Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 69 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Abend,

    ich habs mir jetzt auch mal angehört. Flörchen, es kommt so ab Minute 3.

    war nett, wie mal wieder zu hören und es war ja Premiere on air. Mal sehen, ob qvc nicht doch dafür sorgt, dass sie zumindest ab und an mal mit auf Sendung kommt.

    Sie hat sehr gut geklungen, also unverändert, so wie es bei HSE auch öfter der Fall war.


    Nur so am Rande , ich vertrage das neue Öl Schisandra wunderbar. Bin echt happy. Da war dann doch beim Argan Öl irgendwas drinnen, was ich nicht vertragen habe.

    Gute Nacht an euch alle
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #442
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ja, fand es auch schön, sie mal wieder zu hören....sie klang recht happy
    von mir aus kann sie öfters mal anrufen !

    was da mit klaus ist, interessiert mich ehrlichgesagt nicht wirklich.....

    orchidee, das is toll mit dem öl :) !!!

    schlaft alle guuuut !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  3. #443
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ja, da denkt man wehmütig an alte Zeiten
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  4. #444
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    stimmt flörchen

    wer weiss. vielleicht wird bärbel ja mal wieder aktiver.....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  5. #445
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Bärbel ist gerade wieder am Telefon .

  6. #446
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Danke Naschi, gut dass ich mir die Stunde aufgenommen habe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  7. #447
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallihallo,
    weder aufgenommen noch an den pc oder tv gekommen .-( bin am cremeherzen machen für den Weihnachtsmarkt - und die badepralinen sind gerade am werden... schaaaaaade .-(
    ob bärbel wieder aktiver wird? keine Ahnung, vielleicht hat sie ja mal sehnscuht wieder ein bisschen mehr an ihre damaligen kunden zu rücken - nett wäre es.... oder die Firma macht ihr ein Angebot das sie nicht ausschlagen möchte, anscheinend ist es schon so, dass die umsätze vielleicht nicht mehr ganz so gut sind, und sie - zumindest als telefonische- Zugmaschine gebraucht wird .-) lassen wir uns mal überraschen....
    brrrrr- heute ist hier grau in grau und kalt und feucht- da jagt man keinen Hund raus!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  8. #448
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.150

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ich glaube kaum das Bärbel gebraucht wird, die meisten Kunden die sie gewonnen haben durch den Wechsel von HSE zu QVC kennen Bärbel ja überhaupt nicht. Außer jede Stunde im Einspieler mit der Monika. Die haben überhaupt keine Verbindung zu ihr.

    Ich denke, das war jetzt einfach nur zum 2. Jahrestag eine nette Aktion.

    Was ich viel schlimmer finde ist der Mietpark vom Klaus. Wenn man sich die Bilder anguckt, sieht man dass das alles Gebäude von der ehemaligen Bärbel Drexel Wirkungsstätte ist. Im Hintergrund sieht man ja noch das Silo mit Bärbel Drexel drauf. Ich denke dmals zu HSE Zeiten war dort sicher gut was los. wenn die LKW´s angefahren und abgefahren sind. Jetzt sieht alles so verlassen aus. Wie es bei vielen Firmen ist, die es nicht mehr gibt. Alles "rottet" so vor sich hin. Also kann man dort die Hallen jetzt mieten um dort sein Wohnmobil oder Auto etc. unterzustellen. Ich finde den "Abstieg" vom Klaus echt unglaublich. Vor 10 Jahren noch ist er um die Welt gereist um die Mienen zu suchen für seine Edelsteinbrunnen etc. und jetzt? Ist davon überhaupt nix mehr übrig, außer Vermieten von Lagerhallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #449
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo mela,l

    hm, ich frage mich nur weshalb seine Anschrift altusried ist? der mietpark ist wohl nahe baar, die drexels wohnen doch in füssen und er hat jetzt eine Anschrift in altusried? ausserdem hat er wohl ganz neue eine Firma gegründet, die den vertrieb von Textilien etc. zur Sache hat- dann war doch noch was mit dem komischen Neuzeit-erleuchtungs-Verlag... man hat irgendwie das gefühl, dass es so ein mal hier- mal da-versuch ist... kann mich ja täuschen, aber da hat er sich schon verändert. ohne seine kaufmännische Weitsicht (die dann allerdings auch ein wenig übers ziel hinausschoss und dann in die fast-Insolvenz führte) wäre drexel ja nie eine "marke" geworden. zu beginn hat er das alles so gut gemacht und so im griff gehabt... zumindest machte es den anschein... schade meine brunnen sind jetzt meist so zusammengebastelt nach dem Motto- wo passt was noch dazu- was funktioniert noch....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  10. #450
    Fortgeschritten Avatar von Biene7
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    250

