liebe Orchidee,
huhu- nur kein stress!!!! alles zu seiner zeit
lieber gruss
liebe Orchidee,
huhu- nur kein stress!!!! alles zu seiner zeit
lieber gruss
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
das schisandra mische ich morgens mit einem gel von der Firma melvita, und ich muss sagen, dass ich es gut vertrage.
zuviel nehme ich nicht, ca 2 tropfen. das genügt.
Orchidee, ich hoffe du kannst es dann dauerhaft nehmen :) !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich hab jetzt mal ein bisschen hier mitgelesen. Hab gestern von BD die Kataloge bekommen, welche ich angefordert habe und mich spricht bei der Kosmetik die Spiru Serie, die Rosenserie und die Haut Vital Serie an. Bin 41 und habe normale mit Tendenz zu trockener Haut, welche auch sehr sensibel reagiert. Die Öle klingen ja auch gut. Könnt Ihr mir etwas über die Serien berichten?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
halle enke,
herzlich willkommen hier und viel spass mit den Produkten von BD
also ich habe eine sehr sensible haut, die an manchen stellen sehr trocken; und dann aber auch recht
fettig sein kann. die haut vital habe ich zum Beispiel nicht so gut vertragen, da kamen juckende punkte.
ich denke, dass ich einen inhaltssstoff nicht vertragen habe....
die wildrosenserie habe ich gut vertragen ! allerdings mit dem wildrosen ÖL und nicht dem fluid. auch hier habe
ich juckende stellen bekommen. aber das pflegeöl mit dem gesichtswasser = TOP !
die spirulinaserie ist sehr günstig im Moment....daher kannst du bei dem set fast nix falsch machen, wenn du testen magst.
das öl riecht toll und ist auch reichhaltig. es hat halt viele Duftstoffe. Wenn du damit keine Probleme hast, ist es auch eine tolle Serie
Und die neuen Öle sind ja noch so neu, dass erst wenige sie testen....
Ich nehme das Schisandra für gestresste und sensiblen Haut. Der Duft ist sehr lecker (pudrig würde ich sagen)
und es pflegt gut. Aber ich muss es noch eine weile testen.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu enke, die anderen Sachen kenne ich zwar nicht, aber das Spiru-Set habe ich mir gegönnt. Die Kombi Öl + Gel pflegt sehr gut und gleicht super den Fett-/Feuchtigkeitshaushalt aus, grade bei Mischhaut!
Hallo Heiko und Palmarosa. Vielen Dank für Eure Infos. Ich werde dann mal das Spirulina Set testen und das Schisandra Öl klingt auch gut, ist aber ganz schön preisintensiv. Na mal schauen, es ist ja bald Weihnachten :)
So ich hab mir jetzt das Spirulina Set mit der Tasche bestellt und dazu noch die Spirulina Intensivmaske. Die Preise dafür sind wirklich zur Zeit sehr gesenkt. Dann bin ich mal gespannt auf nächste Woche, wenn die Sachen ankommen.
Wie kommt man eigentlich an so eine Vorteilsnummer? Bekommt man die mit dem Newsletter oder muss man da als Mitglied im BD Shop angemeldet sein???
Mal im Newsletter, mal mit der Post ...
Ui dann musst du unbedingt berichten :)
Hallo flörchen
Hallo Heiko, das Öl ist seit gestern da, habs jedoch erst einmal aufgetragen, samstags und sonntags bin ich immer faul, was meine Pflege anbelangt, da mache ich Wochenende
Ich bin auch schon so gespannt, ob ich es vertragen werde.
Hallo Enke, deine Haut klingt in etwa wie meine.
Ich hab leider zu spät festgestellt, dass ich Sheabutter nicht vertrage, die trocknet meine Haut extrem aus und dieses Produkt ist auch in manchen Serien von BD enthalten.
Als ich endlich darauf kam, was meine Haut so trocken macht, hab ich alles, wo es enthalten ist verbannt und meine Haut ist wieder zart. Je nach Stress, reagiert sie jedoch leicht trocken und sensibel. Deshalb hab ich mir jetzt das Schisandra Öl bestellt, nachdem ich Argan, welches besser zu meinem Alter passen würde (52)nicht vertragen habe.
Als Dauerpflege nutze ich Hautvital Gold und abends die Wildrosen forte creme.
Spiruöl hatte ich auch mal, das riecht total lecker, als eigene Pflege reicht es mir jedoch nicht. Das Spirugel kann ich wegen Latexallergie nicht nutzen.
Ich bin gespannt, wie dir die Produkte gefallen werden.
Die Vorteilsnummer bekommst du, wie Palmarosa es schon erwähnt hat, per Newsletter oder ab und an mal im Monatsangebot.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke Orchidee für Deine Ausführungen. Ich werde dann über meine Erfahrungen berichten. Natürlich auch Dir PalmarosaSeid ihr eigentlich Clubmitglied bei BD?
Hallo Enke,
ja, ich bin Clubmitglied, war von Anfang an dabei ( pssstinsgeheim war ich eine derer, welche die Idee zum Club hatten)
Ich war dann auch sofort Mitglied einige Jahre, bis es sich irgendwie nicht mehr rentierte, der Anreiz, also Clubprozente wurden immer weniger, sodass ich den Club verließ. Konnte jedoch irgendwie nicht ohne, und trat dann nach einer Zeit wieder ein und seitdem bin ich dabei. Und hab es bis heute nicht bereut.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich wirklich viel bestelle und somit von Anfang an ein Goldmitglied bin.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich war noch nie clubmitglied....
für mich lohnt es sich nicht wirklich
für mich sind dann solche gutschein-aktionen toll.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich werde wohl auch kein Clubmitglied werden, zumindest jetzt noch nicht. Ich muss erst einmal einige Sachen probieren. Erst dann wird sich herausstellen, ob ich öfter was bestelle und es sich lohnen würde.
Aber Gutschein Aktionen sind schon mal toll, da muss ich Heiko recht geben.
Guten Abend in die Runde.
Um Goldkunde zu werden muss mal glaube ich (bin mir nicht ganz sicher) einen Jahresumsatz von 700 Euro haben.
Und ich denke, es rentiert sich halt auch wirklich erst, wenn man die 10 Prozent bekommt, weil man ja auch jedes Jahr so um die 29 Euro Clubbeitrag zahlen muss.
Ich hatte mir mal ausgerechnet, wie viel ich durch die Mitgliedschaft im Jahr gespart habe, das waren knapp 200 Euround ich würde sagen, dann rentiert es sich.
![]()
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Lasst ihn gemütlich ausklingen.
Oh ja Orchidee, da lohnt es sich wirklich. Ich werde erst einmal testen und dann schauen, wie viel ich ungefähr bestelle. Die Zahnreinigungssachen und die Haarpflegesachen interessieren mich ja auch. Hat jemand schon mal die Augenpresslinge probiert? Ich trage Kontaktlinsen und sitze arbeitsbedingt fast den ganzen Tag am Computer, da wären diese bestimmt nicht schlecht????
ui, Orchidee, dann rentiert es sich bei dir auf jeden fall !!!
ich war vor jahren BD-verrückter, da wäre ich evtl. auf 700 euro im jahr gekommen.
aber das is lange her....
@enke: also ich würde jetzt keine wunder von den augenpresslingen erwarten, aber die Nährstoffe sind bestimmt förderlich
für die augen. ich habe die immer kurweise genommen. ich nehme nur spirulina und Vitamin C jeden tag. die anderen Sachen
dann eher als kur.
wünsche euch allen einen schönen wochenstart !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Enke,
ich habe die Zahnprodukte und auch die Haarprodukte, da nutze ich das Shampoo, den neuen Festiger und das neue Haarspray, bin sehr zufrieden damit.
Zu den Augenpresslingen, die nehme ich nicht. Ich hatte sie mal, aber keinen Erfolg gemerkt. Ich nehme nun schon länger die Augenschein von Dr. Hartig. Diese Woche ist wieder Augenarzttermin. Ich hab nun schon 11 Jahre die gleiche Brillenstärke, immer heißt es, alles noch in Ordnung. Ich denke schon, dass das auch an den Kapseln liegt.
Heiko du nimmst Spirulina?du hast doch auch Hashi. Ich darf die nicht nehmen, das sei gar nicht gut bei Hashimoto Spirulina zu nehmen. Ich hab sie irgendwann ja auch nicht mehr vertragen, ging mir schlechter und da hab ich mich erkundigt. Seitdem ich sie weg lasse fühle ich mich viel besser.
Tschau![]()
Danke Orchidee und danke Heiko!
Da werde ich mal nach den Augenschein von Dr. Hartig googlen
Bei den Nahrungsergänzungsmitteln muss ich vorsichtig sein. Hab eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, also meine Schilddrüse arbeitet gar nicht mehr. Muss da immer genau recherchieren, was ich nehmen kann
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Also das Haarspray und den Haarfestiger werde ich auf alle Fälle mal probieren, da hab ich aus dem Naturkosmetikbereich bislang noch nichts richtiges gefunden.
@Orchidee: warum soll man Spirulina bei Hashi nicht nehmen? Sie haben doch kein Jod ?
Würde mich sehr interessieren ....danke![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ich nehm die Spirus seit es Drexel im Fernsehen gibt. Hab auch Hashi, sehr fortgeschritten (125/150 Hormone im Wechsel) Hab noch nie bemerkt, daß mir die geschadet hätten. Aber ich halte mich strickt von allen anderen Algen (Afa etc.) fern und nehm auch keine NEMS wo irgendwelche Algen drin sind, die ich nicht kenne. Das kann schon problematisch werden.
Hallo Heiko,
ich weiß nicht mehr genau wo ich das her habe. Werde mich aber wieder schlau machen.
Vitalstoffe können das Immunsystem fördern, was bei Hashi ja eher ungeeignet ist. So darf ich auch nichts mit Echinacea nehmen.
Enke, hast du auch Hashimoto oder die andere Form, deren Name ich mir nie behalte![]()
hallihallo,
meine augen und ohrendinger nehme ich jetzt auf, damit ich sie nicht entsorgen muss- aber gebracht hat es nichtsspirulina vertrage ich gar nicht (hashi lässt grüssen) - wobei ich mal die spirus vom doc hatte und da gings besser mit dem vertragen, aber für mich jetzt kein haben muss...
suche gerade was für meine gelenke (knie und co. sind im herbst und winter nicht sooo klasse(- hatte die kardesachen von bd aber irgendwie nicht der renner... göga hat die buttlar pulverdinger - im schrank, ooooooh göga.... vielleicht versuche cih das auch mal.
wovon ich total begeistert bin ist die cleansing-Serie für Töchterchen, wunderbare glatte haut und sieht supergepflegt aus- sie hat sonst im herbst und winter staubtrockene haut, diesmal nicht!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Hallo Flörchen,
du auch Hashi?
ich hab für meine Gelenke das non plus ultra gefunden.
Ich hab lange gebraucht, bis ich das passende fand.
Ich nehme mittags zum Essen 4 Curcuma und 3 Gelenkfit, beides von Bärbel
Am anderen Tag nehme ich 1 Weihrauch und 1 K2, beides von Hartig.
Dann nehme ich Vitamin D ein. Bin schon auf die nächste Blutuntersuchung gespannt.
Mein Wert war unter norm, hab dann Tropfen genommen und innerhalb von ca.8 Wochen ging er hoch von 20 auf 65. Danach bin ich wieder auf die normale Dosis zurück und deshalb gespannt, wie er sich entwickelt hat. Nur dumm, dass man diese Untersuchung immer selbst zahlen muss
Bei meiner letzten Untersuchung beim Orthopäden sprach ich ihn auf die Gelenkfit und Weihrauch an und der Arzt bestätigte, dass er bisher nur positives erlebt hat bei Patienten, die ihre Gelenke mit NE unterstützen. Sprich ich kann sie beruhigt nehmen und ich merke ja, dass sie mir gut tun.
Selbst meine Hüftedysplasie hat sich sogar gebessert, was normal gerade wenn man älter wird nicht der Fall ist.
