Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 69 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hoffe auch das es bei mir ohne allzu große Umstellung klappt weiter abzunehmen . Die Naschsucht hat sich gelegt, hoffe es bleibt so und ich bin schneller satt zur Zeit. Ich fühle mich gut.

    Orchidee aber 8,5 kg sind toll, und wenn du sagst das du jetzt zufrieden bist, ist es schön für dich.
    Danke dir es war für mich auch ganz einfach. Zuerst hab ich die Fettverbrenner genommen und dann die Metabol, die ich auch weiter nehmen möchte. Und ja ich habe auch viel weniger Lust auf Süßes und die Pausen zwischen dem Essen sind deutlich länger geworden.

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Die Metabol Eiweißkomplex Presslinge sind im Angebot im BD-Shop

    Ich überlege ob sie denn wirken zur Gewichtsabnahme 3kg müssten bei mir noch weg .
    Hab mir heute noch das Angebot von qvc bestellt, und ja im neuen Monatsangebot sind sie auch wieder dabei, die Metabol.

    Hast du etwa auch ein bisserl abgenommen durch die Fettverbrenner? Du hattest sie dir doch bestellt?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #802
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee nein ich hatte das Gefühl als würde der Bauch noch dicker ,probiere momentan Abends auf KH zu verzichten.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  3. #803
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Nicht die von BD, sondern die von Nicola Sautter. Funktionierte auch anfangs ganz toll mit der Gewichtsreduktion, aber dann bekam ich Bauchschmerzen, immer mehr....das war einfach zu viel Eiweiß! So viel Eiweiß, hielt mich aber an die Dosieranleitung, würde ich eigentlich nicht zu mir nehmen und genau das dachte sich mein Körper auch und protestierte!
    wahrscheinlich verträgst Du Kohlehydrate besser Ich z.B. vertrage zuviele Kohlehydrate nicht so gut und mir gehts mit eiweissreicher Nahrung besser. allerdings gings mir mit den Lupinenpresslingen von B.Klein so. Die habe ich nicht vertragen

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Danke Orchidee,
    Ich nehme zur Zeit die Eiweislinge von der Sauter, ich fand ihre Erklärung so gut. Werde aber meine Nachgeorderten zurück schicken, wenn die BD gleich sind. Finde die Eiweislinge gut , habe 2kg in 3 Wochen locker abgenommen und mir gehts gut dabei. Aber der Preis ist hoch. Ich vertrage leider nicht nur Eiweis, aber mit den Kapseln kann man ja normal essen und es klappt gut. Ich habe weniger Hunger, habe jetzt öfters das Abendessen weggelassen und Nachmittag das Süße. Weil ich keinen Hunger hatte. Bin aber erst in der 4 Woche und weis nicht ob es so bleibt.
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    upsi sorry Sassi, ja ich meinte das Forum auf der Bärbel Drexel Seite

    Ich hatte mir die von Sauter auch bestellt, die letztens im Angebot waren im Doppelpack, aber da nun dieses Hammer Angebot bei QVC war, schicke ich die wieder zurück. Die sind im Vergleich viel teurer und irgendwie überzeugen mich die von Bärbel doch mehr, außerdem kenne ich die ja und wir vertragen sie.

    Das ist doch klasse, dass du schon abgenommen hast, bei mir ging es langsam los und mittlerweile bin ich von 72 kg auf 63,5 kg runter, ohne zu hungern oder sonstwas. Jetzt möchte ich aber nicht mehr abnehmen, sondern meinen Körper formen fahre wegen meines Bandscheibenvorfalls schon mal täglich auf dem Ergometer und bald startet hoffentlich der Rehasport. Da erhoffe ich mir ein paar gute Übungen, die ich auch zu Hause machen kann.
    Gratuliere Euch !!!!!! .

    Ich habe jetzt nicht bestellt . Ich habe - genau seit letzten Freitag - meine Ernährung auf lowcarb umgestellt. klappt auch gut . Denn ich muss dringend meine Stresskilos von letztem Jahr wegbekommen :leiderja:. Die Meetabolpresslinge fand ich daher sehr interessant, aber ich nehme jetzt erst mal abends Spirulina von BD.

