Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 82 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich wähle aktuell gerne grau und blau, weil grau tu allem passt und noch elegant ausschaut. Hide & Go Chic muss ich demnächst auch mal lackieren. Hatte den gestern schon in der Hand.

    Master Plan besitze ich noch nicht, wird aber bei mir einziehen. Sole Mate finde ich ja auch hübsch, aber aktuell ist mir ja nicht so nach den dunklen Tönen. Bin aber schon mal um den Lack an der Theke rumgeschlichen.

    Sable Collar habe ich ja Winter 2013/2014 geliebt. Den letzten Winter gar nicht so oft getragen, dabei ist das auch so eine Farbe, die immer geht.

    Danke für den Link! Aus der LE brauche ich definitiv Flowerista und Petal Pushers.

    Ich habe auch noch einen Link für euch.
    http://www.handstandsandglitter.de/2...treat.html?m=1

    Da brauche ich Stones 'n Roses und Suite Retreat, eventuell auch Time for me time.

  2. #1642
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ich lass das mal hier zum Thema Formaldehyde Resin ;) Mich persönlich stört das nicht, wer allergisch darauf reagiert, sollte natürlich die Finger von lassen.
    Leider alles englisch . Ich habe vor einiger Zeit mal versucht dazu etwas rauszubekommen, leider geben deutschsprachige Seiten keine Entwarnung.

  3. #1643
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Leider alles englisch . Ich habe vor einiger Zeit mal versucht dazu etwas rauszubekommen, leider geben deutschsprachige Seiten keine Entwarnung.
    Die Zusammenfassung ist, dass das auf Kosmetik deklarierte Formaldehyd in Wirklichkeit gar kein Formaldehyd ist sondern allerhöchstens Formalin oder Formaldehydharz. Denn Formaldehyd ist ein Gas und das ist flüchtig und man könnte es deswegen gar nicht in Kosmetik binden. Es wird auf Kosmetika wohl häufig noch falsch deklariert, obwohl man es seit 2008 in den Incis richtig deklarieren darf. Formalin enthält nur ganz geringe Spuren von Formaldehyd, ungefähr 0.0010%. Formaldehydharz wird aus verschiedenen Substanzen hergestellt, eine davon ist tatsächlich Formaldehyd. Aber das Harz ist dick und klebrig und kann nicht ausdünsten (und enthält auch nur ganz geringe Spuren von Formaldehyd).

    Formaldehyd kam in Verruf, weil es eine sehr seltene Form von Nasenkrebs auslösen soll. Dafür müsste man es aber in hohen Dosen einatmen und es muss dafür in Gasform sein. Das ist bei Kosmetika nicht der Fall, kam aber durch den Krebsvorwurf fälschlicherweise in Verruf.

    Übrigens wird Formaldehyd auch in geringen Mengen von Obst freigesetzt und es kommt in unserem Körper vor bzw. atmen wir es in geringer Menge aus.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #1644
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Wobei hier geschrieben wird, dass Formaldehydharz doch Konzentrationen von Formaldehyd in die Atmosphäre ausdünsten kann. Wobei man natürlich andere Mengen hat, wenn man Spanplatten im Haus hat, als in einem Nagellack je vorliegen wird. Von daher sind eher die Ikeamöbel gefährlicher.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  5. #1645
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke Cheyenne

  6. #1646
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, ich hab wirklich nie 'ne vernünftige, nicht an Handwerker gerichtete Seite auf deutsch gefunden, deswegen die englischen Links. Aber Cheyenne hat super zusammengefasst, danke! Gelegentlich hab ich auch gelesen, dass die Stoffe bei einigen sehr wenigen Leuten evntuell, vielleicht reizend wirken könnten und ganz selten auch mal ein Allergen sein können. Aber das ist so selten der Fall, das Formalin und Formaldehydharz wirklich für die meisten Leute nicht gefährlicher sind als der Rest der Inhaltsstoffe und durch Unwissenheit, falsche Deklaration und Panikmache in Kosmetika in Verruf geraten sind. Wie immer kommt es auf die Mengen an.. industrielle Mengen an Lacken sind was anderes als unser durchschnittlicher Nagellackgebrauch.

  7. #1647
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja da hast du recht, gesund ist ja im Lack nun wirklich nichts
    Vielleicht teste ich doch mal den Millionnails. Ich hatte ihn ja schon zuhause, aber wieder umgetauscht weil ich unsicher war.

