ich bin noch sooo unschlüssig mit den Essies, das passt gar nicht zu mir. Eigentlich hätte mich nur der hellrosa Romper Room interessiert, aber wenn er sich nicht schön lackieren lässt, dann bringt der mir auch nicht viel. Ansonsten reizt mich nichts so richtig, weil es nicht meine Farben sind (Blau/Grün/unvorteilhaftes Nude) oder ich dann doch nicht den zigsten Rotton kaufen will *verkneif*.OPI hat schöne Koralltöne dabei, vielleicht bestell ich mir da dann was, wenn die bei Douglas onlime kommen.

ich bin noch sooo unschlüssig mit den Essies, das passt gar nicht zu mir. Eigentlich hätte mich nur der hellrosa Romper Room interessiert, aber wenn er sich nicht schön lackieren lässt, dann bringt der mir auch nicht viel. Ansonsten reizt mich nichts so richtig, weil es nicht meine Farben sind (Blau/Grün/unvorteilhaftes Nude) oder ich dann doch nicht den zigsten Rotton kaufen will *verkneif*.OPI hat schöne Koralltöne dabei, vielleicht bestell ich mir da dann was, wenn die bei Douglas onlime kommen.

Super toller Auftrag, fast ein One-Coater, lackiert sich fast schon von selbst
- genial
- aber ... hmmm. ich weiss nicht. irgendwie ... irgendwie reichts nicht ganz ^^ vielleicht fühl ich mich im sommer ja anders :)
Den muss ich mir mal näher angucken.
für diesen Monat ist jetzt aber erstmal Kaufverbot
Von Fiji schwärmen ja irgendwie alle so und need a vacation boah 
und ich habe ja schon den Barbie-Lack pink about it.
Mal schauen, welchen Lack ich zuerst lackieren werde.
vor allem der türkisfarbene sieht umwerfend aus, dann der fliederlilane und der bläuliche ... sogar das grün sieht hübsch aus, wobei ich bei grün bisher nur sehr dunkle grüns getragen hab und zoya midori, ein helles apfelgoldgrün ... der einzige, der mir auf den promofotos nicht gefällt, ist dieser pfirsichfarbene.