Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 82 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Goldbair
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab gestern ja Sable Collar gekauft und lackiert... jetzt steht hier aber toggle to the top neben mir und ruft gaaaanz laut meinen Namen und will lackiert werden :D Kann mich kaum noch beherrschen. Will den aber auf jeden Fall an Weihnachten tragen und wenn ich ihn jetzt lackiere ist mir die Gefahr zu groß, dass er mir bis dahin dann schon langweilig geworden ist. Menno! Man hat es auch echt nicht leicht mit der ganzen Auswahl heutzutage :(

  2. #322
    BJ-Einsteiger Avatar von Fea
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    42

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachdem ich ja eigentlich dachte, ich bräuchte den Sable Collar nicht und der ständigen Anfixung hier, bin ich dann doch gestern auch mal an die Essie-Theke im DM gelaufen und siehe da, ein fast unangetasteter Aufsteller! Bei meinem Glück hätte ich nicht damit gerechnet und bin voller Freude mit dem Sable Collar rausstolziert

  3. #323
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Hab die LE heute auch gefunden und mir den Sable Collar und den Mind it your mittens gekauft.
    (...)
    ich letzte Woche auch.
    Als erstes habe ich den mind your mittens lackiert und der hält auf meinen Anny Gel Nägeln so super, dass ich den Sable Collar noch gar nicht getestet habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  4. #324
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Resort Fling, die diesjährige Resort-Kollektion gefällt mir farblich sehr gut! Bei Farben wie Cocktails & Coconuts werde ich immer schwach. Aber ob wir die wohl kriegen...?

  5. #325
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Resort Fling, die diesjährige Resort-Kollektion gefällt mir farblich sehr gut! Bei Farben wie Cocktails & Coconuts werde ich immer schwach. Aber ob wir die wohl kriegen...?
    Aaaaah, was Neues - aber glücklicherweise macht mich da nix an von, bis höööchstens dieser Coconutdingens - da haste Recht, der ist echt ganz schön!

  6. #326
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Den Resort Fling an sich finde ich auch sehr hübsch, aber solche Farben stehen mir gaaaar nicht Obwohl ich sonst bei Lack nicht so auf meinen Farbtyp Rücksicht nehme, diese peachy-Sache sollte ich leider einfach sein lassen. Der Coconuts ist aber in der Tat sehr schick...

    Was steht jetzt eigentlich erst mal in der Drogerie an, Incrusted Treasures, oder?

  7. #327
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die soll Ende Januar kommen. Ich lackiere gerade Beyond Cozy. Glitzer Bling Bling für Silvester.

  8. #328
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    frohes neues jahr euch allen!

    hat jemand von euch marshmallow? könnt ihr mir was zum auftrag sagen? ich finde, er sieht (im gegensatz zu vanity fairest und den übrigen nudes) ziemlich deckend aus? wieviele schichten braucht man bei ihm? reicht eine, um ein streifenfreies, schönes ergebnis zu erzielen?

    von der encrusted treasures werd ich mir keinen kaufen.
    live, love, laugh

  9. #329
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier gibts schon swatches der Resort Fling Kollektion:
    http://imabeautygeek.com/2013/12/30/...#axzz2pEyt1Kqf
    Die Begeisterung hält sich bei mir noch in Grenzen, mal schauen, wie die Farben im Original sind - den coconut und resort fling werde ich mir näher ansehen.......

    Die Encrusted Kollektion lässt mich auch völlig kalt.......

  10. #330
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Von der Resort Fling Kollektion hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen, aber Sommerlacke sind meist eh nicht meine Farben.

    Mein Marshmellow braucht 3-4 Schichte um deckend zu sein.

  11. #331
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Mein Marshmellow braucht 3-4 Schichte um deckend zu sein.
    danke für deine antwort!
    wie schaut er mit einer oder zwei schichten aus? (streifig?) ist er ähnlich so wie vanity fairest oder mademoiselle (vom deckungsgrad), falls du die zum vergleich hast? würdest du ihn grundsätzlich weiterempfehlen?
    live, love, laugh

  12. #332
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich liebe Marshmallow. Sieht sehr edel aus.
    Hier aufgetragen mit zwei Schichten:



    und hier mit Stamping versehen:




    Vanity Fairest und Marshmallow sind in etwa vergleichbar in puncto deckend. Bei zwei dickeren Schichten Marshmallo hat man aber schon einordentliches Ergebnis. Drei wären sicher absolut perfekt deckend, aber das mag ich bei dem Lack gar nicht. Da würde ich zu Blanc greifen.

