Orchidee !!
Orchidee !!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo und guten Morgen, da es bei Drexels mein heißgeliebtes Schwefelbad nicht mehr gibt, hätte ich gerne eine Alternative. Ist jemandem von euch zufällig etwas ähnliches einmal im Naturkosmetikbereich über den Weg gelaufen? Mittlerweile kaufe ich da kaum noch ein, da meine Lieblingsprodukte größtenteils aus dem Sortiment genommen wurden. Das Haut-Vital-Öl mache ich mir selber, außer Basisöle finde ich da kaum noch was. Schade irgendwie. Einen schönen Tag.
Ich wäre froh, es würde mir mal so gehen, aber ich hab ein Standardprogramm und bin leider auch sehr neugierig auf neue Produkte, sodass ich alte gewohnte dann doch recht schnell vergesse.
@dobendan Das Schwefelbad kenne ich gar nicht. Für was hast du das denn genutzt?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee, das Bad nahm ich zur Hautpflege, nur so. Außerdem liebe ich den Geruch, im Gegensatz zu anderen Leuten, aber ich finde ihn toll. In Italien gibt es ganz natürliche Bademöglichkeiten mit "Schwefelwasser", da springe ich auch immer rein wenn ich so etwas finde.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich Depphab nicht darauf geachtet,dass die Vorteilsnr. nur bis Ende August gilt.Hat jemand noch eine aktuelle Nr.?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Orchidee, nein, leider nicht. Wie anfangs beschrieben gibt es das nicht mehr. Wäre ich irgendwie vorgewarnt gewesen, hätte ich mich auf jeden Fall bevorratet.
Ach ja, gehört zwar nicht hierher, aber ich muss jetzt trotzdem mitteilen, wie toll dieses Fußzeugs von HSE ist. Sieht man öfters in einer Beautysendung. Jahrzehntelang ist Hornhaut an den Fersen ein Thema bei mir, aber dieses Footlogix ist ja ein wahres Wundermittel. Nach Aqua kommt gleich Urea, dann Glycerin, Phenoxyethanol und drei Parabene. Der Preis ist nicht ganz ohne, vor allem dann noch mit Porto, aber ich denke es hält recht lange.
Dobendan, wie heißt das Fußzeugs denn genau
ich muß nochmals "Gesunde Blase" loben, hatte das einer Freundin empfohlen, die ein Reizblase hat und Nachts immer mal aufstehen mußte, die hat jetzt auch Ruhe, die ist ganz glücklich endlich durchschlafen zu können, das ist wirklich mal ein ausserordentlich gut wirksames Produkt, ist ja fast ein Medikament statt einer Nahrungsergänzung![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@lana11: ich glaube momentan gibt es keinen Gutschein bei BD![]()
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Weiß jemand, warum die neuen Gelenkpresslinge, die kürzlich bei QVC Tagesangebot waren CURA Gelenk Fit heißen? Was bedeutet das CURA?
Jetzt gibt es Gelenk Fit, Cura Gelenk Fit und Bandscheiben Fit ... es wird immer komplizierte zu entscheiden, was man kaufen sollte.
Liebe Grüße
Sela
die produkte heissen bei QVC oft ein wenig anders, und die zutaten weichen minimal ab. vielleicht war das auch hier der fall ?
aber du hast recht, es gibt viele ähnliche presslinge, leider.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Heiko, bei den Cura-Presslingen steht neue Rezeptur und da ist MSM mit drin.
Das Cura hatte mich nur so an Judith Williams Firma erinnert und deshalb habe ich mich sehr gewundert, warum das bei Drexel-Produkten auftaucht.
Liebe Grüße
Sela
Ist die Wildrosenpflege jetzt etwa auch raus? Finde bei Drexels nur noch die rote Creme, und auch die nicht gefällt mir nicht mehr. Die ursprüngliche fand ich viel besser.
sieht fast so aus....hm...wundert mich ein wenig. dachte immer, die wildrosen serie geht gut ?
LOVELY GREETINGS,
Heiko
tja, wird bald nur noch Astaxanthin Pflege geben..und die ist verdammt teuer!
Liebe Grüße
Silberstern
Wenn das wirklich so ist und bleibt, kann ich bald kein Drexelkunde mehr sein, weil es kein Produkt mehr gibt für mich.
Das ist ein komisches Gefühl. So lange Kunde, manchmal wirklich mit absoluter Begeisterung, und irgendwann nicht mehr möglich da die für mich wichtigen Produkte aus dem Sortiment sind.
Hallöchen,
ich hab mal eine Frage im Club gestellt bezüglich Wildrose.
Ich wäre froh bei mir würde die Begeisterung auch mal weniger werden nach 20 Jahren, aber nö, die wird immer mehr und ich bin schon richtig neugierig auf neue Produkte die kommen werden.
Ich bin nach wie vor total verliebt in die neue Zell-aktiv Creme. Die toppt bisher alles was ich hatte. Deshalb traure ich den vorherigen Pflegeserien überhaupt nicht nach.
Die Astaxanthinserie, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die wirklcih gut geht, weil sie auch recht teuer ist.
Wir werden es sehen, was von den Pflegeserien noch bleibt. Bald kommt der neue Herbst/Winterkatalog.
