Bist du dir denn sicher, dass du eine große Müllertheke hast? Mein Müller hat nämlich keine(WARUM, WARUM?
)
Und soweit ich das überblicken konnte, sind in den großen Müllertheken ALLE ausgelisteten Lacke dieses Jahres noch zu haben (also auch nice is nice, etc...)
edit: Ist a list ein Jelly? Bzw. welcher von den hellen Rottönen ist ein Jelly?

(WARUM, WARUM?
)
Ich freue mich total, aber leider kann ich ihn noch nicht direkt lackieren, da ich im Moment nicht zu Hause bin und meine ganzen anderen Utensilien nicht mit dabei habe. Außerdem haben wir hier wahnsinnig gutes Wetter, als würde der Wettergott mich überzeugen wollen, dass ich die Herbst/Winter-Farben noch im Regal stehen lassen soll 
Tigerlily, diese Episoden mit deinem supertollen Mann, der für dich immer Lacke einkauft, finde ich herrlich!!! 

meiner hat mir in 12 jahren beziehung erst einmal nen lack geschenkt ^^ 

wicked ist mir (noch?) zu dunkel 
, ich bin eh nicht so sehr der Oktoberfestfan, aber sollten die Lacke tatsächlich so süß verkauft werden, mal sehen

Da war mir klar, dass ich das wunderschöne Rot-Braun unbedingt brauche.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz