Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 82 ErsteErste ... 144454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Am Freitag ist meine kleine Essie Kollektion um ein paar Lacke gewachsen. Bei Müller hatten sie noch die Wedding Collection als 3er Miniset und zudem durfte noch der Glitzerlack "a cut above" mit ins Körbchen wandern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #2522
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Von den Frühlingsfarben "brauche" ich nur den Lilanen und den Dunkelgrünen, beim Rest muss ich vor Ort schauen ob mich noch was anlacht.

    seit ich entdeckt habe dass ich bei den Miniflaschen doch sogar ziemlich gut mit dem dünnen Amipinselchen zurechtkomme (da passen eben Pinselgröße, Stiellänge und Deckelgröße zusammen, man ist mit dem Minipinselchen bei den Miniflaschen deulich näher am Nagel als bei den großen Amiflaschen) naja also seitdem mutiert mein Mann zum Stammkunden bei Petra (wie das klingt ). Heute kam wieder ein kleines Packerl aus Österreich mit folgendem Inhalt:

    DSC_0772.jpg

    Jippie, das Miniset der Resort 2016! Ich wollte unbedingt den Hellgrünen und den Orangen, und zwar in den Amiversionen, nee nicht wegen der Pinsel sonden wegen der Farben, wer weiss wie die wieder verändert wurden für die EU-Versionen. Den Pinken und den Blauen schenke ich meiner Mama weil ich da schon mehrere (Beinahe-) Dupes habe und sie sich immer über Minis für ihre Reisen freut.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  3. #2523
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich glaub ich "brauche" den Shades On...
    Aber ich werd mir vorher Play Date und Virgin Snow lackieren, um sicherzugehen, dass ich ihn nur kauf wenn ich ihn wirklich "brauche".
    may contain nuts

  4. #2524
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir ist heute nun Chinchilly in den Einkaufkorb gewandert. Nun ist aber Schluss.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  5. #2525
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Das hat zwar nichts mit Essie zu tun, aber der P2 Nagellackverdünner kommt wieder zurück ins Sortiment. Es ging hier glaube ich letztens um Nagellackverdünner. Ich freu mich darüber.

  6. #2526
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke lovely für für den hinweis

    Der letzte essie der bei mir einzog ist der spin the bottle. Dann darf noch der dunkel grüne neue einziehen und dann hab ich eigentlich mein farbspektrum abgedeckt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #2527
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mit 3 essies angefangen und hab jetzt 42 immer wenn ich denke jetzt hab ich alle Farben die mir gefallen, seh ich was neues was ich haben will
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  8. #2528
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 3 essies angefangen und hab jetzt 42 immer wenn ich denke jetzt hab ich alle Farben die mir gefallen, seh ich was neues was ich haben will
    Ohja so ähnlich ging es bei mir auch los. Ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren mal einen gekauft, weil ich wissen wollte, ob die Euphorie berechtigt ist (Tolle Deckkraft, gute Pinsel & Haltbarkeit,..) und nun habe ich fast nur noch Essie Lacke.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #2529
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 3 essies angefangen und hab jetzt 42 immer wenn ich denke jetzt hab ich alle Farben die mir gefallen, seh ich was neues was ich haben will
    Mir geht es genauso...ich habe 32 und denke immernoch "Oh den musst du aber auch noch haben"

  10. #2530
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe heute im DM die Essie-Nagellacke in Ei-Verpackung gesehen. Die Farben sind auch im Standartsortiment zu finden.

  11. #2531
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Die Spring LE trudelt in den Läden ein (bei einigen Douglas und bei Douglas online gibt es sie schon), hat schon jemand zugeschlagen? Ich hab ja wieder das 4er Miniset der Amilacke (von meinem Mann, hat er wieder bei Petra bestellt ), mal schauen was ich mir in groß noch als EU-Version hole.

    Und ja die Ostereier haben wir auch schon entdeckt. Mir wird der Osterhase wohl einen Sand Tropez (hab ich tatsächlich nicht) im Ei bringen und meiner Mama bringt er einen Play Date .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  12. #2532
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Meine Essie LE Jagd war erfolgreich.

    Folgende drei durften mit:
    *Pool Side Service
    *Off Tropic
    *Shades On

    Bei Lounge Lover überlege ich noch. So oft trage ich Apricot nicht und ich habe Stones n' Roses, Tart Deco, Resort Fling. Sollte reichen.

