Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 69 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    gelöscht

AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

Ja mach mal. Lese die Tweets manchmal ganz gerne, aber selber anmelden mag ich mich nicht, die Leuten schauen ja gar nicht mehr, sondern versuchen nur, sich in Sarkasmus und Ironie zu überbieten ... und gucken Sachen im TV, die sie offensichtlich nicht mögen.

Die Berg sieht aber auch immer aus ... unmöglich!

Die Kiwi könnte auch Karriere im Teleshopping machen, redet wie ein Maschinengewehr .

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ja mach mal. Lese die Tweets manchmal ganz gerne, aber selber anmelden mag ich mich nicht, die Leuten schauen ja gar nicht mehr, sondern versuchen nur, sich in Sarkasmus und Ironie zu überbieten ... und gucken Sachen im TV, die sie offensichtlich nicht mögen.

Die Berg sieht aber auch immer aus ... unmöglich!

Die Kiwi könnte auch Karriere im Teleshopping machen, redet wie ein Maschinengewehr .
    genau, da wäre sie gut aufgehoben.

Ich hatte mich vor gut einem Jahr bei twitter angemeldet. Finde es cool dort, man hat nur 140 Zeichen zum Schreiben, also muss man sich kurz fassen

Wegen den Tweets während Sendungen, das stimmt, aber bei Unterhaltungssendungen ist es o.k. da muss man ja nicht so genau aufpassen, bzw. zuhören, wie bei einem Film.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ohje, ich hab den Katalog auch bekommen und gleich eine Megabestellung aufgeben, auch Produkte die bei qvc auf Sendung waren.

Ich glaube, ich muss mir extra einen Job suchen um die Sachen von Bärbelchen bezahlen zu können

Aber Frau gönnt sich ja sonst nix, keinen Urlaub, kein Kino, nicht mal essen gehen in ein Lokal.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

zusammen!

Ich habe hier im Thread schon seit langer Zeit nicht mehr geschrieben und jetzt ein wenig quer gelesen.

Schon seit langer Zeit haben Produkte indirekt durch die Verpackungen - was so von vielen vielleicht gar nicht erkannt wurde - der Firma BD mehr Gewinn beschert.

Am Anfang gab's die teuren Mironglas / Violettglas Tiegel und Spender, dann kamen einige aus Opalglas hinzu, weiter Porzellan und Braunglas, jetzt z.T. auch Plastik.

Jetzt werden die Preise offensichtlich erhöht. Sie werden schon schauen wie lange die Kunden mitmachen.

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    Silberstern, ich finde es eh komisch, dass sooooo viele neue Produkte entwickelt werden. Mittlerweile überschneiden sich m.E. einige Presslinge auch in der Wirkweise bzw. es geht oft um die Zell-Energie und Power und Kraft und so weiter.....
    Irgendwie ist es ein wenig wie in einer Drogerie mein das nicht böse....aber der Flair geht halt immer mehr in Richtung "Masse bedienen". Nischen-Produkte werden ausgelistet.....da kann man immer nur hoffen, dass das eigene Lieblingsprodukt nicht "geköpft" wird ....
    Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

ich kann mich Euch anschliessen, s e h r schade, daß es so viele gute Produkte nicht mehr gibt.

Ich habe noch aus Ur-Zeiten das Spirulina Nähröl+Nährgel. Herrlich
    Ich war mit den Teilchen immer sehr sparsam und habe noch eines, das ist zwar 11/2010 abgelaufen, aber da ich es nie aufgeschraubt habe, ist es immer noch gut, aber halt doch irgendwann mal leer.

Ich nehme gerne das HautVital Gold Fluid, ABER ich kann mir das schlichtweg nicht permanent leisten für 50ml/19,90€.
    Das geht einfach für mich nicht.
    Vor Ort bei mir hab ich auch ein herrliches Produkt einer FA mit Ziegenmilch. Kostet aber auch 50ml/19,90€.

Ich muss ehrlich sagen, das frustet schon.

Daher bin ich gestern mal in eine gr. Drogerie und hab mir jetzt da 2 Naturkosmetik TC und NC mit genommen.
    50ml für 3,25€ fand ich jetzt ganz ok.

Was mich nur übrigens im TV bei der wundert, daß überhaupt keine Kosmetik mehr von BD angeboten wird, aber - ok, - das war ja auch irgendwann beim vorbei.
    Eigentlich schade, denn so bin ich zu BD gekommen.

