Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 69 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Verstehe Orchidee, die Dekristol hab ich auch nicht gut vertragen. Wenn die Tropfen geschmacksneutral sind ist es ja auch ok.

    Ich werde berichten.
    Hallo Diana, die Tropfen sind geschmacksneutral würde ich mal sagen.

    Ich hab heute morgen in die Praxis angerufen und die Blutwerte sind schon da.

    Meine Tochter hat einen Wert von 68 und ich, hihi, ich bin ein Sonnenmädchen mein Wert ist doch sage und schreibe hoch auf 104.

    Ich war baff, dass das so gut mit den Tropfen geklappt hat. Jetzt werde ich täglich einen Pressling von Bärbel Drexel nehmen, damit müsste ich dann über den Winter kommen und im Frühjahr wieder testen lassen.

    Meiner Tochter werde ich weiter die Tropfen geben. Sie nimmt ja einige Medikamente, die Vitamin D rauben.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #962
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hab gerade mal die Preise zwischen BD und Kräuterhaus verglichen, da liegen ja Welten zwischen. Ich glaube nicht, das man mit einem Pressling den Wert erhalten kann. Bin mal gespannt, wie meine Werte im Februar aussehen. Ob sie mit 4 Tabletten täglich erhalten wurden oder vielleicht sogar gestiegen sind. Danach werde ich entscheiden, welche Dosis ich dann nehmen werde.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #963
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee, toll, dass die Werte so gut sind- regelmässige Einnahme hilft also.

    Ich muss mich auch mal entscheiden. Auch ein schönes Wochenende für Euch.

  4. #964
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    Daumen hoch AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Diana, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Lulli, mein Wert ist ja extrem gestiegen, laut unserem Labor ist die Obergrenze 100, liege somit also knapp darüber, da kann ich es mir ruhig mal erlauben, nur einen Pressling zu nehmen. Vielleicht werde ich auch zwei nehmen, morgens und abends je einen, dann hätte ich 1600 i.E. da muss ich noch in mich rein hören.

    Ich stehe halt voll auf die Produkte von Bärbel, von Kräuterhaus hatte ich mal ein Produkt bestellt und auch den Katalog bekommen, da entstand überhaupt keine Sympathie, keine Ahnung warum. Hab danach auch nix mehr bestellt.

    Gibt ja viele, die voll zufrieden sind mit den Produkten vom Kräuterhaus.

    Da ich bei Bärbel ja Clubkunde bin und die 10 Prozent nutzen kann, sind die Preise für mich immer ertragbar.

    Im Frühjahr wieder kontrollieren lassen, dann weiß ich ja, ob es o.k. war oder ob er wieder rapide gesunken ist.

    Bei dir bin ich auch richtig gespannt, wie dein Wert sein wird, ob du für dich die richtige Dosis gefunden hast. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  5. #965
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich nehm jetzt auch die Vit.D Presslinge von BD, ich hab im Feb. Wieder eine Check da bin ich dann gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #966
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Diana, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Lulli, mein Wert ist ja extrem gestiegen, laut unserem Labor ist die Obergrenze 100, liege somit also knapp darüber, da kann ich es mir ruhig mal erlauben, nur einen Pressling zu nehmen. Vielleicht werde ich auch zwei nehmen, morgens und abends je einen, dann hätte ich 1600 i.E. da muss ich noch in mich rein hören.

    Ich stehe halt voll auf die Produkte von Bärbel, von Kräuterhaus hatte ich mal ein Produkt bestellt und auch den Katalog bekommen, da entstand überhaupt keine Sympathie, keine Ahnung warum. Hab danach auch nix mehr bestellt.

    Gibt ja viele, die voll zufrieden sind mit den Produkten vom Kräuterhaus.

    Da ich bei Bärbel ja Clubkunde bin und die 10 Prozent nutzen kann, sind die Preise für mich immer ertragbar.

    Im Frühjahr wieder kontrollieren lassen, dann weiß ich ja, ob es o.k. war oder ob er wieder rapide gesunken ist.

    Bei dir bin ich auch richtig gespannt, wie dein Wert sein wird, ob du für dich die richtige Dosis gefunden hast. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

    Daß dein Wert so hoch ist, wundert mich eigentlich nicht, da du ja jeden Tag sehr hoch dosiert eingenommen hast.
    Im Kräuterhaus bekomme ich für das Geld die achtfache Menge. Ich lasse mich da nicht von Gefühlen leiten, sondern denke an meine Portemonnaie.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  7. #967
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt auch die Vit.D Presslinge von BD, ich hab im Feb. Wieder eine Check da bin ich dann gespannt
    Gonzo, hast du jetzt erst damit begonnen oder vorher schon anderes Vitamin D genommen?



