ist auch für michaber trotzdem nette Idee
Man kann sich ja auch mal selbst ein Geschenk machen.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
da ich tägliche Astaxanthin einnehme wollte ich auch zuerst bestellen (bekam ja auch Werbung für das AdT zugeschickt). Habe aber dann den Preis verglichen: 2x40 Stk. zu je 19,99 Euro sind 39,98 und AdT 49,99 für 90 Stk. Ich glaube nicht, daß bei meinen 2x40 die fehlenden 10 Stk. Astaxanthin 10 Euro ausmachen. Somit hatte es sich für mich schnell erledigt.
Gruß,
Angeli
Hallo, Angeli
Das Astaxanthin-TAG war doch ein Doppelpack, also 180 Stück. Der Preis war richtig gut.
Viele Grüße von Wildkirsche
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mist das habe ich verpasst![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke Frl.Smilla, werde ich machen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich sage mal leise Hallo.
Heut früh habe ich einen Schreck beim Blick in den Spiegel bekommen. Aber positiv
. Nach einer relativ einfachen Nachtpflege (Glykolpad und eine Creme darüber) habe ich heute früh eine so schöne Haut gehabt, dass ich echt verblüfft war.
Eigentlich könnte ich es auf Dr. Fuchs schieben oder auf Isomers oder Flora Mare oder Beate Johnen, ach, weiß der Geier, aber eigentlich verwende ich Dr. Fuchs erst seit kurzem und ein bissel bunt mische ich auch. Gebe ich zu. Wie ich mich so toll und hübsch finde, merke ich doch auf: AHA, ich verwende doch seit mehr als 2 Wochen einen Hyaluron Drink von Bärbel Drexel. Nicht dass ich daran glaube,
...,
..., üüüüüberhaupt nicht. Aber nach einer Ulkrunde, dass Nahrungsergänzung ja Blödsinn ist und wir noch herrlich über eine Story gelacht haben, die ich hier nicht wiedergeben kann, uuuuund einem unschlagbar günstigem Angebot bei QVC, wo mich ein Set zum Bestellen zwang, nehme ich nun täglich ein Löffelchen Hyalurondrink zu mir (konnte das ja nimmer zurücksenden) und tadaa, es scheint zu wirken. Glaub ich zumindest.... Oder doch nicht? Hm, was sagt denn ihr dazu? Orchidee, du hast -glaube ich- schon mal was dazu geschrieben. Hat denn noch jemand eine Wirkung feststellen können?
Ob meine Haut nun gerade vom Drink ausgeglichen und gut versorgt aussieht, kann ich natürlich nicht beweisen. Ich bin da auch unsicher, ob ich es darauf zurückführen kann. Allerdings, sollte es so sein, war der Kauf doch nicht für die Tonne...
Huhu Haarwuschel :winken:
Ja, ich nehme den Drink und ja, ich bleibe dabei dass die richtige Pflege von innen kommt.
Ich bin oft selbst verwundert über meine Haut, wie gut die ausschaut, obwohl ich ja nun auch schon 55 Jahre bin.
Ich pflege sie eher sporadisch. Es gibt oft Tage, wo ich überhaupt keine Creme auftrage.
Und wenn, dann im MOment die Zellsaat.
Ampullen, Peeling und Co, das mache ich alles nicht. Einfach mit Wasser waschen und Creme auftragen.
Guten Morgen,
Orchidee, ich bin auch manchmal sehr minimalistisch. Angesichts des Arsenals, was ich habe, würde man es nicht glauben. Ich probiere jetzt den Hyalurondrink bis die Flasche leer ist und dann entscheide ich, ob ich noch mal ein günstiges Angebot ordere. Eigentlich bin ich mit dir einer Meinung, dass die Haut auch von innen gepflegt werden muss und man einige Ernährungsfehler auch an der Haut sieht. Skeptisch bin ich halt, weil in meinen Augen Nahrungsergänzung meistens nur Geldmacherei und Werbemaschine ist. Wenn man z.B. die Menschen mehr aufklären würde, wie sie sich gesundheitsbewusst ernähren und welcher Stoff für welche Funktion gut ist, dann bräuchte man nicht zu einer Nahrungsergänzungstablette greifen
. Und ich finde auch manche "Füllstoffe" bedenklich. Da sollte man schon genau hinschauen. Aber entscheiden darf wirklich jeder selbst. Nicht dass es belehrend rüberkommt
.
Jo, dann kann man nix sagen.
Habe am Freitag eine Probe von der Astaxanthin aufgetragen; und muß sagen: Meine Haut mag sie. ...Und meine Nase den Duft.Vielleicht werde ich mir die Astaxanthinpflege (eigentlich nur die Cremes) mal näher anschauen. Könnte eine Alternative sein/werden.
Gruß,
Angeli
Ich nehme schon lange einiges an NE, aufgrund meiner Beschwerden die ich habe, da müsste ich Mengen von gesunden Nahrungsmitteln muttern
Diese Drinks wie Aqua silicea und Aqua hyaluron nehme ich kurmäßig also nicht ständig.
Ich vertrage die leider nicht, Hatte auch wieder ein Probepäckchen und am Handgelenk versucht, aber es kommen Pickelchen. Also ist die nix für mich, wobei ich das Serum vertrage.![]()
bei mir scheint es der Stoff Fettsäureglukosid den ich nicht vertrage. Hatte ja mal Inci für Inci alles gecheckt.
So vertrage ich auch die Nachtkerzenölcreme nicht, da ist der Stoff auch enthalten.
In dem Astaxanthin-Serum nicht, hab grad geschaut.
Hallo,
ich möchte mal Entwarnung zur ZellAktiv-Creme geben, über die ich ja so gemeckert habe:
Ich denke, der Fehler war das Micro Peeling vorher. Hatte damit schon öfter Ärger ...
Habe sie heute nochmal verwendet auf normal gereinigter Haut und da hat sie sich ganz normal verhalten.
Den frischen Duft mag ich eig. auch, obwohl ich den Ingwer immer noch leicht im Unterton erschnüffle und mich immer noch frage, was der in einer Creme für sensible Haut zu suchen hat ... damit das Gesicht nicht kalt wird im Winter?!![]()
huhu Palmarosa
gugg mal, hab jetzt selbst mal gegoogelt, weils mich auch interessierte wegen dem Ingwer http://nebenwirkungen.biz/2015/04/04...t-unsere-haut/
Das freut mich, dass sie dir jetzt doch etwas gefälltdachte schon ich bin ganz alleine eine, der die Creme gefällt.
Ich bin schon auf die Reinigung und das Gesichtswasser gespannt, die müssten jetzt auch bald in den Versand kommen.![]()
Hallo Orchidee,
ja, ist schon wählerisch das Häutchen.Die Nachtkerze vertrage ich ja nun auch; und nehme sie besonders gern um die Augen und Lippen, vorwiegend abends und für den Hals. Ist als Crème für trockene Haut recht reichhaltig für meine Mischhaut. Vom Astaxanthin Serum muß ich mir mal die Incis ansehen. Momentan bin ich sehr mit dem Beate Johnen Hyaluron Konzentrat und dem Judith Williams Rosen-Konzentrat zufrieden. Nur den nicht zu leicht nicht zu reichhaltigen Liz Earle Dry/Sensitive Crème-Ersatz hab' ich noch nicht gefunden.
Von der Zellaktiv mag ich den Duft (Probe lag einer Bestellung bei); hab' sie aber bisher nur am Hals aufgetragen; und das nur einmal.