  13. #2533
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab heute Shades On und Pool Side Service adoptiert.

    Pool Side Service werd ich mir nachher auch direkt lackieren, was für eine geile Farbe!
    may contain nuts

  14. #2534
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe die Neuen noch nicht entdeckt, aber von den Swatches die ich bis jetzt kenne, muß ich mir unbedingt den Lounge Lover ansehen - obwohl ich wie Lovely Princess auch alle Apricot Töne habe.........
    Von denen sagt mir allerdings keiner zu 100% zu - vielleicht ist der Lounge genau "mein" Ton....?
    Hat wer alle und kann von Unterschieden berichten?

  15. #2535
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir genau wie Hörnchen, PSS und Shades on gegönnt. Wirklich schöne Farben! Meine dms hatten noch nichts, aber ein Douglas hatte sie schon.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  16. #2536
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, der Lounge Lover muss beim nächsten dm-Besuch mit, wenn es ihn dort gibt. Das ist tatsächlich eine Farbrichtung, von der ich noch gar nichts habe. Deswegen verkneife ich mir wohl auch PSS und Off Tropic, auch wenn ich beide wunderschön finde, aber Lacke in der Richtung habe ich schon.

  17. #2537
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Bei Lounge Lover überlege ich noch. So oft trage ich Apricot nicht und ich habe Stones n' Roses, Tart Deco, Resort Fling. Sollte reichen.
    Zitat Zitat von mrs.fresh Beitrag anzeigen
    Ich habe die Neuen noch nicht entdeckt, aber von den Swatches die ich bis jetzt kenne, muß ich mir unbedingt den Lounge Lover ansehen - obwohl ich wie Lovely Princess auch alle Apricot Töne habe.........
    Von denen sagt mir allerdings keiner zu 100% zu - vielleicht ist der Lounge genau "mein" Ton....?
    Hat wer alle und kann von Unterschieden berichten?
    Ich hab alle genannten Apricot-Töne (jetzt auch inkl. Lounge Lover EU und US) und werde versuchen die Zeit für einen Vergleich zu finden, wenngleich ich für brauchbare Swatches grad keine gute Möglichkeit hab. Es kann nur etwas dauern da in meiner Familie grad drei von vier Leuten krank sind .

    So, ja, also nachdem ich ja schon das Mini-US-Set der Lounge Lover LE bekommen habe standen wie von Zauberhand am Samstag alle sechs Lacke der LE in EU Version auf meiner Kommode, jaja der Herr Ehemann hat sichs nicht nehmen lassen (am Donnerstag hat er noch grinsend gefragt welchen ich eventuell NICHT "brauche"). Joa...... Ich bin ja seeeeehr froh um High Class Affair denn der liegt für mich genau zwischen A Crewed Interest und Perennial Chic (beide EU Version) die ich beide hatte und beide verkauft habe weil sie sich jeweils schrecklich mit meinem Hautton gebissen haben (Ersterer war zu weisselnd orange und sah echt krank an mir aus und Letzterer war zu bräunlich und hat mir Karottenhände gemacht).

    So, gestern hab ich aber erstmal ne schnelle Mani mit den vier US Minis gemacht nachdem meine Hände (inkl. Nagelhaut wie man sieht) am Samstag bei der Gartenarbeit gelitten haben. Sorry, Tabletcam, daher keine gute Quali, aber die Farben sind ganz gut getroffen.

    Bitte nicht zitieren!!!

    DSC_1085.jpg
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  18. #2538
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Schöne Mani!

    Ich hab mir den Lounge Lover doch noch geholt. Ich hatte Angst es sonst im Nachhinein zu bereuen. Lackiert habe ich ihn bisher allerdings noch nicht.

    Bisher habe ich Shades On und Off Tropic getragen und die gefallen mir sehr gut.

    Jetzt bin ich beim Sunshine State of Mind am Überlegen. Diese Essie Sucht! Geht der in die Richtung von Happy Wife, Happy Life? Das ist ja auch so ein Orange-Rot, welches ich liebe. Könnte aber sein, dass der Sunshine State of Mind mehr Orangeanteil hat.

