Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ah ok. Dann viel Glück! Irgendwo in der großen Stadt gibts das Zeug sicher.

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wer suchet, der findet.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin sehr begeistert vom Vanille Shampoo. Genau das was meine Haare brauchen. Welches aus dem standardsortiment kommt dem nahe von der Pflege her? Bin auch gespannt wie das neue sensitiv Shampoo sein wird.

  4. #124
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Neues Sensitiv Shampoo? Gibts nen Link oder Näheres zu berichten?

    Ich mag das Vanille Shampoo auch sehr.
    Alles Liebe Sommi

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    schau, hier http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...aloe-vera.html -

    Sehe ich das richtig, das das Vanille Shampoo auch was für feine strapazierte Haare ist die aber nur sehr leichte Shampoos mögen?

    Das Sensitiv klingt auch interessant, davon gibts glaub ich ne Bodylotion mit schön frischem dezenten Duft

  6. #126
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Danke!

    Ja, das Vanilleshampoo ist definitiv für feines strapaziertes Haar geeignet, würde ich sagen.
    Alles Liebe Sommi

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.495

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Gerne

    Wenn nicht alle Balea Shampoos bei mir gefloppt hätten wäre es schon meins Aber das geht ja sicher auch schön zum Verduschen falls meine es wirklich nicht mögen

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich würde auch sagen dass das Vanilleshampoo für feines leicht strapaziertes Haar geeignet ist.

  9. #129
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von schönhier Beitrag anzeigen
    Gerne

    Wenn nicht alle Balea Shampoos bei mir gefloppt hätten wäre es schon meins Aber das geht ja sicher auch schön zum Verduschen falls meine es wirklich nicht mögen
    Ja, das geht - wie jedes Shampoo - problemlos zum Duschen.
    Alles Liebe Sommi

  10. #130
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Wie sind denn die feuchtigkeits sachen? Ich habe sehr kaputtes haar vom färben. Gibts auch empfehlenswerte haarkuren ausser die in den einzelportionen?
    ---Schnäppchenjägerin---

  11. #131
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Mich würde die Feuchtigkeitsserie auch interessieren, man hört ja dazu verschiedene Meinungen - aber der Duft!

  12. #132
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Der Duft ist echt übel. Hält sich zwar nicht im Haar, aber es bleibt ein Abturner.
    Oder meintest du dass es besonders gut riecht?

    Aus der aktuellen Feuchtigkeitsserie kenne ich nur das Shampoo: Im Prinzip ganz gut, für mich persönlich zu "viel" in dem Sinne als dass es nach einigen Anwendungen einfach einen leicht klätschig-schmackigen Ansatz hinterlässt, als würden die Haare nicht mehr richtig sauber. Ich bin eigentlich nicht allzu glycerinempfindlich, aber hier ist imo zuviel davon enthalten. Auf die trocknen Längen hatte das Shampoo bei mir keinen Einfluss.

    Bei den Kuren würde ich zu der Feigemaske greifen und wenn möglich eine leicht verlängerte Einwirktzeit wählen.

  13. #133
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Also ich finde im Moment eigentlich alle Baleadüfte recht nett- auch den von der Feuchtigkeitsserie.
    Die Spülung hatte ich mal- ich fand sie ok, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht- verbessert die Nasskämbarkeit, aber nach dem trocknen ist der Effekt bei mir nicht soo groß.

    Für mich ist es kein Nachkaufprodukt, weil meine Flusen es reichhaltiger mögen. Aber Flash- wenn du es mal testen willst, machs doch einfach- so richtig was falsch machen kann man bei dem Preis ja eigentlich nicht .

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  14. #134
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    kontext :D Ich meinte, dass der Duft total gut ist! Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
    Mit klätschigen Haaren hatte ich bis jetzt nie Probleme, von daher macht das nichts.u

    chilichicken Ja, das denke ich auch, bei dem Preis nehm ich es morgen einfach mal mit. :)

  15. #135
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ouuuuhh Dann hab ich nichts gesagt... ;)
    Viel Spaß beim Testen!

  16. #136
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin momentan ziemlich vom Sensitivshampoo angefixt... Hab das Deo aus der Reihe und bin in den Duft total verliebt.
    Die enthaltenen Coco-Glucoside (also im Shampoo) halten mich bis jetzt aber noch zurück... Wobei, sollte meine Kopfhaut das wirklich blöd finden, kann ich's ja immer noch in den Seifenspender geben oder zum Schminkpinsel auswaschen nehmen.
    may contain nuts

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hab mir heut mal das Sensitive/Aloe Vera Shampoo mitgenommen.
    Das Fan Silbereffekt Spülmittel hab ich jetzt auch ergattern können.

  18. #138
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab mir heut mal das Sensitive/Aloe Vera Shampoo mitgenommen.
    Das Fan Silbereffekt Spülmittel hab ich jetzt auch ergattern können.
    Yayh!!! In welcher abgelegenen Ecke des Drogeriemarktes deines Vertrauens hast du es denn letztendlich gefunden?
    Liebe Grüße von katjakiwi

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es war zum Glück in keiner abgelegenen Ecke. Es war im Regal der Shampoos ganz unten.

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab mir heut mal das Sensitive/Aloe Vera Shampoo mitgenommen.
    Das Fan Silbereffekt Spülmittel hab ich jetzt auch ergattern können.
    Hast du das Sensitive Shampoo schon ausprobiert?

  21. #141
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Soo, ich hab jetzt die letzten zwei Mal mit dem Vanilleshampoo gewaschen, letztes Mal ohne Spülung, dieses Mal mit der Sante BC. Der Geruch hält sich leider null und es schäumt beim 1. Mal shampoonieren auch nicht so doll. Aber da ich sowieso 2 Mal shampooniere, macht das nichts. Mal schauen, wie es sich weiterhin so schlägt. ;)

  22. #142
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ohne Haarkur und Spülung kann ich mir damit nicht die Haare waschen. Das liegt aber nicht unbedingt am Shampoo, sondern an meinen trockenen, blondierten Längen.
    Schlechter als andere Shampoos ist es auf alle Fälle nicht.

    Da ich es jedoch hauptsächlich wegen des Geruchs gekauft habe, habe ich es umgefüllt und es steht jetzt in allen Handseifespender.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  23. #143
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab jetzt ne ganze Zeit mit dem Vanille gewaschen, brauchte auch keinen Condi/Spülung mehr (mag auch an meiner neuen Haarfarbe liegen - dunkel sind sie einfach gesünder und glänzender als blond(iert)).

    Allerdings verfliegt der Duft sehr schnell und ich hab oben an der Stirn am Haaransatz eine sehr trockene, schuppige Stelle bekommen. Und allgemein juckt meine Kopfhaut wieder mehr. Keine Ahnung, obs am Shampoo liegt oder einfach nur am Wetter.

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    Hast du das Sensitive Shampoo schon ausprobiert?
    Also für meine überstrapazierten Haare ist es zu leicht, es gab Filz-Alarm.
    Sonst ist es sehr mild, schäumt wenig. Der Duft ist auch nicht meiner, aber er ist frisch. Bei normalen Haaren kann das Ergebnis aber wieder ganz anders sein, denke ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Und allgemein juckt meine Kopfhaut wieder mehr. Keine Ahnung, obs am Shampoo liegt oder einfach nur am Wetter.
    Ist bei mir auch gerade so. :leiderja:

  25. #145
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von chillmaus Beitrag anzeigen
    Allerdings verfliegt der Duft sehr schnell und ich hab oben an der Stirn am Haaransatz eine sehr trockene, schuppige Stelle bekommen. Und allgemein juckt meine Kopfhaut wieder mehr. Keine Ahnung, obs am Shampoo liegt oder einfach nur am Wetter.
    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch gerade so. :leiderja:
    Das hatte ich auch als ich das Vanilleshampoo benutzt habe. Ich benutze es jetzt zum Duschen oder Händewaschen und kaufe es nicht nach. Der Duft geht mir auch auf die Nerven, so pappsüß. Und meine Haare waren immer so schnell klätschig damit.

    Ich bin ja ein Fan vom Urea-Shampoo, das ist einfach toll, auch zum Duschen.
    Alles Liebe Sommi

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Also für meine überstrapazierten Haare ist es zu leicht, es gab Filz-Alarm.
    Sonst ist es sehr mild, schäumt wenig. Der Duft ist auch nicht meiner, aber er ist frisch. Bei normalen Haaren kann das Ergebnis aber wieder ganz anders sein, denke ich.
    Danke
    Ich habe eher feine Haare, dann wäre es ja auf jeden fall eine Versuch wird.

  27. #147
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Derzeit kommt ja die Beautiful Long Serie ins Professionalregal. Ob für das Vanille-Shampoo wohl in den nächsten Wochen auch den Startschuss zum Horten ertönt?
    Mit etwas Glück bleibt die Serie ja länger, die kennen ja auch ihre eigenen Verkaufszahlen.
    Andererseits bricht der Frühling schneller herein als gedacht und ein Teil der Kundschaft wünscht sicher eine baldige Häutung aus dem Winterschlafrock..

    Haben die Facebooker schon etwas vernommen?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wenn der Rhythmus wie bei den letzten beiden beibehalten wird, drei bis vier Monate.
    Kokos ging schnell, aber das stieß ja auch von Anfang an auf große Kritik. So wie Vanille überall gelobt und geliebt wird, hätte ich jetzt auf Mitte März für die Vorstellung und Ende März bis Anfang April für den Wechsel des Frühlings-Nachfolgers getippt.

    Himbeer: 04/2012 - 04/2013 : 1 Jahr
    Blaubeer: 04/2013 - 08/2013: 4 Monate
    Kokos: 08/2013 - 11/2013: 3 Monate
    Vanille: 11/2013 - ??

    Kann natürlich auch sein, es kommt alles ganz anders. Also nagelt mich ja nicht drauf fest ;)

  28. #148
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin ja auch nicht begeistert vom Vanille Schampoo. Es ist ganz nett, mild und reinigt gut. Aber der Duft geht mir auf die Nerven und die Haare fetten schnell nach. Trotzdem brauch ich immer eine Spülung danach, sonst komm ich mit der Bürste nicht mehr durch meine Haare.
    Ich werds jetzt aufbrauchen,aber nicht nachkaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  29. #149
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Oh ich mag das Vanille sehr gerne (falls das missverständlich war). Mich stört nur das Salz so weit vorn, aber ich werde mir in den nächsten Wochen sicher noch einige Flaschen mitnehmen - auch wenn ich neugierig bin, wie es weitergeht.

  30. #150
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Kontext,das war nicht auf dich spezifisch gezogen, ich wollte nur Allgemein meine Meinung zum Schampoo loswerden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #151
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Derzeit kommt ja die Beautiful Long Serie ins Professionalregal.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Serie, Shampoo & Spülung werde ich mir auf jedenfall kaufen
    Ich mag die Professional-Serien von Balea eh ganz gerne, im Moment benutze ich das Oil Shampoo & Spülung, ich liebe die Spülung Mein liebstes Shampoo ist das hellbraune Repair & Care (?).
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  32. #152
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Serie, Shampoo & Spülung werde ich mir auf jedenfall kaufen
    Ich mag die Professional-Serien von Balea eh ganz gerne, im Moment benutze ich das Oil Shampoo & Spülung, ich liebe die Spülung Mein liebstes Shampoo ist das hellbraune Repair & Care (?).
    das liebe ich auch, trotz eher fettiger Haare macht es meine Haare griffig, gepflegt in den Längen, weich und ich muss nicht dringend jeden Tag waschen
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hat jemand mit der Coffein-Serie schon Erfolge verbuchen können, also in Punkto Haarausfall?

  34. #154
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich mag das Vanille gar nicht, Haare waren trockener und frizziger als sonst, haben außerdem schnellernachgefettet. :/

  35. #155
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass ich ein tolles Vanille Shampoo entdeckt habe Also der Geruch ist ein Traum, getestet hab ichs allerdings noch nicht. Hoffentlich fetten meine Haare davon nicht auch schneller nach, ich bin ja froh mittlerweile nur noch jeden zweiten Tag waschen zu müssen. Bitte Shampoo, funktionier!

  36. #156
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Findet ihr die Haarkur und die Spülung aus der Feige + Perle Serie gut? Ich überlege gerade, ob sich ein Kauf davon lohnen würde. :)

  37. #157
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Die Kur hab ich zwar da, aber selbst noch nicht getestet. Das Shampoo mit der Spülung "naja". Shampoo mit einer anderen Spülung war gut. Anderes Shampoo mit der Spülung wieder "naja". Das war das, was meine Haare dazu gesagt haben, kann bei dir natürlich ganz anders sein. Irgendwie haben es meine mit dieser Spülung wohl nicht so...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  38. #158
    kontext
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich fand die Feige/Perle Kur okay, andererseits nicht überragend, so dass sich für mich ein Nachkauf nicht gelohnt hätte. Ich mag den Duft nicht und auch nicht die Tatsache, dass hier Perlenpulver verarbeitet wurde.

    Sie ist nicht so reichhaltig wie die ausgelistete Kokos/Tiare-Kur, etwa.

    Meine Haare sind allerdings auch wahnsinnig pflegedurstig.
    Die Spülung habe ich daher erst gar nicht probiert.

  39. #159
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Haarkur und die Spülung aus der Feige + Perle Serie gut? Ich überlege gerade, ob sich ein Kauf davon lohnen würde. :)
    Die Kur fand ich nicht gut. Ich emfand sie eher eine leichte bis mittelpflegende Spülung und da hat Balea genug im Programm, was in Flaschen ist (ich mag Produkte im Topf unter der Dusche nicht so gern). Weil mir die Kur schon zu leicht war, hab ich die Spülung nie getestet. Das Shampoo wiederum mag ich aber...

  40. #160
    Flash
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Dankeschön für eure Antworten! Villeicht kaufe ich die Kur irgendwann mal, wenn meine Loreal Kur leergeht. :)
    kontext, was hat es eigentlich mit dem Perlenpulver auf sich? Ich fand es immer etwas seltsam, dass da Perle draufsteht und auch drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.