Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 82 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich sehe dann doch einen winzigen Unterschied auf den Fotos, aber brauche ich wirklich beide?
    Bitte sagt NEIN!!

  2. #722
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nein

    ist gelogen

  3. #723
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das kommt auf deine Vorliebe an Während Watermelon für mich eher ein Pink-Ton ist, gehört der Style Hunter mehr zu den Rot-Tönen und wie mir scheint, ist es endlich mal ein kalter Rot-Ton, womit er für mich seeehr interessant wird

  4. #724
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja ich finde auch, dass es auf dem Vergleichsfoto einen ziemlichen Unterschied gibt. Werde ihn auch noch einmal näher inspizieren

  5. #725
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute Nacht geträumt, dass der Fashion Playground nur 200x produziert worden wäre und davon 100 schon verkauft worden wären

  6. #726
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hat von euch jmd im müller-aufsteller mit der aktuellen LE auch die 3-er sets gesehen?

    darin ist jeweils eine farbe und dazu topcoat (good to go) und basecoat (first base).. mir sagte diese first base gar nichts? sie ist klar und grünlich und nicht im normalen programm.. taugt die was?
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

  7. #727
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab mir den Style Hunter geholt, ein sehr pinkes Rot. In der Flasche war er dem Watermelon tatsächlich sehr ähnlich, nur war der noch pinkstichiger und hatte einen sichtbaren Weißanteil (und war von dieser unsäglichen Thekenbeleuchtung ordentlich durchgebacken ).

  8. #728
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich brauch mal eure Erfahrung mit dem Essie Blanc? Deckt er gut oder ist es einer dieser 3-4 Schichten Lacke? Ich suche ein weiß, welches als Base taugt als auch als eigenständiger Lack.

  9. #729
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gnaaah, jetzt will ich den Style Hunter auch! Und Romper Room wäre auch gut
    Leider hat mein dm noch nichts und Douglas hat noch nicht mal die Pastell LE reingekriegt, also würde ich da auf nix hoffen. Im Moment habe ichs allerdings drauf, mich auch ganz gut damit abzufinden, falls ich bestimmte Lacke verpasse; ich entdecke meine Sammlung zur Zeit von Neuem und habe nicht sooo den schlimmen Drang, total viele neue Lacke zu kaufen.

  10. #730
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nahele ich habe Blanco bis jetzt nur als Dots versucht, aber ich habe Swatches gesehen, wo er mit 2 Schichten deckt

    Ich habe eben Fashion Playground mitgenommen - er sieht Mint Candy Apple ja in der Flasche schon recht ähnlich, aber auf Swatches gab es schon kleine Unterschiede

  11. #731
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab die LE noch nicht gefunden. Werde sie mir anschauen und dann entscheiden, was mit darf. Eventuell der rote und der hellere blaue Lack. Weil ich vorhin nicht mit leeren Händen den dm verlassen wollte, habe ich den Cocktail Bling gekauft. Der Mezmerised ist letztens bei mir eingezogen. Demnächst ist dann der Madison Ave-Hue an der Reihe. Bis zum Sommer mag ich den Blanc auch noch haben.

  12. #732
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal eure Erfahrung mit dem Essie Blanc? Deckt er gut oder ist es einer dieser 3-4 Schichten Lacke? Ich suche ein weiß, welches als Base taugt als auch als eigenständiger Lack.
    Ich trage Blanc ab und zu solo auf einzelnen Nägeln, mit einer dünneren und einer dickeren, also 2 Schichten, deckt er bei mir komplett und streifenfrei.

    Ich hab seit gestern Fashion Playground, heute kamen noch Romper Room und Hide & Go Chic mit. Style Hunter ist toll, aber ich trage nicht sooo oft rot und habe z.B. auch Watermelon schon, in meinem Fall reicht das. Spin the Bottle geht bei meiner Hautfarbe garnicht und Truth or Flare muss ich mir auf Swatches nochmal genauer ansehen.

