Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.208
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Flörchen, ich nehme auch Dekristol. Habe angefangen mit 3x je 5 Pillen im Abstand von 3 Tagen und jetzt nehme ich wöchentlich eine. Mir geht es damit ganz normal, merke keine Veränderung. Nehme auch kein Magnesium oder Vit. K dazu. Mein Ausgangswert lag bei 14,4. Im März lasse ich es neu testen. Vielleicht kannst du hier mal nachlesen. Es gibt ja einen eigenen Vit. D Thread.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...onskrankheiten
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  2. #602
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo lulli,
    danke dir!!! hab ich noch gar nicht gesehen!!!
    lg
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  3. #603
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    ich bräuchte dringend rat bzgl. vit d.... also, mein aktueller wert ist 12 - viel zu wenig. bekam dekristol verschrieben per Rezept, es hiess 1 pro Woche... habe dann das buch gelesen (das mir Orchidee empfahl, fand ich sehr interessant) - aber erst mal nur überflogen da keine zeit. jetzt hab ich es vor 4 tagen liegenlassen und weg ist es, nahm dann mal 1 dekristol und mir geht es mies... habe in Erinnerung das man aber noch Magnesium (kann man auch in form von fussbädern) und vit k zu sich nehmen sollte???? bin jetzt total konfus und denke ich bring alles durcheinander.... kann mir mal kurz jemand ein wenig Ordnung in meine wirren Gedanken bringen??? wäre soooooo klasse!!!! muss ich echt mag und vit k nehmen?? vielleicht kommen meine Beschwerden daher weil ich es nicht mache???
    Hallo liebes flörchen

    ich lese gerade deinen Beitrag.

    ein Wert von 12 ist wirklich viel zu gering.

    Wenn du es einmal in der Woche nimmst, wird es lange dauern, bis dein Wert hoch geht, wenn überhaupt.

    Darf ich dich fragen, ob du evtl eine Allergie auf Erdnüsse hast? Wenn ja sind die Dekristol nichts für dich.

    In dem Falle würde ich dir die Vitaplex Tropfen empfehlen, die ich hier auch schon erwähnt habe.

    Ich nehme diese Tropfen, weil ich mich auf die Dekristol Kapseln auch nicht so wirklich gut fühle.

    Magnesium nehme ich eh schon lange 4 Presslinge zum Abend.


    Vitamin K hatte ich mich erkundigt, das ist nicht unbedingt notwendig.

    Ich hatte mir die Vitamin K von Hartig bestellt und nehme da 1-2 mal in der Woche eine Kapsel ein.

    Du hast das Buch irgendwo liegen lassen? ?

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

    Mir fiel gerade noch was ein:

    Falls du keine Allergie auf das Produkt hast, kann es sein, dass dein Körper sich daran gewöhnen muss.

    Bei den Tropfen hab ich z.B. langsam begonnen, also mit 1 Tropfen und dann jeden Tag einen mehr. Weil ich dort bei Bewertungen las, dass es zu Kopfschmerzen kommen kann, wenn man gleich eine hohe Dosis Vitamin D nimmt und es nicht gewohnt ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  4. #604
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Flörchen, ich bins schon wieder

    schau mal hier bei der Apo bestelle ich die Vitaplex.
    Die haben die Möglichkeit, dass du mit einer Apothekerin chattest.http://www.vitalabo.de/suche?keyword...hButton=Suchen

    Musst halt schauen, steht immer oben rechts, wenn die Möglichkeit besteht.

    Ich hab das auch schon gemacht, weil ich Fragen wegen Vitamin D hatte. Die Dame war wirklich sehr nett.