  8. #1648
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    @yavanna Wenn du bei petrasnailstore bestellst, bekommst du den dünnen Pinsel!

  9. #1649
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    danke falbkatze, das ist sehr gut zu wissen weil von petra hab ich schon etliche nubars bestellt und sie war immer zuverlässig und die lacke einwandfrei :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #1650
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    brauche ich carry on, wenn ich sole mate habe?(...)
    ich hab sole mate gar nicht. Ich hab da irgendwas verwechselt (vielleicht mit decadent dish ?). carry on ist ein schönes tiefdunkles, fast schwarzes rot.

    wenn dieser Vergleich stimmt, dann brauch ich sole mate definitiv nicht. Der ist mir zu wenig cremig.
    Umgekehrt würde ich dann aber den Carry on haben wollen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #1651
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich war heut im dm und hab mir cute as a button, peach daiquiri und sunday funday angeguckt. letzter hat mir zu groben silbernen glitzer drin. und farblich wärs der cute as a button geworden ^^ aber da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich mit leuchtender koralle auf den nägeln glücklich bin, hab ich mir von catrice meet me at coral island gekauft. der farbton ist ähnlich, auch korallig, und hat nur ein drittel vom essie gekostet.

    der wird jetz erstmal getestet und sobald ich mich mit koralltönen wohl fühle, darf der cute as a button dann auch mal mit. ich glaub essie hatte diesen groben silbernen glitzer in allen farben von der collection drin, ich meine mich an ein grün und ein blau zu erinnern, was ebenfalls so aussah.

    aber nix geht über blautöne *g* aruba blue, mesmerize, beach bum blu, lapis of luxury sind alles soooooo schöne töne :lackier:
    gefolgt von den türkis-grün-tönen wie greenport, turquoise and caicos und so. und sofort dahinter die flieder-lila-töne, lilacism und cocktail bling und bangle jangle und nice is nice und so. traumhafte farben, absolut traumhaft. und dann die dunklen, bobbing for baubles und wicked und no more film. und dann nudetöne wie body language und and tropez oder so.
    und dann der rest *grosszügig abwink*
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #1652
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jaaa, ich versteh dich Lila, blau, türkis-grün sind einfach toll. Aruba Blue finde ich auch toll.... wobei ich schon von Orly Witch's Blue habe. Hmm...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  13. #1653
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Trage gerade naughty nautical - sooo eine wundervolle Farbe! Ich mag ja gerade den groben Silberglitzer, den auch sunday funday hat (den mopse ich mir immer von meiner Schwester, die den Mini hat - vielleicht sollte ich mir den auch mal kaufen)
    (und ich habe gerade begeistert festgestellt, dass meine Winterjacke exakt den gleichen Farbton hat )
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  14. #1654
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Yavanna, das ist eine gute Entscheidung erstmal einen günstigeren Lack im Koralleton zu testen. Den Catrice Lack habe ich auch.

    Ich muss ja sagen, mir gefällt auch das Glitzer im Sunday Funday. Ich lackiere allerdings wesentlich öfter den Cute as a Button.

    Ich hab mir letztens einen Schal mitgenommen, der so eine Farbe wie Cute as a Button und Peach Daiquiri hat. Bin gespannt, welcher der Lacke besser dazu passen wird. Als ich den Schal gesehen habe, musste ich sofort an die Lacke denken.

  15. #1655
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich bin so ein Glückspilz: Ich habe in einem Provinzdouglas mitten in Berlin einen Find me an Oasis gefunden.
    Jetzt brauche ich keine Angst mehr haben meinen bereits vorhandenen FMAO zu benutzen.

    Ich finde die Coralltöne wie cute as a button auch total schön, aber ich bin so kühl von Unterton, dass ich mit solchen Farben einfach nur krank aussehe.

    Ich bin im Moment voll auf diesen grau/lila/taupe/wie auch immer- Tönen wie Master Plan, Chinchilly und Smokin Hot. Diese Töne sind soooo toll. Ich habe davon zwar nur Merino Cool und Master Plan, aber die sind unendlich toll beide
    Chinchilly und Smokin Hot werden aber auch definitiv einziehen.