    Ich hatte mal den Eiweissgehalt /Aminosäurengehalt der Spirulinapresslinge mit den Eiweisslingen von Frau Sautter verglichen und der war nahezu identisch. Der einzige Unterschied ist, dass bei den Eiweisslingen nur die Essentiellen Aminosäuren drin sind. Laut Frau Sautter soll es nicht gut sein, soviele nichtessenetielle Aminosäuren aufzunehmen Da Spirulina sie aber von Natur aus beinhaltet sehe ich da kein Problem.

    Bei den Metabolpresslinge sind ja auch alle Aminosäuren drin von daher passte der Vergleich in den Sendungen mit den Eiweisslingen nicht ganz . Aber wenn, dann würde ich auch mal die Metabolpresslinge von BD probieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Orchidee nein ich hatte das Gefühl als würde der Bauch noch dicker ,probiere momentan Abends auf KH zu verzichten.
    mache ich auch jetzt und es klappt Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert

  4. #804
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Audrey, danke das du es gerade mit den Aminosäuren so gut erklärt hast, bei den verschiedenen Presslingen und Kapseln. Da gibt es also doch Unterschiede bei BD und NS. Was jetzt aber vielleicht nicht so tragisch ist. Ich dachte sie sind identisch. Aber du hast recht man könnte da die Spirulina ja da auch nehmen, oder ist da vielleicht zuviel drinn und dann wirkt es wieder nicht so.

  5. #805
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @afrika
    Ehrlich gesagt kann ich die Erklärung von Frau Sautter mit den nichtessentiellen Aminosäuren nicht ganz nachvollziehen. Jedenfalls bezogen auf Presslinge. Ob man da überdosieren kann? Kanns mir schwer vorstellen. Anders wenn man jetzt Berge von Fleisch usw essen würde. Da könnte ichs verstehen. Von daher denke ich sind die Presslinge von BD oder B.Klein auch ok. Auch damit haben ja anscheinend manche Erfolge. Wahrscheinlich ists egal welche man nimmt. Und ein wenig das Essen umstellen muss man m. E. schon. Du hast ja auch ein paar Sachen geändert ...
    Du hast ja schon Erfolge mit den Eweisslingen. Versteh aber wenn Du es mit den anderen versuchst. Der Preis ist schon happig..

  6. #806
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

    mache ich auch jetzt und es klappt Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert
    Audrey es klappt hier eben nicht immer,wenn man noch Familie hat und halt nicht mitziehen !

    Ich versuche es weiterhin
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  7. #807
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Orchidee, lese gerade, dass du "nur" 4! Eiweißlinge von Bärbel Drexel nimmst. Ich habe die ja auch bestellt und nehme seit ca. einer Woche die vorgeschriebenen 12. aber ich merke, dass das für mich bisl viel ist. Gerade gleich früh fällt es mir schwer. Denkst du, dass man mit weniger das gleiche erreicht. Ich möchte sie auch zum Abnehmen aber vorwiegend auch zum Muskelaufbau nehmen und hoffe so sehr, dass sie wenigstens ein bisschen dafür helfen. Bin da auch noch bisschen skeptisch! Nach einer Woche kann man ja noch nichts sagen, deshalb merke ich auch noch nichts. Bei den vielen unterschiedlichen Eiweißlingen weiß man gar nicht, welche nun die richtigen wären. habe mich aber letztendlich doch für BD entschieden, weil mir die von Nicola S. zu teuer sind.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  8. #808
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Chriwa, ich nehme die Eiweislinge von der Nikola S. aber nur 8 stück zu mittag und abends. Morgens kann ,ich sie nicht nehmen, weil ich keinen hunger habe. Außer ich esse abends nichts, dann frühstücke ich mit den Eiweislingen, mir reichen 8 am Tag. Habe jetzt 3 kg in 4 Wochen abgenommen hoffe es geht so weiter, ist ja erst mein erster Monat. Fühle mich gut dabei.

  9. #809
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Audrey es klappt hier eben nicht immer,wenn man noch Familie hat und halt nicht mitziehen !

    Ich versuche es weiterhin
    Ja das verstehe ich vollkommen. Ging mir auch lange so.
    Geändert von Audrey (08.08.2015 um 19:29 Uhr)

  10. #810
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Audrey ich konnte bis jetzt meinen Schatz nicht davon überzeugen Tochter macht hin und wieder mit.

    Da sie unterschiedlich arbeitet sowie Schatz ist es schwierig den passenden Weg zu gehen.

    Ich packe es zb. auch nicht an Spaghettis vorbei zu gehn bzw. zu essen ,meist Abends durch die Schichten meiner Mitglieder.

