Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 69 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Meistens sind ja die "gestiegenen Rohstoffpreise" Schuld
    Bin auf die Antwort auch gespannt.

Ich auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Lulli ich auch
    Habe vom Kräuterhaus das Vitamin B12, Vitamin D, Kreatin-Magnesium u. die Kräuter-Deocreme.
    Von Drexels habe ich noch Spirulina und Kurkuma.
    Kräuterhaus hatten wir ja schon mal, die haben bei mir keine Chance. Haben mich bisher nicht überzeugt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Macht Forenpause Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich denke beim Kräuterhaus an mein Portemonnaie. Vor allem, wenn die Bestandteile des Produkts fast identisch sind. Ich kann und will nicht so extrem hohe Preise für NE's bezahlen. Wahrscheinlich werden diese Sachen sowieso alle in einer Fabrik produziert, so wie es mit den meisten Sachen ist. Aber jeder so wie er mag.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

schnucke
    Besucher

Die Preise für Curcuma sind sind wirklich schon lange gleich geblieben, mich haben im 1. Moment nur die annähernd 20% geschockt. Bleiben werde ich sicher trotzdem bei Bärbel, da die Qualität stimmt und es mir ohne sie heute ( wahrscheinlich ) nicht so gut ginge. Auch wenn das in meinem Alter etwas kindisch klingt, ist das Vertrauen in sie und ihre Produkte halt immer noch da.

Zitat Zitat von schnucke Beitrag anzeigen
    Die Preise für Curcuma sind sind wirklich schon lange gleich geblieben, mich haben im 1. Moment nur die annähernd 20% geschockt. Bleiben werde ich sicher trotzdem bei Bärbel, da die Qualität stimmt und es mir ohne sie heute ( wahrscheinlich ) nicht so gut ginge. Auch wenn das in meinem Alter etwas kindisch klingt, ist das Vertrauen in sie und ihre Produkte halt immer noch da.
    Das kann ich alles nur unterstreichen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Guten morgen

Orchidee, schnucke,
    mein Vertrauen in Drexels bleibt, da mir Qualität sehr wichtig ist. Da bezahle ich halt etwas mehr. Das ist es mir wert. Bisher bin ich auch noch nicht entäuscht worden.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Audrey
    Besucher

Es gibt Produkte, die kaufe ich nur bei BD, wie z.b. Spirulina. Find sie qualitativ am besten.
    Dann gibt es Produkte, die ich einfach nur finde, wie z.b das Mundspray (ohne geht garnicht mehr, hab überall eine Flasche stehen und in der Handtasche auch dabei, z.b. beim ersten Kratzer im Hals einfach immer Mundspray drauf und die Erkältung ist gebannt ), das Nagelserum (gibt m.M. nach nichts besseres für Nägel und Nagelhaut), Paradon X, Hornhautbalsam, Zistrose.. Das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen.

Aber ich habe auch schon beim Kräuterhaus bestellt und war da sehr zufrieden. Ist schon etwas länger her. Als ich den Namen hier nochmal gelesen hab (Lulli ) , fiel es mir wieder ein: das war z.b Q10 und Rosenwurz. Hab ich mal in Stresszeiten genommen und fand, dass sie tatsächlich geholfen haben. Momentan gibts wieder so ne Zeit ( manchmal denke ich ab einem bestimmten Alter kommt man da garnicht mehr raus .,.). Da werd ich doch gleich mal in Kräuterhäusschen gucken gehen.... Wieso vergisst man manches .. Auch das Alter ?

20/4 Fan Avatar von Snicki

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Guten morgen

Orchidee, schnucke,
    mein Vertrauen in Drexels bleibt, da mir Qualität sehr wichtig ist. Da bezahle ich halt etwas mehr. Das ist es mir wert. Bisher bin ich auch noch nicht entäuscht worden.
    Ich dachte "Drexel" ist ja nur mehr der Name und sonst nichts mehr! ...oder liege ich da falsch?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Ich dachte "Drexel" ist ja nur mehr der Name und sonst nichts mehr! ...oder liege ich da falsch?
    Nein, damit liegst du nicht falsch. Drexels sind komplett aus dem Geschäft ausgestiegen.

