wurschteln. Halbe Stunde klingt furchtbar lang, aber ist ja keine verlorene Zeit, ich bereite da immer irgendwas vor ... toi toi toi!
    Danke, Palmarosa, das versuche ich zu beherzigen.

    Weil du das schreibst mit dem Ausspucken und so: das trifft es eigentlich schon, als ich darüber nachgedacht habe. Schlucken oder Ausspucken, das ist die Frage , wobei ich das Öl im Mund nicht mehr als sooo unangenehm empfinde. (Ich Depp soll ja ziehen, ich weiß... .)

    Immerhin schaffe ich es schon zwei Minuten.

    Falls ich heute nicht mehr die Gelegenheit finde, ins Forum zu schauen: Ich wünsche allen einen schönen Tag heute und alles Gute im Neuen Jahr!

  18. #1658
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.172

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Sagt mal ihr Lieben, hat jemand schon positive Erfahrungen mit dem heutigen TAG?
    Ich hatte es schon einmal, habe aber keinen Unterscheid gemerkt, obwohl eine lange Zeit regelmäßig eingenommen.
    Nun habe ich heute die Präsi gesehen und schon wieder überlegt - aber es hat ja schon einmal bei mir nicht gewirkt....
    Liebe Grüße von Xanthi!

  19. #1659
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich nehme es täglich wegen meines Hashimotos.

    Werde auf jeden Fall bestellen. Toller Preis.

    Werde aber bei Bärbel direkt bestellen. Da ist es dann ja auch vk frei. Und man kann es sich noch 2 Tage überlegen

  20. #1660
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe die Kapseln über ein halbes Jahr genommen . Habe aber auch keinen Unterschied bemerkt. Von daher habe ich heute Geld gespart

  21. #1661
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe die auch schon gehabt und sie haben nichts gebracht, ausser das ich nicht schlafen konnte.
    Liebe Grüße Bea

  22. #1662
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, hat jemand schon positive Erfahrungen mit dem heutigen TAG?
    Ich hatte es schon einmal, habe aber keinen Unterscheid gemerkt, obwohl eine lange Zeit regelmäßig eingenommen.
    Nun habe ich heute die Präsi gesehen und schon wieder überlegt - aber es hat ja schon einmal bei mir nicht gewirkt....

    Fitter werde ich durch die Kapseln auch nicht.
    Habe sie aber wieder bestellt, weil ich im Sommer scchneller Farbe bekomme ohne Sonnenbrand zu bekommen.
    LG cremati

  23. #1663
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hmm es gibt ein neues Detox-Konzentrat ... das ist wieder was für mich *.*
    Und die Kundenhotline ist jetzt eine normale Rufnummer und keine 01805- mehr, finde ich , jetzt kann ich zum Nulltarif auch mal eben so dort anrufen und was fragen .

  24. #1664
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hat jetzt nix mit Bärbel zu tun, aber bestellt jemand von Euch bei Boswelia? Ich habe mich gewundert, dass keine Mails und Prospekte mehr kommen. Dann hab ich mal im Internet recherchiert und gesehen, dass Ende Dezember für die Firma Insolvenz angemeldet wurde.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  25. #1665
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Hmm es gibt ein neues Detox-Konzentrat ... das ist wieder was für mich *.*
    Und die Kundenhotline ist jetzt eine normale Rufnummer und keine 01805- mehr, finde ich , jetzt kann ich zum Nulltarif auch mal eben so dort anrufen und was fragen .
    das ist doch klasse wegen der Telefonnummer.


    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Hat jetzt nix mit Bärbel zu tun, aber bestellt jemand von Euch bei Boswelia? Ich habe mich gewundert, dass keine Mails und Prospekte mehr kommen. Dann hab ich mal im Internet recherchiert und gesehen, dass Ende Dezember für die Firma Insolvenz angemeldet wurde.
    oh, das wäre aber gar nicht gut, ich bestelle doch das Futter für meine Katze dort Ich hab ja keine Ahnung von Firmen, aber ich wunderte mich vor MOnaten, weil man dann ab 19 Euro vk frei bestellen konnte. Das kostet eine Firma doch sicherlich auch Geld und 19 Euro hatte man ja schnell zusammen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sind die auch nicht mehr bei Chanell21? Hab gerade mal geschaut und nicht gefunden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #1666
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Direkt bei Boswelia scheint man noch bestellen zu können. Ich habe immer Karde-Gelenk-Pulver für meinen Hund gekauft, das gibt es aber nicht mehr. Vielleicht verkaufen die jetzt alles ab.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  27. #1667
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Toll, 14 € Valentinsrabatt und von meinen Favs ist nichts im Angebot, dann bestelle ich auch nichts ... oder meint ihr, bis zum 19. kommen vllt. schon die März-Angebote der Feb. ist doch so kurz

  28. #1668
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    palmarosa: wie ? gibt es nen gutschein ?
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  29. #1669
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo heiko

    Ich bin heute per mail über einen Rabatt informiert worden.

