Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 82 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Ach, nö, das gibt's doch nicht. Warum machen die das? o_O Haben die das irgendwie begründet?





    Hab mir jetzt einfach mal den Good to go geholt, aber noch nicht ausprobiert. ^^
    Wenn die Trocknungszeit noch schneller ist, als von dem alten BTGN muss der ja ultra schnell sein. o_O Na ja, ich werde es so bald wie möglich testen.
    Der Romper Room musste auch mit. Ich liebe solche sanften, "dreamy" (sorry, mir fällt kein deutsches Wort dazu ein xD), Pastel-Zuckerwatten-farben.
    Das Wort wäre dann wohl "verträumt".

  2. #1682
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, aber dann ist die Frage, wie definiere ich dreamy/verträumt? Für mich bedeutet es irgendwie auch sanft, angenehm, wundervoll. Und da passt für mich dreamy besser als verträumt. Ist natürlich auch eine subjektive Sache, aber du hast schon recht. ^^


    Die Sommer- und Neonkollektion ist voll hübsch. Ich hoffe, da gefallen mir vor Ort nicht zu viele. Ohje, ohje... xD
    Hat der weiße da Schimmer?

  3. #1683
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    für dreamy kommst du mit pastell oder eiscremefarben am besten hin, glaub ich ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #1684
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich brauche die blauen und die Grünen. *_*

  5. #1685
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sind die wieder matt?
    Ich hoffe nicht, da ich Matt nicht so mag.

    Ich würde mir von Essie mal so ein richtig schönes Neonpink in Hochglanz wünschen.Ohne dass man darunter Blanc lackieren muss.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  6. #1686
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich wünschte Essie würde mal wieder was mit schönem Schimmer raus bringen. Ich mag Cremes leider überhaupt nicht :( Aber die haben nicht mal mehr in LEs interessante Schimmer, wobei ich ja noch hoffe, dass die Cashmeres irgendwann zu uns kommen, da hätte ich zum ersten mal seit langen gerne welche von (um sie dann mit Topcoat zu tragen, weil matt ist auch für mich nichts :D)

  7. #1687
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    hm. also von essie kenn ich nur die neueren neons, die weisse unterwäsche brauchen.

    china glaze hat mehrere neon collectionen, meine besondere liebe gilt der von 2012, weil bis auf zwei jellies haben alle neons einen ganz wunderschönen schimmer drin, decken bestens und brauchen kein weiss drunter. von denen hab ich mir sogar die pinks und koralls gekauft, weil ich sie einfach so schön fand. nur auf die jellies und das orange hab ich verzichtet.
    VampyVarnishs Blog

    Die anderen Neons waren "normal" , also eher Cremes oder Jellies, beispielsweise die Poolside 2010. China Glaze hat mit diesen aber das gleiche Problem wie Essie, um richtig zu poppen, sollte weiß drunter - wobei ich die auch so schon leuchtend genug finde - und sie sind nicht soo sonderlich deckend.


    carthalicious, also "normale" Schimmers find ich bei Essie auch nicht so arg viele. Das meiste sind Cremes - wobei ich Cremes liebe, also yeay for me ^^ - oder so silbrige Glitters wie Sunday Funday und die sind mir einfach zu grob, mich stört das.
    Wo ich den Schimmer hübsch fand, warbeispielsweise She's picture perfect, wobei ich den mit türkisem Schimmer aber interessanter gefunden hätte ^^ aber den starken pink/fuchsia Schimmer aus der Flasche sieht man auf den Nägeln nicht so extrem, weswegen er mich auch nicht arg stört.

    Insgesamt scheinen mir bei Essie aber auch grösstenteils Cremes vorzuherrschen irgendwie
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #1688
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yavanna, es gibt wirklich sehr wenige, im US Sortiment natürlich etwas mehr, aber ich würde schon sagen, dass Essie sich eher auf Creme spezialisiert hat. Sie können aber auch Schimmer machen, der zwar subtil ist, aber dem ganzen das gewisse etwas gibt, sie tun es nur nicht oft und wenn dann eher in LEs und oft dann auch bei den blau und grün Tönen, die ich weniger oft trage und von denen ich auch einfach schon genug hab
    So was wie der picture perfect, all tied up, demure vixen, sable collar, sexy divide usw sind halt eher was für mich. Diese groben silbrigen Glitzer finde ich auch nicht so schön, wobei den Sunday Funday, da hab ich schon hin und her überlegt, aber am Ende ist mit der Koralleton zu orange, ich brauch mehr Pink, sonst sieht es aus.