  13. #333
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich liebe Marshmallow. Sieht sehr edel aus.
    Hier aufgetragen mit zwei Schichten:


    Vanity Fairest und Marshmallow sind in etwa vergleichbar in puncto deckend. Bei zwei dickeren Schichten Marshmallo hat man aber schon einordentliches Ergebnis. Drei wären sicher absolut perfekt deckend, aber das mag ich bei dem Lack gar nicht. Da würde ich zu Blanc greifen.
    danke! schöne bilder, gefällt mir sehr gut! mir kommt er schon weißlicher vor als vanity fairest. meinst du, "brauch" ich ihn, wenn ich auch vanity fairest (und spaghetti strap) hab?
    live, love, laugh

  14. #334
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bzgl. der weißlichen Lacke habe ich zufällig das hier gefunden:
    http://www.kleiderkreisel.at/blog/20...ssie-nachhilfe
    Vielleicht hilfts ja etwas weiter....

  15. #335
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe Vanity Fairest und Marshmallow und finde, dass die beiden schon recht verschieden sind. VF ist eher ein Ton für French Maniküre Look und hat diesen wunderbaren Schimmer! Marshmallow kann man dagegen solo und deckend als Unterlage für Nail Art tragen.

  16. #336
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wie ist es mit dem Good to go Überlack jetzt, dickt der noch so schnell ein oder haben die was geändert? Funktioniert es problemlos ihn mit Nagellackverdünner wieder zu retten?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  17. #337
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Meiner ist jetzt halb leer (so seit..ähm...mindestens August/September offen?) und funktioniert noch tadellos. Ich hatte ihn erhalten, noch bevor die neue Formel in die Läden kam (um das zeitlich genauer einzugrenzen), weil ich nen GTC mit extrem fieser, alter Formel bei Essie/Loreal direkt reklamiert hatte (war schon nach nem Monat zäh). Ich hoffe mal, die sind jetzt alle so gut und nicht chargenabhängig oder so. Weiter oben schrieb jemand nämlich, der sei noch genauso wie vorher

  18. #338
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gerade gefunden: World Cup Collection (Frühling/Frühsommer?): http://www.chicprofile.com/2012/07/e...neak-peek.html
    Ich glaube, die LE hatten wir hier im Thread noch nicht Ist nicht so sehr mein Beuteschema (nur das 08-15 Pink gefällt mir), aber wird sicherlich gut laufen mit dem Gold/Silber.

  19. #339
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich freue mich grade! Habe bei TK-Maxx ein dreier Set von essie bekommen mit leading lady, recessionista und miss fancy pants für zusammen 12 €. Dann hab ich mir noch einen 8€-Payback Gutschein ausgedruckt und mir dafür den help me grow geholt. So macht einkaufen Spaß
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  20. #340
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Bzgl. der weißlichen Lacke habe ich zufällig das hier gefunden:
    http://www.kleiderkreisel.at/blog/20...ssie-nachhilfe
    Vielleicht hilfts ja etwas weiter....
    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich habe Vanity Fairest und Marshmallow und finde, dass die beiden schon recht verschieden sind. VF ist eher ein Ton für French Maniküre Look und hat diesen wunderbaren Schimmer! Marshmallow kann man dagegen solo und deckend als Unterlage für Nail Art tragen.
    danke für eure antworten! habt mir sehr geholfen. habe grad enorm lust auf eine farbe wie marshmallow. fiji hab ich auch, aber den find ich schon deckend. marshmallow finde ich eher sheer und zart. habe außerdem ab februar einen neuen job wo ich seriöser sein muss als bisher wegen geschäftspartnern und da will ich nicht mit auffälligen nägeln rumlaufen. (dazu zählen für mich auch rottöne). muss daher meinen nude bestand auffüllen. warte noch bis nächste woche, aber dann werd ich vermutlich zuschlagen!
    live, love, laugh

  21. #341
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe mir vorgestern mit 2 Müller-3%-Gutscheinen (die, die immer unten am Kassenzettel dran sind) den a Cut above Lack gegönnt.
    trage ihn heute mit Fiji drunter Der Kauf hat sich schon gelohnt.

