Nein, ich warte bis es die hier in Europa gibt.
Die Resort brauche ich auch nicht. Der Curry Ton ist ja mal häßlich... uah..
Nein, ich warte bis es die hier in Europa gibt.
Die Resort brauche ich auch nicht. Der Curry Ton ist ja mal häßlich... uah..
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Mein Stamping Problem ist endlich Geschichtemit dem Clear Jelly Stamper und flowerista hat es funktioniert ich bin hin und weg......und das mit der schriftplatte liegt wohl an der filigranen Schrift......also an der Platte, da lässt sich nicht jede Schrift aufnehmen..... War wohl als erste Platte nicht geeignet, die Tropical ist besser
![]()
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Aus der Resort schaue ich mir mal den pinken und blauen Lack an.Hab aus dem letzten Jahr eigentlich genug blaue LE Lacke.
Dieses Curry Orange finde ich auch ganz schrecklich. Was den pistazienfarbigen Lack angeht, der könnte vielleicht auch noch interessant sein. Warte da auf Swatches.
![]()
Go Ginza - macht der streifigen Auftrag bei 1x Lackieren? Einen hellen würde ich mir noch zulegen wollen, soll eher nudemäßig/naturnagel nah mit roseweißen Einschlag sein, so French-manicure Richtung..... Aber ich will nur 1 x lackieren und das soll deckend sein... Any ideas?![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Account gelöscht
Geändert von Tigerlily (13.04.2025 um 18:04 Uhr)
Echt, haben die essies aus dem ausland schmalepinsel
? Das is ja plöhd.....
Mäh... Kein deckender nudelack bei essie![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Account gelöscht
Geändert von Tigerlily (13.04.2025 um 18:03 Uhr)
Spin the bottle schau ich mir an, hoffe dass ist nicht dieser weisslichedanke!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich finde Go Ginza deckt mit der ersten Schicht schon gut, mit zwei ist er dann definitiv deckend.![]()
Noch eine Stimme für Spin the Bottle.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich finde es bei nude tönen immer schwer zu entscheiden, wie der auf dem nagel dann rauskommthab einen sogenannten BB Lack, der ist total klasse, so ne Farbe such ich, weil der jetzige nicht so lange hält
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hier ist noch eine Stimme für Spin in the bottle. Das ist so ein tolles Nude. In der Flasche finde ich ihn relativ unscheinbar, aber auf meinen Nägel ist er eine Wucht. Ichihn.
Wer hat noch mal hier die beiden Essence Gel- Lacke empfohlen? Danke für den Tip. Die Lacke sind toll, ich habe die Beiden mit mehreren Lacken getestet und finde sie super. Übersteht fast eine Woche Arbeit ohne irgendwelche Macken.
Die neue Resort LE reizt mich bis jetzt nicht. Irgendwie finde ich die Lacke langweilig, wie schon 1000 mal gesehen. Vielleicht sehen die in natura noch mal spannender aus.
Von den Lacken, die rausgehen habe ich keinen und bis jetzt auch nicht vor einen zu kaufen. Der Smoking Hot passt nicht in mein Beuteschema, aber wenn man hier so davon schwärmt, muss ich ihn mir doch noch mal anschauen. Go Ginza ist mir nie aufgefallen, aber er könnte mir passen. Morgen bin ich in der Stadt, da werde ich mal nach dm gehen *hust*
Geändert von sarita143 (21.01.2016 um 21:56 Uhr)
ich glaube, ich hab jetzt wirklich einen guten Grundstock mit meinen Lieblingsfarben, so dass mich die Ressot Collection auch nicht sonderlich reizt. Aber es könnte sich ja noch ändern, wenn bessere Swatche kommen
Ich warte auch, bis die Retros hier sind.
Und Mr. Tigerlilly ist ja echt der Knaller![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich gehöre zu der Minderheit, welche die schmalen Pinsel bevorzugt. Ich kann damit viel präziser lackieren und erhalte eine schönere Form. Und es wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man mit dem breiten Pinsel einigermaßen ordentlich die Zehnägel lackieren soll... Ich mag Essielacke wirklich gern und mein liebster Sommerlack für die Füße ist Watermelon, aber das Lackieren ist jedesmal ein Aufwand.
So, ihr seid schuld (sag ich einfach mal so). Ich war heute im dm um Q-Tips zu kaufen, jedenfalls war das der eigentliche Plan. Gekauft habe ich drei Essie: petal pushers, smokin hot und go ginza (die Q-Tips habe ich vergessen). Jetzt habe ich das Dilemma, welcher Lack zuerst drauf soll.