    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Daß dein Wert so hoch ist, wundert mich eigentlich nicht, da du ja jeden Tag sehr hoch dosiert eingenommen hast.
    Im Kräuterhaus bekomme ich für das Geld die achtfache Menge. Ich lasse mich da nicht von Gefühlen leiten, sondern denke an meine Portemonnaie.
    Ist doch schön wenn du mit denen vom Kräuterhaus zufrieden bist. Dann hast du ja dein Vitamin D gefunden und so sollte es ja auch sein.

    Die vom Kräuterhaus sind auch mit 800 i.E. gell. Weißt du aus was die hergestellt sind, bzw. welche Pflanze oder so das Vitamin D darin liefert?

    Mein Schwester z.B. nimmt ja schon ewig 20.000 Einheiten täglich und ihr Arzt sagt, das braucht man gar nicht zu kontrollieren.

    Ich wollte es jetzt aber doch mal selbst wissen. Wie hoch so ein Wert gehen kann wenn man täglich 16.000 i.E. Vitamin D nimmt.
    Obwohl meine Tochter ja genau so viel nimmt und ihr Wert nur 64mg/ml ist. Da scheint es wirklich zu stimmen, dass ein Epimittel Vitamin D raubt. Das hat einem die ganzen ewigen Jahre wo sie das schon nimmt, nie irgendein Arzt mal gesagt.



    Bei mir ist das alles schon auch Kopfsache. Wenn mich ein Produkt nicht überzeugt, hätte ich keine Freude es zu nehmen.

    Ich nehme ja schon ewig lange NE und es gibt welche die nehme ich regelmäßig, andere nur, wenn meine "Hand" danach greift und andere wiederum, die werfe ich weg, weil sie in der Ecke stehen und nie genutzt werden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  8. #968
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Habe es doch tatsächlich geschafft, dass BD-Adventsmemory in unter 30 Sek. zu lösen und mir meine 15 % zu erspielen (das habe ich letztes Jahr nicht geschafft ... :D).

    Bei diesem Kräuterhaus würde ich mir ja niiie was holen; die geben sich ja einen grünen Anstrich, aber wenn man sich die Inci der Kosmetik anschaut ... und wenn man von denen auf die NE schließen darf ... na dann gute Nacht ^^

  9. #969
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Habe es doch tatsächlich geschafft, dass BD-Adventsmemory in unter 30 Sek. zu lösen und mir meine 15 % zu erspielen (das habe ich letztes Jahr nicht geschafft ... :D).



    Bei diesem Kräuterhaus würde ich mir ja niiie was holen; die geben sich ja einen grünen Anstrich, aber wenn man sich die Inci der Kosmetik anschaut ... und wenn man von denen auf die NE schließen darf ... na dann gute Nacht ^^

    super ich hab drei Anläufe gebraucht um den 15% Gutschein zu ergattern


    so geht es mir auch mit dem Kräuterhaus.

    Aber auf der anderen Seite ist es ja auch gut, dass es einfach so viele Anbieter gibt, irgendwie für jeden was da

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, vergesst nicht, eure Stiefel rauszustellen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #970
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hatte auch einen Mangel und habe 5.600 Einheiten täglich genommen über zwei Monate, dann meinte der Arzt, sei der Speicher wieder voll, die von BD haben ja 800 Einheiten, ich denke damit kann ich den Spiegel vielleicht stabil halten,mal gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #971
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe die Tage Post von Bärbel Drexel bekommen, da stand ein Vorteilscode drauf wegen Versandkostenfrei, jetzt habe ich den Brief nicht mehr gefunden, kann mir jemand vielleicht den Code nennen ? Ich sag schonmal danke !
    LG Flocke

  12. #972
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo ......der code ist 69864

  13. #973
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Super, vielen lieben Dank !
    LG Flocke