Die Produkte von buttler habe ich mir auch schon angeschaut, hört sich ja immer toll an, aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht.
Ich hab meiner Tochter jetzt das neue Tamanu-Öl von Bärbel bestellt, nachdem wir mit Cleansing nicht den Erfolg hatten. Bisher bin ich zufrieden, muss jedoch noch etwas weiter testen, weil die Pickel halt kommen und gehen.
Enke, ich habe die Mund- & Zahnpflege (fast) komplett von BD. Morgens nehme ich immer Zii-Öl, Rathania Zahnputzpulver + Mundwasser, abends das Zahngel. Warte allerdings immer bis Pulver & Gel im Set für 11 € zu haben sind. Einzeln sind die mir auch zu teuer!
Im Club bin ich nicht. Mag keine Clubs. Und 700 € schaffe ich in Jaaahren nicht ;)
[QUOTE=Orchidee;11303424]Hallo Heiko,
ich weiß nicht mehr genau wo ich das her habe. Werde mich aber wieder schlau machen.
Vitalstoffe können das Immunsystem fördern, was bei Hashi ja eher ungeeignet ist. So darf ich auch nichts mit Echinacea nehmen.
Enke, hast du auch Hashimoto oder die andere Form, deren Name ich mir nie behalte ;
hallo Orchidee. Ich habe die Autoimmun Thyreoiditis. Echt ein schweres Wort :)
Hallo Palmarosa. Wenn das Set für 11 € im Angebot ist, kannst du ja mal Bescheid sagen, damit ich es nicht verpasse. Das würde ich auch mal probieren.
Mal schauen, ob mein erstes Paket von BD heute kommt. Ich bin gespannt auf das Spirulina Set...
hmm, dann dürfte ich wegen hashimoto aber ja kaum NE nehmen, da das meiste doch irgendwie ins immunsystem eingreift *grübel* `??
ist alles nicht so ohne mit dem hashi
sagt mal, kennt sich jemand mit Acne inversa aus ? ich habe seit Wochen wiederkehrende Entzündungen im achselhöhlenbereich, die sehr schmerzhaft sind, aber die Abszesse öffnen sich nicht immer (also wenn, dann kommt jede menge eiter/blut/Flüssigkeit heraus).
nun habe ich gegoogelt, und bin auf Acne inversa gestossen - was ich furchtbar fände.....da werden ja oft grosse stücke der achsel weggeschnitten, um fistelgänge usw. komplett zu entfernen..)
hab dann auch entdeckt, dass es oft hashis trifft
im Moment habe ich auch Pusteln am po und an den Oberschenkeln
falls jemand einen tipp hat oder sich damit auskennt, wäre ich sehr dankbar !!!
will nicht zum Arzt, denn die sind immer schnell mit schneiden
DANKESCHÖN !!!!
ps. gerne auch per PNist ja OFF Topic.....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Also ich hab heute das Spirulina Set bekommen. Hab vorhin erst das Gel aufgetragen und dann das Öl. Also das Öl finde ich echt super, aber von dem Gel weiss ich noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Es ist sehr schön und zieht schnell weg, aber wenn ich hinterher das Öl drauf mache, dann gibt es so kleine Röllchen
Vielleicht hab ich auch einfach zuviel von dem Gel genommen oder ich muss es mit dem Öl in der Hand vermischen und dann auftragen.
Ich werde das morgen gleich mal als Gemisch probieren. Aber ansonsten sind die Sachen super. Die Maske werde ich morgen Abend mal probieren.
Meine Tochter hat auch Hashi sie ist erst 24J.
das dazu
Heiko,es gibt hier im Forum einen Thread wo es auch oft um solchen bösen Dingers ging ich versuche mal den Link
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...d-mehr/page197
müsstest Du einmal nach lesen .
Einen direkten Thread über Acne Inversa gibt es hier auch!!
Ich war auch betroffen von den Dingern bei mir waren es aber eher Furunkel ist änlich glaub`ich
Paar Tipps könnte ich Dir auch geben wenn Du magst auch gerne per *PN*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich mache es genau umgekehrt, ich nehme morgens das Gel und abends das Zahnpulver
[QUOTE=enke268;11303966]Hallo Enke, ich hab mal nach Autoimmun Thryreoiditis gegoogelt, das ist doch Hashimoto thyreoiditis? Wär nur ein andere Name dafür
Schön, dass dir die Produkte bisher gefallen.
Hallo Heiko, ja ich kenne akne inversa. Mein Sohn ist ja davon betroffen, ich hoffe, dass du das nicht hast. Lass es am besten von einem Hautarzt untersuchen, damit du Gewissheit hast.
Das ist wirklich eine schlimme Krankheit.
Hallo Sassi, grüß dichstimmt ich kann mich noch daran erinnern, du hattest mir ja auch mal geschrieben, als ich erwähnte, dass mein Sohn das hat.
Sassi,
was nimmt denn deine Tochter wegen des Hashimoto?
Heiko, was nimmst du denn so?
Ich habe glaube ich für mich eine gute Mischung an NE gefunden.
Ja Orchidee, das ist eine Form von Hashimoto, was ich habe. Ist durch meine Schwangerschaft gekommen, hatte damals auch eine Schwangerschaftsvergiftung, dann hat mein Körper verrückt gespielt und sich selbst bekämpft. Mussten damals auch Kaiserschnitt machen und unsere Tochter als Frühchen holen. Aber es ist alles gut gegangen, mittlerweile ist sie fast 8 Jahre alt und kerngesund.
Ich bin gerade erst am Anfang mit dem probieren der BD Produkte, aber bislang ganz zufrieden. Hab heute früh mal das Spirulina Gel direkt in der Hand mit dem Nähröl gemischt und dann aufgetragen und hatte tatsächlich keine Röllchen :) Gebe dann immer noch einen Hauch reine Shea Nilotica drüber, die ich von be..we beziehe. Das ist echt perfekt. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Ach Heiko, ich bin übrigens in deiner FB Gruppe, hab dich dort auf dem Bild erkannt :)
guten morgen :)
also das gel und das öl am besten mischen, dann "klumpt" auch nix
wegen hashimoto: ich nehme die l-Thyroxin 150. ansonsten esse ich mal Paranüsse wegen dem selen.
und aktuell teste ich die zink-Histidin von der bärbel
ja, bitte per PN melden wegen der acne inversa.....das wäre lieb !
und danke schonmal wegen dem link!!!!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Orchidee ja ich hatte es jahrelang und ganz schön heftig !!!
Meine Tochter nimmt L-Thyroxin 150mg/125mg im Wechsel ich muss dazu sagen sie hat es seit ihrem 15.Lebensjahr
und es gab zwischendurch immer wieder Schwankungen was die Einnahme betrifft , sie hat dieses Jahr den Arzt gewechselt.
Mal schaun
Heiko ich schreibe Dir im Laufe des Tages !
Genieße ihn!
hallo heiko,
welches gel nimmst du von melvita?
ich benutze (schon die zweite flasche)ROSENBLÜTENWASSER EXTRAORDINAIRE, das Gesichtsöl Argan und Power lift fluid.
hab es noch mal mit resveratrol von asam probiert, geht gar nicht
lg schnuffi
ich nutze auch das Orangenblütenwasser Extraordinaire von melvita...mag es sehr und mische da jetzt das Schisandra Öl von Bärbel rein .....damit es reichhaltiger wird![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
lg schnuffi
Heiko Dein Posteingang ist voll!
bekomme es nicht geschickt
Heiko
Ich weis jetzt gar nicht wie ich richtig anfangen soll.
Ich machs einfach mal...hast Du schon mal Schüssler Salze probiert oder davon gehört?
Dieses gibt es in Tablettenform oder Salbe/Creme.
Wie schlimm ist es eigentlich bei Dir?
Also folgende Salbe könntest Du Dir besorgen falls Du keine hast.
Die Nr.3 ist für Anfang der Entzündung
Die Nr.4 bei geschwollen
Die Nr.6 bei chronische Entzündungen
Die Nr.10+9 bei Eiterbildungsübergang
Die Nr.12 bei Eiter
wenn Du auch erstmal *klein* anfangen willst hilft auch Aloe Veragel je nach dem wie schlimm es bei Dir ist
oder Meersalz Umschläge damit machen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
LG
Sassi
Genieße ihn!
![]()
![]()
Enke, was bin ich froh zu lesen, dass es deiner Tochter gut geht
Ich hatte ja gegen Ende der Schwangerschaft Nierenversagen, die Ärzte erkannten es gerade noch rechtzeitig, bzw. sie zweifelten es zuerst an.
Meine beiden Mädels wurden dann auch per Kaiserschnitt geboren in der 32. Woche und eine ist ja seitdem schwerbehindert
Die Ärzte waren überfordert und sie hatten noch nie so einen Fall. Tja, ich hätte liebend gerne darauf verzichtet, die erste mit solchen Problemen gewesen zu sein. Mein Hashi kam dann vor gut 2 Jahren, als ich in die Wechseljahre kam.
Sassi, dsa heißt dir geht es jetzt gut mit deiner Akne? Wenn du magst, kannst mir auch per PN schreiben, was du gemacht hast?
Das wär lieb.
Grüß dich Schnuffi,
ja, ich hatte die Creme, hab sie dann aber verkauft. Es ging so 2 Wochen gut, dann wurde meine Haut immer trockener und zum Glück hab ich ja dann, nachdem ich die Astaxanthin-Serie von BD getestet habe und es mir genau so erging wie mir der Rosencreme den Verursacher gefunden. Ich vertrage keine Shea Butter.
Leider ist Sheabutter heute in fast allen Produkten enthalten, es landete also ganz schön viel im Müll.
Das neue BD Öl Schisandra vertrage ich bisher toll.
Ich hab noch nie Öle oder Cremes gemischt, mir reichen die Inhaltsstoffe, wenn ich sie vertrage immer aus.
Ich denke, das Schisandra ist doch schon recht reichhaltig, bei dem Preis?![]()
Jetzt noch zum Hashi, ich war ja heute beim Augenarzt, alles bestens. Er erzählte mir noch, was manche Patienten da für Probleme an den Augen haben wenn sie unter Hashimoto leiden. Er würde das oft schon sehen, wenn sie ins Sprechzimmer kommen.
Ich hab ihm gesagt, dass ich NE nehme wegen dem Hashi.
Er meinte, ich sei auch die letzten 10 Jahre nicht gealtert
Ich nehme wegen dem Hashimoto unterstützend zu meinen L-Thyroxin 75
Schwarzkümmel von Hartig
Omega 3 von BD
Schilddrüse pro BD
Zink/Selen BD
Bluster C
Eisendirect von Kaeser ( hatte bisher kein besseres Eisenprodukt, hab schon viele getestet)
Augenschein von Hartig
und Vitamin D
Wenn mein Zink/Selen alle sind, dann werde ich auch mal die Zink Histidin von BD nehmen, hab sie schon zu Hause und dann separat Selen, da weiß ich nur noch nicht von wem.
Esse kein Obst und auch nicht täglich Gemüse.
Meine Werte sind in Ordnung, Vitamin D hatte ich jetzt aufgestockt auf einen Wert von 65 ng/ml. Da bin ich gespannt, wie er bei der nächsten Kontrolle sein wird.
Bei Ultraschalluntersuchungen bekomme ich zu hören, man würde das Hashimoto der Schilddrüse nicht ansehen.
Ich hatte vor 2 Jahren "Flecken" darauf, weshalb auf Hashimoto untersucht wurde und dies ja dann bestätigt wurde.
Die sind jedoch auch nicht mehr zu sehen auf dem Ultraschall.
Ich hoffe, das bleibt auch so, mir wird echt Angst und Bange wenn ich lese, was da manche unter der Diagnose "aushalten" müssen.
hallo orchidee,
habe shea butter oder COCO-CAPRYLATE/CAPRATE auch in verdacht meine haut auszutrocknen, meine falten werden tiefer
lg schnuffi