Audrey
    Besucher

Snicki, lulli

das ist ja interessant, das wusste ich auch noch nicht . Ich dachte, sie wären noch zu einem gewissen, wenn auch geringen Prozentsatz beteiligt

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ich dachte auch, Drexels seien noch beteiligt. Bärbel entwickelt doch neue Produkte oder nicht hat sie überhaupt noch ihre Praxis? Schade das man von ihr nichts mehr mitbekommt, würde gerne mal wissen wie es den Beiden geht.

Audrey
    Besucher

Es wird immer bei QVC erzählt, dass sie noch Produkte mitentwickelt, aber ob das tatsächlich so ist . allerdings wurde sie bei einigen Sendungen auch mal zugeschaltet. Ist aber auch schon länger her und ich sehe auch eher selten noch Sendungen.

Also die Praxis hat sie meines Wissens nicht mehr , aber ich scheine auch nicht mehr auf dem Laufenden zu sein

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich weiß nicht, ob QVC aus Marketinggründen noch ein bestimmtes Bild der Fa. aufrecht erhalten will. Bei den Präsentaton wird auf jeden Fall immer der Eindruck vermittelt, das Bärbel Drexel nach wie vor maßgeblich an der Entwicklung beteiligt sei.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

schnucke
    Besucher

Bärbel völlig raus aus der Firma ? Ich schaue zwar nur noch sehr selten die Sendungen, aber da sie hin und wieder erwähnt wurde, dachte ich schon, sie sei noch dabei, wenn auch nicht öffentlich. Und dass sie nun gar keine Anteile mehr an ihrem "Baby" haben soll, ist für mich auch kaum vorstellbar. (Vielleicht will ich es mir auch nicht vorstellen)
    Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass Snicki und lulli sich irren ( )

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Guten morgen

Orchidee, schnucke,

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich denke beim Kräuterhaus an mein Portemonnaie. Vor allem, wenn die Bestandteile des Produkts fast identisch sind. Ich kann und will nicht so extrem hohe Preise für NE's bezahlen. Wahrscheinlich werden diese Sachen sowieso alle in einer Fabrik produziert, so wie es mit den meisten Sachen ist. Aber jeder so wie er mag.
    Woher weißt du das denn, dass die Sachen in einer Fabrik produziert werden? Das wäre mir neu.

Ich bleibe auch und es ist halt der einzige Luxus den ich mir gönne. Ich war schon 28 Jahre nicht mehr in Urlaub, gehe nicht in Lokale essen, lebe sehr bescheiden. Wenn man ein behindertes Kind hat verzichtet man gerne auf das alles. Klar könnte man die Tochter ins Heim geben und selbst wieder "leben", aber das wäre es mir nicht wert und darum bin ich voll verdrexelt

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Es gibt Produkte, die kaufe ich nur bei BD, wie z.b. Spirulina. Find sie qualitativ am besten.
    Dann gibt es Produkte, die ich einfach nur finde, wie z.b das Mundspray (ohne geht garnicht mehr, hab überall eine Flasche stehen und in der Handtasche auch dabei, z.b. beim ersten Kratzer im Hals einfach immer Mundspray drauf und die Erkältung ist gebannt ), das Nagelserum (gibt m.M. nach nichts besseres für Nägel und Nagelhaut), Paradon X, Hornhautbalsam, Zistrose.. Das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen.

Aber ich habe auch schon beim Kräuterhaus bestellt und war da sehr zufrieden. Ist schon etwas länger her. Als ich den Namen hier nochmal gelesen hab (Lulli ) , fiel es mir wieder ein: das war z.b Q10 und Rosenwurz. Hab ich mal in Stresszeiten genommen und fand, dass sie tatsächlich geholfen haben. Momentan gibts wieder so ne Zeit ( manchmal denke ich ab einem bestimmten Alter kommt man da garnicht mehr raus .,.). Da werd ich doch gleich mal in Kräuterhäusschen gucken gehen.... Wieso vergisst man manches .. Auch das Alter ?
    Zitat Zitat von Snicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Nein, damit liegst du nicht falsch. Drexels sind komplett aus dem Geschäft ausgestiegen.
    woher weißt du das denn?

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch, Drexels seien noch beteiligt. Bärbel entwickelt doch neue Produkte oder nicht hat sie überhaupt noch ihre Praxis? Schade das man von ihr nichts mehr mitbekommt, würde gerne mal wissen wie es den Beiden geht.
    Die Praxis hat sie nicht mehr, weiß nicht, ob da mittlerweile ein Nachfolger gefunden wurde. Einige Heilpraktier arbeiten mit den Produkten von Bärbel. Therapeuten findet man auf der Homepage von Bärbel.