  14. #974
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also mit diesem "QVC-Produkte über das Kommetarfeld bei BD mitbestellen": Wollte ich heute tun und bin dann darüber gestolpert, ob der BD-Rabatt dann auch gilt und wie das läuft, wenn man mit PayPal bezahlt ... also habe ich zur Sicherheit nochmal schnell bei BD angerufen und die Dame sagte mir, dass man die TV-Angebote nur 2 - 3 Tage nach Ausstrahlung noch über BD zu den Konditionen bestellen kann. Gut, dass man nicht irgendein altes TAG bestellen kann, war mir klar. Aber ich wollte ja die Immun Komplex Presslinge 240 Stück für 60 Tage für 29,09 € wie auf der QVC-HP angegeben bestellen, und die gibt es ja offiziell bei BD gar nicht. Sie sagte mir dann, dass es diese bei BD in 162 Stk. für 29,90 € gibt ... da habe ich es mir dann nochmal anders überlegt und stattdessen die Minus Tox geholt und den Rabatt doch noch kräftig genutzt
    Trotzdem doof, dann müsste ich mich ja mit meinen Bestellungen an den QVC-Sendungen orientieren, aber nö, dann lieber so ^^

  15. #975
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Palmarosa, genau so ist es. 2-3 Tage nachdem die Produkte auf Sendung waren kannst du sie auch bei BD bestellen, danach nicht mehr.

    Bei HSE konnte man glaube ich immer die Produkte die dort angeboten wurden auch bei BD bestellen, da es schon so lange her ist, weiß ich es aber nicht mehr so genau

    QVC ist halt nicht HSE. QVC möchte selbst viel Geld daran verdienen und deshalb kannst die Angebote dann halt nur dort bestellen.

    Ich habs noch nie getan, lieber verzichte ich und warte bis BD selbst ein Angebot hat, weil ich QVC generell nicht mag
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #976
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und viel Glück.

    Ich habe meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und mir Nachtkerzenöl, Vit. D3, Calcium, Ursalz und das Astaxanthin-Kennlernset bestellt uuuund ein paar Broschüren. Ich hoffe die Lieferung kommt bald.

  17. #977
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also zum Geb. habe ich noch nie was von BD bekommen (oder muss man dafür im Club sein?!).
    Geändert von 38838 (12.01.2016 um 22:40 Uhr)

  18. #978
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Nein, ich bin nicht im Club. Ich hab auch nicht gewonnen. Ichn habe die Newsletter bestellt und mich ganz normal im Shop angemeldet. Das war glaube ich erst im Juni, da konnte man das Geb.-Datum angeben und tatata hab ich einen Geburtstagsgutschein bekommen. Der ist sogar 4 Wochen gültig.

  19. #979
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Abend

    Ich bekam zum runden Geburtstag einen Gutschein, ist aber auch schon wieder ein paar Jährchen her
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #980
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich habe am 31.12 online bestellt, aber außer der Abbuchung letzte Woche, hat sich noch nicht´s getan. Eine Mail wurde auch nicht beantwortet.

  21. #981
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    das is aber ungewöhnlich.....dann würde ich doch mal dort anrufen....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  22. #982
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Gibt es z.Z. einen Vkfrei-code? Ich würde gern etwas bestellen und am liebsten natürlich ohne Versandkosten.
    Liebe Grüße
    Sela

  23. #983
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    das is aber ungewöhnlich.....dann würde ich doch mal dort anrufen....
    Ich habe mich per Mail beschwert und eine Rückantwort bekommen. Das Päckchen wurde angeblich zurück gesendet. Das kann eigentlich nicht sein, da ich als Lieferort meine Arbeitsstelle angegeben habe und da nehme ich selbst die Post in Empfang. Sehr mysteriös ist das ganze. Die Anfrage zwecks Vit.D3 und K2 haben sie mir jetzt endlich auch mal beantwortet.
    Mein Päckchen ist aber noch immer nicht angekommen. Morgen gebe ich noch Zeit, dann werde ich mein Geld zurück verlangen. Das nächste Mal bestelle ich wieder beim Kräuterhaus, da gibts so eine Pleite nicht. Geburtstagsgutschein hin oder her, den können sie sich dann auch sparen. Ich bin sauer.

  24. #984
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Gibt es z.Z. einen Vkfrei-code? Ich würde gern etwas bestellen und am liebsten natürlich ohne Versandkosten.
    Hallo Sela, soweit ich weiß gibt es keinen Gutschein.