    Aber ich merke das wenn ich mal 3 Tage durchgehalten habe am Körper weis nicht wie ich es beschreiben soll man fühlt sich

    nicht so aufgequollen.

    Ja,die Gesundheit ist wichtig vor allem wenn die rote Karte kommt!

    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Erfolge

    Bei mir sind nach reichlich 1 Woche 1,5kg runter.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  11. #811
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @Sassi
    haben wir ja fast Gleichstand bei der Abnahme Aber, wenn ich nicht recht erinnere, musst Du auch nicht soviel abnehmen? Oder verwechsle ich das? Dann ist das doch super!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab gerade nachgelesen. Hast Dein Ziel ja fast schon erreicht! Ist doch prima! Dann machst Du doch alles richtig für Dich!

  12. #812
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja *schon* Die können auch schnell wieder drauf sein wenn man mal nicht daran denkt bzw. etwas zu viel ißt von KH.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  13. #813
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Orchidee, lese gerade, dass du "nur" 4! Eiweißlinge von Bärbel Drexel nimmst. Ich habe die ja auch bestellt und nehme seit ca. einer Woche die vorgeschriebenen 12. aber ich merke, dass das für mich bisl viel ist. Gerade gleich früh fällt es mir schwer. Denkst du, dass man mit weniger das gleiche erreicht. Ich möchte sie auch zum Abnehmen aber vorwiegend auch zum Muskelaufbau nehmen und hoffe so sehr, dass sie wenigstens ein bisschen dafür helfen. Bin da auch noch bisschen skeptisch! Nach einer Woche kann man ja noch nichts sagen, deshalb merke ich auch noch nichts. Bei den vielen unterschiedlichen Eiweißlingen weiß man gar nicht, welche nun die richtigen wären. habe mich aber letztendlich doch für BD entschieden, weil mir die von Nicola S. zu teuer sind.
    Guten Abend,

    ja Chriwa, ich nehme nur noch 4 am Tag. Hatte mich 12 täglich begonnen, da mir das zuviel war hatte ich mich erkundigt, ob man auch weniger nehmen könne.
    Wenn du eine Kur machst, solltest täglich die 12 Stück nehmen.
    Mann kann sie aber auch auf Dauer nehmen und dann reichen 6-8 Stück.
    Ich hab jetzt auf 4 täglich reduziert und das klappt bei mir gut.

    Ich hab auch lange nicht mehr so viel Hunger wie früher, seit ich die Metabol nehme, ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht. Weil sie ja eigentlich nicht zum Abnehmen gedacht sind, soweit ich weiß.

    Ich muss aber auch sagen, dass ich eine Packung Bellaform Fettverbrenner genommen hatte und da begann dann das Gewicht zu schmelzen.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eurem Ziel näher kommt. Natürlich darf man nicht auf Wunder hoffen und es braucht etwas, bis der Stoffwechsel angekurbelt ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  14. #814
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Na dann werde ich das mal kurmäßig einnehmen, also 12!
    Mich würde mal interessieren und hab da auch schon gegoogelt, ob die Monika Drexel mit der Bärbel verwandt ist. Anfangs dachte ich, dass es die Tochter oder Schwiegertochter ist aber man kann einfach nichts darüber finden. Der gleiche Nachname irritiert da schon etwas, aber vielleicht ist es auch nur Zufall. Habe bei Monika gelesen, dass sie Moderatorin, Redakteurin usw. war. Vielleicht ist sie auch nur durch Zufall bei Bärbel gelandet. Aber vielleicht weiß da jemand Genaueres. Würde mich nur mal interessieren.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  15. #815
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Na dann werde ich das mal kurmäßig einnehmen, also 12!
    Mich würde mal interessieren und hab da auch schon gegoogelt, ob die Monika Drexel mit der Bärbel verwandt ist. Anfangs dachte ich, dass es die Tochter oder Schwiegertochter ist aber man kann einfach nichts darüber finden. Der gleiche Nachname irritiert da schon etwas, aber vielleicht ist es auch nur Zufall. Habe bei Monika gelesen, dass sie Moderatorin, Redakteurin usw. war. Vielleicht ist sie auch nur durch Zufall bei Bärbel gelandet. Aber vielleicht weiß da jemand Genaueres. Würde mich nur mal interessieren.
    In den Sendungen wird gesagt, dass sie nicht verwandt sind.
    Liebe Grüße von Rose

  16. #816
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Chriwa

    ja, sie sind nicht verwandt miteinander, dass sie den gleichen Nachnamen haben ist purer Zufall.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #817
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo Orchidee, hübsches Bild von euch zwei.
    Bist du jetzt erblondet? Steht dir gut, du hast sehr schöne kräftige Haare. Bin da leider nicht so gesegnet , habe zwar viele aber sehr feine Haare.