![]()
Mademoiselle oder limo-scene wären optisch eher die lackfarben, die ich meine bzw kaufen würde. Könnten die streifig werden beim auftrag?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Mademoiselle von essie deckt halt nicht mal nach 5 schichten. da kannst eigentlich gleich klarlack verwenden.
Es gab noch den Funny Face bei meinem dm.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Irgendwie finde ich bei uns weder im DM noch im Müller die aktuellen LE Aufsteller. Wenn überhaupt, dann kommen sie erst Wochen später.
Dafür habe ich letzte Woche den shearling darling (ich war schon lange auf der Suche nach einem Dunkelrot) und pinking about you gekauft. Nun weiß ich auch wieder, wieso ich eigentlich keine Glitter-/ Partikellacke kaufe. Das Entfernen hat ewig gedauert. Aber da mir der Effekt sehr gut gefällt, werde ich das wohl in Kauf nehmen.
Shearling darling ist hier immer ausverkauft, hab den thigh high und finde den nen guten ersatz. Bahama mama werde ich vll noma shoppen. Heute durfte nach gefühlten stunden der entscheidungder spaghetti strap mit, ganz entgegen eurer empfehlungen
hoffe der ist so wie ich mir erhoffe
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Spaghetti Strra und tigh high sind auch schöne Farben bzw. der erste scheint sehr sheer zu sein oder deckt er bei mehreren Schichten auch?
Ich habe den sugar daddy und dieser deckt eigentlich nicht. Der Nagel ist ein bisschen rosaner und glänzt schön - aber das war es dann auch.
Sowas hab ich gesucht, nagel natur but better. Ich hab ihn gerade lackiert, darunter hab ich einen calcium lack, der leicht grünweisslich vordeckt, so ist der spaghetti strap mit einer schicht deckend, ist mir aber mit diesem unterlack zu künstlich rosa-weisslich. Hoffe mit klarem bc ist er sheerer
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sugar daddy war ausverkauftkonnte ich also nicht beäugen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sugar daddy habe ich auch. Er ist schon sehr sheer. Ich lackiere meist 3 Schichten (gefällt mir am besten) und man sieht immer noch die Nagelspitzen durch.
Tigh high habe ich doppelt. Er ist so schön. Könnte ihn mal wieder lackieren...
Habe mir gestern auch Sugar Daddy gekauft, man braucht schon 2 Schichten um überhaupt den Lack zu sehen
Habe Fotos eingestellt, aber irgendie erschienen nur Zahlen anstatt Fotos
Hab gerade hubby for dessert drauf und bin begeistertder ist nicht so arg sheer und nach 2 Schichten sieht er traumhaft aus, so zart und iwie edel
könnte mein Favorit werden
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
wie schaut denn der seanik 2016 aus? wie viele schichten braucht er? deckkraft, auftrag, etc
Die ersten Swatches der Frühlingskollektion.
http://imabeautygeek.com/2016/02/01/...w-comparisons/
Da wäre off tropic der einzige für mich interessante.... Gut sind die vergleiche weiter unten![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Meiner ist auch viel dunkler. Ich glaube auch, dass sie da was verwechselt hat. Glaube kaum, dass der Unterschied zwischen der EU und US Version so groß ist.
Ich denke bei mir dürfen folgende einziehen:
*Pool Side Service
*Lounge Lover
*Off Tropic
*Shades On
Den ganz hellen brauche ich nicht und bei dem Rotton muss ich noch überlegen.
Ich muss sagen, dass es diese Pfirsichtöne und Blau/Lila in der letzten Zeit so oft gab, also auch letztes Jahr. Da könnten sie sich vielleicht auch etwas besseres einfallen lassen.
die helleren töne würde so gar nicht zu meiner Hautfarbe passenwatermelon ist schon grenzwertig.... also off tropic ist schon ein heißer Anwärter für mich...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
off tropic ist ein tolles grünAber ich hab so einen ähnlichen von Astor und benutze ihn dann doch zu selten als dass ich zwei bräuchte.
Das ist bei Beeren- und Blautönen anders.![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Das Grün ist toll, erinnert mich aber viel zu sehr an den Going Incognito, den ich zufällig gerade trage und somit die Farbe sehr gut vor Augen habe
Für mich wird es wohl (zum Glück) eine Nullrunde, endlich mal![]()
So Far So Noir
wann gibt's die eigentlich zu kaufen, hier steht nur dieser Glitzerlackaufsteller rum?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich glaube die wird es nicht vor Mitte März geben. War letztes Jahr mit der Frühlingskollektion auch so, wenn ich mich nicht irre.![]()
Oh, ich mag Lounge Lover und Sunshine State, mal sehen wenn die im Laden sind![]()