Sorry, aber "eng verbunden" und " beratend zur Seite stehen" ist Marketing Dummblub. BD ist raus und hat mit Sicherheit keinen Einfluss, geschweige denn ein Veto-Recht bei den Produkten.
Sorry, aber "eng verbunden" und " beratend zur Seite stehen" ist Marketing Dummblub. BD ist raus und hat mit Sicherheit keinen Einfluss, geschweige denn ein Veto-Recht bei den Produkten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
.
Geändert von Florentina (27.09.2022 um 23:18 Uhr)
Hallöchen
ähem, darf ich mal fragen, was ihr erwartet?
Für mich ist die Antwort voll o.k.
Alles verändert sich im Leben, das was war, kann man oft nicht festhalten, es in Erinnerung behalten aber ja und man muss auch Neuerungen, Veränderungen akzeptieren und das sogar bei Firmen.![]()
![]()
Nichts bleibt wie es war.
Ich persönlich finde es schade, dass einige wirklich gute Produkte, aufgrund der geringen Nachfrage aus dem Sortiment genommen wurden, aber da sind wir Kunden wiederum dran Schuld.
Ich wünsch euch was![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
.
Geändert von Florentina (27.09.2022 um 23:19 Uhr)
dreechen, den Hartig brauch' ich mir nur angucken, da vergeht mir schon das Bestellen und dann schnauft der immer so ... und so geht mir mit Butlar, Kaeser & Konsorten auch - ich bleib' bei Drexels ob mit oder ohne Bärbel!
Habe auch Erfahrung mit anderen.
Dr. Peter Hartig, da nehme ich schon viele Jahre die Schwarzkümmelölkapseln.
Hatte schon Augenschein, Magnesium und das ein oder andere Produkt.
Aber, bin wieder zu Bärbels Produkten zurück.
Von Kaeser hatte ich auch schon das ein oder andere, aber auch da hab ich die Packung leer gemacht und wieder zu Bärbel zurück.
Das war es dann aber auch schon.
Buttlar erreicht mich gar nicht und die anderen bei qvc, die es da so gibt, oder bei HSE oder im großen www auch nicht.
Nehme jedoch zur Zeit von der Sautter die Eiweißlinge, weil ich die für meinen Sohn bestellt hatte und der sie oft nicht nimmt und ehe sie verfallen, steht Mama zur Verfügung
Warte allerdings auf ein schönes Angebot von Metabol um bei Bärbel wieder zu bestellen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
![]()
Lohnt es sich, direkt in Baar zu bestellen und nicht über QVC
.
Geändert von Florentina (27.09.2022 um 23:20 Uhr)
Hallo Madeleine
es ist so, wie dreechen es geschrieben hat.
Ich bestelle nur bei BD direkt, eben weil ich Clubkundin bin und somit Prozente bekomme und oft nutze ich dann einen Gutschein, der gerade gültig ist.
Bin dann schnell über die 80 Euro und spare somit auch noch die vk.
Wenn Monika auf Sendung ist und es tolle Angebote gibt, habe ich die Möglichkeit diese mit der Artikelnummer von qvc direkt in Baar zu bestellen, allerdings nur bis zum 3. Tag nach der Sendung.
Hoffe dir wurde geholfen.
Ich habe wieder eine Kur mit dem Aqua Hyaluron angefangen.
Palmarosa, vielleicht entsinnst du dich? Wir hatten mal über das Zii Öl geschrieben. Also, ich schaffe es noch nicht lange. 6 Minuten ja und vielleicht auch mal ein wenig mehr, aber es sind jetzt noch nicht sooo beachtliche Erfolge. Eine Flasche als Nachschub steht schon bereit.
Das Sensitive Deo reizt mich auch, das steht schon auf meiner Wunschliste. bea66 und Orchidee, ihr habt es ja jetzt länger testen können. Seid ihr immer noch begeistert? Hat es noch jemand gekauft und kann eventuell mit einer Deocreme (von Seifensiedern) vergleichen?
Jaa es hat direkt geklingelt, als ich den Nick gelesen habe ... schade, hätte dir echt ein AHA-Erlebnis gewünscht und dass du so süchtig wirst wie ich![]()
Aaach, das kann ja noch werden...
Früher hatte ich mit Bärbel Drexel gar nichts am Hut und nun habe ich doch so zwei, drei Lieblinge in ihrem Sortiment.
Jaa ich hoffe du bleibst dran, grade jetzt in der Erkältungszeit kann dir das nur gut tun und fürs Zahnfleisch ist es bombe![]()
Geändert von Orchidee (11.03.2018 um 00:28 Uhr)
Ah, schön. Und das mit dem Deo liest sich auch gut.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Heute kam ein Newsletter: bis 2.4 Versand gratis!!