    Schau mal in den Gutscheinthread.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  30. #1670
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Jaa Heiko, hast du etwa den NL nicht aboniert?!
    Man sieht es aber auch direkt auf der HP, ist kein Geheimnis ^^

  31. #1671
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    nö, hab keine mail bekommen .... aber danke ihr 2 !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  32. #1672
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich werde auf jeden Fall bestellen, so einen Gutschein verschenkt man nicht den nimmt man dankend an

    Das Monatsangebot März wird bis dahin bestimmt nicht on sein, aber vielleicht kommt so noch ein schönes Angebot bis zum 19.

    Irgendwas finde ich immer

    Hallo Heiko
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #1673
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    huhu liebe orchidee
    ich brauche nix dringendes....aber ich schau mal, ob ich für den vorrat etwas benötige
    ich hoffe es geht dir gut *knuddels* sorry, ich habe dich nicht vergessen....melde mich wieder *versprochen*
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  34. #1674
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke mir geht es besser hatte dolle Erkältung, die mich jetzt 2 Wochen in einen Ruhemodus versetzte Jetzt gehts aber zum Glück wieder aufwärts. Lass dir Zeit. Ich weiß doch, dass du eine treue Seele bist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #1675
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke mir geht es besser hatte dolle Erkältung, die mich jetzt 2 Wochen in einen Ruhemodus versetzte Jetzt gehts aber zum Glück wieder aufwärts. Lass dir Zeit. Ich weiß doch, dass du eine treue Seele bist.
    Ja der Körper zeigt einem an, wenn er eine Pause braucht . Dann lieber mal ausruhen, bevor man was verschleppt und es am Ende zu einer schlimmen Herzmuskelentzündung kommt. An der Arbeit ist man ersetzbar , habe schon erlebt, dass zwei Kollegen einen Herzinfarkt hatten. Der Laden läuft danach dann weiter
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  36. #1676
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ja der Körper zeigt einem an, wenn er eine Pause braucht . Dann lieber mal ausruhen, bevor man was verschleppt und es am Ende zu einer schlimmen Herzmuskelentzündung kommt. An der Arbeit ist man ersetzbar , habe schon erlebt, dass zwei Kollegen einen Herzinfarkt hatten. Der Laden läuft danach dann weiter
    Oh je Ladybrown, das ist nicht schön, was du da schreibst

    Ich bin schon immer so, dass ich auf meinen Körper höre und wirklich nichts erzwinge. Er leistet mir täglich so gute Arbeit und wenn er mal nicht kann, braucht er Pause.

    Mit den Autos machen es die Menschen doch auch so, geht er malt nicht, dann kommt er in die Werkstatt und bleibt womöglich dort, bis der Fehler behoben ist.


    Und ja, der Laden läuft auf jeden Fall weiter. Mich ärgert es seit Jahren, dass mein Mann sich für die Arbeit aufopfert, er immer denkt ohne ihn läuft der Laden nicht. Ich hab es aufgegeben. Nach einem Burnout vor 8 Jahren dachte ich, er hätte was gelernt, nein, Arbeit ist und bleibt an erster Stelle für ihn. Ersetzbar ist jeder, nur die, die sich aufopfern merken es nicht, oder vielleicht wollen sie es nicht sehen.


    Ich hab meine Erkältung gut mit BD Produkten überstanden. 3 mal nahm ich Ibu wegen des Fiebers, weil ich sonst nix im Hause hatte.

    Aber die gehen bei mir arg auf die Phsyche mit Heulattacken.

    Ansonsten Zistrose, Multi-Mineral-Komplex und Zink Histidin und diese Aufbaukur (Sachet) (individuelles Einzelergebnis)

    Jetzt kann der Frühling kommen und ich schaue mal, was ich mir schönes bei Bärbel bestelle wegen des Gutscheins.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #1677
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Oh je Orchidee, schade mit deinem Mann aber er ist sein eigener Herr.
    Ich nehme nur noch Spirulina, bei Astaxanthin war ich ständig so verschwitzt und bei Silicia bemerke ich nach 6 Monaten keinen Unterschied . Die Spirulina helfen mir aber gesund zu bleiben, bei zwei kleinen Kindern holt man sich schnell mal was, wird es so aber auch schnell wieder los . Ich mache mir jeden Tag einen Smoothie damit
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  38. #1678
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Yeah die Frühjahrs-Angebote sind online *_* Glück gehabt, ich wusste, Bärbel lässt mich nicht im Stich, da ist bestimmt was für mich dabei

    Es gibt ein neues Deo!

  39. #1679
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Huhu Palmerosa, wollte ich auch gerade schreiben. Hab gerade Mail bekommen und auch gesehen, dass es ein neues Deo gibt

    Da wird sich meine Bestellung dann lohnen und ich bin auch froh gewartet zu haben. Gut dass der Gutschein bis 19. gültig ist.
    So kann ich nun in Ruhe schauen.

    Super auch, dass das Salz wieder im Doppelpack im Angebot ist, das brauche ich dringend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #1680
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    das ist ja mal schön
    danke für die info ihr lieben !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.