    Tschüssi
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #605
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    liebe Orchidee,
    mit Erdnüssen habe ich kein Problem, müsste also die dekristol vertragen, ausserdem habe ich ja eine grosse Packung hier... bekam sogar ein kassenrezept... ich las jetzt nur, dass man unbedingt vit k und Magnesium dazu nehmen muss. das machte mcih ein wenig unruhig, vit k nehme ich gar nicht und wüsste auch nicht welches gut ist, hab in einem Forum gelesen dass da viele bei ebay und Amazon in uk kaufen etc.- ich vertrau den Sachen nicht so richtig aus dem Ausland... und beim Magnesium hab ich as Problem das ich sofort darmprobleme bekomme und zwar extremst wenn ich es einnehme. deshalb hoffe ich, dass auch fussbäder gehen, wobei ich mir dann dazu pulver bestellen muss das nicht so teuer ist, denn sonst werde ich arm, lach....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  6. #606
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    liebe Orchidee,
    mit Erdnüssen habe ich kein Problem, müsste also die dekristol vertragen, ausserdem habe ich ja eine grosse Packung hier... bekam sogar ein kassenrezept... ich las jetzt nur, dass man unbedingt vit k und Magnesium dazu nehmen muss. das machte mcih ein wenig unruhig, vit k nehme ich gar nicht und wüsste auch nicht welches gut ist, hab in einem Forum gelesen dass da viele bei ebay und Amazon in uk kaufen etc.- ich vertrau den Sachen nicht so richtig aus dem Ausland... und beim Magnesium hab ich as Problem das ich sofort darmprobleme bekomme und zwar extremst wenn ich es einnehme. deshalb hoffe ich, dass auch fussbäder gehen, wobei ich mir dann dazu pulver bestellen muss das nicht so teuer ist, denn sonst werde ich arm, lach....
    Hallöchen

    dem kann ich halt nicht zustimmen, dass man das dazu nehmen muss.

    Heißt das, du brauchtest das Vitamin D gar nicht zu zahlen, da sage ich mal, super, da hast einen tollen Arzt.

    Obwohl bei uns in der Familie bei jeden Vitamin D Mangel diagnostiziert wurde bekommen wir nur ein Privatrezept und müssen die Packung immer selbst zahlen. Das geht ganz schön ins Geld, auch die Kontrolle des Wertes.

    Meine behinderte Tochter nimmt täglich Vitamin D, Dekristol 20.000, jedoch kein Magnesium und kein Vitamin K. Ihr Magnesium ist in Ordnung.

    Meine Schwester nimmt täglich Vitamin D, auch die Dekristol 20.000, auch sie nimmt keines der beiden Produkte.

    Magnesium kannst du dir testen lassen, weil auch da ein zuviel nicht gut ist. Oder weißt du wie dein Wert ist?

    Vitamin K braucht man nicht zuzuführen, es geht um das reine Vitamin K. Es kann sogar zu Schlaganfall führen.

    Hier eine Aussage von Drexels
    Reines Vitamin K ist so eine Sache und dazu können wir nicht wirklich raten.
    Vitamin K ist das "Blutgerinnungsvitamin" und deshalb sollten Sie hier sehr vorsichtig sein.

    Also die gleiche Aussage, die mein Arzt mir gab.



    Da du ja keine Unverträglichkeit gegen die Inhaltsstoffe vom Dekristol 20.000 hast, kann es schon sein, dass du dich halt ran tasten musst.
    Der Körper sich zuerst daran gewöhnen muss.
    Auf jeden Fall zum Essen nehmen, dann ist es besser verträglich.

    Bin gespannt, wie es sich bei dir entwickeln wird.

    Am besten wäre es natürlich dein Arzt kennt sich in Bezug Vitamin D genauestens aus könnte dir deine Fragen beantworten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #607
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallihallo Orchidee

    ah -ok, wie mein magnesiumwert ist weiss ich nicht... aber da ich oft zu Wadenkrämpfen etc. neige nehme ich an so ein fussbad schadet nicht... darf ich nochmal fragen wie du das mit dem vit k meintest? ich dachte du nimmst da auch welches ? heisst also, besser finger davon lassen da man durch die einnahme auch evtl. schlaganfallgefährdeter sein kann? oder ist es so, dass man es nehmen sollte um da nicht gefährdeter zu sein? kann dir da nicht folgen, da stehe ich auf der Leitung
    also, vor 2 jahren wurde vom Endokrinologen schon ein vit d mangel festgestellt, aber ich habe das nicht so ernst genommen, bekam damals ein kassenrezept mit dekristol. aber da ich ja immer durch menien Immundefekt Probleme mit dem darm habe und so viel nicht vertrage, habe ich das nicht eingelöst und mich nicht rangetraut.... dieses jahr hat mein hausärzt das vit d getestet - mir schon gesagt ich müsse den laborwert selbst bezahlen, aber das war für mich o,k.da ich mich an das Thema doch eher rantasten wollte, weil meine befindlichkeitsstörungen ja eher zunehmen. als dann mein wert da war, musste ich weder den test bezahlen noch das dekristol- bekam ich auf kassenrezept weil die Praxis sagte, wenn ein eklatanter mangel vorliegt zahlt das die kasse.... hm?
    irgendwie läuft hier manches aus dem ruder und ich müsste dies für jenes und das für solches nehmen und denke mir, da ist irgendwie kein roter faden drin und deshalb zögere ich. aber auf vit d ist hier niemand spezialisiert und dementsprechend sagt der eine dies und der andere das....
    lieber gruss
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  8. #608
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo Orchidee