Gruß,
Angeli
Hallo Orchidee,
also ich will's ja nicht beschreien, aber es sieht so aus als habe auch ich in der Zellaktiv meine passende Crème (den Liz Earle 'Ersatz') gefunden. Trage die Probe seit ein paar Tagen auch im Gesicht mit dem BJ Hyaluronkonzentrat und dem JW Rosenkonzentrat im Wechsel auf und meine Haut ist wunderbar genährt, gesättigt ohne dabei zu glänzen (wie leider bei der JW Oil in Cream Rosencreme). Die Crème zieht sehr gut ein und gibt ein tolles spannungsfreies Hautgefühl. Die JW Crème lag, auch wenn ich noch so wenig davon nahm, auf der Haut auf und trotzdem spannte sie darunter. Wie schon im Post vorher erwähnt, muß jeder für seine Haut die richtige Crème finden; und daß er sie gefunden hat, weiß man wenn sich, wie für mich bei der Zellaktiv oder der Liz Earle Crème, die Haut so perfekt gepflegt wohlfühlt. Habe mir jetzt die Normalgröße der Crème bestellt, und irgendwann probiere ich mal die Astaxanthin aus. Mit den kleinen Probesachets kann man nicht wirklich eine Aussage treffen. Mit dem Inhalt der kleinen Probedose von der Zellaktiv Crème kommt man doch weiter, und kann somit besser testen.
Allen eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß,
Angeli
Hallo Angeli
das hört sich doch toll an.
Ich mag sie auch nach wie vor. Hab noch 3 kleine Tiegel im Keller, bin vorerst gut versorgt.
Im Januar, wenn ich es richtig im Kopf habe, soll es ja dann endlich das neue Gesichtswasser und Reinigung geben, da freue ich mich schon drauf.
Hat schon mal jemand die Metabol Eiweißkomplex Presslinge genommen? Haben die was gebracht?
Liebe Grüße Bea
Nein leider nicht. Ich nehme zur Zeit DHA Augenkapseln. Mal schauen, wie die wirken
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Ich nehme die Metabol schon längere Zeit. Ich merk gar nix, außer vielleicht ein paar Blähungen mehr. Ich hab leider viele gekauft und werde sie auch fertig nehmen, aber kaufen werd ich sie sicher nie wieder.
Mir geht es wie dir frohnleiten, mir bringen die Metabol gar nichts und ich habe auch einige gekauft. Jetzt nehme ich gerade die Vitadarm Presslinge und ich meine das sie mir den Heißhunger auf Süßes nehmen. Ich fühle mich mit den wohler und bin nicht mehr so hungrig. Sie tun mir sehr gut.![]()
Ich danke euch. Ich glaube, dann lasse ich das
Liebe Grüße Bea
Ich nehme sie wegen meines Hashimotos, allerdings nicht die volle Menge, sondern 3 mal täglich 2 Presslinge und das schon über einen längeren Zeitraum und doch, mir tun sie gut, meine Werte sind top und meinen Muskeln geht es auch gut.Hatte mal gelesen, dass bestimmte Aminosäuren gut wären bei Hashimoto und die sind in den Metabol drinnen.
Wegen Heißhunger, da kann ich jetzt auch nicht groß sagen, dass sie was nutzen. Aber dafür nehme ich sie ja auch nicht.
Dann noch eine Frage: Nimmt jemand die Vita wurzel Presslinge?![]()
Liebe Grüße Bea
Mädels
Ihr kennt Euch ja auch aus,gibt es sowas wie Detoxkuren bei Bärbel Drexel?
Und wenn ja,gibts Erfahrungen?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi96 meinst du vielleicht Minus-Tox? Darf ich fragen, ob du MS hast? Wegen deiner Sig?
bea, ich hatte die Vital-Wurzel-Presslinge mal.
Bin dann aber wieder zu den Gelenkfit und Bandscheibenfit, diese nehme ich täglich je 3 Presslinge ein, weil ich einen Bandscheibenvorfall hatte und aufgrund der Pflege meiner Tochter je nach Belastung etwas SChmerzen habe.
Auf jeden Fall bin ich um eine OP gekommen, was mich natürlich sehr freute.
Das neue Monatsangebot ist online.
Das neue Gesichtswasser und die neue Reinigungsmilch sind nun endlich da. Leider mit Aloe VeraIch hab sie mir trotzdem mal bestellt und werde am Unterarm testen.