  22. #342
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ok, nach den Swatches von der Resort-Collection stelle ich fest, es wird keiner bei mir einziehen :D

  23. #343
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaube, bei mir auch nicht....
    Aber es gibt sowieso noch soooo viele tolle Farben aus dem Standardsortiment, die für mich auch für den Frühling /Sommer interessant sind.
    Heute erst neu hinzugekommen: Bahama Mama . ( und Sally Hansen Enchante...- konnte mich nicht entscheiden zwischen In Stitches von Essie und dem von SH)

  24. #344
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aaah sehr gut, die Bahama Mama wird dir gefallen (ohne sie selbst zu haben *pfeif*)

  25. #345
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der Weihnachtsmann war gut zu mir und hat mir den parka perfect, sable collar, shearling darling und a cut above geschenkt.
    Und gestern noch stand da plötzlich der toggle to the top vor mir, der vorher in der gleichen Filalie schon vergriffen war...die hatten sogar noch drei Stück. Da hab ich nicht schlecht gestaunt und musste ihn natürlich mitnehmen. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst lackieren soll. Hatte vorher den leading lady drauf der eeeewig gehalten hat.
    Meine Sammlung hat sich ganz schön vergrößert, aber von der LE im Januar will ich eh nüx. ne ne

    Ach, der marshmallow lacht mich ja schon länger an, tz tz.
    Ein Vergleich von der Deckkraft, würde mich zwischen spaghetti strap und not just a pretty face interessieren. Ich glaube, der spaghetti strap ist von der Deckkraft her ungefähr wie der marshmallow.

  26. #346
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Aus der Kollektion wird bei mir wahrscheinlich auch keiner einziehen.

    A List ist letztens aber bei mir eingezogen, weil ich ja so wenig rote Lacke habe. Den Bahama Mama kaufe ich mir demnächst wohl auch. Hoffentlich erwische ich dann nicht schon wieder ein Montagsprodukt.

  27. #347
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von paisley Beitrag anzeigen
    Ok, nach den Swatches von der Resort-Collection stelle ich fest, es wird keiner bei mir einziehen :D
    Dito. Meine spekulative Liebe zu Cocktails & Coco nehme ich hiermit gaaanz eindeutig wieder zurück. : P

  28. #348
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ein Vergleich von der Deckkraft, würde mich zwischen spaghetti strap und not just a pretty face interessieren. Ich glaube, der spaghetti strap ist von der Deckkraft her ungefähr wie der marshmallow.
    Kennst du schon diese Seite?
    http://www.nailderella.com/2013/09/e...ide-1-100.html

  29. #349
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    oh ist die seite gemein, ich dachte ich brauch nich so viele von denen, weil im regal find ich die essies eig immer unspannend aber da ich schon den good to go liebeeeeeeee muss ich da wohl doch auf die jagd gehen, obwohl ich ja von dem essie blanc ein wenig enttäuscht bin. der ist bei mir iwie so dickflüssig (ideeeeee : hab iwo verdünner rumstehen ) und läst sich doof lackieren, haben das auch andere oder hab ich nur n montagsfläschchen erwischt? (und noch mehr farbtips die man unbedingt haben muss, nehm ich auch )

  30. #350
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    oh ist die seite gemein, ich dachte ich brauch nich so viele von denen, weil im regal find ich die essies eig immer unspannend aber da ich schon den good to go liebeeeeeeee muss ich da wohl doch auf die jagd gehen, obwohl ich ja von dem essie blanc ein wenig enttäuscht bin. der ist bei mir iwie so dickflüssig (ideeeeee : hab iwo verdünner rumstehen ) und läst sich doof lackieren, haben das auch andere oder hab ich nur n montagsfläschchen erwischt? (und noch mehr farbtips die man unbedingt haben muss, nehm ich auch )
    Weiße Lacke lassen sich generell schlecht lackieren finde ich. Ich hab den Opi Alpine Snow, da brauche ich auch drei Schichten bis er deckend ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #351
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    er deckt super, aber iwie hab ich dann trotz abstreifen immer zuviel lack drauf, bzw zieht der so schnell wieder alles mit an farbe (wenn ich mich richtig erinner, müsst den mal wieder lackieren )

  32. #352
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Dito. Meine spekulative Liebe zu Cocktails & Coco nehme ich hiermit gaaanz eindeutig wieder zurück. : P
    Wieso? Andere müssen für diese schmucke Nagelfarbe jahrelang rauchen

    OT: Caaaas!

  33. #353
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Meine letzten drei Manis (bzw. die mit dem Filly-Nixen-Pferdchen ist die aktuelle) inkl. Inspirationsquellen (und nein das Filly gehört nicht mir, ich habe eine knapp 5jährige Tochter, da kommt man um sowas nicht drumrum...die Dinger haben aber teilweise tolle Farbkombis ):

    Mink Muffs und The Lace is on (dazu Millionails drunter und Good to go drüber). Inspiration Glamour-Cover:




    Canyon Coral und Warm and Toasty Turtleneck mit 2 Schichten Pure P.earlfection (und wieder Millionails und Good to go). Inspiration Blutsgeschwister-Rock:




    Bond with whomever und Naughty Nautical (und das übliche drunter und drüber ). Inspiration Filly-Pferdchen:



    Ja, ich habe leider auch diese seltsame Nagelform an meinen Zeigefingern. Haben ja einige Leute. Deshalb sind meine Nägel auch meist kurz, ist für meine Arbeit eh besser.