  16. #1656
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich habe mich durch die Diskussion über die verfärbeten "Penny Talk"-Lacke nochmal mit meinem unschönen Exemplar beschäftigt. Da er ja nun quasi hin ist, habe ich überlegt, was ich nun damit anstellen könnte, da er ja nicht mehr dieses Besondere hat. Deshalb habe ich einfach ein paar Tropfen meines Rots aus dem Franken Set von Dance Legend hineingetropft, geschüttelt und voilà, er ist wieder rosé-golden. Vielleicht könnte ihr es mit euren Lacken und einem roten Lack mit ein paar Tropfen testen, ob das bei euch auch klappt.

  17. #1657
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    coole sache. ich hab schon überlegt, ob man pigmentpulver reinschütten kann, ich hab z.B. einen haufen loser lidschattentütchen von meow cosmetics, auch in kupfer und bronze, aber wenns roter lack tut, ist das natürlich einfacher ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #1658
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    20

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich würde das halt erstmal auf einem Stück Papier oder etwas Alufolie testen, da ich ja so eine Art Flüssigpigment hineingegeben habe. Das Rot ist aus einer kleinen Flasche zum Färben von farbloser Nagallackbase und sehr farbintensiv. Davon habe ich so 5-6 Tropfen benötigt. Hier ist es die dritte Flasche von vorn.

    (geändert: Bild entfernt)
    Geändert von Korallenfingerchen (23.02.2015 um 17:01 Uhr)

  19. #1659
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hallo Essie-Spezialistinnen,

    ich muss euch mal was fragen: Wie ähnlich sind denn Demure Vix und Lady Like? Demure Vix war lange Zeit mein Lieblingslack, jetzt finde ich ihn ein bisschen zu sheer und er könnte einen Ticken kräftiger sein in der Farbe. Lady Like sieht so aus, als könnte er die Kriterien erfüllen, was meint ihr?

    Und: Hat jemad zufällig einen Vergleich zwischen Island Hopping und Chanel Tenderly? Im Netz wird er ja nicht so als Dupe gehandelt, dabei hätte ich gedacht, sie seien recht ähnlich (habe Island Hopping, aber nicht Tenderly).

    Danke schön und schönen Rosenmontag,

    Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  20. #1660
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    6

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Mir helfen nur Lacke mit Formaldehyd gegen Splittern. Ich hatte vorher alles Mögliche durch, nichts half. Wenn du absolut was ohne willst, dann würde ich den Microcell 2000 Green versuchen.
    danke für deine antwort. ja, ich weiß, ich hatte früher auch den microcell 2000 mit formaldehyd und der hat wirklich unglaublich geholfen, aber für mich kommt das leider nicht mehr wirklich in frage. möchte jetzt auch nicht wirklich darüber diskutieren.

    hat der sally hansen diamond hardener formaldehyd, weiß das jemand? klingt irgendwie schon so.

    oder der essie millionails?

    am liebsten wäre mir dennoch eine güngstige alternative. so schlimm sind meine nägel momentan nicht beinand. mein letzter lack hat 5 tage gehalten, bis er gesplittert hat und ich ihn ablackiert hatte. ohne baselack, aber ich hätte eben gerne einen, aber nicht den erstbesten... :)

  21. #1661
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von ansatzlos Beitrag anzeigen
    oder der essie millionails?
    Hallo

    Der Essie Millionails enthält Formaldehyd Resin. Wir haben darüber auf der letzten Seite gesprochen, schau mal ab Beitrag 1629.

  22. #1662
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hm, etwas wundert mich. Es kamen jetzt vier neue Farben in das Sortiment, aber bei Müller wurden doch mehr Farben ausgelistet, als bei dm. Heißt das, dort gibt es noch mehr neue Farben? Klärt mich mal einer auf...ich check das irgendwie nicht. xD

    Was ich noch fragen wolle, kann mir jemand sagen, der den good to go hat, ob der den Nagellack schön stabil/hart trocknet + (starken) Glanz gibt + den Nagellack sehr sehr ebenmäßig macht? Genau diese Eigenschaften hatte für mich früher der alte Better than Gel-Nails Top-Coat, aber ich hab es mit dem jetzt zum zweiten mal versucht und er bringt es bei mir einfach nicht mehr. Irgendwie trocknet da nichts mehr richtig, es gibt sogar Bläschen etc. -_-; *verzweifelt* Bin echt schon am überlegen mir den good to go zuzulegen oder gibt es günstigere Alternativen außer Essence, der die aufgezählten Eigenschaften besitzt?
    Ich habe noch den Insta-Dri, aber, wenn ich den zu früh auftrage, gibt es Rillen im Lack und irgendwie ist es nicht Sinn der Sache, dass ich erst einmal warte bis der Lack einigermaßen getrocknet ist und ich erst dann den schnelltrocknenden Überlack draufmachen kann.