    Übrigens finde ich Romper Room keineswegs dem deutschen Fiji 2014 (der aus der Pastell LE) so besonders ähnlich. Ich habe mir gleich mal die Nägel in verschiedenen Rosé- und Pinktönen lackiert und habe auf den Daumennägeln Fiji und auf den Zeigefingernägeln Romper Room, und die ganze Familie sieht einen DEUTLICHEN Unterschied. Fiji ist eben ein seeeeeeeeehr helles Rosé und Romper Room ein um mehrere Nuancen dunkleres Rosa. Selbst mit zusammengekniffenen Augen erkenne ich im Dämmerlicht noch den Unterschied .

    Also ja, man "braucht" definitiv beide !!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  13. #733
    Edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Also ich sehe dann doch einen winzigen Unterschied auf den Fotos, aber brauche ich wirklich beide?
    Bitte sagt NEIN!!
    Meiner Meinung nach ist es tatsächlich der gleiche Lack, Watermelon hat lediglich einen deutlichen Weißanteil, wirkt dadurch pinker und ist deckender. Von daher: je nach Vorliebe reicht IMO einer

  14. #734
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wenn Roomper Room ein dunkleres Rosa ist, brauche ich den wohl nicht. Ich bin aber auch nicht der große Rosafan.

    Könnte Style Hunter aufgetragen eine Ähnlichkeit mit Too too hot haben? Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, wenn ich mir Swatches vom Style Hunter angucke. Watermelon habe ich da. Ich werde mir Style Hunter angucken und dann spontan entscheiden, ob ich ihn haben mag.

    Fashion Playground finde ich auf Swatches ganz hübsch. Ich weiß aber nicht, ob es so eine Farbe ist, die ich öfters tragen würde. Mint Candy Apple habe ich da. Die Lacke sind ja allerdings doch ein wenig unterschiedlich.

    Truth or Flare finde ich aber interessant.

  15. #735
    Phantasia
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Es gibt wieder zwei verschiedene Versionen. Der US-Romper Room ist deutlich heller und dem Fiji echt ähnlich. Aber den deutschen muss ich auch noch haben.

  16. #736
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder zwei verschiedene Versionen. Der US-Romper Room ist deutlich heller und dem Fiji echt ähnlich. Aber den deutschen muss ich auch noch haben.

    Aaahsooo, das erklärt es natürlich. Und ich dachte schon ich bin entweder doof oder hab ein Montagsexemplar erwischt. Weil natürlich alle Swatches im Internet die Ähnlichkeit gezeigt haben und ich aber doch den Unterschied mit eigenen Augen sehe.

    Ja dann musst Du ihn wohl auch noch haben, ist ein wirkliches entzückendes Barbierosa !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #737
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für die Antworten zum Blanc. Zusätzlich gab es noch den Hide & Go Chic

  18. #738
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nachdem nun auch endlich meine Essies aus den USA eingetroffen sind, hab ich gestern Don´t sweater it aufgepinselt Gefällt mir gut und ich finde den Pinsel toll (einige scheinen den amerikanischen ja nicht so zu mögen?!). Bin gespannt, wie lang er in Kombi mit anny quick dry hält...

  19. #739
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich mag den US Pinsel gar nicht, habe soeben wieder mit Raspberry gekämpft...
    Ich möchte jetzt den Pinsel von Millionails mit dem US Pinsel tauschen.
    Wie reinige ich die vorher? So gut es geht abwischen und mit einem acetonhältigen Reiniger nachreinigen?

  20. #740
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    bei uns im dm gibt's die Hide & go chic noch nicht
    Ich will den hellblauen truth or flare und vielleicht den spin the bottle.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #741
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir grad den Under the Twilight bestellt. Bin schon sehr gespannt drauf. Soll ja ein Onecoater sein. Dann eignet er sich bestimmt auch gut fürs Stamping.