  18. #818
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ach so. Der Name ist ja nicht sooo häufig, dann ist es wirklich ein großer Zufall.
    Ich habe ja nun schon ca. 2 Wochen die Metabol Eiweißlinge eingenommen, merke bis jetzt noch gar nichts. Kann es sein, dass man davon sogar ein bisschen zunehmen kann. Ich komme mir etwas "aufgeschwemmt" vor, aber kann natürlich auch an den Süßleckereien liegen (ich liebe Kuchen). Ich hab gedacht, sie sind auch bisschen zum Abnehmen gedacht. Was müsste ich denn dann zusätzlich noch nehmen, damit ich gleichzeitig so um die 3 kg verliere. Bin Ü 60 und es ist einfach sehr schwer, mal so nebenbei 1-2 kg zu verlieren. Liegt ja nicht nur am Essen.

    Liebe Grüße
    Chriwa

  19. #819
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Aqua Silicia? 4 Wochen soll man es einnehmen bis sich eine Wirkung zeigt und die Haut straffer wird. Hört sich ja mal wieder super an

    Ich glaub, ich werds mal testen. Scheint ein gutes Angebot zu sein und dazu noch vkf

  20. #820
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee, hübsches Bild von euch zwei.
    Bist du jetzt erblondet? Steht dir gut, du hast sehr schöne kräftige Haare. Bin da leider nicht so gesegnet , habe zwar viele aber sehr feine Haare.
    Hallo afrika danke dir
    nein, ich werde immer grauer, aber je nach Sonneneinstrahlung hab ich ein großes Farbspektrum
    ja, ich habe kräftige Haare. Nutze seit Jahren nur das Shampoo von BD und seit es die neuen Produkte gibt auch den Festiger und Haarspray. Manchmal sind sie etwas zu trocken. Ich brauche sie auch nur einmal in der Woche zu waschen, manchmal 2 mal. So nach 3-4 Tagen gefallen sie mir dann erst richtig, weil sie dann nicht mehr grad so dick sind.

    Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Ach so. Der Name ist ja nicht sooo häufig, dann ist es wirklich ein großer Zufall.
    Ich habe ja nun schon ca. 2 Wochen die Metabol Eiweißlinge eingenommen, merke bis jetzt noch gar nichts. Kann es sein, dass man davon sogar ein bisschen zunehmen kann. Ich komme mir etwas "aufgeschwemmt" vor, aber kann natürlich auch an den Süßleckereien liegen (ich liebe Kuchen). Ich hab gedacht, sie sind auch bisschen zum Abnehmen gedacht. Was müsste ich denn dann zusätzlich noch nehmen, damit ich gleichzeitig so um die 3 kg verliere. Bin Ü 60 und es ist einfach sehr schwer, mal so nebenbei 1-2 kg zu verlieren. Liegt ja nicht nur am Essen.
    Chriwa, die Eiweißlinge sind eher gedacht, den Stoffwechel anzukurbeln, damit die Nährstoffe nicht in Fett, sondern in Muskelmasse.
    Ich hab abgenommen, hatte jedoch mit den Bellaform Fettverbrennern begonnen, eine Packung genommen. Ob die wirklich ausschlaggebend waren, kann ich leider nicht sagen. Ich denke mal schon.
    Wegen dem Namen Drexel, ich dachte anfangs auch, es sei Verwandtschaft

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Aqua Silicia? 4 Wochen soll man es einnehmen bis sich eine Wirkung zeigt und die Haut straffer wird. Hört sich ja mal wieder super an

    Ich glaub, ich werds mal testen. Scheint ein gutes Angebot zu sein und dazu noch vkf
    Ich nehme es schon lange, kann jedoch nichts darüber sagen, weil ich keine Regelmäßigkeit drin habe. Monika erwähnte letztens ja, dass man nur etwas erreichen kann, wenn man es auch wirklich täglich nimmt.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #821
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Audrey ich bekam MAgenweh davon. Leider hatte mir so viel erhofft dacon an Straffung. Bitter war mir der Geschmack auch. Ich wünsche Dir viel Glück.