Vielleicht vertrage ich die Produkte ja doch. Ich hab nun sehr viele Jahre auf Aloe Vera verzichtet und man sagt ja, dass man dann ruhig mal wieder probieren kann, bzw. den Stoff wieder vertragen kann.
Ich bin gespannt.
Muss man Presslinge eigentlich kauen oder darf/kann man die auch schlucken?
Orchidee seit 2002 !
Mich beutelt es momentan ganz schön,deswegen bin ich nicht so oft hier.
Kannst Du mir eins raten an Detox? Ich kenne keins.
Genieße ihn!
oh, das tut mir leid. Die Freundin meines Sohnes hat diese Krankheit auch und es geht ihr sehr oft nicht gut. Sie hätte die aggressive Form von MS. Im März hat sie mal einen Termin in Trier im Brüderkrankenhaus um sich komplett neu untersuchen zu lassen.
Sie war vor kurzem erst wieder im Krankenhaus.
Wie gesagt, ich kenne nur Minus Tox zum Entgiften, ob es jedoch bei MS gut ist, da müsstest beim BD Team einfach mal nachfragen.
Orchidee ich habe relativ einen guten Verlauf der MS mit wenig Schübe.
Vorriges Jahr hatte ich nen Schub *leider* da ich einen chirurgischen Eingriff hatte ,hats mich dannach ausm Rennen genommen.
Muss mich da mal kundig machen in diverse MS-GruppenDir erstmal !!
Übrigens hatten wir Beide schon mal das Thema MS jetzt als Du es geschrieben hattestfiel es mir wieder ein.
Genieße ihn!
BJ-Einsteiger
hallo anni14 !
herzlichen dank für deinen Erfahrungsbericht!!!
dann wäre das ja ne alternative (vor allem bei der Ersparnis) !
ich hab komischerweise im Moment kein Verlangen nach Spirus, daher nehme ich auch keine.
Vielleicht kommt das im Frühling/Sommer - so als Detox-Kur dann![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heiko
Hallo Orchidee !
Hoffe es geht dir gut!
Danke für Deine Wünsche![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko upsi, ich sehe gerade dass mein Handy gar nicht den kompletten Text geschickt hatte
Ich wollte dir noch schreiben, dass du bei Hashi keine Spirulina nehmen sollst. Ich hatte mich da ja vor Jahren, bzw. als ich die Diagnose bekam ausreichend erkundigt und ich nahm von da an auch keine mehr. Letzte Woche hab ich mal wieder Werte bekommen. Wäre alles o.k. Ich werde sie mir mal ausdrucken lassen. Möchte das immer gerne selbst sehen.
Ja, das stimmt wirklich. Es erbarmte sich ja erst 2 Monate später ein Orthopäde sich die CD anzuschauen. Ich wurde zuerst untersucht, dann Bilder am PC geschaut, leichtest Stutzen und Kommentar vom Arzt: Hätte er die Bilder sofort gesehen, wäre ich postwendend im OP gelandet.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo Sassi,
stimmtda war mal was.
Nimmst du denn unterstützend irgendetwas ein an NE.
Musst du für die MS ansonsten Medikamente nehmen?
Sodale, hab die neue Reinigung getestet. Bisher keine negative Reaktion. Allerdings gefällt mir die Handhabung nicht. Ein Spender wäre besser, bei dem Deckel, so wie es gelöst ist, spritzt immer was raus, beim Schließen.
Auch beim Gesichtswasser, da hätte ich mir einen Sprühkopf gewünscht.
Habt ihr auch schon die Produkte?
Ich hatte mir auch das Astaxanthin Reinigungsset bestellt, kennt das jemand von euch.
Die Reinigung und das Gesichtswasser interessieren mich auch sehr und ich werde sie bestellen. Werde dann das Gesichtswasser wohl in eine Sprühflasche umfüllen ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Könnt ihr das Memory noch am PC sehen?!