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Das Video von heute mit Bärbel´s Telefonanruf habe ich mir auch gerade angesehen. Mir fiel dabei auf, dass übertrieben oft Klaus
    erwähnt wurde. Vielleicht lesen die hier mit und wollen nun klarstellen, dass sie noch zusammen sind.
    Ich denke auch, wie flörchen, dass bei der großen Spiru-Konkurrenz der Verkauf nicht mehr so läuft, die Bärbel-Spirus sind ja auch sehr teuer, und die guten Angebote wie zu -Zeiten gibt es nicht mehr. Daher denke ich auch, dass Bärbel als Telefon-Zugpferd fungiert, um den Verkauf wieder anzuheizen. Vielleicht sieht man sie ja bald sogar wieder on air bei der , und sie bereitet das schon mal sozusagen vor. Ich fände es gut, wenn sie wieder ihre Produkte auch mal selber vorstellen würde. Nichts gegen Monika D, sie macht es inzwischen ja auch ganz gut, aber hin und wieder Bärbel selber wäre natürlich noch besser.
    Was mir nicht gefällt ist, dass sie ihre Produkte als das Non-plus-ultra darstellen und andeuten, dass alle anderen Produkte nichts taugen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass nur ihre Spirulinas die einzig gute Qualität aufweisen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Arbeitet Bärbel eigentlich noch als Heilpraktikerin? Laut Google scheint sie ihre Praxis in Füssen aufgegeben zu haben, die Firmenhomepage existiert nicht mehr.

  11. #451
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Biene7 Beitrag anzeigen
    Das Video von heute mit Bärbel´s Telefonanruf habe ich mir auch gerade angesehen. Mir fiel dabei auf, dass übertrieben oft Klaus
    erwähnt wurde. Vielleicht lesen die hier mit und wollen nun klarstellen, dass sie noch zusammen sind.

    Ich denke auch, wie flörchen, dass bei der großen Spiru-Konkurrenz der Verkauf nicht mehr so läuft, die Bärbel-Spirus sind ja auch sehr teuer, und die guten Angebote wie zu -Zeiten gibt es nicht mehr. Daher denke ich auch, dass Bärbel als Telefon-Zugpferd fungiert, um den Verkauf wieder anzuheizen. Vielleicht sieht man sie ja bald sogar wieder on air bei der , und sie bereitet das schon mal sozusagen vor. Ich fände es gut, wenn sie wieder ihre Produkte auch mal selber vorstellen würde. Nichts gegen Monika D, sie macht es inzwischen ja auch ganz gut, aber hin und wieder Bärbel selber wäre natürlich noch besser.
    Was mir nicht gefällt ist, dass sie ihre Produkte als das Non-plus-ultra darstellen und andeuten, dass alle anderen Produkte nichts taugen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass nur ihre Spirulinas die einzig gute Qualität aufweisen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Arbeitet Bärbel eigentlich noch als Heilpraktikerin? Laut Google scheint sie ihre Praxis in Füssen aufgegeben zu haben, die Firmenhomepage existiert nicht mehr.

    Ich habe von einer Bekannten gehört, die im Sommer in Füssen in Urlaub war, dass die beiden nicht mehr zusammen wären, so hätte man es dort erzählt.
    Ob es jedoch stimmt oder nicht, wird wie so oft eine Spekulation bleiben und letztendlich liegt es uns irgendwie ja auch nicht fern, darüber zu urteilen.

    Auf jeden Fall ist es schön, dass sie endlich, nach 2 Jahren sich mal wieder "traute" via Telefon an der Show für einige Minuten teilzunehmen.