  22. #742
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab die neue la noch nicht gesehen. Mich spricht erstmal dieser rote pink lack an

  23. #743
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab den Bikini so teeny neu in meiner Sammlung. Der ließ sich gut lackieren, schaue mir jetzt aber meine Nägel etwas besser an und es ist ja total krass, wie der TC die Farbe des Nagellacks plötzlich verändert hat. Ich meine sowas über den Lack schon mal gelesen zu haben, wollte ihn dann trotzdem kaufen. An einer Stelle habe ich den TC an der einen Seite vom Nagel nicht komplett lackiert und da sieht man den Unterschied, zwar nur beim genauen Hingucken, aber der Farbunterschied ist da. Was ein helleres Blau war ist jetzt um einiges dunkler mit einem leichten Stich ins Lila.

    Sollte man da lieber den TC weg lassen? Passiert das auch mit dem Good to go?

  24. #744
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Soweit ich gelesen habe, passiert das wohl mit jedem TC. Was heißt lieber weglassen, wenn du nicht willst, dass er sich verfärbt, dann solltest du ihn weglassen - wenn es dir egal ist, warum nicht Ich habe ihn bis jetzt ja auch nur einmal lackiert, alles deckend, dann TC drüber und schwupps hatte ich fast schon marmorierte Nägel und es wirkte fleckig, etc.

  25. #745
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich finde beide Varianten schön. Es ist bisher jedenfalls nicht so fleckig, sodass man deswegen nicht aus dem Haus gehen kann, aber wesentlich dunkler schon. Ich bin es doch gewohnt immer einen TC zu nutzen. Werde ihn dann wohl beim nächsten Mal ohne TC lackieren. Ich beobachte mal, ob sich da noch was verändert. Wenn ja, werde ich vielleicht wieder neu lackieren und dann den TC weglassen. Weil ich es seit Jahren gewohnt bin immer einen TC zu tragen, denke ich mir schon, dass ohne TC der Lack innerhalb der nächsten paar Stunden anfängt zu splittern, was ja eigentlich Blödsinn ist.

  26. #746
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir hat TC sogar schon die Haltbarkeit verkürzt :leiderja:
    Ich wollte ja eigentlich gar keinen drauf machen, aber es hatten sich kleine Bläschen gebildet und die wollte ich damit eben machen und schwupps war's dunkel, obwohl ich es hell haben wollte

  27. #747
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das Phänomen mit der Farbveränderung durch Topcoat habe ich bei anderen Lacken auch schon beobachtet: ein klein wenig bei Tart Deco (wird mE greller), definitiv bei A Crewed Interest und bei Spin The Bottle. Bei den beiden habe ich sogar das Gefühl, dass die irgendwie Nachdunkeln bei längerer Tragedauer...
    Ein guter Gaul springt knapp!

  28. #748
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bläschen gabs zum Glück keine. Ich fand das hellere Blau total schön, irgendwie erfrischend, weshalb ich jetzt die Variante mit dem TC doch wieder ablackiert habe. Hoffentlich dauert die Trocknungszeit ohne TC nicht so lange. Hab mittlerweile um die 20 Essie Lacke und bei denen ist mir das bisher nicht aufgefallen. Passionsfrucht, hab aber keinen der von dir genannten Lacke.

    Wenn ich also ein helles Blau haben mag, muss ich mich dann ohne TC und mit etwas weniger Glanz zufrieden geben.

  29. #749
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich frage mich sowieso, warum sie statt dem bikini so teeny nicht den rock the boat wieder ins Standardsortiment genommen haben rock the boat ist einen Ticken heller und bleibt auch mit TC hell! Außerdem sind die kleinen Glitzerpartikel stärker als im bikini so teeny, wo sie auf dem Nagel wieder verloren gehen. Aber nein, stattdessen nimmt man diesen Lack

  30. #750
    littledressmaker
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    aaaah ich hab einen neuen Lieblingslack "over the knee". Seltsamerweise hält der seit 3 Tagen super mit dem anny quick dry, während "don´t sweater it" nach nicht mal 24 h in großen Stücken abgebröckelt ist?!