    ah -ok, wie mein magnesiumwert ist weiss ich nicht... aber da ich oft zu Wadenkrämpfen etc. neige nehme ich an so ein fussbad schadet nicht... darf ich nochmal fragen wie du das mit dem vit k meintest? ich dachte du nimmst da auch welches ? heisst also, besser finger davon lassen da man durch die einnahme auch evtl. schlaganfallgefährdeter sein kann? oder ist es so, dass man es nehmen sollte um da nicht gefährdeter zu sein? kann dir da nicht folgen, da stehe ich auf der Leitung
    also, vor 2 jahren wurde vom Endokrinologen schon ein vit d mangel festgestellt, aber ich habe das nicht so ernst genommen, bekam damals ein kassenrezept mit dekristol. aber da ich ja immer durch menien Immundefekt Probleme mit dem darm habe und so viel nicht vertrage, habe ich das nicht eingelöst und mich nicht rangetraut.... dieses jahr hat mein hausärzt das vit d getestet - mir schon gesagt ich müsse den laborwert selbst bezahlen, aber das war für mich o,k.da ich mich an das Thema doch eher rantasten wollte, weil meine befindlichkeitsstörungen ja eher zunehmen. als dann mein wert da war, musste ich weder den test bezahlen noch das dekristol- bekam ich auf kassenrezept weil die Praxis sagte, wenn ein eklatanter mangel vorliegt zahlt das die kasse.... hm?
    irgendwie läuft hier manches aus dem ruder und ich müsste dies für jenes und das für solches nehmen und denke mir, da ist irgendwie kein roter faden drin und deshalb zögere ich. aber auf vit d ist hier niemand spezialisiert und dementsprechend sagt der eine dies und der andere das....
    lieber gruss
    flörchen
    Flörchen, Vitamin K nicht nehmen, wegen SChlaganfallgefahr, das hat mir mein Arzt gesagt und auch Drexels haben es bestätigt. Außer dein Arzt befürwortet es.

    Ich nehme Vitamin K2 von Dr. Hartig. Ich hatte mir dies voreilig bestellt, weil ich auch las, dass man Vitamin K zu sich nehmen sollte bei Einnahme von Vitamin D.

    Hatte mich also zu spät informiert bei meinem Hausarzt, bzw. der Termin in der Sprechstunde war erst, als ich das Vitamin K2 schon zu Hause hatte.

    Die von Dr. Hartig sind bei Osteoporose angebracht, wobei auch bei ihm auf der Packung der Warnhinweis wegen Blutgerinnung steht. Da ich die Packung schon geöffnet hatte nehme ich sie 1 mal in der Woche, sofern ich dran denke.

    Nochmals Hut ab wegen deinem Arzt, das hört man selten, dass er die Kosten übernimmt.

    Laut Aussage von meiner Krankenkasse darf der Arzt bei einem Mangel die Kosten übernehmen, er muss es jedoch nicht und meiner macht es nicht.

    Ich hab letztes Jahr an die 400 Euro für meinen Mann und mich gezahlt, Lisa ist zum Glück befreit, trotzdem muss ich ihr Dekristol auch zahlen, nur die Blutentnahme brauche ich bei ihr nicht zu zahlen.


    Weißt du, es ist halt mehr als traurig, weil die Ärzte dem Vitamin D oft noch zu wenig Achtung schenken.