    Nimmt von euch jemand den Basen-Mineraldrink?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #452
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    vielleicht sind die hallen auch frei, da die gesamten rücksende-pakete (retouren) gar nicht mehr nach baar kommen.
    da wurde doch weiter weg (ca 30 km) eine andere firma mit beauftragt.

    und die produktion läuft ja in baar immer noch, kann mir nicht vorstellen, dass die weniger herstellen, seit es QVC gibt - eher das gegenteil.....

    und ob bärbel & klaus zusammen sind oder nicht - das ist deren geschichte....geht uns echt nix an.....

    ich würde mich sehr über ein "wiedersehen" mit bärbel bei QVC freuen - auch wenn sie es ja mal vehement verneint hatte....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  13. #453
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ps. das schisandra öl vertrage ich auch recht gut
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  14. #454
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallihallo,
    wer weiss.... schade fände ich es durchaus, aber sie wären ja nicht das einzige paar denen so etwas passiert, zumindest haben sie dann den Vorteil, dass sie sich in ihrem villenkomplex nicht auf die zehen treten... da haben es andere Ehepaare in einer 2-zimmer-Wohnung schwieriger...
    Orchidee, den basendings hatte ich mal, aber ich stellte keinen unterschied zu dem von dm fest - deshalb bin ich wieder zu diesem zurückgekehrt... da viel günstiger....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  15. #455
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Huhu alle zusammen

    @Mela: Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man mit Bärbel wieder alte Stammkunden (aus - Zeiten) "wiederbeleben" möchte, denn wie du schon selbst schreibst: die anderen (Neukunden bei der ) kennen sie ja gar nicht . Ich für meinen Teil hab, seit BD zu QVC gewechselt hat, nichts mehr bestellt (also bei QVC)- und direkt in Baar bestelle ich auch nur noch Dinge, die ich anderswo nicht bekomme. Also z.Bsp. den Magenbalsam, die Schilddrüsenpresslinge etc. Viele andere Sachen bestelle ich inzwischen im Kräuterhaus oder aber (Basen- Tabletten) hole sie bei dm . Und ich denke, mein Kaufverhalten würde sich durch Bärbels Präsenz schon wieder etwas ändern .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  16. #456
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    halihallo,
    ja, das sehe ich auch so wie djamila. man darf nicht vergessen, die Iris präsentiert das sehr nett und charmant (sehe es nicht sehr oft, aber manchmal durchaus) - aber wisst ihr noch wie so viele gefiebert haben wenn bd wieder auf Sendung war? vergesst nicht, frau drexel hat den dreh raus- sie kann menschen in ihren bann ziehen und "einfangen" - wenn sie dies bei der kuh so durchzieht wie beim hasen, dann klappt das auch mit dem Nachbarn qvc .-)
    allerdings, was ich absolut daneben fand- waren die vergleiche mit den spirulinas der Mitbewerber... muss doch nicht sein, oder? ein bisschen stil wäre angebracht und ich finde das absolut deplaziert- sollte man nicht nötig haben! das wir bärbel aber nach langer, langer zeit gleich zweimal hintereinander gehört haben, könnte eventuell auch kein zufall sein. bin ja gespannt wie sich das entwickelt....
    ach ja- vom kräuterhaus kaufe ich auch einiges und bin sehr zufrieden.. bei bd kaufe ich ebenfalls sehr ausgewählt - cleansingserie für mausi, lacto-bifido (wenngleich sie kein Angebot mehr haben das sich wirklich lohnt!) etc....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  17. #457
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    ps. das schisandra öl vertrage ich auch recht gut
    Ich bin echt froh, dass ich es noch gewagt habe, nachdem ich Argan ja so gar nicht versucht habe. Und Danke an Drexels, dass das ohne Probleme ging mit der Rücksendung.