Ich weiß nicht, ob man das hier verlinken darf.

Bärbel völlig raus aus der Firma ? Ich schaue zwar nur noch sehr selten die Sendungen, aber da sie hin und wieder erwähnt wurde, dachte ich schon, sie sei noch dabei, wenn auch nicht öffentlich. Und dass sie nun gar keine Anteile mehr an ihrem "Baby" haben soll, ist für mich auch kaum vorstellbar. (Vielleicht will ich es mir auch nicht vorstellen)
    Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass Snicki und lulli sich irren ( )

Hallo Schnucke,

ich bin auch nach wie vor überzeugt, dass Bärbel zumindest aus dem Hintergrund noch in der Firma mitarbeitet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Cheeky

Daß alles aus einer Fabrik kommt, war nur so eine Redewendung. Hatte ja auch "wahrscheinlich kommt alles ....." geschrieben. Wenn man auf der Homepage mal genau nachliest unter dem Punkt "Über Bärbel Drexel", ist dort alles was sie betrifft in der Vergangenheit geschrieben. Es wird dort mit keinem Wort erwähnt, daß sie noch etwas macht. Und das Interview ist ja sehr allgemein gehalten und wird sicher schon älter sein. Ich schließe halt daraus, daß sie garnicht oder zumindest nicht mehr maßgeblich an irgentwelchen Sachen beteiligt ist. Wie es sich wirklich verhält, kann man jedoch nirgendwo konkret nachlesen. Ich habe zumindest nicht gefunden. Ich möchte hier niemandem den Spaß an den Produkten verderben, falls das so rübergekommen ist. Es muß jeder für sich selbst entscheiden.

Forengott Avatar von heiko

also mein letzter stand war der, dass die drexels noch 10 % an der firma beteiligt sind. der rest wurde schon vor jahren an eine frankfurter firma verkauft. ob bärbel wirklich noch viel mit den neueren produkten zu tun hat, weiss ich nicht, aber ich glaube eher, dass sie "machen lässt" bzw dass sie vorab informiert wird, was es neues geben wird, und sie ihr veto oder tipps dazu geben kann.

ihre praxis gibt es schon lange nicht mehr....die gab es auch nicht lange (damals war ja ein unfall, der bärbel lange zeit ausser gefecht setzte).

aber im prinzip ist es doch egl, ob bärbel selbst noch was neues macht für die firma. wer die produkte mag, der kauft sie. oder eben nicht.
    die qualität hat sich sicher nicht verschlechtert, nur weil bärbe selbst nicht mehr in der firma vor ort ist
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Experte

Subjektive Einzelmeinung zur Nachtkerze Gesichtscreme: Habe mir die Crème zum ersten Mal bestellt weil ich den Angebotspreis super fand. Und da der Preis so gut war gleich 2x. Nun ist sie aber für meine feuchtigkeitsarme Gesichtshaut leider zu reichhaltig, was mich 'altersbedingt' ärgert wegen dem enthaltenen Coenzym Q10, der Hyaluronsäure und dem Inca Inchi Oel. Wie auch immer, ich habe sie dann um die Augen aufgetragen und auf die Oberlippe. Ladies: SUPER!!! Wunderbares Einzelergebnis(!). Wegen nicht so reichhaltiger Pflege hatte ich doch starke Alterserscheinungen um die Augen und schon mit der Beate Johnen Hyaluronaugencreme 'vorgearbeitet'; aber das Ergebnis nach nur einmaligem Auftragen der Nachtkerzecreme hat mich dann doch so angenehm überrascht, daß ich es mitteilen muß. So glatt ist die Haut selbst mit der Johnen Hyaluroncreme nicht. Bin jetzt froh' beim Angebot doch 2x zugeschlagen zu haben.
    Natürlich ist sie auch eine super Dekolletecreme.
    Freue mich über dieses neue BD Produkt.

Gruß,
    Angeli

Super Angeli, das freut mich echt, dass du so zufrieden bist.

Ich musste sie ja zurück schicken, weil ich sie nicht vertrug.

Hoffe euch allen geht es gut und ihr seid von den Unwettern verschont geblieben. Wir hatten von Sonntagmorgen bis gestern Abend kein Telefon und I-net.