Einige von Euch sicher auch.

VG
    Murmel
    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    tja, wird bald nur noch Astaxanthin Pflege geben..und die ist verdammt teuer!

Warum ich hier eigentlich schreiben wollte ...

Letztes Jahr hatte ich bei meiner einzigen Bestellung bei BD im ganzen Jahr als Geschenk ein 10 ml Tiegelchen mit der Power-Lift 24-h-Gesichtscreme, die ich erst vor zwei Wochen geöffnet und aufgebraucht habe. Sollte die Formulierung so bleiben (ich habe die INCI in den INCI-Thread geschrieben), ist die Creme durchaus ein Produkt, das ich mir mal kaufen werde.

Ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe da mal eine Frage. Ich nehme seit einer Weile die Spirulina Algen Tabletten von BD. Da die jetzt langsam zur neige gehen und der Preis doch recht hoch ist, wollte ich wissen, ob jemand alternativen kennt?
    lg

gelöscht

Anni, ich sehe immer die Top-Angebote von Hartig, Natura Vitalis & Co., aber ich traue denen allen nicht ... und habe immer noch Bärbelchens Worte im Kopf, dass man Spirulina nie mit irgendwas anreichern oder mischen sollte (was diese Anbieter gerne machen) bzw. solche Spirulina nicht kaufen!
    Vllt. sollte man bei NE nicht auf den Cent schauen ... auch wenn es verlockend ist, mehr für weniger zu bekommen.

Mich darf man nicht fragen bin befangen ähem ich meine BD verfallen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

danke palmarosafür deine Einschätzung. Ich habe gestern noch den halben Abend mit dem Vergleich verschiedener Anbieter verwendet und ich denke ich habe auch jemanden gefunden, der laut Bewertungen sehr gute Produtke anbietet. Ich habe erstmal angefragt und die haben mir gleich eine Analyse geschickt und mir angeboten, eine Probe der Spirulina zuzuschicken. Ich warte jetzt erstmal die Probe ab... sonnst kann ich ja immer noch bei BD bestellen. Laut der Unterlagen die ich schon bekommen habe sind nur Spirulina drin ist und sonnst nix. ich bin mal gespannt :) wenn ihr wollt, kann ich euch gerne berichten

Forengott Avatar von heiko

gerne anni ! würde mich auch interessieren
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin auch ziemlich Hab nach längerer Zeit mal wieder 2 Packungen der Curcuma Presslinge in der neuen Verpackung gekauft - mit deutlich weniger Inhalt Ich sehe mich zukünftig woanders um, da ich mir das ganz sicher nicht gefallen lasse!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, Ich bin positiv Überrascht, nehme seit einer Woche die BD Augenkapseln DHA und konnte gestern abend ohne Brille bei hse im Tv die Zahlen wieder lesen. Konnte es fast nicht glauben, das ich besser sehe. Habe sie eigentlich genommen weil ich so trockene Augen bekommen hab, an der Sehkraft ändert sich eh nichts, hab ich mir gedacht. Aber die trockenen Augen jucken so, wollte damit was verbessern. Da hat sich aber bis jetzt noch nicht viel verändert. Aber das sich meine Sehstärke zum positiven verändert hät ich nie gedacht. Habt ihr damit auch so erfolge gehabt ? Kanns immer noch nicht glauben das so NE sowas verbessern können.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh das hört sich aber gut an, um die schleiche ich schon lange rum, hab aber auch immer gedacht, bringt eh nichts, vielleicht bestell,ich doch mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Afrika,

ich hab die vor Jahren auch mal genommen, bei mir war keine Wirkung festzustellen,
    Schön, das die bei dir so gut wirken

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich bin positiv Überrascht, nehme seit einer Woche die BD Augenkapseln DHA und konnte gestern abend ohne Brille bei hse im Tv die Zahlen wieder lesen. Konnte es fast nicht glauben, das ich besser sehe. Habe sie eigentlich genommen weil ich so trockene Augen bekommen hab, an der Sehkraft ändert sich eh nichts, hab ich mir gedacht. Aber die trockenen Augen jucken so, wollte damit was verbessern. Da hat sich aber bis jetzt noch nicht viel verändert. Aber das sich meine Sehstärke zum positiven verändert hät ich nie gedacht. Habt ihr damit auch so erfolge gehabt ? Kanns immer noch nicht glauben das so NE sowas verbessern können.
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kanns immer noch nicht glauben, aber ich seh viel besser, mein Göga hat es heute morgen auch genommen. Bin mal gespannt ob es bei ihm hilft.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von anni14 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich nehme seit einer Weile die Spirulina Algen Tabletten von BD. Da die jetzt langsam zur neige gehen und der Preis doch recht hoch ist, wollte ich wissen, ob jemand alternativen kennt?
    lg
    Anni

Versuche es doch mal mit dem Kräuterhaus St. Bernhard?!

Liebe Grüße

gelöscht

In der Zell-Aktiv-Creme ist ja Ingwer drin ... ich habe ein Probe-Tiegelchen und gut, habe vorher Micro Peeling Sensation benutzt, dann ist die Haut ja etwas aufgeraut, aber ich habe sonst KEINE empfindliche Haut und die Creme brennt und es wird warm und den Ingwer riecht man sogar! Bin zwar nicht rot geworden, aber es war sehr unangenehm .
    Dabei wirkt die Aufmachung wie für sensible Haut ... sollte eher feuerrot sein und ne fette Ingwer-Wurzel drauf

oje...dann geht die creme also gar nicht für dich bzw. sensible haut .... ich hab sie auch nicht vertragen, ging zurück an BD. ich habe allerdings auch ein sensibles häutchen
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

gelöscht

Ja das kann ich mir vorstellen, wenn i c h sie schon nicht vertrage bzw. so drauf reagiere.
    Naja es war ja so'n gratis Pröbchen, von daher nicht tragisch und man sieht jetzt auch nichts oder so, aber nochmal brauch' ich dieses feurige Feeling jetzt nicht unbedingt!
    Die ist bestimmt für kalte Füße gut .

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Die Probe hab ich auch bekommen, also danke für die Warnung.

gerne, aber wie gesagt, meine haut zickt sehr schnell rum

LOVELY GREETINGS,

Heiko

oh je, das kann ich ja kaum glauben.

Gerade ich, die sonst nichts verträgt, bzw. ganz oft Probleme mit Pflege hat vertrage die Creme von Beginn an. Ich bin bzw. war sogar sofort richtig verliebt in sie. Sie wurde sofort meine Pflege Nr. 1 Alles andere steht im Schrank und wartet darauf auch mal wieder benutzt zu werden, aber keine Chance. Die werde ich an den Füßen aufbrauchen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade in meinem Bunker Astaxanthin Kapseln 3. 14 gefunden orginal verschlossen soll ich sie lieber entsorgen, oder kann ich sie noch nehmen. Sie sehen eigentlich gut aus.

Hallo Afrika, da würde ich an deiner Stelle schnell eine Mail an BD schreiben. Aber das MHD ist schon recht lange her

Ich bestelle mir gerade das TaG von gestern, auch weil es vk frei ist und ich die Astaxanthin mittlerweile täglich nehme wegen meines Hashimotos.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Danke dir Orchidee , bin auch im zweifel darüber.

Inventar Avatar von Dicky

Hallo Afrika,
    wie sind Deine Erfolge mit den Augen? Immer noch gut?
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Dicky
    Muß leider zu geben es schwankt mal besser mal wieder schlechter, eigentlich wie gehabt. Aber damals sah ich wirklich auf einmal so gut, war so erstaunt darüber. Wäre echt froh wenn es so geblieben wäre.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bei abgelaufenem MHD sagt dir eigentlich jeder Hersteller: nicht mehr nehmen.
    Wenn es "nur" Mineralstoffe, z.B. Ca oder Mg sind, kann man wohl bedenkenlos noch lange nach Ablauf nehmen, das Zeug sollte nicht kaputt gehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin

Ich liebäugle damit, mir Kosmetik von BD zu bestellen und zwar das Haut-Vital Gold Fluid und das Cleansing Fluid. Das letzte Mal hab ich BD Kosmetik vor ca. 10 Jahren benutzt und fand es sehr ölig. Die Zell-Aktiv GC und das Power Lift Fluid hatte ich als Pröbchen hier- war mir zu reichhaltig. Könnt Ihr mir bitte Erfahrungen zu Haut-Vital Gold Fluid und das Cleansing Fluid schreiben. Und besteht denn bei BD die Möglichkeit die Produkte bei Unverträglichkeit zu retournieren?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Silberstern

Habe mit Interesse eure Berichte zur Zell-Aktiv gelesen.
    Hab sie auch hier, und bekomme davon Pickel..hatte bisher bei keiner Kosmetik vom BD.
    Verwende ich nun als Handcreme.... schade..hatte mir davon soviel versprochen!