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    wer weiss.... schade fände ich es durchaus, aber sie wären ja nicht das einzige paar denen so etwas passiert, zumindest haben sie dann den Vorteil, dass sie sich in ihrem villenkomplex nicht auf die zehen treten... da haben es andere Ehepaare in einer 2-zimmer-Wohnung schwieriger...
    Orchidee, den basendings hatte ich mal, aber ich stellte keinen unterschied zu dem von dm fest - deshalb bin ich wieder zu diesem zurückgekehrt... da viel günstiger....
    von welcher Marke ist denn das bei dm? Nimmst du das immer? Ich hatte das Set von Hartig, das welches 2 Wochen reicht. Da waren ja auch Teststreifen dabei. Mein Wert liegt meist bei 6 ph, das ist zu wenig. Als ich den Drink von ihm dann getrunken hatte, ging es tags auf 7 hoch.

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Huhu alle zusammen

    @Mela: Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass man mit Bärbel wieder alte Stammkunden (aus - Zeiten) "wiederbeleben" möchte, denn wie du schon selbst schreibst: die anderen (Neukunden bei der ) kennen sie ja gar nicht . Ich für meinen Teil hab, seit BD zu QVC gewechselt hat, nichts mehr bestellt (also bei QVC)- und direkt in Baar bestelle ich auch nur noch Dinge, die ich anderswo nicht bekomme. Also z.Bsp. den Magenbalsam, die Schilddrüsenpresslinge etc. Viele andere Sachen bestelle ich inzwischen im Kräuterhaus oder aber (Basen- Tabletten) hole sie bei dm . Und ich denke, mein Kaufverhalten würde sich durch Bärbels Präsenz schon wieder etwas ändern :zustimm:.

    bei mir hat sich rein gar nichts im Kaufverhalten verändert, seit Bärbel weg von HSE ist. Ich bestelle nach wie vor fast alles bei ihr. Außer Produkte, die ich nicht vertrage, die dürfen es dann auch mal von Hartig oder Kaeser sein.

    Dm oder Kräuterhaus oder andere Versender nutze ich nicht dafür. Da fehlt mir das Vertrauen in diese Hersteller.

    Da bin ich ein kleiner Dickkopf
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #458
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hi Orchidee,
    ich muss mal schauen- habe ich im keller, da ich es "kukrmässig"mache. ist aber glaube ich Hausmarke.
    vom kräuterhaus st. Bernhard benütze ich relativ viel- auch die acerola -lutschpresslinge für mausi - bekommt sie immer am morgen wenn sie um 6 zum Schulbus läuft etc.- also ich habe in diesem fall mehr vertrauen zu denen als zu den drexels... nicht bei allem, aber bei vielem... das kräuiterhaus gibt es üebr 100 jahre, ist ein langsam gewachsenes unternehmen das nicht explosionsartig vergrössert hat und das finde ich absolut klasse. ich denke mir eben manchmal- wenn jemand - ob jetzt nv oder drexel oder hartig oder wie sie alle heissen - aufeinmal mit was erfolg haben und dann die 10 000fache menge eines naturproduktes brauchen, woher bekommen sie das in so kurzer zeit, ist das dann auch noch die gleiche Qualität - kann das sein? aber ich weiss liebe Orchidee, du bist ein absoluter drexelfan und das sollst du ja auch sein ich sehe manches kritisch und kaufe eben nur punktuell, aber das würde sich auch nicht ändern wenn bd wieder im tv wäre, dazu sehe ich jetzt mit der zeit preis-Leistung viel zu kritisch und habe durch das kräuterhaus eine gute quelle.... aber trotzdem fände ich es sehr interessant wenn sie wieder auf Sendung wäre- es gab ja mal Zeiten in denen nicht nur verkauft, sondern auch hintergrundwissen vermittelt wurde, DAS fand ich klasse....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  19. #459
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hi Orchidee,
    ich muss mal schauen- habe ich im keller, da ich es "kukrmässig"mache. ist aber glaube ich Hausmarke.
    vom kräuterhaus st. Bernhard benütze ich relativ viel- auch die acerola -lutschpresslinge für mausi - bekommt sie immer am morgen wenn sie um 6 zum Schulbus läuft etc.- also ich habe in diesem fall mehr vertrauen zu denen als zu den drexels... nicht bei allem, aber bei vielem... das kräuiterhaus gibt es üebr 100 jahre, ist ein langsam gewachsenes unternehmen das nicht explosionsartig vergrössert hat und das finde ich absolut klasse. ich denke mir eben manchmal- wenn jemand - ob jetzt nv oder drexel oder hartig oder wie sie alle heissen - aufeinmal mit was erfolg haben und dann die 10 000fache menge eines naturproduktes brauchen, woher bekommen sie das in so kurzer zeit, ist das dann auch noch die gleiche Qualität - kann das sein? aber ich weiss liebe Orchidee, du bist ein absoluter drexelfan und das sollst du ja auch sein ich sehe manches kritisch und kaufe eben nur punktuell, aber das würde sich auch nicht ändern wenn bd wieder im tv wäre, dazu sehe ich jetzt mit der zeit preis-Leistung viel zu kritisch und habe durch das kräuterhaus eine gute quelle.... aber trotzdem fände ich es sehr interessant wenn sie wieder auf Sendung wäre- es gab ja mal Zeiten in denen nicht nur verkauft, sondern auch hintergrundwissen vermittelt wurde, DAS fand ich klasse....
    Hallo flörchen