Und auch sonst läüft alles schief bei uns.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Danke Orchidee. Die Haut ist wirklich gut genährt und gesättigt; aber das habe ich von der Nachtkerze auch nicht anders erwartet. Schön auch, daß man die Nachtkerze nicht herausriecht. Das war bei der Martina Gebhardt Crème mit Nachtkerze für meine Nase anders. Der Geruch war so intensiv (und ich habe keine Probleme mit den Gerüchen von Naturkosmetik), daß ich sie im Gesicht nicht weiterverwendet habe. BD's Nachtkerzencreme kriecht auch nicht in die Augen, oder reizt sie wenn man sie nahe am Auge aufträgt. Ich bin recht empflindlich. Es wäre schön, wenn Neurodermitiker der Nachtkerze eine Chance geben, die hat sie wirklich verdient. Die Kneipp Nachtkerze/Urea 5% Handcreme macht bei mir auch die gepflegtesten, weil sättigend, Hände. Nur die Kneipp/Urea 10% Bodylotion klebt gern. Bei Urea muß ich aufpassen. Zehn Prozent ist für meine Haut zu viel.

Schade, daß die Nachtkerzencreme für Dich nicht ging Orchidee. Was ich so von Dir lese, hättest Du sie bestimmt gemocht. Aber was nicht geht, geht eben nicht. Ich hoffe, daß es bei Dir bald wieder gut läuft. Dieses Jahr geht's nicht nur beim Wetter immer wieder: Auf Regen folgt Sonne, aber auch gleich wieder Regen. Das wird ein Sommer…

Wünsche Euch allen ein trockenes, sicheres Wochenende.

Gruß,
    Angeli

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Danke Orchidee. Die Haut ist wirklich gut genährt und gesättigt; aber das habe ich von der Nachtkerze auch nicht anders erwartet. Schön auch, daß man die Nachtkerze nicht herausriecht. Das war bei der Martina Gebhardt Crème mit Nachtkerze für meine Nase anders. Der Geruch war so intensiv (und ich habe keine Probleme mit den Gerüchen von Naturkosmetik), daß ich sie im Gesicht nicht weiterverwendet habe. BD's Nachtkerzencreme kriecht auch nicht in die Augen, oder reizt sie wenn man sie nahe am Auge aufträgt. Ich bin recht empflindlich. Es wäre schön, wenn Neurodermitiker der Nachtkerze eine Chance geben, die hat sie wirklich verdient. Die Kneipp Nachtkerze/Urea 5% Handcreme macht bei mir auch die gepflegtesten, weil sättigend, Hände. Nur die Kneipp/Urea 10% Bodylotion klebt gern. Bei Urea muß ich aufpassen. Zehn Prozent ist für meine Haut zu viel.

Schade, daß die Nachtkerzencreme für Dich nicht ging Orchidee. Was ich so von Dir lese, hättest Du sie bestimmt gemocht. Aber was nicht geht, geht eben nicht. Ich hoffe, daß es bei Dir bald wieder gut läuft. Dieses Jahr geht's nicht nur beim Wetter immer wieder: Auf Regen folgt Sonne, aber auch gleich wieder Regen. Das wird ein Sommer…

Wünsche Euch allen ein trockenes, sicheres Wochenende.

Gruß,
    Angeli
    Hallo Angeli,

ja, ich hätte die Creme wirklich gerne genutzt, aber was nicht geht, geht nicht. Es gibt ja genügend andere tolle Pflege bei BD.

Danke auch für deine Wünsche. Zum Glück gibt es ja wirklich zwischendurch auch Tage, wo alles gut läuft, die nutzt man dann um Kraft zu schöpfen.

Gestern hatte Monika wieder 1 Stunde bei qvc und da waren ganz tolle Angebote dabei, hab natürlich bestellt
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo an alle Drexel-Fans.
    Möchte mich hier für die ausführliche Diskussion über Vitamin D bedanken.Habe meinen Wert von Januar2015 -27,5
    bis zum Mai 2016 auf 67,5 gebracht. Eine Punktlandung. Fühle mich wirklich deutlich fitter.
    Zu HSE Zeiten habe ich viel von Bärbel gekauft,jetzt habe ich nur noch Astaxanthin und Silcium von ihr im Einsatz.

