Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe in letzter Zeit bei allen Professional Spülungen das Problem, dass meine Haare davon ganz komisch zusammenkleben mein Freund hat das gleiche bemerkt, außerdem lassen sich diese Spülungen im Vergleich zu den normalen Balea Spülungen wesentlich schlechter ausspülen.

  2. #522
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich habe von Balea Professional die Glossy Braun 1-Minute-Intensiv-Kur getestet und bin begeistert. Die macht echt schöne Braunreflexe und lässt meine Haarfarbe schön warm und gleichmäßig aussehen.
    Da werde ich mir das Shampoo und den Condi von kaufen.
    Die Kur fand ich auch toll, aber das Shampoo und die Spülung habe ich in die Tonne gehauen. Meine Haare waren strohig und trocken davon, meine Spitzen sind regelrecht verdorrt.

  3. #523
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich meinte das normale ganz günstige, das Kokos-Pfirsich. Das hat Alkohol drin. Darum hab ich schön die Finger von gelassen.

    Das Jeden Tag Vanille-Himbeere macht, was es soll.Sauber und fluffig, nicht belegt.
    Könnte ruhig noch intensiver duften.

    Von den Prof Shampoos lass ich die Finger, die haben alle zuviel Protein für mich drin.

  4. #524
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich mag die Prof. Spülungen und Kuren sehr gerne. Die lassen meine Locken wirklich ganz toll springen und definieren sie.

    Habe mir jetzt die Oil Repair Kur im Pott gekauft. Bin schon sehr gespannt, wie sie ist.
    Alles Liebe Sommi

  5. #525
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Die Kur fand ich auch toll, aber das Shampoo und die Spülung habe ich in die Tonne gehauen. Meine Haare waren strohig und trocken davon, meine Spitzen sind regelrecht verdorrt.
    Also nach der ersten Verwendung finde ich Shampoo und Condi sehr toll. Mal gucken, wie das wird.

  6. #526
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei mir kam das auch erst im Laufe der Zeit. Irgendwann habe ich das ein paar Wochen lang angewendet und meine Spitzen waren vollkommen im Eimer - obwohl ich ja einiges an Pflege in die Haare investiere. Keine Ahnung, was das war. Die Balea Prof Oil Repair Sachen fand ich toll. Ich bin gespannt auf das Feuchtigkeitsshampoo...

  7. #527
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja aukai, wird zeit dass du mal aus der praxisanwendung mit senfen kannst
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #528
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das mache ich, sobald das Paul Mitchell Moisture leer ist. Kann sich nur noch um paar Tage handeln

  9. #529
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit bei allen Professional Spülungen das Problem, dass meine Haare davon ganz komisch zusammenkleben mein Freund hat das gleiche bemerkt, außerdem lassen sich diese Spülungen im Vergleich zu den normalen Balea Spülungen wesentlich schlechter ausspülen.
    Das Problem hatte ich auch bei der neuen blauen Prof. Feuchtigkeitsspülung. Ganz übel!

  10. #530
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit bei allen Professional Spülungen das Problem, dass meine Haare davon ganz komisch zusammenkleben mein Freund hat das gleiche bemerkt, außerdem lassen sich diese Spülungen im Vergleich zu den normalen Balea Spülungen wesentlich schlechter ausspülen.
    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch bei der neuen blauen Prof. Feuchtigkeitsspülung. Ganz übel!
    Prima, die hab ich heute gekauft
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #531
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Hamster, ich hab sie auch hier und trau mich nimmer.
    Alles Liebe Sommi

  12. #532
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Bei mir war sie gut, verträgt vll nicht jedes haar so viel glycerin einfach mal mit ner kl menge rantasten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #533
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Bei mir war sie gut, verträgt vll nicht jedes haar so viel glycerin einfach mal mit ner kl menge rantasten
    Ich glaube, bei mir liegt es wirklich am Glycerin, früher mochten meine Haare das gern und wurden sehr schön damit!

  14. #534
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich wechsel sowieso ständig durch und gegen die Trockenheit von zuviel Protein hilft bei mir mein HG die Alterra Granatapfel, die ich ab und zu während der Ansatzwäsche in die Längen gebe
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #535
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    ich habe endlich vergangene Woche das Balea Frisch und Belebend Shampoo (grüne Verpackung) ausprobiert! Die Konsistenz hat mich überrascht, erinnert mich an die Duschgels von Balea, aber lies sich trotzdem mit ein wenig Wasser gut in den Haaren verteilen. Der Geruch ist so semi-angenehm, aber schließlich ist das Shampoo auch mit Teebaumöl angereichert. Von daher absolut ok! Einen Frische Effekt hat es absolut und die Haare fetten danach langsamer, was mir sehr entgegen kommt (auch wenn ich bereits von Natur eher langsam fettende Haare habe). Also insgesamt ein tolles Shampoo, was mich sehr überzeugt!