  19. #2539
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke

    Ja, Sunshine State of Mind hat mehr Orangeanteil als Happy Wife Happy Life . Allerdings habe ich hier ja die US Version lackiert. Von der Farbe in der Flasche trifft es aber auch auf die EU Version zu. Ich find die Farbe toll, ein Chamäleon, er sieht manchmal deutlich orange, in anderem Licht dann wieder rot aus. Wie der Lounge Lover, der pendelt je nach Licht auch zwischen Peach und Pink. Ich mag solche Farben
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  20. #2540
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe den Lounge Lover heute ergattert und werde die nächsten Tage vielleicht Swatches aller Apricot Töne einstellen (inkl. EU- Versionen Tart deco, Resort fling und Stones n Roses).
    Aber rein optisch aus dem Fläschchen gefällt mir der Lounge L. am besten!

  21. #2541
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir heute Lounge Lover gekauft und jetzt gerade schon lackiert.

  22. #2542
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Beim Sunshine State of Mind muss ich nochmal überlegen.

    Für Off Tropic habe ich ein Kompliment bekommen und Lounge Lover habe ich auch gerade lackiert. Bin gespannt, wie er dann morgen bei Tageslicht ausschaut.

  23. #2543
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Über einen Vergleich vom Lounge Lover und Tart Deco würde ich mich sehr freuen...
    Der Sunshine State of Mind geht mir auch die ganze Zeit noch durch den Kopf, aber ich glaub nicht dass mir der steht. Im Sommer vielleicht, wenn ich braun bin?
    may contain nuts

  24. #2544
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, leider gibt meine aaalte Kamera (und die Tabletcam ist natürlich auch nicht besser), zumal bei dem schlechten Licht, leider bei dieser Art von Farben fast den Geist auf, aber evtl. bringt es ja ein bisschen was.

    Von links nach rechts, jeweils in 2 Schichten:

    Lounge Lover US, Lounge Lover EU, Stones n Roses EU, Resort Fling EU, Tart Deco EU, Peach Side Babe EU, Braziliant EU, Bump up the Pumps EU, Sunday Funday EU.

    Lounge Lover US ist einen winzige Ticken heller und geckter als die EU Version, aber nur minimal. Stones n Roses ist deutlich gedeckter und bräunlicher und deckt schlechter im Vergleich zum LL EU, Resort Fling deckt ebenfalls schlechter und ist viieeel oranger, der LL EU ist deutlich pinker! Tart Deco ist ebenfalls oranger und etwa gleich knallig wie LL EU. Dir anderen sind farblich zu weit weg wie man sieht.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen, fragt mich aber gern, ich helfe gern!

    Achtung, Farben verfälscht, ich hab das nur wegen der Unterschiede trotzdem hier eingestellt.

    Bitte nicht zitieren!!!


    DSC_1099~3.jpg
    Geändert von Tigerlily (15.03.2016 um 09:21 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  25. #2545
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke, Tigerlily!

    Jetzt weiß ich, dass ich den Lounge Lover nicht wirklich brauche, weil ich den Tart Deco hab.
    Bei Farben, die voll mein Beuteschema sind (lila, türkis, überhaupt blau, rot, rosa, taupe etc ) mag ich es, verschiedene Nuancen zu haben, und da reichen mir auch kleine Abweichungen als Rechtfertigung für den fünften türkisen Lack , aber als apricot-peachiger Sommerlack ist Tart Deco für mich ausreichend.

    Jetzt muss ich mich nur vom Sunshine State of Mind lossagen. Einen Lack in dieser Richtung hab ich aber noch nicht...
    may contain nuts

  26. #2546
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Glaube meinen Nägeln fehlt Feuchtigkeit. Welcher Unterlack hilft wenn die oberste Schicht des Nagels sich von der Spitze weg löst/abblättert?
    Alles Liebe Sommi

  27. #2547
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Glaube meinen Nägeln fehlt Feuchtigkeit. Welcher Unterlack hilft wenn die oberste Schicht des Nagels sich von der Spitze weg löst/abblättert?
    Ich schließe mich, Sommernachtstraums Frage mal an, weil ich das gleiche Problem habe. Seit der "Nourish Me" vom Markt genommen wurde, suche ich auch solch einen pflegenden Unterlack. Gibt's eine Alternative von Essie, oder müssen wir woanders schauen?
    Liebe Grüße, antschi