    Aber gut ich kaufe dann mehr OPI und China Glaze, die sind da öfter experementierfreudiger. Finde es nur etwas schade, weil ich Essie von der Qualität her zuverlässiger finde und auch gerne mehr Lacke von ihnen hätte, wenn es doch nicht alles cremes wären. Dann freu ich mich immer extra, wenn es dann schöne Schimmer gibt... und dann weis man nicht wann und ob sie nach D. kommen :(

  9. #1689
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja hm, und wenn du einen schimmer drüberlackierst?
    es gibt zwar die CND schimmers nicht mehr, ich hab die auch zum grössten teil verpasst, weil ich damals nix damit anfangen konnte. das waren jeweils gold, pearl, rot, pink, lila, grün, blau, wenn ich mich recht erinner, als pearl-effekt bzw. shimmer-effect bzw. sparkle-effect.

    also im prinzip sheere klarlacke mit unterschiedlich farbigem schimmer drin.

    ich kenn jetzt vom deutschen sortiment nur einen lack von essence, der klar ist mit einem weiss-silbrigen pearl-effekt, aber ich hab auch nie wirklich nach sowas gesucht.

    damit könntest du nämlich jeden cremelack beschimmern ;)

    hier wurde saphhire sparkle auf misa
    throw me something purple please (lila cremelack) lackiert.

    das wäre ja eigentlich die lösung deiner probleme ^^ dummerweise sind die ganzen effektlacke von cnd discontinued. aber du kannst mal auf ebay schauen oder so schimmerpigmente kaufen und in klarlack kippen und dir selbst so topcoats basteln

    bei tkb trading gibts sowas, hier sind blue sparks und hier blue diamonds. ich bin nur grade zu müde zum tiefer reinlesen ^^ sparks-collection
    kipp das zeug in klarlack und dann kannst jeden cremelack in einen unterschiedlich schimmernden schimmerlack verwandeln ^^ theoretisch


    mah ich muss ins bett, sonst bestell ich gleich selbst wieder alles mögliche und fang das mischen und panschen und experimentieren an ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #1690
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yavanna selber mischen bzgl starry starry night ist natürlich auch eine Idee. Könnte der Twinkle, Twinkle Little Star von Llarowe dem nicht nahe kommen? Der ist auch schön...aber ich bestelle sonst nie so weit aus dem Ausland Wegen einem Lack, wo ich doch eh schon so selten zum Lackieren komme Habe auch schon überlegt, ob man den Effekt vielleicht mit einem Jelly-Sandwich von Style-Cartel und einem passenden Glitzerlack und Topcoat nachbauen könnte

  11. #1691
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yavanna, ich muss gestehen ich bin sehr, sehr faul Ich hab 'n Haufen schöne Topper, aber unterlack, zwei schichten lack (und wehe es müssen drei sein) und überlack strapaziert schon meine Geduld, noch dazu Topper, nee... also, nee. Außerdem wirk es einfach nicht so, als wenn der schimmer von innen leuchtet.

    Es gibt übrigens von Catrice diese Million Styles topper, allerdings nur bei Müller, falls jemand zufällig sowas braucht.

    Ooooh, Juli, den kantte ich gar nicht, der ist ja schön! Der gefällt mir ja fast noch mehr als starry starry night, der blau-ton ist'n tacken schöner. Aber ich seh das so wie du: nur wegen ihm zu bestellen und dann hab ich schon so viele, die ich nie nutze....

  12. #1692
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Juli, llarowes Lack ist traumhaft schön! Aber 12 Dollar plus Shipping ... hmmm. Und ich mag Glitters ja eigentlich nicht so wegen der Ablackiererei, trotz aller Tricks ... aber ich find ihre Version sogar schöner als den originalen starry starry night, muss ich sagen.