    Orchidee, Deine Haare sehen einfach toll so aus, hübsches neues Bild.

  22. #822
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich nehme es schon lange, kann jedoch nichts darüber sagen, weil ich keine Regelmäßigkeit drin habe. Monika erwähnte letztens ja, dass man nur etwas erreichen kann, wenn man es auch wirklich täglich nimmt.
    Hab ich vor

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Audrey ich bekam MAgenweh davon. Leider hatte mir so viel erhofft dacon an Straffung. Bitter war mir der Geschmack auch. Ich wünsche Dir viel Glück.
    Oje , dann bin ich mal gespannt....
    Das Päckchen ist schon auf dem Weg, aber wenn´s so lange dauert wie letztens mit der Collagen Silk-Maske , das hat eine Woche gedauert. Erst dümpelte das Päckchen in einem Zwischenlager rum, dann angeblich Empfänger nicht angetroffen , Hermesshop, der ganztags offen hat!!! ....
    Geändert von Audrey (10.08.2015 um 21:57 Uhr)

  23. #823
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    heut kam Hermes auch und keiner hat das Paket angenommen, so ein Käse. Hab heute wieder die Collagen Silk Maske benutzt, echt toll.

  24. #824
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich hab aqua Silcia auch mal genommen. Regelmäßig 3 flaschen lang. Ich hab nichts gemerkt
    Liebe Grüße Bea

  25. #825
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also ehrlich gesagt, ich habe von dem ganzen NE-Kram eigentlich nie was gemerkt, obwohl ich es über einen langen Zeitraum regelmäßig genommen habe. Ich wollte es mir nur nie eingestehen. Verbrauche jetzt nur noch das, was ich zu Hause habe und kaufe nichts neues mehr dazu. Das einzige, was ich weiterhin nehmen werde, ist mein Vitamin D, weil es mir mein Doc empfohlen hat und sich meine Werte durch die Einnahme erheblich gebessert haben. Als Ergänzung dazu nehme ich jetzt 2-3 mal pro Woche eine Sprudeltablette Calcium von Lidl (0,45 € pro 20 St.). Mein Doc meinte, die von Lidl, Aldi usw. sind genauso gut, wie die teuren, da alles aus einer Fabrik käme.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  26. #826
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Lulli Dein Doc ist ja eine ehrliche Haut, das finde ich super und das kann durchaus sein, dass alles aus einer Fabrik kommt.

    Nehme nur noch Melatonin S Dr. HArtig, aber die helfen mir auch.

  27. #827
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also die Ärztin meiner Mutter hat explizit das Gegenteil gesagt. Die Aussage bezog sich auf Magnesium. Hier hat die Ärztin gesagt, sie solle unbedingt Magnesium aus der Apotheke nehmen und nicht vom DM oder Supermarkt, weil das ganz anders zusammengesetzt sei, schlechter verfügbar für den Körper bzw. minderwertigere Qualität. Das wurde dann auch gemessen. Sie hat die ganze Zeit Magnesium aus der Drogerie und dem Supermarkt genommen und ihr Spiegel war nach wie vor total niedrig. Die Wadenkrämpfe tauchten immer wieder auf. Sie hat immer gemeckert, weil sie Magnesium doch genommen hatte und nicht mehr wusste, was sie noch tun sollte.

    Als sie dann auf Apothekenware umgestiegen ist auf Anraten der Ärztin, war der Spiegel sehr schnell im grünen Bereich. Wurde - wie gesagt - mit Blutspiegel kontrolliert.

    Und ich muss mittlerweile auch sagen, dass ich mit dem Magnesium Duplex von BD auch wesentlich zufriedener bin und mehr Positives merke als mit dem von "Taxofit", was ich sonst immer genommen habe. Werde das auch auf jeden Fall wieder bestellen.
    Geändert von Jenna Ray (12.08.2015 um 18:35 Uhr)

  28. #828
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich bin mit dem Magnesium von BD auch sehr zufrieden. Nehme es täglich als Propphylaxe gegen meine Migräne. Es hat ja auch eine gute Bioverfügbarkeit !
    LG Flocke

  29. #829
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Die Mineralien als xxx-Carbonat haben eine schlechtere Bioverfügbarkeit als xxx-Citrat.
    Deshalb gehen die meisten Billig-Produkte eigentlich nur ins Klo.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #830
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallöchen

    ich habe früher auch die von Aldi genommen, bis ich dann erfuhr, dass es halt synthetisch hergestellt ist und das mag ich nicht mehr.