    Wer ein bisserl logisch denken kann und einen gewissen Verstand hat, dem leuchtet es mehr als ein, wie wichtig Vitamin D ist, da braucht man noch nicht mal Medizin studiert zu haben

    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #609
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    liebe Orchidee, DANKE!!!! jetzt hab ich das auch kapiert bzgl. vit k... lass das dann mal beser weg, bin ja nicht mehr taufrisch und man will sich die Probleme ja nicht zusätzlich noch ins haus holen!!!!
    du nimmst ja Magnesium, das kann ich ja nicht oral, dann werde ich doch nach pulver schauen.....
    ja, da bin ich froh, dass mein doc das so macht. allerdings finde ich es sehr seltsam, dass z.b. unser Kinderarzt da noch nie was geschaut oder nachgeschaut hat. kinder sind ja auch oft betroffen und mausi hat eine dunklere Hautfarbe, heisst sie ist ja eigentlich prädestiniert dafür.... hm... aber sie extra deswegen zum blutabnehmen zu schleppen ist auch so eine Sache. sie muss sowieso turnusmässig hin, aber hasst das. irgendwie verstehe cih nicht, dass das noch nie mitgemacht wurde. überlege jetzt ob ich ihr so prophylaktisch eine kleine Einheit (400 von st. benedikt, das habe ich mir vor ein paar Wochen bestellt als mir noch nicht klar war dass das soooo niedrig dosiert ist das es keinen sinn macht bei erwachsenen) mal gebe....wie ärgerlich dass sie erst vor 3 Wochen bei der blutabnahme war
    ich denke schon, dass jetzt der Hype ein bisschen gross ist - heisst, jeder bewirbt das und überall liest man das und die Ärzte rollen aus diesem grund oft mit den augen, weil es gerade "mode" ist und nehmen wohl viele nicht ernst. allerdings müssten sie das ja gelernt haben, oder ist der Stoff so komplex, dass man auf Vitamine und co. nicht richtig geschult wird dort? ich weiss es nicht, aber ´manchmal kommt es mir so vor, als ob nur - in bestimmten bereichen - mit der holzhackermethode vermittelt wird.... es wäre doch aber auch im sinne der Krankenkassen - und das verstehe ich nicht - wenn sie eine aktion mit vit d starten würden. also das bezahlen und auch bewerben würden. klar sind das zuerst kosten die auf sie zukommen würden, aber erstens wären die Ärzte viel bereiter das zu machen und zweitens würde sich die kasse sicherlich andere Medikamente und kosten sparen die durch den mangel resultieren.... verrückte welt!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  10. #610
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hi Orchidee, ganz vergessen, habe im angegebenen link mit einer "Maria" gechattet, die schrieb mir jedoch sie habe keine medizinische Ausbildung und sei nur im kundenservice zur bestellannahme tätig.... ich denke, es ist schwierig die Apothekerin zu cashen
    wünsche dir einen wunderschönen tag, heute scheint hier die SONNE!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  11. #611
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Flörchen,

    na, dann hatte ich damals Glück beim Chat die Dame kannte sich in Bezug auf Vitamin D gut aus

    Weißt du, ich habe mal gehört, dass die Pharmaindustrie an dem Vitamin D nichts verdient, deshalb preisen die es halt auch nicht bei den Ärzten an. Es kostet ja nur 27 Euro und wenn man es, wie empfohlen 1 mal in der Woche nimmt, kommst ein Jahr damit aus.

    Wäre das ein richtig teures Medikemant, was meinst, was die dann bei den Ärzten vor der Tür stehen würden um es zu "verkaufen".

    Und, es könnte ja sein, dass manche Beschwerden verschwinden und der Arzt somit noch weniger an dem Patienten verdient.

    Traurig aber wahr.