    Carthalicious, das ist richtig, ein "shimmer on top" sieht anders aus als wenn der Schimmer durch den gesamten Lack geht.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #1693
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Naja, vielleicht ist es für uns auch einfach beruhigend zu wissen, dass wenn wir ganz PLÖTZLICH solch einen Lack doch bräuchten, wir ihn doch noch bei llarowe bestellen könnten Finde ihn auch unglaublich schön, aber naja, das lohnt sich irgendwie leider nicht

  14. #1694
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    naja und die vernunft kommt ja ab und zu doch auch noch dazu also ich hatte schon so phasen, wo mir 12 dollar pro lack und shipping es wert waren, weil ich diesen lack ganz unbedingt lebenswichtig haben musste

    aber das ist zum glück grösstenteils vorbei. manchmal rappelts mich noch, oder auch wie neulich bei dem sale, den rescue beauty lounge hatte, aber den stormy wollt ich seit 2008 ... auch wenn er "nur" grau ist, aber ich wollte halt genau diesen und das schon seit so vielen jahren da muss das halt manchmal sein. und wenns dann 25% gibt und kostenloses shipping, da konnt ich dann halt nicht mehr an mich halten. und die beiden türkise motorini und sunny skies wollt ich auch haben, seit sie rausgekommen sind ^^

    dafür hab ich auf den knallblauen all about yves verzichtet, den fand ich zwar auch superschön, aber ich hab bright night von color club und wenn der auch kein dupe ist, so ist er ähnlich und leuchtend genug, dass es als ersatz reicht.

    und auf better than boyfriend jeans hab ich auch verzichtet, weil ich zoya blu schon habe.

    also ich find das äusserst vernünftig , und das bei 25% rabatt und kostenloses shipping, das ist quasi äusserste selbstbeherrschung *gg*
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #1695
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yavanna, ich muss mal ganz groß Danke sagen für deine tollen Postings! Du verlinkst immer so schön die Nagellacke, von denen du sprichst. Ich freu mich immer, wenn du hier schreibst
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  16. #1696
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    danke mirja aber ganz ehrlich, es ist nur die leidenschaft, die aus mir spricht ^^ und was man liebt oder toll findet, will man mit anderen teilen, damit man drüber reden kann ^^ oder gemeinsam schönfinden kann :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #1697
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jaja die Vernunft, wenn wir die nicht hätten
    Aber das ist doch schon sehr vorbildlich, wenn du die Lacke schon seit so vielen Jahren haben möchtest und dann so lange wartest und erst zuschlägst, wenn es Rabatt gibt

  18. #1698
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, ich find auch
    shipping notice kam schon, jetz dauerts in der regel nur noch 2 wochen :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #1699
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    oh, die sommer-essies oO ich will einen pastellgelben!

    yavanna, du meintest ja, dass du dich an korall-töne trauen willst. ich hab grad peach daiquiri lackiert, der ist definitiv mehr pink als orange.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  20. #1700
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja, ich hab mich ja auch schon an die koralltöne getraut *g* catrice "meet me at coral island" durfte ja mit (und wurde auch schon lackiert) und ich hab von china glaze den flirty tankini und surfin for boys.
    ich hab auch alle schon getragen ^^
    aber ... hm.
    ich finds schon irgendwie cool, aber nicht so wie ich meine blaus, grüns, lilas und aquamarins und türkises liebe ^^ ein dunkelblauer schimmerlack war mein erster nagellack überhaupt, als ich keine ahnung, 9 jahre oder so war, und ich werde den blaus glaub immer treu bleiben als lieblingsfarbe ^^

    koralle ist halt immer so ein ding zwischen pink und orange, wo der eine mehr in die richtung geht, der andere mehr in die andere und auch wenn eine bloggerin dann sagt, sie findet den ziemlich in der mitte von pink und orange, kann er an meinen nägeln mit meinem teint dann doch mehr in die eine oder andere richtung gehen.