Inventar

Wolkenschauer und wie hast du es auf 67,50 gebracht ? Mit dem Vitamin D von Drexel oder vom Arzt?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Wolkenschauer und wie hast du es auf 67,50 gebracht ? Mit dem Vitamin D von Drexel oder vom Arzt?
    Hallo Xandi35
    Ne hab mich von diversen Anbietern aus dem Internett versorgt(möchte keine Werbung machen) 3 verschiedene Produkte, unteranderem die Tropfen die hier erwähnt wurden.
    Natürlich erst mal nach dem Buch ( gesund in 7 Tagen) ausgerechnet und im großem aufgefüllt. Da ich Mitte 60 erreichen wollte,
    scheinen die Produkte es ja zu tun ( 1 Kapsel hat 5000 Einheiten)
    Meine Mutter ist 89, und geht seit ein paar Jahren nicht mehr vor die Tür.
    Ich habe sie nach meiner Analyse auf 10 geschätzt und die selbe Prozedur bei ihr gemacht.
    Sie war seit 2 Jahren nicht mehr beim Arzt, und ist jeden Tag gut gelaunt, und hat wenig Beschwerden.

Hallo Wolkenschauer

das hört sich doch gut an. Hast du für dich schon eine Erhaltungsdosis gefunden? Mein Wert war im Herbst 104, hab dann auf 1600 Einheiten täglich reduziert und er ging innerhalb eines Jahres runter auf 43. Jetzt nehme ich täglich wieder mehr, so ca. 8000 Einheiten. Zuvor waren es 18000 täglich über einen langen Zeitraum.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

Orchidee, dein Bildchen ist wirklich herzallerliebst und klasse

Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Orchidee, dein Bildchen ist wirklich herzallerliebst und klasse
    Danke
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Orchidee

Wow,104.Da hast Du ja mächtig Gas gegeben.
    Ich nehme täglich 6500 als Erhaltungsdosis, und fühle mich wirklich gut und fit.
    Wenn ich früher müde war, putzte ich heute noch in sämtlichen Ecken rum.
    War auch nie viel in der Sonne.
    Einen Sonnigen Tag wünsche ich Dir

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Wolkenschauer

das hört sich doch gut an. Hast du für dich schon eine Erhaltungsdosis gefunden? Mein Wert war im Herbst 104, hab dann auf 1600 Einheiten täglich reduziert und er ging innerhalb eines Jahres runter auf 43. Jetzt nehme ich täglich wieder mehr, so ca. 8000 Einheiten. Zuvor waren es 18000 täglich über einen langen Zeitraum.

Zitat Zitat von Wolkenschauer Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

Wow,104.Da hast Du ja mächtig Gas gegeben.
    Ich nehme täglich 6500 als Erhaltungsdosis, und fühle mich wirklich gut und fit.
    Wenn ich früher müde war, putzte ich heute noch in sämtlichen Ecken rum.
    War auch nie viel in der Sonne.
    Einen Sonnigen Tag wünsche ich Dir
    das ist echt toll, dass du dich so gut fühlst.

Ich fühle mich doch ab und an müde, aber das liegt wohl am Wetter. Ich bin ein Sonnenanbeter und wir haben hier fast nur Regen, kalt und dunkel. Das macht einen fertig. Auch heute, ganz kurz mal die Sonne und überwiegend Regen, dunkel und kalt. und das am Siebenschläfer. Es wird wohl den ganzen Sommer so weiter gehen, obwohl das kein Sommer ist. Wir hatten hier an der Mosel schon keinen Winter, keinen Frühling und jetzt keinen Sommer, voll traurig ist das. Vielleicht sollte ich doch noch mehr Vitamin D nehmen von irgendwo muss man sich ja das Sonnenvitamin D nehmen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    das ist echt toll, dass du dich so gut fühlst.

