Hab gestern neu lackiert und diesmal auch mit TC die Nagelspitzen so ummantelt, wie ich es hier gelesen hab. Und es bröckelt schon wieder. Hab mir jetzt von P2 den Nagelhärter ohne Formaldehyd gekauft und teste es damit. Heute kam noch For the twill of it und Sable Collar per Post. Aber will die auch zum halten bringen.
novella, viele sind hier begeistert von dem Essence Top Sealer aus der Gel-Reihe. Der musste heute auch mit *Lack-Kaufrausch*

den Seche Vite. Es gibt aber auch noch Sally Hansen Insta Dri, Butter London Hardwear, Poshe,... Bei Aldi Süd gibt es auch einen Schnelltrockner der gut und günstig sein soll.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ähnliches bei Kiko. Wenn ich um 18, 19 Uhr lackiert habe und um 23 Uhr ins Bett ging, hatte ich am nächsten Tag Abdrücke von meiner Decke auf den Nägeln. 

(außer essie bordeaux)
really red scheint so ein Klassikerrot zu sein, oder? Und too too hot mit kleinem Pinkstich (so schien es in der Flasche)? Auf der Seite steht hier was von Koralle (auch schön
Oder unterscheiden sich etwa alle, sodass man alle braucht?
Nicht orangestichig.

Vielleicht spricht er mich deshalb gerade soooo sehr an

ob ich wirklich NOCH ein Frühlingsrosa brauche, oder noch ein Rot...). Schaltet doch bitte mal jemand meine Rationalität aus!