    (mal ganz davon abgesehen sollte ich eigentlich "wassermelone" suchen und finden *hüstel* weil ich ein kühler sommertyp bin. also warme farben haben bei mir eigentlich nix verloren *g* vielleicht mag ich auch deswegen rot nicht gerne. klar gibts blaustichige rots, aber trotzdem ...)

    also ich seh mir immer noch liebend gerne die farbe im fläschchen und bei anderen an, aber bei mir selbst ..hmmm. vielleicht ab und zu zur abwexxlung ^^ aber ansonsten bleib ich meinen blaus, grüns, lilas udn vampy farben treu
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #1701
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    So, gestern hat mir mein Mann ein Foto gemailt von seinem ersten kleinen Nagellack-Einkauf für mich (zur Erinnerung, er ist grad geschäftlich in den USA) und da konnte ich doch glatt einen Penny Talk sehen. Huiii, ich freu mich . Der Rest wird aber 'ne Überraschung, hab ich ihn auch drum gebeten.

    Frage an alle: die Frühlings-LE soll ja laut Essie im April zu uns kommen, weiß jemand wie es terminlich mit der Resort aussieht? Ich finde irgendwie keinen Termin für Deutschland.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  22. #1702
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Mal kurz was ganz anderes: Hat eine von euch vielleicht den After School Boy Blazer aus der Herbst 2013 Kollektion online bestellt? Ich versuche den gerade leer zu machen, aber ich liebe die Farbe so sehr und würde sie dann einfach gerne nachkaufen und meinen europäischen Pinsel benutzen. Unterscheiden sich die Farben? Oder die Konsistenz?

    Oder ist das generell bei US-Essies und EU-Essies unterschiedlich?

  23. #1703
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hm...von Bildern auf Blogs her, würde ich sagen, der US-After School Boy Blazer ist etwas heller, aber selber besitze ich nur die deutsche Version. :/ sorry... ^^''


    Weiß jemand von euch, ob es in England andere Essies gibt als hier, welche das sind und ob die auch den breiten Pinsel haben? Kenne eine Person, die demnächst nach England fliegt. :D
    Ich glaube, mich dunkel zu erinnern, dass hier schon mal jemand gefragt hat...oder war das wegen dem Holland-Sortiment, na ja, jedenfalls finde ich nichts mehr dazu. ^^'
    Hab auch auf der Essie.uk Seite geschaut, aber da sind ja so viele Farben aufgelistet, die kann es doch unmöglich alle in der Drogerie geben. o.O'

  24. #1704
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Im Internet hab ich ein Foto einer blauen Essie LE gefunden. Weiß jemand was davon? Sind viele Standardlacke, aber ein paar aus alten LEs.
    280 - ARUBA BLUE
    679 - MEZMERIZE
    697 - MIDNIGHT CAMI
    717 - LAPIS OF LUXURY
    746 - BORROWED & BLUE
    776 - BEACH BUM BLUE
    800 - BIKINI SO TEENY
    819 - BUTLER PLEASE
    822 - AVENUE MAINTAIN
    861 - HIDE & GO CHIC
    873 - STRUT YOUR STUFF
    879 - STYLE CARTEL

    Hier der Link zu ebay:
    http://www.ebay.de/itm/ESSIE-NAIL-LA..****em7b92e219ba
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  25. #1705
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen
    Hm...von Bildern auf Blogs her, würde ich sagen, der US-After School Boy Blazer ist etwas heller, aber selber besitze ich nur die deutsche Version. :/ sorry... ^^''


    Weiß jemand von euch, ob es in England andere Essies gibt als hier, welche das sind und ob die auch den breiten Pinsel haben? Kenne eine Person, die demnächst nach England fliegt. :D
    Ich glaube, mich dunkel zu erinnern, dass hier schon mal jemand gefragt hat...oder war das wegen dem Holland-Sortiment, na ja, jedenfalls finde ich nichts mehr dazu. ^^'
    Hab auch auf der Essie.uk Seite geschaut, aber da sind ja so viele Farben aufgelistet, die kann es doch unmöglich alle in der Drogerie geben. o.O'
    Bei Boots gibt es Essie-Lacke mit breitem Pinsel, bei Superdrug glaube ich auch. Die haben auf jeden Fall Fiji im Standartsortiment, aber ansonsten kenne ich mich da auch nicht so aus.