  28. #2548
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mir hat keiner der 19988766543 pflegelacke geholfen gegen das Problem welches ich aktuell noch immer habe. Creme und Öle jetzt vermehrt und bin lackabstinent, zudem nehme ich Gelatine und biotin ein und hoffe das es besser wird
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #2549
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mir den millionails geholt. Den benutze ich jetzt ohne Farblack und lackiere alle paar Tage noch ne Schicht drauf. Irgendwann runter damit, Mani und wieder druff. So kommt mal ne Zeit weniger NLE an die Nägel. Über Nacht öle und creme ich ordentlich. Hoffe es wird besser.
    Alles Liebe Sommi

  30. #2550
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der millionails und auch die anderen "pflegelacke" von essie, SH haben bei mir nichts bewirkt, aber vll. Hilft es dir ja
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #2551
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich, Sommernachtstraums Frage mal an, weil ich das gleiche Problem habe. Seit der "Nourish Me" vom Markt genommen wurde, suche ich auch solch einen pflegenden Unterlack. Gibt's eine Alternative von Essie, oder müssen wir woanders schauen?
    Vielleicht der Anny Vitamin Booster? Ansonsten kenne ich nichts, was dem Nourish Me ähnlich ist. Ich hatte das Blätter-Problem auch, bei mir half nur Nagelhärter mit Formaldehyd. Aber letztendlich ist das wahrscheinlich ein innerliches Problem.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #2552
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der millionails und auch die anderen "pflegelacke" von essie, SH haben bei mir nichts bewirkt, aber vll. Hilft es dir ja
    Danke. Werde berichten.
    Alles Liebe Sommi

  33. #2553
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Anny Vitamin Booster? Ansonsten kenne ich nichts, was dem Nourish Me ähnlich ist. Ich hatte das Blätter-Problem auch, bei mir half nur Nagelhärter mit Formaldehyd. Aber letztendlich ist das wahrscheinlich ein innerliches Problem.
    Cheyenne, danke für deinen Tipp und wahrscheinlich hast du recht. Ich glaub mittlerweile auch, dass mein Flüssigkeitshaushalt ein Grund sein könnte. Ich schaffe es einfach nicht, über den Tag ausreichend zu trinken. Ich hatte beim Nourish Me irgendwie das Gefühl, dass er die fehlende Feuchtigkeit wenigsten zum Teil von außen kompensieren konnte. Aber vielleicht war das auch nur ein Trugschluss. Den Anny Vitamin Booster schaue ich mir trotzdem mal an.
    Liebe Grüße, antschi

  34. #2554
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Cheyenne, danke für deinen Tipp und wahrscheinlich hast du recht. Ich glaub mittlerweile auch, dass mein Flüssigkeitshaushalt ein Grund sein könnte. Ich schaffe es einfach nicht, über den Tag ausreichend zu trinken. Ich hatte beim Nourish Me irgendwie das Gefühl, dass er die fehlende Feuchtigkeit wenigsten zum Teil von außen kompensieren konnte. Aber vielleicht war das auch nur ein Trugschluss. Den Anny Vitamin Booster schaue ich mir trotzdem mal an.
    Ich kam mit dem Nourish Me auch lange gut klar. Der Vitamin Booster soll auch Feuchtigkeit spenden. Es gibt von Anny auch eine Intensivpflege die Feuchtigkeit spenden soll. Die hatte ich aber noch nicht. Den Vitamin Booster nehme ich schon mal abwechselnd anstatt Microcell. Ich hab allerdings den Eindruck, dass Microcell mir besser hilft.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #2555
    edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @ Off Tropic-Besitzer

    Ist das ein Creme- oder Jellylack? Auf den Swatches wirkt er Jelly

  36. #2556
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und ich hab "off topic besitzer* gelesen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #2557
    edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2


  38. #2558
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von edgar Beitrag anzeigen
    @ Off Tropic-Besitzer

    Ist das ein Creme- oder Jellylack? Auf den Swatches wirkt er Jelly
    Ein Cremelack und Onecoater

    Er hat trotzdem sehr viel Tiefe und irren Glanz, daher evtl. der Jelly-Eindruck.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  39. #2559
    edgar
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ein Cremelack und Onecoater
    Ohje. Als Jelly hätt' ich ihn sofort genommen. Als Creme eher nicht. Welch ein Konflikt zum Sonntagabend!

    Er hat trotzdem sehr viel Tiefe und irren Glanz, daher evtl. der Jelly-Eindruck.
    Das hilft ehrlich gesagt nicht grad

  40. #2560
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Na da sind sie ja *klick mich* und *mich* und *mich auch* (dachte mir schon dass es mal Zeit für die Bridal Collection wird ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.