Liebe Grüße Bea
.
Geändert von Florentina (27.09.2022 um 23:21 Uhr)
Hallöchen,
ja Florentina, liest sich gut und so hatte ich es auch vermutet
Also die Firma BD lässt sich echt nicht lumpen mit Gutscheinen, ich weiß gar nicht, wann ich die alle einlösen soll.
Da macht das bestellen wirklich richtigen Spaß und man spart auch noch Geld dabei.
Und mit dem Clubprozenten lohnt es sich dann so richtig.![]()
Ich habe mir das Ziiöl bestellt. Kennt ihr das? Habe bis dato immer das von Oliveda benutzt, aber der Preis in irre. Bei BD kostet es im Moment 9,99 und dann noch Gutschein und versandkostenfrei. Da habe ich gleich 2 x zugeschlagen.
Zum Ölziehen kann man auch sehr gut Kokosöl verwenden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich nehme immer Bio-Sonnenblumenöl und gebe ein paar Tropfen Pfefferminzöl von BD dazu.![]()
Liebe Grüße Dicky
Danke ihr beiden...super Tipps.Wenn ich nix mehr habe, werde ich das mal probieren.
Super Capella![]()
.
Geändert von Florentina (27.09.2022 um 23:22 Uhr)
Ich weiß, dass es theoretisch auch mit allen anderen Ölen ginge, aber ich liebe das Zii, weil es einfach absolut geschmacksneutral ist.
Hatte auch mal ne Eigenmischung mit versch. Ölen und Pfefferminz- & Zimtöl, aber das hat alles nicht so hingehauen. Ich bleibe bei Zii (und habe dadurch immer nen Grund, bei BD zu bestellen).
Kann man das Tag bei BD auch bestellen, es gibt dort doch 11% ? Dann würde ich es nicht bei Qvc bestellen.
ja Afrika, grüß dichwenn du nicht von Bärbels Homepage bestellst, schreib eine Mail mit der Artikelnummer von qvc ab heute hast du Zeit bis übermorgen zu bestellen. Gibst dort dann auch den Gutschein an.
WEnn du noch etwas aus der HP bestellst, dann kannst es es im letzten Abschnitt des BEstellvorgangs in das leere Feld eintragen.
Hoffe du hast es verstanden
Ich werde einiges bestellen, tolle Angebote und auf jeden Fall auch das TaGich möchte meinen Moppelbakrterien Paroli bieten
Ich wusste gar nicht, dass es den Begriff wirklich gibt![]()
Mein Zii-Öl habe ich heute schon bekommen. Der Shop ist ja wahnsinnig schnell...super!![]()
Hat denn schon mal jemand so nen Stoffwechselbeschleuniger probiert?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Du meinst den Aktiv Fettverbrenner?
ja genau, scheinen neu zu sein
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Orchidee, dann berichte mal, ob sich die Mopelbakterien verdünnisiert haben.![]()
Liebe Grüße Bea
Ja, alles neu zusammen gesetzt.
Bea, klar werde ich berichten.
ObwohlMoppelbakterien hört sich süß an
![]()
lieb von dir Orchidee mir so nett zu Antworten,werde es gleich bestellen. Ich hatte mit den N. Sauter EW soo arge Blähungen und Krämpfe bekommen, dann habe ich eine Darmkur mit den Lacto Bifido plus,und Regula gemacht , und es ging mir gleich besser. Vielleicht helfen mir diese Lacto zum Abnehmen genauso nehme den Stoffwechselturbo auch dazu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich kann aber direkt bei BD bestellen, mit der Bestellnummer von Qvc Orchidee?
ich habe eben bei BD bestellt. Danach habe ich noch einen Artikel entdeckt und ihn ebenfalls bestellt. Werden die Bestellungen zusammengepackt oder werden jetzt 2 Pakete geliefert? Habe heute das 1. Mal bei BD direkt bestellt.
LG Annika
Ja, direkt bei Bärbel, wichtig die Bestellnummer von qvc anzugeben.
Kannst auch per Anruf, die haben ja jetzt auch eine normale Nummer, keine 0180 mehr als Vorwahl.
Freu mich immer, dich hier zu lesen
Ich nehme im Moment auch die von sautter, weil ich die für meinen Sohn bestellt hatte, hab mich jetzt dran gewöhnt, anfangs hatte ich auch Blähungen, hoffe aber, dass Monika heute noch ein schönes Angebot von den Metabol dabei hat, sie erwähnte die Tage sowas.
Habe das Kombipaket mit den Anti-Moppelbakterien und dem Stoffwechselturbo bestellt
Annika, da sind aber weniger drin als im Tagesangebot.