Die neue LE von Manhattan mit den gefühlten 2 dutzend Nagellacken Namens "Colour Jungle" oder so finde ich ja großteils auch nicht ansatzweise interessant. Aber einen musste ich mir doch mitnehmen, Karma Chameleon, habe ihn hier mit einem matten Top Coat getragen:
![]()

Mir gefällt Rose Darling gut.
Ich hoffe, die gehen ins Standardsortiment, ich finde die richtig gut
) und fand ihn top! Er hat den ganzen Abend die Lippen nicht ausgetrocknet, hat ganz gut gehalten und die Lippen sahen super gepflegt mit ihm aus. Sonst trage ich ja gerne MAC Lippenstifte, wenn ich weggehe, aber die trocknen die Lippen eindeutig mehr aus und sehen am Ende des Abends unschöner aus. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass er in der Lippenmitte irgendwann weggegangen ist, was daran lag, dass ich aus einer Flasche getrunken habe. Man konnte den Lippenstift aber nachtragen, ohne, dass man sofort so eine richtig dicke, unschöne und wenig geschmeidige Schicht auf den Lippen hatte. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen dritten kaufen!
Ich hatte für heute eigentlich geplant, noch einen Rotton mitzunehmen, aber ich hab SO viele rote Lippenstifte, da brauch ich jetzt nicht noch den drölfzigtausendsten...

Es ist auf jeden Fall kein Kajal von der extrem cremigen Sorte, aber er fühlt sich auch nicht an, als ob man sich mit einem Bleistift über die Hand fährt.