    Mein Sohn ist auch so ein Angstschisser, er war dann so tapfer und ging zur Blutentnahme. Der Ärger und die Wut war jedoch groß, weil die einen falschen Wert gemacht hatten, die hatten nicht den Speicherwert, sondern den "Ist-Wert" kontrolliert und der ist in dem Fall nicht aussagekräftig und nun hat er natürlich keinen Bock mehr, sich erneut picksen zu lassen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #612
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Drexel Experts,

    ich brauch' mal Euere Hilfe: Bärbel Drexel sagte doch immer man solle das Nachtkerzenöl kurmäßig einnehmen, 2xmal im Jahr, oder? Und jetzt müßtet Ihr meine Erinnerung auffrischen: Wie lange soll die Kur sein?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Angeli

    P.S.: Hat schon einmal jemand das Nachtkerzenöl in den Wechseljahren eingenommen? Und dann über einen längeren Zeitraum, oder auch kurmäßig, 2xmal im Jahr?

  13. #613
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Angeli

    mir ist leider nicht bekannt, ob Bärbel Drexel sagte, dass man es kurmäßig nehmen soll.

    Meine Info ist, dass man es dauerhaft nehmen soll. Ich glaube Monika Drexel sagt das doch auch, oder? :grubel:

    Ich nehme es eigentlich ständig, also nicht täglich, weil ich da keine Regelmäßigkeit drin habe. Aber in der Regel nehme ich es doch 3-4 mal in der Woche.

    Ich hatte letztens noch meine Frauenärztin angerufen, ob ich es nehmen darf/kann. Ja, ich darf es nehmen. Bin in den Wechseljahren.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #614
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Morgen Orchidee,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Monika Drexel sagt man soll es regelmäßig einnehmen? Ich habe im Netz (http://www.heilpraxisnet.de/naturhei...tkerzenoel.php) zwar gelesen, daß Nachtkerzenöl Fettsäuren enthält, die der Körper nicht selbst herstellen kann, aber auch dort wird von der kurmäßigen Einnahmen gesprochen. Bin jetzt doch irritiert, denn ich glaube wirklich Bärbel Drexel sagte man soll 2x im Jahr eine Kur machen, und dann gab es auch immer ein Nachterkezenölangebot. Na, ich versuch's mal mit einer 2x 3-Monatskur und schau' mal wie's wird.
    Nochmals ganz lieben Dank für Deine Antwort.
    Gruß,
    Angeli

  15. #615
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Huhu Angeli, ich werde mich mal erkundigen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #616
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Abend,

    ich wollte euch noch berichten, dass das neue Gesichtsöl Nachtkerzenöl richtig klasse ist.

    Anfangs dachte ich ja, ich vertrage es nicht. Hatte mir schon einen Rücksendeschein angefordert.

    Zum Glück hab ich weiter getestet. Ich mische es mit dem Haut-Vital Gold Fluid und bin mehr als zufrieden.

    So zart war meine Haut schon lange nicht mehr.

    @ Angeli, dank deinem Link hab ich mich jetzt auch mal erkundigt, ob man da aufpassen muss, wenn man in die Sonne geht. Also ob man das Öl dann besser abends auftragen sollte.

    In deinem Link steht in der Richtung da was drinnen.



    Heute ab ich einen Flyer bekommen, da ist das neue Blutdruckmittel drinnen. Wird es also bald zu bestellen geben.



    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #617
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich bins nochmal

    Ich hab im Netz eigentlich gegoogelt, seit wann es die Firma Bärbel Drexel gibt, weil ich wissen wollte, wie lange ich schon Kunde bin , müssten jetzt 17 Jahre sein.

    Naja und da bin ich dann hier drauf gestoßen.

    Der Klaus macht jetzt wohl auf Mode

    Ich bin überrascht, wie die aussehen wird. Vom Preis her wird sie sicherlich nicht günstig sein. http://www.alpenking.de/
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #618
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    886

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Orchidee,

    schön, daß Du mit dem Nachtkerzenöl nochmal Deine Haut verbessern kannst. Du bist ja mit Drexel Pflegeprodukten sehr zufrieden. Haut Vital Gold Fluid ist nicht so schwer, könnte also auch für mich eine gute Mischung sein. Nachtkerzenöl zur Pflege will ich nämlich auch mal einfließen lassen--zur Nacht, wie Du richtig bemerkt hast.
    Nun bist Du auch schon 17 Jahre mit Drexels 'verbandelt'. Kinder wo bleibt die Zeit?

    LG,
    Angeli

  19. #619
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hihi- von Edelsteinen zu garagenvermietung nun zur mode... das wird spannend sagt mal, ist die Anschrift nicht die von bärbels früherer Praxis???? bin ja gespannt wie die Sachen aussehen- erinnert mich ein wenig an paltinger , weshalb weiss ich auch nicht... vielleicht weil ein Tier im logo ist?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  20. #620
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ist die vermietung auch schon wieder geschichte ??
    wer weiss, vielleicht hat bärbel ja mitdesignt bei der mode
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  21. #621
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    huhu Heiko, Bärbel hat für Klaus ein Shirt entworfen

    so, bin wieder weg, spiele Quizzduell im ersten mit. Möchte endlich mal was gewinnen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #622
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Heiko,
    weiss nicht ob die Vermietung geschichte ist. meine Freundin war vor kurzem in füssen und hat dort ein Wochenende verbracht. hat dann von der Dame der das Hotel gehört so einiges erfahren.... auch, dass das haus der drexels seit einiger zeit zum verkauf steht. muss mal schauen - wie hat mir die hp des maklers genannt- da kann ich selbst nur den kopf schütteln. ich vergönne jedem alles, aber das ist schon sehr dekadent gewesen..... hatten wohl auch einen ziemlich neureichen Höhenflug... ich hoffe, beide sind wieder normaler geworden....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  23. #623
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    echt?
    kann man das shirt sehen?

    viel spass beim quizzduell
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  24. #624
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    echt?
    kann man das shirt sehen?

    viel spass beim quizzduell
    Danke hatte wieder Spaß

    nein, kann man nicht sehen. Vielleicht dann, wenn die Homepage aktuell ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #625
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hi, das mit dem Shirt denke ich war ein spass... aber man weiss nicht... wenn dann was mit Edelsteinen aber Hanf und co klingt eher nach mittelalter gemischt mit alpenländischem touch.... bin gespannt....
    hier die hausseite: https://www.von-poll.de/de/expose/ca...luxus-pur-4760
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  26. #626
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

    schön, daß Du mit dem Nachtkerzenöl nochmal Deine Haut verbessern kannst. Du bist ja mit Drexel Pflegeprodukten sehr zufrieden. Haut Vital Gold Fluid ist nicht so schwer, könnte also auch für mich eine gute Mischung sein. Nachtkerzenöl zur Pflege will ich nämlich auch mal einfließen lassen--zur Nacht, wie Du richtig bemerkt hast.
    Nun bist Du auch schon 17 Jahre mit Drexels 'verbandelt'. Kinder wo bleibt die Zeit?

    LG,
    Angeli
    Hallo Angeli,

    du sagst es, Kinder wo bleibt die Zeit? Das frage ich mich auch sehr oft.
    Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit den Produkten. Alles vertrage ich nicht, aber doch sehr vieles.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #627
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    danke flörchen für den link!
    das haus is ja der wahnsinn. wobei mich die inneneinrichtung ein wenig "erschlägt".
    aber da sehen wir mal, wie viel geld die firma gebracht hatte....
    wäre jetzt nur interessant zu erfahren, warum sie ausziehen und verkaufen.
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  28. #628
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Die Villa ist echt der Wahnsinn!
    Mich "erschlägt" nicht nur die Inneneinrichtung
    Die Grotte passt gut zu König Ludwigs Schlössern.

  29. #629
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hi biene, ja, als ich das gesehen habe musste ich an so dokus über die neureichen russen denken.... so mit Wellness-Grotte mit Gold und co.... mich befremdet das schon, das hat - für mich- schon was von Höhenrausch und protz. man kann auch viel Geld verdienen und trotzdem am boden bleiben... kenne aus dem Freundeskreis meiner mutter zwei sehr vermögende unternehmerfamilien mit wunderschönen Häusern, aber soviel übertriebenen prunk hat da keiner... aber ist wohl eher geschmackssache, für mich aber irgendwie schwierig mit dem natürlich Natur und ressourcenschonung (schreibt man das so???) vereinbar wenn ich was von pakistanischem holzboden oder was das war, lese....
    hoffe die beiden werden wieder bodenständiger....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  30. #630
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Flörchen, da gebe ich Dir in allem Recht. Das ist für mich auch schwer vereinbar mit "natürlich Natur".
    Und gemütlich wirkt es für mich gar nicht, sondern einfach nur überkandidelt und abgehoben.

  31. #631
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....



    Danke flörchen für den Link,

    wow, das ist ja eine Prachtvilla. Ich finds toll. Ich persönlich wüsste jedoch nicht, ob ich mich da wohl gefühlt hätte
    Und ja mei, wenn sie es so wollten ist es doch o.k. einmal zu erleben, wie es ist, sich alles gönnen zu können ist doch auch nicht schlecht Hat wohl jemand schlecht "gehaushaltet"

    Weißt du genau dass das Drexels Haus ist/war?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #632
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hab heute den neuen Frühjahrskatalog bekommen. Sind einige neue Sachen dabei.

    Find ich gut, so wirds wenigstens nicht langweilig
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  33. #633
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo Orchidee - huhu
    ja, ich weiss das es drexels haus ist... also für mich ist das einfach zu "russisch"-protzig. da kann ich mich so gar nicht damit anfreunden, aber wer sich mal als König fühlen mag, für den ist es sicherlich das grösste mit einem hauch grössenwahn.... aber eher als König zu Zeiten ludwigs (gruss an biene, lach)... jedoch sind die Materialien die da so beschrieben werden nicht unbedingt ökologisch und ressourcenorientiert und das widerspricht doch immer dem wie uns das grunddenken von den drexels verkauft wurde... mich erinnert das eher an wasser predigen und wein trinken, aber ich bin da eh sehr eigen was sowas betrifft
    habe den frühjahrskatalog noch nicht, aber dann wird er sicher nicht lange auf sich warten lassen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  34. #634
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    huhu flörchen,

    ja, jeder sieht es ja anders und das ist das schöne am Leben.

    Mich hat das dahinter eh noch nie so wirklich interessiert.
    Von mir aus könnten die Chauffeure haben, oder alles aus Gold oder sonst was. Das wär mir egal.

    Für mich zählen nur die Produkte und auch da bin ich sehr kritisch, was die Incis angeht.

    Viele haben Drexels ja schon den Rücken gekehrt, weil Frau Drexel sich da so rausgeklingt hat, ich nicht. Also mein Geldbeutel hat diesbezüglich noch so gar nichts bemerkt, dass Bärbelchen also "verschwunden" ist. Eher das Gegenteil
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  35. #635
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich muss flörchen aber recht geben. Natülrich können die Drexels leben wie sie möchten. Sie haben dafür ja hart gearbeitet und sicher nix geschenkt bekommen. Nur ich war auch überrascht, weil ich mir das Haus der Drexels anders vorgestellt habe, wie das sicher hier anderen auch ging. Und ansatzweise ist das ja auch so im Haus umgesetzt worden, wie zb das Bild im Garten mit der "Berghütte" oder auch die Küche im Landhausstil. Aber der Rest? Da stell ich mir eher bei Herrn Glöckler vor, der hätte sicher viel Spass in dem diesem Dampfbad a la 1000 und einer Nacht Style. Aber irgendewas was muss ja sein, dass sie dieses extravagante Villa jetzt verkaufen müssen für 3,7 Mio. Weil wenn man sich das nach seinen Wünschen erschaffen hat, dann zieht man sicher nicht so einfach aus.

    Ich finde, schon das die Drexels damals (hauptsächlich bei HSE) ein Gesamtpaket verkörpert haben und auch eine gewisse "Lebensart" mit verkauft haben. Wie das Motto halt sagt: Natürlich Natur. Sie ist auch Heilpraktikerin. Da stell ich mir natürlich eine andere Lebensweise vor. Das wäre genauso als wenn der Glöckler eine Landhausküche im Haus hätte, das passt einfach nicht, weil er halt auch einen anderen Lifestyle vermittelt.