    Bin froh mit Bärbels Produkten ihr vertraue ich voll und ganz.

    Es gibt da halt doch einen großen Unterschied was NE anbelangt.

    Letztendlich darf jedoch jeder selbst entscheiden, was er zu sich nimmt, der eine mehr, der andere weniger.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen

    ich habe früher auch die von Aldi genommen, bis ich dann erfuhr, dass es halt synthetisch hergestellt ist und das mag ich nicht mehr.

    Bin froh mit Bärbels Produkten ihr vertraue ich voll und ganz.

    Es gibt da halt doch einen großen Unterschied was NE anbelangt.

    Letztendlich darf jedoch jeder selbst entscheiden, was er zu sich nimmt, der eine mehr, der andere weniger.
    Sehr schön gesagt! Würde ich gleich unterschreiben.

  32. #832
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Also wenn NE, dann nehmen ichs am liebsten von BD

    @Diana
    Bekomme GsD keine Magenschmerzen vom SilciumDrink. Gebe die 10 ml in ein großes Glas Wasser, trinke es nicht aus dem "Stamperl" wie die Monika sagte. Vielleicht ist es verdünnt verträglicher
    Mal sehen, obs was bringt

  33. #833
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Sehr schön gesagt! Würde ich gleich unterschreiben.
    Danke

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Also wenn NE, dann nehmen ichs am liebsten von BD:zustimm:

    @Diana
    Bekomme GsD keine Magenschmerzen vom SilciumDrink. Gebe die 10 ml in ein großes Glas Wasser, trinke es nicht aus dem "Stamperl" wie die Monika sagte. Vielleicht ist es verdünnt verträglicher
    Mal sehen, obs was bringt

    so ist es bei mir auch, hab jedoch Eisen von Kaeser und SChwarzkümmel von Hartig, weil Bärbel Carrageen drinnen hat und ich das nicht vertrage. Ansonsten kommt mir nix anderes ins Haus

    Audrey, denkst du dran Aqua Silicea gut zu schütteln, ehe du es dir ins Glas machst? Ich hab das lange nicht gemacht , weil ich es nicht wusste.

    Ich hab vorhin wieder ein Glas getrunken, ob es meinem Äußeren hilft weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, wie es wäre, wenn ich es nicht nehmen würde meinen Knochen tut es auf jeden Fall gut.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich nehme auch hauptsächlich die Sachen von BD, bis auf Astaxhantin, weil die Kapseln von BD Gelantine drin haben in der Umhüllung (bin Vegetarier).

    Nehme das Aqua Silicia jetzt auch wieder - hatte schon eine Kur von drei Monaten gemacht und dann Pause. Es macht meine Haut auf jeden Fall unempfindlicher und robuster. Irgendwie fester. Das merke ich deutlich.

    Kann es auch pur sehr gut vertragen . Bauchschmerzen hatte ich jetzt nur an den ersten zwei Tagen der ersten Einnahme nach der Pause wieder. Dann hörte das auf. Keine Ahnung, vielleicht muss sich der Körper erst dran gewöhnen oder so was.

  35. #835
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    @Jenna Ray, Orchidee
    das motiviert mich jetzt vertrage es wirklich gut

    Was ich diese Woche nicht vertragen habe, war der Astaxanthindrink. Hatte ein Probefläschchen (Geschenk im Shop). Der war mir zu stark. Glaube der hat den Blutdruck in die Höhe getrieben

    Kapseln habe ich auch noch da. Bei denen merke ich irgendwie nichts von der versprochenen Wirkung Astaxantin soll ja auch als Hautschutz dienen, vllt sollte ich sie jetzt einfach dafür nochmal nehmen. ehe ich sie entsorgen muss.

    Ich hab auch von Hartig ein Produkt: die Weihrauchkapseln. Haben mir bei Kniebeschwerden geholfen zur Zeit nehmen ich sie aber nicht. Mag nicht gerne soviel zur gleichen Zeit nehmen. Momentan ist Spirulina dran und Silicea

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso: ja hab geschüttelt. mach ich bei BD- Produkten schon automatisch

  36. #836
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Hallo allerseits

    Wir nehmen auch hauptsächlich NEs von Bärbel Drexel. Ab und an kaufe ich welche von Dr. Hartig.