    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich habe mich per Mail beschwert und eine Rückantwort bekommen. Das Päckchen wurde angeblich zurück gesendet. Das kann eigentlich nicht sein, da ich als Lieferort meine Arbeitsstelle angegeben habe und da nehme ich selbst die Post in Empfang. Sehr mysteriös ist das ganze. Die Anfrage zwecks Vit.D3 und K2 haben sie mir jetzt endlich auch mal beantwortet.
    Mein Päckchen ist aber noch immer nicht angekommen. Morgen gebe ich noch Zeit, dann werde ich mein Geld zurück verlangen. Das nächste Mal bestelle ich wieder beim Kräuterhaus, da gibts so eine Pleite nicht. Geburtstagsgutschein hin oder her, den können sie sich dann auch sparen. Ich bin sauer.
    Hallo Capella, das ist natürlich nicht schön, wie gut, dass ich bisher in den 18 Jahren meines Kundendaseins bei der Firma Bärbel Drexel noch nie Probleme hatte und wenn mal ein kleines vorhanden war wurde das immer zu meiner vollsten Zufriedenheit "behandelt". Nicht umsonst bin ich so eine treue Kundin.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  25. #985
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Huhu,also ich bin ja eine ganz gläubige Nahrungsergänzerin,und muss sagen,am meisten Vertrauen empfinde ich für BD.nachdem ihr hier so von den Vitamin d Presslingen schwärmt,werde ich die auf jeden Fall bestellen.Bis jetzt nehme ich aus der Apotheke Vigantolette.ich weiss momentan nicht wie hoch mein Vitamin D Spiegel ist,aber vor 2 Jahren immerhinim Universitätsklinikum München,hatte ich 20.Stellt euch mal vor 20 ,keisch sagte doch die Ärztin,das fällt noch unter Normal.Oh man und das war ne junge Ärztin.Ich substituiere mit ca 3000IE bis 5000 also bei mir 3 bis 5 Tablette.wieviel Presslinge müsste man bei BD nehmen um auf ca 5000 IE zu kommen.
    Bis jetzt habe ich Magnesium Presslinge von ihr,schon lange aber.Die sind wirklich gut.Ohne Magnesium bekomme ich öfters Krämpfe,hab das durchaus ausprobiert.Habe da früher auch aus der Apo was genommen,aber ich steige mehr und mehr auf BD um.Alledings bestelle ich bis jetzt über QVC.
    Du Orchidee,wäre das Besser,direkt bei ihr zu bestelllen?????????????????

    Und erzählt mir doch mal wie ihr mit Astaxantin zurecht kommt?ist das wirklich so gut und anregend usw?

    lg
    gala

  26. #986
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke Orchidee. Ich glaube im letzten Jahr war Ende Januar ein Vkfrei im Newsletter, ich warte mal noch etwas mit der Bestellung.
    Liebe Grüße
    Sela

  27. #987
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Galadriana

    Ich hatte das Astaxantin in flüssiger, sowie in Kapselform. Bei mir hatte es keine Wirkung
    Würde direkt bei Drexels bestellen
    Weiß eigtl jemand was Bärbel jetzt so macht? Finde es so schade dasman von ihr so gar nichts mehr hört

  28. #988
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Die einzige Wirkung ,die ich mit Astaxanthin hatte, war das ich nachts nicht schlafen konnte, obwohl morgens eingenommen
    Liebe Grüße Bea

  29. #989
    Inventar Avatar von sandrose60
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Owl
    Beiträge
    1.569

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also ich habe gute Erfahrungen mit Astaxanthin gemacht. Ich kann jetzt wesentlich länger die Sonne genießen. Bin sehr hellhäutig und bekomme normalerweise schon einen Sonnenbrand, wenn ich nur an Sonne denke ;) Meine Haut wird jetzt braun statt zuerst rot. Von daher ist Astaxanthin inzwischen ein Muss für mich.

  30. #990
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hatte das eben auch genommen und nimms schon länger nimmer,also ich spürte keinen Unterschied.Während zb Zink,damit habe ich viel weniger Erkältungen,magnesium keine Muskelkrämpfe.D§ und Folsäure wirklich fitter und Lust mehr zu machen.Vitamin B Komplex tut mir auch gut,merke ich auch wenn ich nix nehme.Aber bei Asta habe ich nix gespürt aber auch gar nix.Naja schien ja einigen von euch auch so zu gehen.huhu Nicky=) ,ich weiss auch leider nicht wo Bärbel Drexel ist.ich habe die das letzte mal vor ewiger Zeit bei HSE hesehen.Wieso ging sie da eigentlich weg?
    Übrigens was ich mehr als merkwürdig fand,der von Butler sprach neulich von ihr und sagte Got hab sie seelig,das fand ich aber wirklich sehr seltsam