  16. #536
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe einen Geheimtipp für euch was Balea Spülungen angeht. Ich hab für mich perfekte Wirkung und Glanz wenn ich die (günstige Serie, nicht professionell) orangene Spülung und die pinke Spülung in der Hand vermische, und dann diese Mischung auf die Haare. Toll. <3

  17. #537
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe heute an dem Balea Prof Wintershampoo geschnuppert. Der Duft ist himmlisch, wenn ich mein khadi aufgebraucht habe, dann
    hat das eine von euch schon getestet und kann was zur Wirkung sagen?

  18. #538
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Aukai, wie findest du Khadi?
    Alles Liebe Sommi

  19. #539
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    @aukai: kannst du beschreiben, wonach es duftet?

  20. #540
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Aukai, wie findest du Khadi?

    Dufttechnisch gut, aber von der Wirkung her: meine Kopfhaut juckt. Die Shampoos sind nix für mich, leider...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @aukai: kannst du beschreiben, wonach es duftet?

    Pudrig, cremig, ein Hauch von Vanille - aber die Vanille ist kaum wahrnehmbar, vielleicht ist das auch nur eine Assoziation. Es duftet ganz leicht nach Baby, aber nicht so babymäßig wie Penaten oder Bübchen. Genau mein Beuteschema, ein toller, warmer Kuschelduft...

  21. #541
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Da gehts mir wie dir, aukai. Plus vermehrtem Haarausfall. Kann ich nicht mehr nehmen.
    Alles Liebe Sommi

  22. #542
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich nehm das auch nur für den ersten Kurzwaschgang, um die Längen zu spülen. Ich nehme ja gerne LI, die krieg ich damit gut raus...

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Uih super, werd am WE mal schnuppern gehen

  24. #544
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich bin gespannt, wie du den Duft findest. Von den Balea Prof ist das bisher mein absoluter Favorit... Das Wahre Schätze Kamille fixt mich auch an.
    Das Balea Prof Oil Repair hatte ich auch schon, da finde ich den Duft auch nice, aber an das Wintershampoo kommt das nicht ran. Ich bin gespannt, ob das in den Haaren dann auch so riecht wie aus der Flasche...

  25. #545
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Das Wahre Schätze Kamille fixt mich auch an. Davon hab ich das Öl und Condi. Ich liiiiebe diesen Duft Aber ich hab noch sooo viele Shampoo's aufzubrauchen ...

  26. #546
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich habe nur noch zwei, beide in Benutzung: das Balea Feuchtigkeitsshampoo und das khadi Rosenshampoo. Letzteres geht zur Neige, der Bunker ist LEER
    wenn das khadi leer ist, dann werde ich mir ein zweitshampoo kaufen. Entweder das wahre Schätze, oder - seit gestern viel wahrscheinlicher - das Balea Wintershampoo.

  27. #547
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab aktuell ja auch wieder ein arges Problem mit dem Verfilzen von Haaren. Jetzt wo ich Eure Kommentrare lese, gibts da vielleicht auch einen Zusammenhang zum Professional Oil Repair Condi. Den hab ich jetzt zwar schon länger nicht mehr genommen, aber vor einiger Zeit viel, und meine Haare haben schon länger das Problem mit dem Verfilzen und Verkleben (schon 2 Tage nach der Haarwäsche). Versuche jetzt, Glycerin zu meiden (ist in dem Repair Condi ja auch drin und in den Condis , die ich danach genommen habe, auch, macht also Sinn). Bin jetzt grad dabei, das Alterra Farbschutzshampoo und den Balea Vanille Condi zu probieren.

    Übrigens fällt mir grad noch ein: Die letzte Friseurin, wo ich war, empfahl mir immer die Produkte von Aldi. Hab hier noch nie davon gelesen. Nimmt das keiner?

  28. #548
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Es gibt einen Thread, nicht direkt zur Haarpflege aber generell zur Kosmetik bei Aldi, Lidl & Co. Viellicht dort mal schauen oder fragen?
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...ght=discounter
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  29. #549
    Siena
    Besucher

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich habe heute an dem Balea Prof Wintershampoo geschnuppert. Der Duft ist himmlisch, wenn ich mein khadi aufgebraucht habe, dann
    hat das eine von euch schon getestet und kann was zur Wirkung sagen?
    Gibt es da eigentlich eine Spülung dazu? Ich habe nämlich keine gesehen...

  30. #550
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Aldi (Süd) habe ich vor Jahren mal benutzt und fand es gut. Aber dann haben die auch umgestellt und dann habe ich mir was Neues gesucht. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht...

    Aukai, es ist toll, wenn es leer ist und man sich was Neues gönnen kann, gell?
    Alles Liebe Sommi

  31. #551
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Aldi (Süd) habe ich vor Jahren mal benutzt und fand es gut. Aber dann haben die auch umgestellt und dann habe ich mir was Neues gesucht. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht...

    Aukai, es ist toll, wenn es leer ist und man sich was Neues gönnen kann, gell?

    Es ist grandios, ehrlich. Früher war es die Regel, dass ich 3-5 Shampoos in der Dusche hatte und noch einige im Bunker. Wenn ich was aktuelles gesehen und gekauft habe, dann ist es erstmal in den Bunker gewandert und musste dort eine Weile liegen. Jetzt sehe ich hin und wieder interessante Sachen, und wenn die gut riechen, dann freue ich mich drauf, die irgendwann - wenn ein aktuelles Shampoo leer ist - kaufen und zu benutzen. Und es steht nix mehr rum - shampooflaschen nehmen ja auch eine Menge Platz weg.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich eine Spülung dazu? Ich habe nämlich keine gesehen...
    Ich habe auch keine gesehen...

  32. #552
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Aukai bzgl der shampoos bin ich immer noch so habe nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass genau das, was ich dann "irgendwann " mal kaufen wollte nicht mehr im handel war seitdem kauf ich immer sofocht!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  33. #553
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Und genau da denke ich mir was hab ich davon, wenn es dann eh wieder weg ist? Dann ist das halt so. Gibt immer wieder Alternativen.
    Alles Liebe Sommi

  34. #554
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Stimmt, das dauernde ändern der Rezeptur ist eh nervig.

    Wenn meine jetzigen Flaschen leer sind, werd ich dann auch mal gucken, was es bei Aldi so gibt.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    So, das Wintershampoo und das WS Kamillenshampoo ist heute in's Körbchen gehüpft

  36. #556
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ich hab heute das Wintershampoo auch gekauft. Ich hoffe, das kann was. :^)

  37. #557
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Balea Haarpflege Teil2


  38. #558
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aukai bzgl der shampoos bin ich immer noch so habe nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass genau das, was ich dann "irgendwann " mal kaufen wollte nicht mehr im handel war seitdem kauf ich immer sofocht!

    MoBi, ich habe heute einen Tiegel der John Frieda Full Repair Kur geleert - und direkt einen Tiegel Ultra-Beauty Pfirsichblatt-Walnuss-Kur aus dem Bunker befreit. Das ist der letzte Tiegel Haarkur aus dem letzten Jahrzehnt - beide gibt es nicht mehr. Und für mich wäre es nicht schlimm, wenn ich die nicht kennengelernt hätte, denke ich. Ich würde mir dann im Zweifel jetzt was aktuelles kaufen. Also, ich bin mir sicher, dass ich mich heute garnicht mehr dran erinnert hätte, dass ich diese Haarkur mal vor 7 Jahren in der Hand hatte
    ich bin froh, dass sich der Bunker leert. Und ich bin gespannt auf Eure Berichte über die beiden Shampoos.
    Ich war heut übrigens beim Aldi und habe mich da mal durchs Shampooregal geschnuppert. Hat mich aber nichts angefixt, so duftmäßig. Das Kräutershampoo riecht noch genau wie früher. Die hatten auch so ein Kognak-Ei-Shampoo, glaub ich. Das hat auch soooo gut gerochen.

  39. #559
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Also, ich bin mir sicher, dass ich mich heute garnicht mehr dran erinnert hätte, dass ich diese Haarkur mal vor 7 Jahren in der Hand hatte
    Halten die denn sooo lange?
    Ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Kram so lange aufhebe.

    Meistens ist es bei mir aber so, dass die Packungen geöffnet rumstehen, da dürfte es mit der Haltbarkeit ja wirklich schlecht sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kauft ihr die Sachen eigentlich überwiegend nach Duft und Incis?
    Ich guck schon immer, wofür es sein soll, für "fettige Haare", "feine Haare", "strapazierte Haare" usw. und wähl dann unter den Kategorien, die halbwegs passen. Anhand von den Incis kann ich es nicht beurteilen, dafür kenn ich zu wenig Incis.

  40. #560
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea Haarpflege Teil2

    Ja, offensichtlich - bei Shampoos, Kuren, Conditioner hatte ich noch nie Probleme mit dem Kippen. Cremes und BL sind da eher anfällig.
    Ich gucke auf die INCI und schnüffele. Wenn mir der Duft nicht gefällt, dann können die top sein, aber ich nehme es nicht mit. Ich brauch was, was gut riecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.