  31. #751
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja den Over the knee muss ich mir trotz eigentlichem Kaufverbot auch noch holen! Hoffe, ich erwische ihn noch wo! Ich finde den auch ganz toll und so einen scönen Braunton könnte ich noch gebrauchen...
    Das Kaufverbot bezieht sich ja eigentlich nur auf Rot, Rosa und Nude....

  32. #752
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich will endlich auch die Hide & go Chic LE... menno. Habe langsam den Verdacht, dass die nicht jeder dm kriegt??? Wollte schon online bestellen. Kosten die LE Lacke bei dm auch 8 €? Oder 10? Sind die im Internet generell teurer?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  33. #753
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zu dm sollen sie erst Anfang Mai kommen, stand im essie-Newsletter.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #754
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mich frustriert das mit der Hide & Go Chic mittlerweile total. Es hieß ja, dass die Lieferung nun eigentlich an alle Geschäfte gehen sollte (Facebook) und ich tingel seit Tagen zu Budni. Die Mitarbeiterinnen sind glaube ich schon voll genervt von mir, weil ich ständig frage, ob es schon was neues gibt
    Liebe Grüße, Arjuna


  35. #755
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei unserem Müller stand die LE ganz unscheinbar oben auf der großen Theke zwischen der Pastell-LE und lauter anderen Restflaschen vor einem Belugaria-Luxeffects-Schild. Hätte sie fast nicht gesehen....

  36. #756
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei uns gabs die LE auch schon im Müller, hab mir bereits letze Woche Freitag den Hide & Go chic geholt!

  37. #757
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ojeh, ich hatte mir diesmal gaaanz fest vorgenommen nur zwei oder drei Lacke der LE zu kaufen. Weil ich kann mir ja nicht immer die ganze LE kaufen wo ich doch eh schon 90% des festens Sortiments zuhause habe.

    Najaaa......was soll ich sagen...zuerst klappte das ganz gut, Romper Room, Fashion Playground und Hide&go Chic kamen mit. Dann kam ich aber ein paar Tage später doch nicht an Truth or Flare vorbei, der durfte dann auch gleich, zusammen mit Watermelon, auf die Nägel, am dritten Tag mattiert, sah klasse aus. Tjaaa, und am WE stand dann da im Müller so eine letzte einsame Flasche Spin the Bottle...gnaaaaaah......ich konnte sie doch nicht stehen lassen! Jetzt hab ich also 5 von 6, aber Style Hunter muss tatsächlich nicht sein denn ich trag zu selten Rot und habe dafür ziemlich viele Rottöne da .

    Nun mag ich heute Spin the Bottle lackieren und würde mir gerne, wie meist, einen Akzentnagel machen (bin ja aktuell Hausfrau/Mama, es darf also auch bei Nude dazu knallig sein) und mir fällt kein Kombipartner ein, bzw. überzeugt mich grad nichts wirklich. Habt ihr Tipps für 'ne schön Kombifarbe für Spin the Bottle, gerne knallig, aber auch gerne dezent. Hab von allen Farben was da. Tipps?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  38. #758
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gibt es heuer eigentlich nur die Neons als Sommer LE?
    Voriges Jahr gab es die Neons ja zwischen Frühling und Sommer.

  39. #759
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli, gute Frage! Da hätten sie doch den Lack lieber ins Standartsortiment genommen, der nicht so rumzickt und nach dem TC nicht dunkler wird. Der Rock the boat wäre mein Beuteschema.

    Tigerlily, wie wäre es denn mit einem Sandlack auf dem Ringfinger? Da fällt mir spontan der P2 Pretty ein. Die zwei Lacke könnten gut miteinander harmonieren.

  40. #760
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir Romper Room und Spin the bottle mitgenommen. (Bei uns gibt es die LE nur in den Müller Filialen, bei dM noch nichts.)
    Gerade Spin the bottle hat mich mehr als begeistert! Ein wunderschönes Nude, das toll mit meinem Hautton harmoniert. Hatte vorher Sand Tropez als DAS Nude für mich auserkoren, aber Spin the bottle ist noch etwas frischer, weil er mehr rosé Anteil hat.
    Ich bin begeistert!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.