  31. #991
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Die Vit.D Presslinge haben 800IE, da musst du schon einige nehmen, ich nehme jeden Tag eine, jetzt wenn das Wetter so schlecht ist, das ich nicht tägl. Spazieren gehe 2 Stück, hab aber vorher höher dosierte vom Arzt bekommen um meinen Speicher aufzufüllen
    Die Asta-Kapseln hab ich auch merke aber keinen Unterschied, deswegen nehme ich die nur zu Ende und kaufe nicht nach
    Das Magnesium von BD nehme ich noch nicht so lange, hatte vorher was aus dem DM gekauft, aber die von Bärbel mag ich lieber und die haben noch einen schönen Nebeneffekt, seit ich dir abends nehme hatte ich kein Sodbrennen mehr die hab ich auch schon nachbestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #992
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Die Magnesium helfen bei mir auch bei starkem Herzklopfen,also wenns nicht von Panik kommt.magnesium ist für vieles gut,ich nehme das schon lange und bin jetzt bei BD hängen geblieben.
    Hui nur 800IE,das ist aber niedrig dosiert.ich glaube da bleibe ich bei meinen,die san nicht teuer und ich bekomme keine Magenweh.Danke Gonzo=)

  33. #993
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Galadriana, dass ist aber wirklich ein sehr merkwürdiger Spruch

  34. #994
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Die Magnesium helfen bei mir auch bei starkem Herzklopfen,also wenns nicht von Panik kommt.magnesium ist für vieles gut,ich nehme das schon lange und bin jetzt bei BD hängen geblieben.
    Hui nur 800IE,das ist aber niedrig dosiert. ich glaube da bleibe ich bei meinen,die san nicht teuer und ich bekomme keine Magenweh.Danke Gonzo=)
    Gala, welche nimmst du denn?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  35. #995
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    L,uli
    Ich nehme Vigantoletten aus der Apotheke.Eine winzige Tablette hat da 1000IE.Mir hat die meine Therapeutin empfohlen.
    Nicky,ja ich dachte im ersten Augenblick,hört sich ja an ,als wäre sie tod.Aber er sagte das im Zusammenhang mit einem seiner Mittel,das nur er und BD das gehabt hätten die gute BD,Gott hab sie seelig.Vll wollte er ja nur sagen,sie wäre ne tolle Frau.ka

  36. #996
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.193
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Gala
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #997
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Danke Orchidee. Ich glaube im letzten Jahr war Ende Januar ein Vkfrei im Newsletter, ich warte mal noch etwas mit der Bestellung.

    ich warte auch auf einen vkfreien gutschein. hat sich inzwischen was getan? gab es bisher nicht immer gegen mitte des monats einen gutscheincode per newsletter oder habe ich ihn im jänner übersehen? nach österreich sind die vk leider ziemlich hoch und ich brauche dringend nachschub vom power lift konzentrat.
    danke für eure antwort
    Servus, Eure Wienerin

  38. #998
    Fortgeschritten Avatar von KrisTina81
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    233
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo an alle! Ich bin neulich mehr durch Zufall auf Produkte von Bärbel Drexel gestoßen, weil ich im Internet nach etwas gesucht habe, dass schonend Zahnverfärbungen beseitigt. Ich trinke einfach gerne und viel Tee und der hinterlässt leider Spuren...
    Ich hatte erst vor 2 Monaten eine Zahnreinigung und hab es einfach nicht eingesehen, schon wieder eine machen zu lassen. Ist ja nicht gerade billig.
    Hab mir dann also das Ratanhia Zahnpulver bestellt und sobald es da war, natürlich gleich ausprobiert. Ich bin total begeistert! Nach nur 3 Tagen sind die Verfärbungen fast weg
    Ich werde das ganz sicher wieder bestellen

  39. #999
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: kann ich das QVC-Angebot (Nachtkerzenöl) jetzt noch zu TAG-Konditionen bei Drexel direkt bestellen? Wenn ja, gilt dann auch die VK-frei-Grenze von 80 Euro, wenn ich noch was dazu bestelle? Wie lange kann ich im Nachgang so ein TAG bestellen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  40. #1000
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja Schnuppe, kannst du, bis zu 3 Tagen nach dem Auftritt bei qvc, also beeilen und ja, die 80 Euro Grenze gilt auch.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.