@ Lana Haut Vital und Cleansing ist aus dem Programm genommen, leider!!!
    Ich hab noch Restbestände bestellen können und hüte sie wie einen Schatz!
    Liebe Grüße
    Silberstern

... oder bei Muskelverspannungen

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich mir vorstellen, wenn i c h sie schon nicht vertrage bzw. so drauf reagiere.
    Naja es war ja so'n gratis Pröbchen, von daher nicht tragisch und man sieht jetzt auch nichts oder so, aber nochmal brauch' ich dieses feurige Feeling jetzt nicht unbedingt!
    Die ist bestimmt für kalte Füße gut .
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Lana: hier gelandet
    ( für deinen Einsatz, ich sage nur Asam)

Ich kann mich nicht mehr erinnern an das Haut-Vital Gold Fluid. Ein wesentlicher Unterschied zum Power Lift Fluid ist der, dass es kein Jojoba-Öl enthält, das andere noch dazu ganz vorne. Jojoba-Öl ist eigentlich ein Wachs (ich bin davon nicht begeistert) und trägt evtl. dazu bei, dass ein Produkt als zu reichhaltig rüberkommt.

Sonst

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle damit, mir Kosmetik von BD zu bestellen und zwar das Haut-Vital Gold Fluid und das Cleansing Fluid. Das letzte Mal hab ich BD Kosmetik vor ca. 10 Jahren benutzt und fand es sehr ölig. Die Zell-Aktiv GC und das Power Lift Fluid hatte ich als Pröbchen hier- war mir zu reichhaltig. Könnt Ihr mir bitte Erfahrungen zu Haut-Vital Gold Fluid und das Cleansing Fluid schreiben. Und besteht denn bei BD die Möglichkeit die Produkte bei Unverträglichkeit zu retournieren?

Das kann ich ja fast nicht glauben, dass ihr die zell-aktiv nicht vertragt. Ich liebe sie heiß und innig. Meine Haut fühlt sich seidenzart an. Keinerlei Pickel, keinerlei rauhe Stellen. Wie für mich gemacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin

Danke für eure Rückmeldungen Hab nicht gewusst,dass die beiden von mir ins Visier genommenen Produkte rausgehen.Dann will ich sie auch gar nicht testen. Hab keine Lust mehr auf Produkte, die ich dann schmerzlich vermisse,wenn ich sie liebgewonnen habe. Werde mich mal woanders umschauen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin

Orchidee, Dein neues Foto ist ja wieder Zucker

Dankeschön ich mag die Abwechslung
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Dicky

Danke Afrika für Deine Antwort.

Ich habe sie mir auch bestellt, leider fehlt bei mir die Kontinuität in der Anwendung.

Die Augen machen manchmal aber auch Probleme.
    Liebe Grüße Dicky

Ich war heute wieder beim Augenarzt und ich brauche immer noch keine Brille.

Er meinte, wenn sich die stärke nur minimal verändert, kann man sich das viele Geld für eine neue Brille sparen.

Seit 2003 habe ich nun schon die gleiche Brille mit der gleichen Stärke.

Ich schwöre auf die Produkte für die Augen.

Hab lange Jahre die Augenschein von Hartig eingenommen und nun seit Monaten die Visio comp von Bärbel Drexel.

Mein Augenarzt empfiehlt auch solche NE, jedoch von anderen Anbietern.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab mir jetzt auch die DHA von Bärbel geleistet, das sind ja riesen Dinger bin gespannt, ob ich was merken werde, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm, vielleicht erhält es einfach nur den Status und die augen werden nicht schlechter, was ja auch schon gut wäre
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Mutter hat gerade Probleme beim Autofahren mit den Augen. Wenn es dunkel ist und regnet, weil sie dann die Scheinwerfer so blenden, sieht sie fast nichts. Ich habe ihr jetzt die DHA gegeben.

Die DHA habe ich bisher noch nicht genommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hat sich jemand das TaG Astaxanthin bestellt? Ich ja schöne Verpackung. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Habs bei Bärbel vk frei bestellt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien