Nach 2x Haarewaschen traue ich mich auch mal eine Rückmeldung zu geben.
Es ist wie erwartet... nicht sonderlich pflegend, aber auch nicht austrocknend. Meine Längen und Spitzen sind Blondierleichen und ich komme ohne Haarkur und Haarspülung nicht aus. Von daher bleibt unterm Strich nicht mehr viel vom Vanilleduft. Es reinigt die Haare aber sehr gut und riecht beim Waschgang himmlisch. Das reicht mir schon. Eine Spülung würde ich ebenfalls sehr willkommen heißen.

Je nachdem.
). Diese Kombi macht bei mir weiche,kuschlige Haare.
Bei Vanille bleibt ein zarter Hauch.
Wobei Himbeer vielleicht als erstes der Reihe raussticht. Womöglich hatten sie zuerst geplant, jedes JT-Sh grundsätzlich so lange im Programm zu lassen und haben es sich dann anders überlegt. Aber ganz so schnell wird Vanille wohl nicht raus sein..
Exzellente Idee, Sarita! 
Gut dass du mich daran erinnerst..
Was mir heute auffiel: Auf den Weg zum, im und vorm dm habe ich insgesamt sechs (*6*) Mädels ausgemacht, die mindestens hüftlange Haare hatten.
Da kam ich mir so mickerig vor... Pilgern die Haarfreaks aus ihren Löchern? Verschiebt sich die öffentliche Wahrnehmung von dem, was "langes Haar" ist oder sein darf, inzwischen, und die Haarläge ist jetzt einfach normal? (Ein LHN-Treffen war es jedenfalls nicht! ;))

Im besagten Rasiergel finde ich spontan jetzt nichts, das mich an Weichmachern massiv beunruhigen würde (oder ich muss nochmal genauer gucken); Isobutane aber jedenfalls drin. Mh, hm mh..
Heute gewaschen und ich muss sagen:
fürs erste Mal. Leider hält sich der super Duft nicht im Haar, eine Spülung oder Kur im Pott wäre ein Traum (HALLO BALEA-TEAM!
)...
. Falls es nun sehr reichhaltig bei wenig Tensiden ist, kann eine trockene Haut damit vielleicht noch duschen, da gibts ja vergleichsbare Produkte, aber zum Haarewaschen wäre es dann vielleicht too much? Grundsätzlich aber kann es da schon Schnittmengen geben, wäre nicht das erste Mal, das ich ein "Bad" zum Duschen und Haarewaschen verwende.
, na mal schauen. Das Swiss o par habe ich auch da u. es gefällt mir nicht, weil es eben auch austrocknend ist. Aber wahrsch. sind diese Silberteile alle so.