    naja, sagen wir mal ich bin ein absoluter, doch sehr kritisch gewordener BD Fan mit den Jahren geworden.

    Ich schaue schon einige Jahre genau, was ich da nehme, brauche ich es überhaupt. Und die Sachen, die ich nehme, da vergleiche ich schon ab und an bei anderen und sehe dann keinen großen Unterschied. Ich bestelle aber auch nur ausschließlich, wenn etwas günstig im Angebot ist.

    Ganz zu Anfang, als man Neukunde war, da glaubte man ja alles, was einem so erzählt wurde. Das ist schon lange nicht mehr so. Vieles was ich da bestellt hatte landete irgendwann doch im Müll, weil ich einfach keinen Bedarf hatte, die Presslinge zu nehmen

    Ich bestelle deshalb auch nur bei BD, Hartig und Kaeser, weil mir sonst alles zu viel wird, wenn ich jetzt noch bei anderen Versendern bestellen würde.

    Bei Hartig sind es Weihrauch, Augenschein, K2 und Schwarzkümmel. Bei Kaeser ist es Astaxanthin und Eisendirekt und alles andere, was ich so wegen meines Hashimotos nehme, bestelle ich bei Bärbelchen und halt meine komplette Gesichtspflege.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #460
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Morgen, zusammen!

    ich habe Fragen zum Spray "Himmlischer Busen".
    Ist das normal, dass es so dunkel ist?
    Ich habe es aufgeschraubt und innen oben am Sprayer ist ein dunkler Belag abgesetzt und irgendwie schwimmen (Kräuter?) Teilchen oben.
    War / ist das auch bei euch so?

    Danke vorab!



    Ja, die Art.-Nr. stimmt so, ich habe den Brief mit dem Faltblatt auch erhalten.

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ähm also ich finde das total doof: Laut Flyer ist die Nr. 68360.1613, aber im Shop kommt dann das große Set für 22 € nochwas?! Langsam verliere ich den Überblick über die Angebote ...
    Hat noch jmd. den Brief mit Faltblatt bekommen?!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  21. #461
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja Sofia, aber findest du das 3-teilige Set im Shop damit? Ich nicht ... :(

    Also zum Kräuterhaus kann ich nur sagen: Ich hoffe ihr nehmt nicht die Kosmetik von denen, den die ist mit BD nicht zu vergleichen und ist voll mit Chemie! Ich hatte mal was von denen. Die haben/hatten sogar ne Serie mit Nerzöl ... gruselig o_O.

    Bei der Nahrungsergänzung weiß ich es nicht, aber naja ...

  22. #462
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja Palmarosa ich hab im Kräuterhaus die Kosmetik auch mal unter die Lupe genommen und mir gefallen die Inhaltsstoffe auch überhaupt nicht. Hat nichts mit Naturkosmetik zu tun
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  23. #463
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Ja Sofia, aber findest du das 3-teilige Set im Shop damit? Ich nicht ... :(

    Also zum Kräuterhaus kann ich nur sagen: Ich hoffe ihr nehmt nicht die Kosmetik von denen, den die ist mit BD nicht zu vergleichen und ist voll mit Chemie! Ich hatte mal was von denen. Die haben/hatten sogar ne Serie mit Nerzöl ... gruselig o_O.