    Bei mir durften auch wieder einge Neue Essies einziehen, ein paar sind noch mit der Post unterwegs. Der letzte aus dem normalen Sortiment der mitdurfte ist Really Red . Ich muss mal wieder zählen, dürfte aber aktuell bei ca. 80 Essies liegen Aber ich lackier auch so gut wie keine anderen Marken (außer bei Toppern) weil ich mit keinem Pinsel so gut zurechtkomme wie mit dem breiten Essie!

    Edit: sorry für die farblich seltsame Bildquali, ist alles Kunstlicht da ich nur abends die Zeit für Fotos finde.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  34. #354
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe jetzt den Essie Recessionista (lilaton) und Leading Lading lackiert, letzteren einmal mit und einmal ohne topcoat. Beide halten nichtmal einen Tag durch, dann bröckelt er mir schon runter. Unterlack ist der Help me grow und Überlack der Good to go. Dabei sind sie sooo schön! Eine Freundin meinte, dass Rottöne generell schwieriger sind? Wie krieg ich sie zum halten?

    Generell hält Lack bei mir nie so lange, wie ich es manchmal höre. 5 bis 7 Tage, dass hatte ich noch nie. Aber wenigents 24 Stunden müssten es doch schon sein.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  35. #355
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Ui, danke. Die kannte ich noch nicht. Da hatte ich ja in ungefähr recht mit meiner Vermutung. Hach, not just a pretty face sieht nach so einem schönen Nude aus.

    @ Tigerlily: Ohne Witz, ich dachte gerade: "was hat die denn für nen geilen XXL-Ring?!" Bis ich gesehen habe, dass das eine Figur ist. haha

  36. #356
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Essie Recessionista (lilaton) und Leading Lading lackiert, letzteren einmal mit und einmal ohne topcoat. Beide halten nichtmal einen Tag durch, dann bröckelt er mir schon runter. Unterlack ist der Help me grow und Überlack der Good to go. Dabei sind sie sooo schön! Eine Freundin meinte, dass Rottöne generell schwieriger sind? Wie krieg ich sie zum halten?

    Generell hält Lack bei mir nie so lange, wie ich es manchmal höre. 5 bis 7 Tage, dass hatte ich noch nie. Aber wenigents 24 Stunden müssten es doch schon sein.
    Manche Lacke halten tatsächlich schlechter. Ich hab die Erfahrung mit matten Lacken gemacht, teilweise auch mit Holos und mit Metallic Lacken wie z.B. dem Penny Talk. Bei Rottönen kann ich das jetzt nicht bestätigen, allerdings sieht ein auffälliger Rotton mit Tipwear natürlich schnell schäbig aus, vielleicht hat deine Freundin deshalb den Eindruck. Insgesamt finde ich dass Essie Lacke gut halten. Hast du eher weiche Nägel? Bei Leuten mit harten Nägeln halten Lacke definitiv länger. Vielleicht liegt es bei dir auch am Good To Go? Ist es die neue Formulierung? Da hatte schon mal jemand das Problem, dass sie den Lack schnell abziehen konnte. Also vielleicht auch mal einen anderen Topcoat versuchen. Denn 5-7 Tage hält ein Essie + Seche Vite bei mir schon durch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #357
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, es ist die neue Formulierung. Allerdings blätterte der Lack ja ohne TC genauso schnell ab. Teste jetzt nochmal einen anderen Lack mit dem TC.
    Und vielleicht hole ich mir mal einen Nagelhärter, meine Nägel sind wirklich eher weich.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  38. #358
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde, die Haltbarkeit der Lacke hängt extrem vom Unter und Überlack ab - verwende ich die falschen Unter- oder Überlacke halten meine Essie höchstens einen Tag - der ganz gleiche Essie-Lack mit dem für mich richtigen Unter- oder Überlack hält 5-7 Tage

  39. #359
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Habe mir heute doch noch den muchi, muchi geholt. Er stand im Regal und ich bin ja nun doch schon länger drum rum geschlichen

  40. #360
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hier bin ich richtig. Und etwas frustriert wegen des Good to Go-Überlacks. Mein altes Fläschchen ist schon zur Hälfte aufgebraucht... Was benutzt ihr denn stattdessen?

    Vorgestern kam bei mir endlich sole mate mit. Am Wochenende werde ich den mal lackieren, gerade ist noch forever yummy drauf. Und das seit 5 Tagen - nur mit leichter Tipwear, ansonsten sieht es noch tadellos aus.
    Geändert von novella (10.01.2014 um 17:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.