  26. #1706
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    die blauen lacke sind alle traumhaft schön, aber mir sind sie auch alle bekannt. also das sind alles lacke ausm standardsortiment oder collectionen, die es ins standardsortiment geschafft haben. vielleicht will essie die blauen sales pushen ^^ oder den blau-liebhabern ein geschenkchen machen mit einem extra-angebot an blau, was dann vielleicht auch so läden erreicht, die nur eine kleine auswahl haben.
    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #1707
    Maneki
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo!

    Kann mir vielleicht eine den Unterschied von Essie Help me grow vs. Essie grow stronger
    sagen?

  28. #1708
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Uuuuuh, Männe kam gestern Abend aus den USA zurück und ich trage heute - tadaaaaa - Penny Talk. Und jaaaaa, ich versteh den Hype, IST der schön! Ansonsten gab' s von Essie noch Coat Azure, den Mint Candy Apple (hab ich natürlich, aber eben nicht die blauere US-Version) und die drei aus der Cashmere Matte die ich mir gewünscht hatte (Comfy in Cashmere, Coat Couture und Just Stitched). Natürlich gab's noch mehr Mitbringsel, aber die haben im Essie-Thread nix zu suchen. Da ich zwischendrin mal wieder breite Pinsel von leeren Good to Go Flaschen gesäubert hatte (mache ich ganz dekadent mit Verdünner, ist mir am Sichersten) durften in drei der Lacke gleich breite Pinsel einziehen. Ich komme zwar gut mit den schmalen Pinseln klar, kann damit auch sehr sauber arbeiten, aber da ich zwei Kinder habe von denen ich das eine noch Vollzeit betreue (20 Monate alt) lackiere ich in 90% der Fälle unter Zeitdruck, da reicht mir gut nicht. Mit den breiten Pinseln mache ich schwupp schwupp und fertig .

    Übrigens finde ich am Penny Talk zwei Sachen sehr faszinierend: er hat ja echt total unterschiedliche Facetten, mal sehr pink, dann sehr kupfer, mal matter mal glänzender. Zuckertoll und wunderhübsch, wow! Und das zweite ist dass er, frisch aufgetragen, recht streifig ist und, er trocknet ja superschnell, dann trocken dieses chromartige bekommt. Wow, ich bin echt hin und weg und verstehe mal den Hype um einen Lack absolut!!!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  29. #1709
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Bei Boots gibt es Essie-Lacke mit breitem Pinsel, bei Superdrug glaube ich auch. Die haben auf jeden Fall Fiji im Standartsortiment, aber ansonsten kenne ich mich da auch nicht so aus.
    Gibts dort etwa die breiten und schmalen Pinsel? o.O
    Der Fiji ist was...den habe ich nämlich noch nicht, danke für die Info. ^^


    @Tigerlily: Der Penny Talk ist echt toll. Ist bei meiner hellen, olivfarbenen Haut nur leider etwas zu braun. Ich trage ihn deswegen immer mit diesem Holo-Lack von P2 und so liebe ich den! *__* Hat für mich dann sowas "Tussi-schickes". xD Den Blue Rhapsody liebe ich aber noch mehr. :P
    Die dekadente Idee die Pinsel mit dem verdünner zu reinigen, ist übrigens ganz fabelhaft! *-* Muss ich unbedingt im Hinterkopf behalten.

  30. #1710
    BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    48

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Boots und Superdrug haben nur den breiten Pinsel. Aber wenn man vom englischen Amazon bestellt, ist es fast immer Ware aus den USA mit schmalem Pinsel, selbst wenn der Händler englisch ist.

  31. #1711
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Super, danke! :) Das merke ich mir und leite es an meinen dealer weiter xD
    Das habe ich auch gemerkt, als ich bei amazon geguckt habe. Selbst die aus UK verschicken, haben dann die schmalen Pinsel, laut Kommentaren. Ganz komisch. o_ô

    Hat jemand die Resort Collection schon entdeckt? Hab schon gesehen, dass sie welche aus Ö gesichtet haben. Eigentlich hat mich gar keiner interessiert, aber der Stone n'Roses sieht ja total hübsch aus. *-* http://coralandmauve.at/montagsmanik...llection-2015/

  32. #1712
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab mir heute bei Douglas den Good to Go im Set mit dem Buffer mitgenommen. So einen Buffer wollte ich unbedingt haben und ich finde das Ergebnis super, meine Nägel sind viel glatter und glänzender.

    Den Good to Go hatte ich noch nie weil ich von dem Sally Hansen Insta Dri total begeistert bin aber da ihn die meisten Beauties mögen hab ich damit bestimmt nichts falsch gemacht.

  33. #1713
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    nee, mit dem hast nix falsch gemacht, ich benutz den und den Poshe jede Woche
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #1714
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Endlich habe ich den Good to Go mal richtig gestestet (das heißt, nicht nur auf einem Finger xD). Er ist echt gut und glänzt wunderbar. *-* Und der Romper Room ist wirklich schön , aber ich habe 3 Schichten lackiert. Was ich bei so hellen Lacken aber eigentlich immer mache. ^^'
    Schade, dass ich vor dem Angebot mit dem Buffer zugeschlagen habe, der ist sicher nicht schlecht. Aber jeztzt kauf ich mir nicht noch einen Good to Go, bin zufrieden. xD

  35. #1715
    Fortgeschritten Avatar von Diana0475
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    430

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist denn der Good to Go besser als der BTNG von Essence?
    Und noch ne Frage: Meint ihr, dass der Rosés n' Stones auch was für einen kühlen Sommertyp ist? Er gefällt mir ausgesprochen gut!!!

  36. #1716
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde beide gut. Wenn ich aber den Preis angucke, dann kann man für einen Good to go (rd. 10 Euro) immerhin 4 BTGN kaufen. Ist der G2G nun 4 mal besser? Eindicken tun beide bei mir. Und das tut halt bei dem billigen Lack nicht so "weh"
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #1717
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @Diana:
    Also, wenn du mit dem BTGN gut klar kommst, würde ich bei dem bleiben. Ich habe ja das Problem, dass der bei mir gar nicht mehr funktioniert (Warum auch immmer...) und habe mir deswegen den GTG gekauft - der allerdings um einiges teurer ist!
    Hier hat auch jemand geschrieben, der GTG sei noch schnelltrocknender als der BTGN, aber dabei kann es sich ja eigentlich nur um wenige Minuten handeln (außer der BTGN trocknet wie bei mir überhaupt nicht. ^^''' Kann natürlich sein, dass ich immer fehlerhafte Produkte erwische, aber ich hab einfach keine Lust mehr noch mehr Geld bei Essence dafür auszugeben. x_x)

    Besitzt du zufällig den Cute as a Button? Könnte mir vorstellen, dass dieser ungefähr wie der Stone n'Roses bei kalten Typen wirkt.

  38. #1718
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich kann nix zum BTGN sagen, aber der essie good to go und poshe trocknen sehr sehr schnell ^^
    wenn ich nur 1-2 coats draufhab und nehm den essie good to go als topcoat, kann ich nach 2 minuten wieder tippen und nach 5 minuten fast alles machen. ich würd jetzt nicht mit einem schlüssel quer drüber scharren, aber sonst ... normales alltagsleben geht. und nach 10 minuten mach ich mir über nix mehr gedanken. da ist das zeug hart.
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #1719
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hatte mal den Good to go, fand ihn auch gut, alledings musste ich da ein Viertel vom Lack dann entsorgen, weil der dickflüssig wurde und selbst mit Nagellackverdünner nicht mehr gut funktionieren wollte. Hab dann in der letzten Zeit immer den BTGN oder den TC von Aldi Süd benutzt.

    Nun habe ich mir aber den Sally Hansen Insta Dri gekauft und schon einmal getestet. Trocknet den Lack super schnell, lässt sich super audzragen, keine Bläschen. Bisher bin ich recht angetan. Mal schauen, wie das mit dem Eindicken mit der Zeit wird. Wenn der besser als der Good to go ist, würde ich ihn mir nachkaufen. Der ist auch bisschen günstiger.

  40. #1720
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich komme mit dem P2 Gel Re-Fill (Überlack) sehr gut zurecht, für 2€ ein Top Produkt !
    Lennja Ivy 15.11.2015

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.