Da mir das schlechte, trübe Wetter momentan sehr aufs Gemüt schlägt, überlege ich die Anschaffung einer Tageslichtlampe.
Leider hab ich keine Ahnung, auf was ich beim Kauf achten muss. Nutzt jemand von euch vielleicht eines dieser Geräte und kann mir Tipps geben? :)

Da mir das schlechte, trübe Wetter momentan sehr aufs Gemüt schlägt, überlege ich die Anschaffung einer Tageslichtlampe. 

Ich wache damit sehr viel sanfter auf, als mit einem normalen Wecker. Falls Dich die Variante auch interessieren sollte, schreibe ich gern noch mehr dazu.
.

. Noch habe ich es nicht einmal ausgepackt.
 ich habs mir gestern bestellt! Bin auch schon total gespannt... Schade, dass man es Abends nicht benutzen soll... sonst könntest du gleich loslegen. ;)

.
.

Habe zwar schon öfter drüber gelesen, aber bisher immer verworfen, aber vielleicht wäre der doch nicht schlecht 
 Obwohl ich eh fast nie aus dem Tiefschlaf komme, weil mein Mann morgens um 5 Uhr geht und sich von mir verabschiedet, das bekomme ich meistens mit. So richtig fest schlafe ich dann meist eh nicht mehr ein.

. Hatte sie heute morgen eine halbe Stunde an auf 50%. Allerdings benutze ich tatsächlich eine Sonnenbrille, weil ich doch mal ab und an unfreiwillig rein schaue.

.
. Ich kriege einen richtigen Energieschub 
. Hätte nicht gedacht, dass sich das so extrem merkbar auswirkt.