Zell Aktiv geht leider zurückhab sie nicht vertragen. tausch sie gegen die nachtkerzen creme um, die finde ich genial....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko
da habe ich dann wirklich mal Glück. Musste ja schon einiges an Pflege zurück senden bei BD weil ich sie nicht vertragen habe, so ja auch leider die Nachtkerzencreme.worauf ich mich damals so gefreut hatte.
Deshalb bin ich so happy, dass ich die neue Pflege so toll vertrage.![]()
huhu orchidee
ja,jede haut zickt da anders rum, gell?
das augenserum von ZELL AKTIV behalt ich...das reizt gott sei dank nicht![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Die Wildrosenserie bleibt im BD Sortiment.
aber auf der webseite war sie nicht mehr zu sehen *grübel*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
danke für´s nachfragen, orchidee !!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallöchen,
Heiko, ja, das hab ich auch gesehen, daraufhin hab ich dann ja nachgefragt
Vielleicht wird das Design verändert. Bald kommt ja der neue Katalog, dann werden wir es ja sehen.
Geändert von Orchidee (11.10.2016 um 13:40 Uhr)
vielen Dank Orchidee für Deine Mühen *liebe*
LOVELY GREETINGS,
Heiko
http://www.qvc.de/qvc.product.271432...ngMsg=&cm_mmc=
Entlich sind die Duo Bluster C bioaktiv mit Camu Camu 2x 360 Presslinge wieder da!) Habe mir gestern gleich 2Sets bestellt !
Xandie, die waren doch nie weg?![]()
Der neue Herbst/Winterkatalog ist online und darin auch die neue Wildrosenpflege, denke, die werde ich mir dann doch auch mal wieder gönnen
Nur, da ich mich mit Kosmetik nicht so wirklich auskenne weiß ich nicht, warum es 2 Cremes gibt. Einmal eine forte und dann eine 24 Stunden Creme. Wann trägt man welche auf von der Reihenfolge her? Vielleicht wissen das Junkies hier.
Orchidee dann muss ich sie jedes mal verpasst haben. Aber ich freu mich so das ich sie jetzt bestellen konnte , noch dazu zu dem Preis und der Menge.
ja, wirklich ein super PreisIch hab mir die Sendungen heute und gestern aufgenommen, werde bestimmt auch das ein oder andere finden.
LaBouche
So wie ich es gesehen habe, ist die Serie komplett überarbeitet bzw. "neu"
Zistrose Komplex Presslinge
Wurden offensichtlich mit den früheren Waldholler-Presslingen gekreuzt, fürchte aber die schmecken immer noch so grausig
Jetzt wird das Immunsystem wieder mein Thema: Immun-Komplex P. sind schon gesetzt, überlege noch zwischen Spirulina, Zink und Schwarzkümmel ... oder was ganz anderes?!
Kann jemand was für Arthrose empfehlen? Weihrauch, Karde oder was?
Hallo Palmarosa
wegen Arthrose, da würde ich mal eine Mail an den Service schreiben.
Ich nehme ja Gelenkfit und Bandscheibenfit regelmäßig.
Weihrauch als Kur. Vielleicht wäre das auch mal eine Option für dich.
Danke Orchidee, ich suche für meine Mama und grade deshalb habe ich noch weniger Ahnung, was da wirklich gut wäre ... Service ist aber sicher ne gute Idee!
PS: Habe dich neulich durch Zufall bei Twitter entdeckt, das war sehr witzig![]()
ohabist du auch dort?
Nee das nicht, aber ich lese manchmal die Tweets zu Sendungen, die ich gerade schaue und ich glaube, du hattest über Carmen Nebel gelästert![]()
Habe mir gerade den neuen Online-Katalog angeschaut.
Ok, Wildrosen-Serie...aber wo ist da eine Reinigung???? Entweder kann ich nicht richtig gucken, oder die ist auch still und heimlich aus dem Programm genommen worden.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
wo kannst du die denn lesen?
Naja lästern würde ich es nicht nennen, ich war nur ehrlich
Ich mag z.B. den Wolfgang Trepper nicht, bzw. seine Komik und da schrieb ich als er kam: ich bin raus.
Dann wurde ja playback gesungen und da schrieb ich, dass manche das nicht können und dann noch einen Kommentar zu Andreas Berg extrem kurzen Röckchen, wo sie fast nicht wusste, wie sie sich setzen sollte, damit man nicht zuviel sieht
Die Carmen Nebel finde ich nämlich klasse, eine tolle Frau.
Silberstern, hieß es nicht, dass die neue Reinigung die kommt für alle Serien geeignet wäre?
Indem ich bei Google den Hashtag eingebe.
Stimmt, ich hatte auch zustimmend genickt, es ging um A. Berg, aber die Sendung war C. Nebel. Da wird ja eig. nur Playback gesungen. Glaube du meintest B. Tyler ^.^
Ohje mein Vater mag die gar nicht, die ist immer so affektiert und lacht künstlich, sagt er. Naja, jedem seine Meinung ...![]()
echt, das geht? Muss ich auch mal versuchen
ja, ich glaube es war bei Bonny Tyler, da könntest du recht haben.
So genau schaue ich mir die Sendung eigentlich nicht an, nur mal während dem Zappen. Da kann ich zur Frau Nebel eigentlich nicht wirklich viel sagen, aber sie ist mir sympathischer, als die Kiwi.