Ich hab mir aus der Spring LE den DJ Lack geholt.Das Pink ist noch schön. Braucht man den, wenn man Watermelon, Style Hunter und Altitude Attitude hat?
Irgendwie sind die sich doch alle super ähnlich.
Ich muss gestehen, dass ich nicht verstehe, warum neben Fiji, Romper Room nun auch Peak Show im Sortiment ist. Die sind mir alle viel zu ähnlich. Ich persönlich hätte mir da was anderes im Sortiment gewünscht.![]()

Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen 

für (für mich) teures Geld gekauft habe. Ich weiß noch, zu der Zeit war Lack in anderen Tönen als rosa bis rot so ungewöhnlich, dass echt jeeeeder nen Kommentar zu meinen Minz-Nägeln abgegeben hat
, der hat richtig gespalten. Der Lack war dann auch der erste, den ich jemals aufgebraucht habe und lange hab ich überlegt, ihn mal wieder nachzukaufen. Und da ich den Good-to-go-Lack auch schon lange mal haben wollte, hat das jetzt gut gepasst mit dem Set
. Meine Nägel haben sich dann doch inzwischen zu einer Art Hobby, gerade in Verbindung mit instagram, entwickelt. Früher sahen sowohl meine Nägel, als auch die ersten Fotos noch ganz anders aus
.

Aber ich mag eh eher dunklere, gedeckte Farben.