    @Jenna Ray, die Hülle der Astaxanthin-Kapseln von BD bestehen meines Wissens nicht aus Gelatine, sondern aus Algen (Carageen).
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  37. #837
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    @Jenna Ray, die Hülle der Astaxanthin-Kapseln von BD bestehen meines Wissens nicht aus Gelatine, sondern aus Algen (Carageen).
    Stimmt

    Dann scheinen die das geändert zu haben. Als ich vor längerer Zeit danach geguckt hatte, stand da noch Gelantine bei.

    Jetzt steht auf der Webseite:

    Distelöl (420 mg/Kapsel), Algenextrakt (Haematococcus pluvialis, 70 mg/Kapsel; enthält 5,7% Astaxanthin; Antioxidationsmittel Vitamin E), Maisstärke, Geliermittel: verarbeitete Eucheuma-Algen, Feuchthaltemittel Glycerin, Feuchthaltemittel Sorbit Füllstoff Siliciumdioxid, D-Alpha-Tocopherol (1,46%), Kupfer-Bisglycinat (0,18%)

  38. #838
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das ist mir auch neu. Das find ich ja prima. Früher war es tatsächlich Gelatine. Wollt schauen, welche ich da habe, aber stehen im Büro

  39. #839
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Jenna Ray, Orchidee
    das motiviert mich jetzt vertrage es wirklich gut

    Was ich diese Woche nicht vertragen habe, war der Astaxanthindrink. Hatte ein Probefläschchen (Geschenk im Shop). Der war mir zu stark. Glaube der hat den Blutdruck in die Höhe getrieben

    Kapseln habe ich auch noch da. Bei denen merke ich irgendwie nichts von der versprochenen Wirkung Astaxantin soll ja auch als Hautschutz dienen, vllt sollte ich sie jetzt einfach dafür nochmal nehmen. ehe ich sie entsorgen muss.

    Ich hab auch von Hartig ein Produkt: die Weihrauchkapseln. Haben mir bei Kniebeschwerden geholfen zur Zeit nehmen ich sie aber nicht. Mag nicht gerne soviel zur gleichen Zeit nehmen. Momentan ist Spirulina dran und Silicea

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso: ja hab geschüttelt. mach ich bei BD- Produkten schon automatisch
    Audrey,

    ja, der Drink treibt den Blutdruck hoch. Finde es schade, dass darauf in den Sendungen nicht hingewiesen wird und auch nichts in dem Beipackzettel in die Richtung steht, oder haben sie es da mittlerweile aufgeführt?

    Ich hatte den Drink auch mal und fühlte mich "aufgepuscht" aber in die negative Richtung, hatte mich dann erkundigt, liegt an dem Guarana, welches enthalten ist.

    Nebenwirkungen von Guarana
    Die Wirkung von Guarana wird als schonende Alternative zu Kaffee für den Körper bezeichnet. Im Gegensatz zum Kaffee soll das Koffein von Guarana weder die Magenschleimhäute angreifen noch Nebenwirkungen besitzen. Dabei soll es aber seine fiebersenkende sowie leistungsfördernde Wirkung unter Beweis stellen. Doch bei übermäßigem Konsum kann Guarana möglicherweise Nebenwirkungen wie etwa Schlafprobleme, Kopfschmerzen oder Herzrasen verursachen. Weitere Nebenwirkungen können Zittern, innere Unruhe oder Durchfall sein.
    Als Pulver ist es schwer zu dosieren. 3 Gramm Guarana Pulver in Wasser aufgelöst entsprechen etwa einem Koffein-Gehalt von 150 Milligramm. 50 bis 200 Milligramm Koffein entsprechen ein bis vier Tassen Kaffee. Diese Menge täglich zugenommen wird als unbedenklich eingestuft. Guarana ist nicht für Schwangere, während der Stillzeit sowie für Menschen mit Schilddrüsenüberfunktion sowie Bluthochdruck zu empfehlen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #840
    Audrey
    Besucher

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke
    Dann wird das wohl gewesen sein.. Keine Ahnung, ob der Hinweis irgendwo steht. Hatte vorgestern noch einen Flyer vom Shop mit Angeboten von Astaxanthin. Der liegt aber schon in der Papiertonne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.