    Bei der Nahrungsergänzung weiß ich es nicht, aber naja ...
    Da muss ich aber mal einwerfen, dass nicht alles im Kraeutehaus so schlecht ist. Man muss sich halt die Incis vorher anschauen und das für sich passende rauspicken. Und die nahrungsergänzung halte ich auch nicht für besser oder schlechter von der Qualiät als von Drexel. Und ob' s wirkt, muss eh jed selber testen.

  24. #464
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallihallo,
    also mit den nahrungsergänzungsmitteln fahren wir prima, ausserdem ist es super gemacht, dass man sich ganz übersichtlich alle inhaltsstoffe aufrufenkann (besonders für uns Allergiker eine gute Sache).
    Kosmetik benütze ich von dort nicht, ausser eine fusscreme die ich liebe... aber ich denke nicht, dass die Kosmetik von asam und co. anders ist... aber es gibt auch im kräuterhaus andere cremes die mit wenig Zusatz auskommen. jedoch kann man nicht pauschal sagen, dass "naturkosmetik" immer reizfrei und das beste ist- ich z.b. vertrage nichts von bd (Töchterchen schon) und auch weleda macht mir Probleme... man muss sich eben durchprobieren, durchlesen und dann das passende für sich zusammensuchen.... wie bei allem eben....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  25. #465
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Koooorekt naschi und flörchen. Ich mag es nur nicht, wenn man sich so nen grünen Anstrich gibt, es aber nicht ist!
    Hatte mal vor Jaaahren den Katalog von denen und hab' blind bestellt und naja ... war nicht so der Hit und mir da jetzt 1 oder 2 Produkte rauszusuchen, wo die Incis VIELLEICHT okay sind ... nein danke. Sind bei mir unten durch und fertig. Und wer so ne Kosmetik herstellt, von dem kauf' ich bestimmt auch keine Pillchen. Auch wenn ich die Quali - wie bereits gesagt - nicht beurteilen kann. Viele ältere Leute schwören wohl auf diese Grünlipp-Muschel-Dinger ...
    Sagt auch keiner. Aber ich z. B. vertrage alles und muss auf sowas zum Glück nicht achten und ich könnte schwören, dass es daran liegt, dass ich früh genug auf NK umgestiegen bin und meine Haut eben nicht jahrelang mit KK malträtiert habe. Ist klar wenn ich sie jahrelang mit PEGs durchlässig gemacht habe, dass sie dann auf ein AÖ reagiert ...
    Ich lese hier immer "Die Dosis macht das Gift", aber wenn ich dann in anderen Threads lese was und von wievielen Marken sich die Leute alles ins Gesicht klatschen (Make Up noch nicht mitgerechnet), ist klar dass sie dann iwann empfindlich wird. Und dann immer "Ja ich hatte einmal ne NK-Creme, habe ich voll nicht vertragen, Pickel bekommen, einmal und niiie wieder!" ... naja was soll man da noch sagen?!

    Aber *ausatme* jeder muss seine Nische finden und wer es verträgt - bitte.

  26. #466
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo palmarosa,
    alles was pauschalisiert ist schwierig- meiner Meinung nach... denn nehmen wir z.b. kamille und das Extrakt- für den einen Heilmittel und alles bestens, für die anderen schwerer allegieauslöser.... bei der Nahrung Getreide - für den einen das einzig wahre, für den anderen schwer krankmachend.... nicht alles was Natur ist muss auch gut sein für jeden....
    deshalb halte ich Abqualifizierungen für heikel, ich denke da ist Toleranz gefragt, wenn schon keine Akzeptanz möglich....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  27. #467
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ja Allergie ist natürlich ne Ausnahme. Da kann man nicht sagen "Nimm's weiter, hört schon auf!".
    Aber dieses Kräuterhaus tut ja so als ob, und was Kräuter eingebettet in Chemie daran jetzt besser machen sollen ...?!
    Ich weiß, dass hier alle furchtbar aufgeklärt sind, aber ich will nicht wissen, wieviele ältere Menschen denken, sie tun sich was Gutes damit ... die Preise sind absolut überteuert für minderwertiges Gepansche!