Ich fühle mich doch ab und an müde, aber das liegt wohl am Wetter. Ich bin ein Sonnenanbeter und wir haben hier fast nur Regen, kalt und dunkel. Das macht einen fertig. Auch heute, ganz kurz mal die Sonne und überwiegend Regen, dunkel und kalt. und das am Siebenschläfer. Es wird wohl den ganzen Sommer so weiter gehen, obwohl das kein Sommer ist. Wir hatten hier an der Mosel schon keinen Winter, keinen Frühling und jetzt keinen Sommer, voll traurig ist das. Vielleicht sollte ich doch noch mehr Vitamin D nehmen von irgendwo muss man sich ja das Sonnenvitamin D nehmen.
    Hallo Ochidee
    Ja das Wetter ist dieses Jahr wirklich eine Katastrophe. Hier in Düsseldorf war der Winter noch das beste.
    Da hatten man wenigstens den Himmel gesehen.
    Hier regnet es auch jeden Tag, meine Balkonblumen ertrinken.
    Ich hoffe immer noch auf einen schönen Restsommer.( Vitamin D alleine macht noch keinen Sommer)
    Mosel hört sich gut an, wenn ich Rentner bin will ich auch aus der Großstadt weg.
    LG Wolkenschauer

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast.

gelöscht

Orchidee, hast du bzgl. der Preiserhöhungen eig. eine Auskunft erhalten?!

Experte

Am Sonntag zapp ich bei Promi Shopping Queen rein, und wer ist die begleitet Simone Ballack beim Schopping?--Die Monika Drexel. Sollen sehr gute Freundinnen sein. So klein ist die Fernsehwelt.

Gruß,
    Angeli

Das war aber sicherlich eine alte Sendung? Hatte die vor längerer Zeit schon mal gesehen und ja, sind gute Freundinnen Als die Simone bei lets dance war, saß die Monika auch öfter im Publikum.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Das neue Monatsangebot ist schon online und es gibt einige neue Produkte, u.a. Zell-aktiv Augencreme und Gesichtscreme und ein Bandscheibenprodukt. Da bin ich gespannt. Hoffe, dass ich die Creme vertrage.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Silberstern

Hallo ihr Bärbel Drexel Nutzerinnen,

habe eben mit riesen großem Bedauern erfahren dass meine geliebte Haut Vital Gold Serie aus dem Programm genommen wird.
    Was für ein Mist!!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Astaxanthin Reinigung? Ich muß ja nun wohl oder übel nach Alternativen suchen.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Bärbel Drexel Nutzerinnen,

habe eben mit riesen großem Bedauern erfahren dass meine geliebte Haut Vital Gold Serie aus dem Programm genommen wird.
    Was für ein Mist!!
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Astaxanthin Reinigung? Ich muß ja nun wohl oder übel nach Alternativen suchen.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Hallo liebe Silberstern,

woher weißt du das denn? Das wäre ja sehr schade. mir wurde vor ein paar Monaten noch gesagt, dass die zum Bestand gehört und bleibt. Wie sieht es mit Cleansing aus? wird die dann auch aus dem Programm genommen?

Astaxanthin habe ich nicht.

Ich nutze zur Zeit Powerlift und Wildrosen und noch Haut-Vital.

Die neue Zell-aktiv werde ich gleich mal bestellen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo liebe Orchidee,

habe mir online das Juli-Spezial angeschaut. Da steht unter der Reinigungsmilch <ausverkauft>.
    Weil ich es als Hauptreinigung und Pflege benutze habe ich sofort angerufen und nachgefragt.
    Leider bekam ich diese Nachricht dass die Serie ausläuft.
    Schade schade....ich kam amit sehr gut zurecht, und muß mich nun gezwungener Maßen nach einer anderen Reinigung um schauen.

Wildrose benutze ich im Wechsel, und falls die Haut wegen der Wechseljahre mal zu sehr spinnt auch das Cleansing
    Zur Pflege die Öle oder die Fluids.
    Mir kommt es vor als ob immer mehr auf die Nahrungsergänzung gesetzt wird und die Kosmetik still und leise verkleinert wird. (Puderfluid)

Werde morgen bestellen um den Rabatt zu nutzen..da kommt unter die Bestellung ein Kommentar!!!
    Liebe Grüße
    Silberstern

@ ORCHIDEEE: Du hast PN von mir
    Liebe Grüße
    Silberstern

die neue Zell-aktiv Creme und Augencreme ist da. Werde gleich die Testphase beginnen.

Und auch das neue Produkt Weihrauch comp. und Darm intakt .
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengott Avatar von heiko

orchidee, was ist Darm Intakt ? und das Weihrauch ist zum Einnehmen oder schmieren ?
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Hallo Heiko

das sind komplett neue Produkte. Ich melde mich morgen mal bei dir.

Wünsche jetzt eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien