Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 82 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    She's Pampered ist sehr hübsch! (Die anderen habe ich nicht) Das ist der einzige Lack, für den ich mal auf offener Straße von einer fremden Frau Komplimente bekommen habe Der muss anscheinend riiiichtig toll aussehen

  2. #642
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ooh, na dann kann ichs ja kaum noch erwarten, bis die Lacke bei mir sind!
    Ich kenne alle in Natura nicht, nur Swatches- hoffentlich ist kein totaler Fehlgriff dabei!

  3. #643
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab meinen Too too hot nun zum zweiten Mal lackiert und dieses Mal gabs keine Bläschen. Kann also letztens am anderen Unterlack gelegen haben oder wirklich an der Zimmertemperatur. Vielleicht habe ich den Lack vorher auch geschüttelt und es wieder verpeilt. Freu mich jedenfalls, dass ich ihn nicht zurückgeben muss.

    Ich schleiche weiterhin um Peach Daiquiri und Funny Face rum. Könnte sein, dass ich einen der Lacke in den nächsten Tagen kaufe. Der Madison Ave-Hue reizt mich ja auch ein wenig.

  4. #644
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mist - ich bin zu lange drum rum geschlichen, und heute war genau noch ein einziger da - jetzt hab ich Fiji auch, ich Konsum-Opfer

  5. #645
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    schließe mich als opfer an
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  6. #646
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    wie blöd, ich möchte auch einen! Als Ersatz habe ich mir jetzt Ballet Slippers gekauft (also bin ich auch irgendwie ein Lackopfer), klar ist der anders, aber ich hoffe, dass der zumindest in vielen Schichten einen okayen hellrosa Pastellersatz abgeben wird. Ich freue mich schon auf den Müller, der im Sommer hier aufmachen wird, denn dann steigen die Chancen bei LEs für mich

  7. #647
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.305

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Toll, jetzt hab ich mir auch den Fiji gekrallt. Ich Opfer.

  8. #648
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin auch ein Fiji-Opfer und total verliebt.

  9. #649
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hihi, ich stand vor der LE. Den Fiji mag ich überhaupt nicht, gar nicht mein Geschmack. Alles andere hab ich stehen lassen, will übernächste Woche einen Schrank kaufen (endlich!!).
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #650
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo zusammen! Ich liebe Essie Nagellacke auch total und habe auch schon einige in meiner Sammlung. Diese Woche habe ich mir auch Fiji gekauft, zugegebenermaßen eher wegen dem Hype. Aber lackiert finde ich den so schön! So und gestern stand ich im Müller und da waren noch drei Stück. Ich hätte mir soooooo gern ein back up mitgenommen, aber meine Vernunft, aka Ehemann, hat gesiegt. Trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Total bescheuert.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  11. #651
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2



    nun wunder ich mich warum seit Monaten Totenstille im Essie-Thread ist und heute entdecke ich den 2. Teil hier

    Wie ist denn eure Erfahrung mit den neueren BCs und TCs? Ich habe mir den "ridge filling" und den neuen "GtG" gekauft. Habt ihr schon Langzeiterfahrungen bzgl. des leidigen Eindickens?

  12. #652
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe den neuen GtG schon monatelang und er dickt nicht mehr ein!
    Anstatt von Nourish me habe ich wochenlang mit Millionails lackiert, bis sich meine Nagelspitzen zu schälen anfingen - ich kann jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen, daß das Problem durch diesen Bc verursacht wurde.
    Ich stieg dann um auf Grow stronger und Fill the gap - kann bis jetzt keine Besserung oder sonstige Veränderung feststellen - nur daß ich eben mit dem Nourish dieses Problem des Schälens monatelang nicht hatte ( monatelang = solange ich längere Nägel habe nach dem Kaustopp...)
    Als TC habe ich noch Super duper, aber erst 1x in Verwendung, da mir die Schnelltrockner wie GtG oder der von Sally Hansen lieber sind.

  13. #653
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.305

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich lackier momentan abwechselnd solo Millionails und Fill The Gap, weil meine Hände momentan besch... aussehen. Nach ca. dem 2. - 3. Tag bilden sich bei mir vor allem nach'm duschen weiße Schlieren auf den lackierten Nägeln, vor allem an den Daumen. Schaut aus wie Tipp Ex. Ist euch das Problem auch bekannt?

  14. #654
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.518

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich lackier momentan abwechselnd solo Millionails und Fill The Gap, weil meine Hände momentan besch... aussehen. Nach ca. dem 2. - 3. Tag bilden sich bei mir vor allem nach'm duschen weiße Schlieren auf den lackierten Nägeln, vor allem an den Daumen. Schaut aus wie Tipp Ex. Ist euch das Problem auch bekannt?
    Meinst du mit Schlieren weiße Flecken unter dem Nagel? Also wie hier? Siehe Bild und Abschnitt "Weiße Flecken". Die habe ich momentan auch, allerdings habe ich auch gerade wieder das Problem, dass sich die Nagelspitzen leicht schälen. Werde mir wohl mal Biotin kaufen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #655
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen GtG schon monatelang und er dickt nicht mehr ein!
    Das wär ja klasse

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe auch den neuen GtG seit Ende des letzten Jahres und das letzte Drittel ist schon recht eingedickt. Da geht bei mir mittlerweile nichts mehr ohne einen Nagellackverdünner.