    Sorry für OT!

  28. #468
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo palmarosa,
    ich weiss gar nicht, was du immer mit den älteren leuten hast? ich denke, dass da manche aufgeklärter sind als die jungen also meine tante kennt sich zumindest besser aus als meine nichte
    ich kann nur für die preise der nahrungsergänzungen sprechen und diese sind einwandfrei!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  29. #469
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Ich kenne halt nur ältere Leute, die das nehmen.
    Und als ich noch mit älteren Leuten gearbeitet habe, habe ich auch immer geguckt was die so rumstehen haben und eine wollte mir was von 'beste Seife von Welt' erzählen und ich dachte mir nur "Jaja ...".
    Wie gesagt dazu kann ich nichts sagen, aber das wäre dasselbe, als wenn BD NK herstellen würde und dann aber synthetisch hergestellte Nahrungsergänzung. Wenn man nicht ganzheitlich arbeiten kann, sollte man sich auf ein Standbein konzentrieren.

  30. #470
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    naja, ich glaube bei KEINEM alles was erzählt wird... keinem! aus gutem grund....
    so, jetzt aber zu den cleansing- benutzern unter euch... mausi verwendet ja das reinigungsöl, gesichtswasser und das fluid. jetzt sah ich, dass es noch eine Tinktur gibt- ist aber eine sehr kleine flasche... ist das empfehlenswert und wenn ja, wann? muss Kind doch ausstatten- ist ja schliesslich ein christkindlwunsch von ihr
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  31. #471
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    flörchen, die tinktur wird punktuell aufgetragen; sprich auf pickelchen und unreinheiten
    ist ein kleines fläschchen, hält nicht ewig. aber wenn es nur für pickelchen genutzt wird, hat man ne weile
    was davon :)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  32. #472
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    danke Heiko...hm, pickelchen hat sie - noch - nicht.... aber das kann ja schnell mal losgehen... käme auf die Haltbarkeit der Tinktur an..... werde ich mir noch überlegen... ich gebe dem Christkind nochein wenig zeit und hoffe mal auf einen rabatt im Adventskalender, grins...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  33. #473
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ist auch alkohol drinne, wenn ich mich recht erinnere. so schnell dürfte das nicht kippen ....
    ich denke, dass ne schöne aktion kommen wird

    und nun: sweet dreams
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  34. #474
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Guten Morgen,
    Ich habe mal eine Frage zum online Shop!
    Wollte mir jetzt das Set Ratanhia Zahnpulver bestellen. Mir ist es jetzt schon zum dritten Mal passiert, dass mein Passwort nicht angenommen wird. Es ist lästig und nervig jedes Mal ein neues zu beantragen Beim letzten Mal habe ich es sogar gespeichert, aber das hat wohl keinen Eindruck hinterlassen
    Habt ihr das auch oder ist das nur bei mir so?

    Palmrosa ich gehöre auch zu den älteren Leuten die auf diese Grünlipp- Muschel- Dinger schwören!
    Und mal eine Bemerkung am Rande, anstatt auf das zu achten was die älteren Leute so einschmeißen, hätte man auch auf deren Umgangssprache und das Miteinander achten können.
    Ich bin mir sicher, das wäre wesentlich hilfreicher fürs Leben gewesen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  35. #475
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    hallo nelle
    bei mir geht der shop einwandfrei mit dem langzeit-Passwort

    guten morgen zusammen
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  36. #476
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    hallo nelle
    bei mir geht der shop einwandfrei mit dem langzeit-Passwort

    guten morgen zusammen
    Dankeschön Heiko!
    Komisch, ich habe jetzt mal wieder ein neues beantragt und es gespeichert.
    Mal schauen ob es beim nächsten Mall dann endlich funktioniert!
    Wenn nicht, ruf ich mal an und frag nach woran das liegen könnte!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  37. #477
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    ja, das ist echt komisch....
    ich ändere die vorgegebenen Passwörter dann immer ab, damit ich sie mir merken kann

    mittlerweile hat sich der online shop ganz gut gemacht......der lief vor jahren nur sehr holprig.....

    mal ne andere frage: gibt es den BD shop in Berlin noch ???

    der shop in Koblenz heisst jetzt ja nicht mehr BD, sonder wellness-shop, aber es gab noch fast alle
    BD Produkte (also vor einem jahr, als ich dort war)....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


  38. #478
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.605

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Koooorekt naschi und flörchen. Ich mag es nur nicht, wenn man sich so nen grünen Anstrich gibt, es aber nicht ist!
    Hatte mal vor Jaaahren den Katalog von denen und hab' blind bestellt und naja ... war nicht so der Hit und mir da jetzt 1 oder 2 Produkte rauszusuchen, wo die Incis VIELLEICHT okay sind ... nein danke. Sind bei mir unten durch und fertig. Und wer so ne Kosmetik herstellt, von dem kauf' ich bestimmt auch keine Pillchen. Auch wenn ich die Quali - wie bereits gesagt - nicht beurteilen kann. Viele ältere Leute schwören wohl auf diese Grünlipp-Muschel-Dinger ...
    Sagt auch keiner. Aber ich z. B. vertrage alles und muss auf sowas zum Glück nicht achten und ich könnte schwören, dass es daran liegt, dass ich früh genug auf NK umgestiegen bin und meine Haut eben nicht jahrelang mit KK malträtiert habe. Ist klar wenn ich sie jahrelang mit PEGs durchlässig gemacht habe, dass sie dann auf ein AÖ reagiert ...
    Ich lese hier immer "Die Dosis macht das Gift", aber wenn ich dann in anderen Threads lese was und von wievielen Marken sich die Leute alles ins Gesicht klatschen (Make Up noch nicht mitgerechnet), ist klar dass sie dann iwann empfindlich wird. Und dann immer "Ja ich hatte einmal ne NK-Creme, habe ich voll nicht vertragen, Pickel bekommen, einmal und niiie wieder!" ... naja was soll man da noch sagen?!

    Aber *ausatme* jeder muss seine Nische finden und wer es verträgt - bitte.
    Ich finde nicht, dass sich das Kraeuterhaus einen grünen Anstrich im Sine einer Drexel-Philosophie gibt. Steht auch nirgends, dass alles komplett öko sein soll. Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. Ich mag das Kraeuterhaus. Auch wenn ich nicht alle Produkte gutheißen kann wegen machner Incis.

  39. #479
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Palmrosa ich gehöre auch zu den älteren Leuten die auf diese Grünlipp- Muschel- Dinger schwören!
    Und mal eine Bemerkung am Rande, anstatt auf das zu achten was die älteren Leute so einschmeißen, hätte man auch auf deren Umgangssprache und das Miteinander achten können.
    Ich bin mir sicher, das wäre wesentlich hilfreicher fürs Leben gewesen
    Och duuu mach' dir da mal keine Sorgen, ich passe mich da immer dem Klientel an, jeder wie er es verdient, nicht wahr?! Aber Hauptsache du konntest mal wieder was loswerden ...

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sich das Kraeuterhaus einen grünen Anstrich im Sinne einer Drexel-Philosophie gibt. Steht auch nirgends, dass alles komplett öko sein soll. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich mag das Kraeuterhaus. Auch wenn ich nicht alle Produkte gutheißen kann wegen machner Incis.
    Naja wenn du meinst, dass KRÄUTERhaus nicht schon mal grün klingt ... Hat auch keiner gesagt, dass sie auf Drexels machen. Du kannst es ja auch mögen, aber dann lass es mich auch bitte nicht mögen. Ich würde jedenfalls nichts von jmd. schlucken, der solche Kosmetik macht, aber bitte ... meine Meinung.

  40. #480
    Forengott Avatar von heiko
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    76
    Beiträge
    3.124

    AW: Bärbel Drexel- Nahrungsergänzungen und mehr....

    heute gibt es das erste interessante Adventskalender-Angebot: 5 euro, wenn man für 30 euro bestellt...
    Code: 68586
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"


    LOVELY GREETINGS,


    Heiko


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.