    Schade finde ich halt nur, wenn man hier hört das sie "abgehoben" waren/sind. Das passt auch bei denen beiden überhaupt nicht. Irgendwie finde ich das für mich als "Mogelpackung".
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #636
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ich finde auch, dass das haus zum grossteil gar nicht zu den drexels passt *grübel*
    ich frage mich echt, ob sich bärbel das hat so einrichten lassen oder ob das ein innendesigner war ?
    klar darf sie diesen Geschmack haben, aber so ganz "natürlich Natur" ist das haus nicht also ich war sehr überrascht
    vielleicht sollte das haus eine Geldanlage sein? bestimmt haben sie auch noch andere Häuser/Immobilien.
    wenn man so viel Geld hat, gibt es immer irgendwelche Berater, die das vermögen anlegen und tipps geben.
    ich denke jetzt nicht, dass sie das Geld dringend benötigen, und daher verkaufen.
    vielleicht haben sie sich einfach nicht mehr wohlgefühlt....aber das sind ja nur Spekulationen.....
    möge es ihnen beiden gut gehen
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  37. #637
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Heike, im Text steht noch das es weitere Imobilien gibt.

    Es heißt: ...Zusätzlich zum bestehenden Angebot wäre es ebenfalls möglich zwei weitere Einfamilienhäuser, z.B. als Gästeäuser zu erwerben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #638
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ja das stimmt, Mela......das ist ja auch ein Riesengrundstück direkt an dem See in Füssen...Beste Lage.....
    das ist schon eine wertstabile Lage
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  39. #639
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hi mela,
    oh das hab ich gar nicht gelesen....
    keine Ahnung weshalb sie verkaufen, vielleicht ist nach der Trennung einem das haus zu gross oder es erinnert an gemeinsame Zeiten? keine Ahnung.... jedoch ist die Einrichtung - denke ich- schon eine bewusste sache gewesen. den "stil", wenn auch viel, viel reduzierter fand man auch in bd Praxis wieder. und die vielen Edelsteine und co. die verarbeitet wurden und holz von hier und steinboden von dort etc.- es ist eben eine Dekadenz die ich bei den beiden nicht vermutet hätte. aber man muss sich einfach immer wieder klarmachen, bei hse sind Verkäufer die Geld verdienen möchten und das war einfach ein Konzept das funktionierte. herr glööööö geht eben sehr offen mit seinen vorlieben um. ich war nur so erschrocken oder ich weiss auch nicht wie ich das formulieren soll, da ich das haus so protzig finde das es eigentlich nur zu abgehobenen menschen passt, und die Materialien nicht der verkauften "Denkweise" entpsricht sondern genau das Gegenteil ist.
    das fam. drexel nicht die "gutmenschen" sind hat ja mancher mitbekommen der vor ort einkaufte oder sich auch mal die threads und Erfahrungen durchlas die damals die Franchisenehmer berichteten, da gingen ja zeitweise ganze Existenzen drauf. und jetzt dazu noch dieses haus etc... das hinterlässt bei mir einen sehr komischen eindruck der "Ehrlichkeit" was die art des denkens betrifft die uns da immer vermittelt wrude. ein stimmiges Konzept war es, es hat funktioniert und trotzdem erschreckt ein blick hinter die Kulissen. man muss auch dementsprechend innerlich "gestrickt" sein um sich in so einem protzbau wohl zu fühlen und ihn zu errichten. ich finde das lässt tief blicken....

    das ich manche Produkte weiterhin verwende ist für mich klar wenn ich sehr damit zufrieden bin. aber das schlechtreden der Konkurrenz stösst mir z.b. auf... jetzt habe ich gelesen, dass sie das cleansing gel rezepturmässig verändert haben, da muss ich mal schauen wie, denn diese Serie kaufe ich ja Töchterchen immer....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  40. #640
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    flörchen, weisst du, ob sie getrennt sind ?
    im neuen frühlingskatalog steht ja nun auch, dass bärbel für klaus´ mode ein t-shirt entworfen hat....
    also wenn getrennt, dann ja wohl eher im frieden ?

    das was du zu dem haus schreibst, kann ich sehr gut nachvollziehen.....
    ich versuche das auch gerade in meine BD-Gedanken-Welt einzubauen
    bärbelkam ja aus sehr einfach Verhältnissen....und ich glaube, die verkäufer-Mentalität kam erst mit dem riesigen
    erfolg bei HSE. vielleicht verändert Geld dann doch den menschen ???
    Würde mich nun doch interessieren, wie sie nun leben.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.