    Bei mir ist letzte Woche der Funny Face eingezogen.

  17. #657
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe eben mal den muchi, muchi lackiert - 4 Schichten bis er komplett deckend war, das nervt dann schon irgendwann, aber es sieht schon schön aus
    fiji soll ja auch deckender sein - joa dann brauch ich den wohl auch Wobei ich keine Ahnung habe, ob ich jetzt überhaupt noch einen ergattern kann.

  18. #658
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.305

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Schlieren weiße Flecken unter dem Nagel? Also wie hier? Siehe Bild und Abschnitt "Weiße Flecken". Die habe ich momentan auch, allerdings habe ich auch gerade wieder das Problem, dass sich die Nagelspitzen leicht schälen. Werde mir wohl mal Biotin kaufen.
    Nee nee, der Nagel an sich schaut völlig normal aus, das ist nur im Zusammenhang mit o.g. Lacken so. Wenn ich ablackiere schaut das Nagelbett völlig normal aus. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto um mein "Problemchen" zu veranschaulichen.

  19. #659
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    also die liebe Seele hat Ruhe, Fiji ist nochmal eingezogen, ich rechtfertige den Kauf damit, dass ich den auch super als helle Base unter knalligeren Farben nehmen kann, anstatt Blanc sozusagen.
    Trotzdem irgendwie bekloppt, habe ich doch noch nie einen Farblack geleert.

    Ansonsten durften am Wochenende mit: Sunday Funday, Soul Mate und das Weihnachts-Set von 2012 für 5€.

    Ich bin noch auf der Suche nach einem klassischen Rot, das aber nicht zu tomatig oder orange ist, sondern eher ins kirschige geht. Habt ihr da Tipps?
    Geändert von passionfruit (24.03.2014 um 19:49 Uhr) Grund: Autokorrektur machte aus kirschig kitschig
    Ein guter Gaul springt knapp!

  20. #660
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Uuuuh ich warte auf don´t sweater it, over the knee und poor lil´rich girl aus den USA Meine ersten essies

  21. #661
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dann können wir ja gemeinsam warten, meine 3 roten Lacke kommen auch aus USA - meine ersten Essies von dort , der US Pinsel soll ja nicht so prickelnd sein......

  22. #662
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal den muchi, muchi lackiert - 4 Schichten bis er komplett deckend war, das nervt dann schon irgendwann, aber es sieht schon schön aus
    fiji soll ja auch deckender sein - joa dann brauch ich den wohl auch Wobei ich keine Ahnung habe, ob ich jetzt überhaupt noch einen ergattern kann.
    ich find auch keinen Fiji *rumheul*!!! Ich komm mir vor, als würde ich den Thread hier komplett zunölen, aber hey, es ist Fiji... Und die Muchi Muchi-Ersatzvariante hab ich letzte Woche auch getragen
    Aus Frust habe ich neulich auch noch Ballet Slippers gekauft (noch nicht ausprobiert), und heute im Butter London OS auch noch ein Set (da ist grad Ausverkauf auf alles, falls noch jemandes Lackgelüste nicht bedient werden konnten).

  23. #663
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Romper Room aus der Frühlings-LE könnte eine Alternative zum Fiji sein.

  24. #664
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Dann können wir ja gemeinsam warten, meine 3 roten Lacke kommen auch aus USA - meine ersten Essies von dort , der US Pinsel soll ja nicht so prickelnd sein......
    Da es ja meine ersten Essies sind, werd ich den Unterschied eh nicht merken. Mein Lieblingspinsel bleibt eh der von Estée Lauder :)

  25. #665
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Der Romper Room aus der Frühlings-LE könnte eine Alternative zum Fiji sein.
    Ja, das könnte was werden. Neue Runde, neues Glück

  26. #666
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli und Miss Austen, soll ich bei meinem Müller Anrufen, ob die noch zwei Exemplare haben?
    Mein Mann würde sie noch kaufen, nach der Arbeit, ich bin leider krank daheim.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  27. #667
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich habe zwei Fijis bis heute Abend zurück legen lassen, wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann machen wir alles offiziell über seski.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  28. #668
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich durfte heute endlich den gehypten Fiji live im Müller begutachten, er durfte dortbleiben....
    Nicht mein Fall, viel zu deckend weiß - momentan würde ich ihn nicht tragen - aber wahrscheinlich werde ich es im Sommer bereuen....

  29. #669
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wow passionfruit das ist aber mega lieb von dir!!! ich bin gerade total überwältigt von dieser Freundlichkeit, vielen Dank aber ich schau morgen erst mal selber, komme morgen bei paar essie Theken vorbei (sollte ich keinen finden, habe ich eben Geld gespart ) trotzdem nochmal vielen, vielen lieben Dank!!!

  30. #670
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Kein Problem Juli es schadet sicher nicht im Leben, wenn man einfach mal nett ist! Und ich fühlte mich fast schuldig zwei Fläschchen zu haben und andere gehen leer aus, daher mein Angebot.
    Aber, die Fijis sollen im Müller bleiben irgendjemand wird sich sicher noch darüber freuen. Ich bin nicht abgebrüht genug die Lacke zu kaufen, um sie bei ebay teuer zu verticken.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  31. #671
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.518

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich bin noch auf der Suche nach einem klassischen Rot, das aber nicht zu tomatig oder orange ist, sondern eher ins kirschige geht. Habt ihr da Tipps?
    Really Red ist für mich ein ganz klassisches Rot.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #672
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Fiji ist jetzt auch bei mir eingezogen in meinem Müller gab es noch 2 und mein Douglas im selben Einkaufszentrum hatte die LE noch gar nicht
    Im Vergleich zu den 4 Schichten muchi, muchi auf meinen Nägeln sah er eigentlich nur heller aus. Fand jetzt gar nicht, dass das zu viel weiß sein sollte sondern fand ihn eher rosa wenn das hier die weißliche bzw halt EU-Version sein soll, wie ist dann erst die rosane US-Version wie auch immer, ich habe einen

  33. #673
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich wollte eigentlich den Cute as Button wieder lackieren, doch ich war unterwegs und bei meinem dm. Bin natürlich an der Essie Theke vorbei und sehe zwei Exemplare vom Peach Daiquiri, wo der doch einige Wochen dort ausverkauft war. Nun gehört ein Exemplar mir. Ich sehe deutlich den Unterschied zum Cute as a Button und freue mich nun beide zu haben, auch wenn vielen wahrscheinlich nur einer der Lacke reicht. Das Peach Daiquiri den Cute as a Button vom Thron hauen kann, bezweifle ich aber, denn der Cute as Button ist momentan einfach meine große Essie-Liebe.

    @Juli
    Schön, dass du nun doch einen Fiji abbekommen hast.

  34. #674
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli, ich hatte die amerikanische Version und die ist wirklich bonbonrosa. Dagegen finde ich den neuen Fiji wirklich super, wird bestimmt ein neuer Liebling im Sommer zu gebräunter Haut.

    Ich gestehe übrigens eindeutig: Essies sind inzwischen meine liebsten Lacke. Eigentlich war OPI immer das non-plus-ultra für mich, aber seit Essie die breiten Bürstchen haben hab ich nur noch eine handvoll OPIs gekauft und lieber bei Essie aufgestockt. (Butter London geht auch immer, aber der Preisunterschied macht Essie dann doch etwas attraktiver... )

  35. #675
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich kauf auch nichts anderes mehr als Essie - habe jetzt mal Zoya getestet, komme aber gar nicht zurecht mit dem Pinsel
    So exotisch ist mein Geschmack dann auch nicht, bei Essie werde ich immer fündig!

    Das mit dem Sommer und gebräunter Haut ist natürlich ein RIESEN Argument für den Fiji........vielleicht darf er ja doch noch mit
    Man wird hier immer so böööööse angefixt!

  36. #676
    BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    43
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde Fiji auch wirklich sehr schön und er steht sogar auf meiner Nagellack-Wants-Liste, aber ich habe das ungute Gefühl, das er sich nicht so super mit meiner Hautfarbe vertragen wird. Ich bin nämlich so ein kleiner Geist und vermeide es im Sommer tunlichst braun zu werden. :D

  37. #677
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Michiru Beitrag anzeigen
    Ich finde Fiji auch wirklich sehr schön und er steht sogar auf meiner Nagellack-Wants-Liste, aber ich habe das ungute Gefühl, das er sich nicht so super mit meiner Hautfarbe vertragen wird. Ich bin nämlich so ein kleiner Geist und vermeide es im Sommer tunlichst braun zu werden. :D
    Das ist bei mir auch ein Grund, warum der Fiji mich bisher nicht soooo dahin schmelzen lässt. Ich möchte zwar noch einen hellen Lack als Base, aber ich denke da bin ich mit dem Blanc besser beraten.

  38. #678
    BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    43
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Würde ich auch sagen. :D Blanc besitze ich (noch) nicht, aber da meine letzte wirkliche Base Farbe schon lange vernichtet ist, brauch ich eig mal Nachschub. n_n (Kaufberechtigung!)

  39. #679
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute meine 3 Essies aus USA bekommen! Kein Fehlgriff dabei, aber der Pinsel ist wirklich unterirdisch schmal - das kann ja was werden....
    Versuche später Bilder einzustellen.

  40. #680
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine 3 Essies aus USA bekommen! Kein Fehlgriff dabei, aber der Pinsel ist wirklich unterirdisch schmal - das kann ja was werden....
    Versuche später Bilder einzustellen.
    Weißt du, wie lange die unterwegs waren? Hast du sie auch über ebay gekauft? Hatte bei dem Shop schon mal vor 2 Jahren einen OPI-Lack gekauft, aber ich weiß nicht mehr, wie lang der Versand gedauert hat. Die Ledertasche letztens war innerhalb von 5 Tagen da, aber die wurde auch versichert geschickt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.