Ich finds aber gut sosonst verliert man leicht den Überblick
Na,ich bin gespannt das sagsch Dir![]()
Ich finds aber gut sosonst verliert man leicht den Überblick
Na,ich bin gespannt das sagsch Dir![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Orchidee, bin dir sehr ähnlich was das essen betrifft, esse kein Obst nur ein paar Früchte Erdbeeren und Johannisbeeren frisch vom Garten. Gemüse mag ich fast alles, aber roh vertrage ich es nicht so gut. Aber überall hört man doch nur Eiweiß keine Kh. wenn man abnehmen will. Mischkost vertage ich gut aber Eiweiß alleine nicht, da hilft auch kein Salat dazu. War heute bei einer TcM Ärztin ,zur Akupunktur am Ohr hoffe mein Heißhunger auf Süßes vergeht damit. Für meine Nerven auch , mein Vater ist vor 10 Tagen verstorben. Mal sehen wies wirkt.
Musste mein TAG Aqua silicea zurück schicken. Kurz nach der Einnahme, also des Trinkens wurde mir übel. Schade, ich hoffte auf besseres Bindegewebe. ICh fand das Aqua silicea auch ziemlich bitter.
Also, ich kann mir nicht vorstellen, daß man durch die Pillen abnimmt. Wenn das wirklich so wäre, wäre es eine große Sensation und es gäbe keine dicken Menschen mehr. Aber, wie sagt man so schön: "Glaube versetzt Berge".
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
liebe Afrika, mein Beileid. Da musst du erst mal zur Ruhe kommen und wirklich Kraft sammeln.
Wenn du es roh nicht verträgst, das Gemüse, dann ist es auch nix für dich. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Körper einem oft zeigt, was gut und was schlecht ist für ihn.
Hallo Diana, darf ich fragen, wie du es "getrunken" hast? Hattest du die Flasche zuvor auch immer gut geschüttelt?
Hallo Lulli![]()
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man durch die "Pillen" abnimmt.
Da gehört halt auch dazu nicht einfach alles in sich rein zustopfen, sondern wirklich bewusst zu essen, viel zu trinken und toll wäre es natürlich auch, wenn man sich auch noch sportlich betätigt.
Sicherlich unterstützen sie jedoch das Ganze etwas.
Ich habs ja wirklich die letzten 2 Jahre immer mal wieder probiert mit weniger essen, aber jetzt erst als ich die Presslinge mit dazu nahm, zeigten sich Erfolge und bisher bleibt das Gewicht auch konstant. Werde jetzt auf der Hut sein und sobald die Waage wieder mehr anzeigt, mich besinnen, wieder "bewusster" zu essen.
Die Presslinge werde ich mir wohl auch mal wieder bestellen, evtl. im Herbst/Winter, einfach so, als Unterstützung. Ich habe sie gut vertragen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, ich denke, du hast abgenommen, weil du halt weniger gegessen hast. Hättest du mit Sicherheit auch ohne diese Pillen.
Ich habe die Presslinge bestellt,1 Versuch ist es wert![]()
Genieße ihn!
Hallo Orchidee,
ich habe sie mir auch aus dem Angebot gekauft, da bin ich ja mal gespannt wie die bei mir wirken, nimmst du sie 3 x tägl.?
ich mache das bis jetzt zum Mittag und abend
Liebe Grüße Bea
Hat sich schon erledigt, ich hätte mal vorher alles lesen sollen.ich nehme die kapseln
Liebe Grüße Bea
Hallo lulli,
hm, ich weiß es nicht, kann es auch nicht mehr zurück verfolgen,aber ich hab ja die letzten 2 Jahre öfter mal den Versuch gestartet, weniger zu essen, ohne jeglichen Erfolg, wenn dann mal 1-2 kg, die waren aber genau so schnell wieder drauf und jetzt ging es ganz einfach und es hält auch, bisher ging die Waage nicht hoch. Und ich hatte keine Phasen wo ich hungrig.
genau, ein Versuch ist es wertdie Präsentation hat mir wirklich gut gefallen und da ich die Presslinge mittlerweile selbst kenne, irgendwie noch mehr einleuchtend gewesen.
Ich bin gespannt.
und ich die Presslinge
Gut dass es Drink, Presslinge und Kapseln gibt, so kann man doch schnell unterscheiden, was für was geeignet ist oder nicht
Ich lese bei BD gerade wie der Bauchumfang sein sollte, da muss ich mal nachmessen, ich glaube, da fehlt noch ein bisserl um an den idealen Umfang zu kommen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ja,les mal Bitte Orchidee ?
Genieße ihn!
Frauen ≦ 88 Zentimeter**
Männer ≦ 102 Zentimeter**
ich habe mal eine Frage. Habe ich gerade bei Ebay gesehen. Gabs von Bärbel auch mal eine Art Lockenwickler? Die so sind wie von Margot Schmitt die Traumrollen? So etwas wurde neulich mal bei Ebay verkauft mit dem vermerk das diese aber von Bärbel Drexel sind. Kann ich mir kaum vorstellen oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hmMela, ich kann es mir auch nicht vorstellen und wenn, dann hätte ich die bestimmt
hab ja "fast" alles, was Bärbel so die letzten 18 Jahre verkauft hatte.
ich hab gemessen, musste aber zuerst mal schauen, wo man den Bauchumfang misst
Ich hab doch wirklich einen Wert von 88 cm
schade dass ich vorher nicht genau gemessen habe, auf jeden Fall war es immer knapp über 100 cm.
Orchidee gemessen habe ich Oberbauch und Unterbauch Beides 98cmich muss was tun
obwohl mein Unterbauch relativ flach ist,ists bestimmt die Hüften ??
Oberhalb ists der Bauch ohweija
Genieße ihn!
Orchidee, ich hab die Flasche geschüttelt und die 10ml in Saft oder Wasser vermischt getrunken. Das bittere war weniger schlimm, nur dass mir nach Einnahme übel wurde.
Bauchumfang ist 98 bei mir. Bei 175 cm und 66 kg und Grösse 42. Wenn man die dickste Stelle des Bauches misst ( ist bei mir auch der Hüftknochen) Also laut Arzt viiiiel zu viel.
http://www.netdoktor.at/krankheit/bauchumfang-5320
Soll angeblich auf Nabelhöhe messen, sei die dickste Stelle. Bei mir nicht.
Hallo zusammen í ½í¸Š
Ich wollte mich mal hier über die Nachtkerzenöl Kapseln austauschen.
Meine Haut ist jetzt nach vier Wochen super schön geworden í ½í¸Š
Aber mir schlagen die aufs Gemüt, so wie alles, das irgendwie hormonell wirkt..habe auch sehr rasante Alpträume í ½í¸ž.
Nachdem ich dir Einnahme auf zwei reduziert habe, geht es mit der Stimmung..ich hoffe, das spielt sich irgendwann mal ein..í ½í¸‰
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hallo zusammen
Ich hatte am Anfang der Einnahme auch Verdauungsprobleme und meiner Mutter wurde auch zunächst übel nach der Einnahme. Nach einer Woche "Eingewöhnungszeit" ging das komplett vorbei. Sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter. Ich weiß nicht, was das ist. Eingewöhnung oder Entgiftungsreaktion????!! Ich habe in der Zeit die Dosis reduziert auf 5 ml. Und auch mal einen Tag ausgesetzt. So quasi "eingeschlichen". Nach ca. einer Woche war der Spuk vorbei und ich konnte das problemlos vertragen (bei meiner Mutter das Gleiche).
Derzeit mache ich gerade eine Pause mit der Einnahme von ca. 6 Wochen. Danach mache ich aber weiter mit kurmäßiger Einnahme. Meine Haut ist so schön unempfindlich geworden dadurch. Ich will darauf nicht mehr verzichten.
Viell. hat von Euch Jemand noch Tipps wie man das Bauchfett wegbekommt?
Bin 1,73 groß und Gewicht 74kg (4kg) müssten runter!!
Grösse an Klamotten 40-42
Genieße ihn!
Danke werde mal schauen, sassi
Mein Päckchen ist da
Und vor der Abendmahlzeit 4 Stück eingeworfen
Nun versuche ich seit Gestern *mehr* zu trinken,ich komme auf knappe 2L
Genieße ihn!
Sassi, bei Dir ist alles in Ordnung, bleib so wie Du bist, siehst klasse aus!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zu spät, da ichs zurück geschickt habe. Konnte ja nicht ahnen, dass die Übelkeit noch weggeht. Das war unangenehm genug, hab mich kaum aus dem Haus getraut, da war mir der Preis dafür zu hoch- Schöne Haut= Übelkeit? Nee, das konnte ich nicht.
Kann man die Bellaform Fettverbrenner Presslinge schlucken oder muss man sie lutschen oder zerbeißen? Ich hatte die noch nie. Was sollen die genau bewirken? Das sich das Fett der Mahlzeit nicht auf die Hüften setzt? Oder helfen die schon bei vorhandenem Übergewicht?
Weil fettarm koche ich schon. Bei uns ist sind es eher die Kohlenhydrate![]()
Heute habe ich die neuen Visio Comp Presslinge bekommen und gleich mal 2 Stück genommen. Die alten habe ich immer gelutscht und sie haben mir geschmeckt. Die neuen mit der Heidelbeere schmecken mir nicht, da ist irgendetwas bitteres strenges drin.
Kennt jemand die Visio Comp? Kann man die auch im ganzen schlucken und haben sie dann ebenfalls eine positive Wirkung?
Liebe Grüße
Sela
Heute sind bei QVC diese Eiweißpresslinge von BD Tagesangebot. Es gibt ja auch andere von B. Klein und N. Sautter.
Ich frage mich: kann man statt dessen nicht einfach Spirulina nehmen? Die enthalten doch auch alle Aminosäuren. Wie ich gelesen habe, müssen die Aminosäuren auch in der richtigen Zusammensetzung in den Körper kommen, ansonsten könne er diese nicht richtig verwerten. Da frage ich mich, ob dies bei den "zusammengebastelten" Presslinge überhaupt der Fall ist. War ja kurz verleitet, muss ich sagen
- hab mich aber dagegen entschieden.
Kennt schon jemand die Presslinge?
Nicht die von BD, sondern die von Nicola Sautter. Funktionierte auch anfangs ganz toll mit der Gewichtsreduktion, aber dann bekam ich Bauchschmerzen, immer mehr....das war einfach zu viel Eiweiß! So viel Eiweiß, hielt mich aber an die Dosieranleitung, würde ich eigentlich nicht zu mir nehmen und genau das dachte sich mein Körper auch und protestierte!![]()
Das die bei Qvc immer das Tag mit der N. Sauter vergleichen. Ist es vielleicht 1 zu 1, nur teurer ?
Also ich probier es mal, soll ja so verträglich sein.![]()
Hallöchen,
ich hab die von Bärbel und werde mir morgen die Metabol bestellen.
Die von der Sauter hab ich mir bestellt, als sie im Angebot waren, sind jedoch noch verschlossen und gehen zurück.
Die Metabol von Bärbel kenne ich, nehme sie nun schon einige Wochen auch mein Mann und meine Tochter, jedoch keine 12 Stück am Tag, sondern 4, damit kommen wir gut klar.
Orchidee ,wenn ihr sie gut vertragt,können sie nicht schlecht sein. Merkt ihr was positives , was hat sich geändert an eurem Körperbefinden? Nimmst du noch die Bellaform Fettverbrenner dazu ?
Hallo Afrika,
die Bellaform nehme ich zur Zeit nicht, hatte mir jedoch das letzte Doppelpackangebot, glaube es war Joker, bestellt.
Möchte sie meiner Tochter mal geben, fange jedoch erst in ihrem Urlaub an, da hab ich sie zu Hause und kann alles besser beobachten.
Die Metabol tun ihrer Behinderung gut, ich merke also nichts negatives und sie fühlt sich wohl damit. Sie bekommt allerdings im Moment auch nur 4 Stück abends, morgen möchte sie noch nichts in die Richtung nehmen. Wenn sie Urlaub hat, werde ich ihr zum Mittagessen dann auch noch 4 Stück geben.
Habt ihr gesehen, dass das Forum geschlossen wird? War ja eh nix mehr los.
Orchidee welches Forum?![]()
Genieße ihn!
Sassi, sie meint wohl das Forum im BD-Shop.
Achso,dachte schon hier !
Genieße ihn!
Danke Orchidee,
Ich nehme zur Zeit die Eiweislinge von der Sauter, ich fand ihre Erklärung so gut. Werde aber meine Nachgeorderten zurück schicken, wenn die BD gleich sind. Finde die Eiweislinge gut , habe 2kg in 3 Wochen locker abgenommen und mir gehts gut dabei. Aber der Preis ist hoch. Ich vertrage leider nicht nur Eiweis, aber mit den Kapseln kann man ja normal essen und es klappt gut. Ich habe weniger Hunger, habe jetzt öfters das Abendessen weggelassen und Nachmittag das Süße. Weil ich keinen Hunger hatte. Bin aber erst in der 4 Woche und weis nicht ob es so bleibt.
upsi sorry Sassi, ja ich meinte das Forum auf der Bärbel Drexel Seite
Ich hatte mir die von Sauter auch bestellt, die letztens im Angebot waren im Doppelpack, aber da nun dieses Hammer Angebot bei QVC war, schicke ich die wieder zurück. Die sind im Vergleich viel teurer und irgendwie überzeugen mich die von Bärbel doch mehr, außerdem kenne ich die ja und wir vertragen sie.
Das ist doch klasse, dass du schon abgenommen hast, bei mir ging es langsam los und mittlerweile bin ich von 72 kg auf 63,5 kg runter, ohne zu hungern oder sonstwas. Jetzt möchte ich aber nicht mehr abnehmen, sondern meinen Körper formenfahre wegen meines Bandscheibenvorfalls schon mal täglich auf dem Ergometer und bald startet hoffentlich der Rehasport. Da erhoffe ich mir ein paar gute Übungen, die ich auch zu Hause machen kann.
Hoffe auch das es bei mir ohne allzu große Umstellung klappt weiter abzunehmen . Die Naschsucht hat sich gelegt, hoffe es bleibt so und ich bin schneller satt zur Zeit. Ich fühle mich gut.
Orchidee aber 8,5 kg sind toll, und wenn du sagst das du jetzt zufrieden bist, ist es schön für dich.
Die Metabol Eiweißkomplex Presslinge sind im Angebot im BD-Shop
Ich überlege ob sie denn wirken zur Gewichtsabnahme 3kg müssten bei mir noch weg .
Genieße ihn!