  23. #1663
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich find den Good to go gut. Für mich hat er genau die von dir gewünschten Eigenschaften. Aber er trocknet hat auch im Fläschchen schnell. Und er kostet deutlich mehr als der BTGN (der bei mir übrigens auch gut ist, allerdings habe ich meine Flasche + Backup so ca. vor 1 Jahr gekauft). Den Lacura Top Coat von Aldi Süd hab ich erst ein- bis zweimal probiert und war sehr zufrieden. Der ist natürlich wieder schön günstig, da ich ihn noch nicht lange habe, kann ich über das Eindicken in der Flasche nichts sagen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #1664
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke, Hamsterchen!
    Leider habe ich hier keinen Aldi Süd. Abe ich hätte da jemanden, der mir den Lack schicken könnte... ich werde mir mal trotzdem den Good to go anschauen. Vielleicht kauf ich mir erst mal den und steige dann auf den von Lacura um. Auf Dauer ist der Essie ja echt schon teuer und wenn du sagst, der dickt sowieso ein. Leide haben sie bei P2 jetzt den Nagellackverdünner rausgenommen. x_x Hoffentlich kommt der einfach mit neuer Verpackung zurück.
    Ich verstehe das auch nicht, früher hat der BTGN bei mir die dicksten Schichten durchgetrocknet. Ich hab ihn noch mal, nach dem die alter Version rausgenommen wurde, gekauft und noch mal letztens und das trocknet einfach nicht richtig. Komm mir schon vor, als würde ich immer Montagsprodukte bei Essence erwischen. xD

  25. #1665
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von FräuleinBienchen Beitrag anzeigen

    Was ich noch fragen wolle, kann mir jemand sagen, der den good to go hat, ob der den Nagellack schön stabil/hart trocknet + (starken) Glanz gibt + den Nagellack sehr sehr ebenmäßig macht?
    Für alle 3 Punkte

  26. #1666
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Laut Facebook soll der P2 Verdünner nicht wieder kommen.
    Ich hab jetzt aber auch gehört, dass der Top Coat aus dieser neue Serie von Catrice sehr gut sein soll. Hab ihn selbst aber noch nicht getestet.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #1667
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Dippy: der Lady Like dürfte alle deine Anforderungen erfüllen, hat aber keinen Schimmer.


  28. #1668
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich finde den Good To Go super, die Trocknungszeit war bei mir deutlich kürzer als mit dem (alten) BTGN.

  29. #1669
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hat sich erledigt, danke für die Tipps !
    Geändert von Tigerlily (23.02.2015 um 14:58 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  30. #1670
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich würde mal auf der USA Seite von Essie schauen welche Farben es dort gibt, die es bei uns nicht gibt und dann mal eine Liste machen, dann nach den Farben zu google und die was in Frage kommen auf der Liste lassen und die anderen streichen.

    Ich habe letztens meine Essie Lade im Helmer nach Nummern sortiert und werde demnächst meine Make up Inventurliste mal aktualisieren. So eine Liste mit allen Lacken ist sehr praktisch, damit man weiß welche Farbe man hat und welche noch nicht.

    Gestern habe ich mir Russian Roulette NR. 61 gekauft.

    Morgen werde ich entweder Russian Roulette oder Rose Bowl lackieren.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  31. #1671
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Danke für die Tipps .
    Geändert von Tigerlily (23.02.2015 um 14:58 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  32. #1672
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja weisst du, es bringt ja wenig, wenn wir dir sagen, der essie dingens ist supertoll und gibts nur in den usa (wobei du recht hast, man kann auch alles herbestellen), wenn dir dann die farbe oder konsistenz nicht gefällt.
    es gibt auch tolle farben, die dann sechs-sieben coats brauchen und manchmal dann immer noch nicht decken. so nen lack wirst du nicht oft lackieren.

    (ich erinner mich da an meinen ersten sally hansen, turquoise opal, wo ich noch nicht wusste, dass der einen dunklen lack als unterwäsche braucht aber damals gabs nicht so viele duochromes/multichromes ... und so isses mit manchen essies auch, besonders die aus den bridal collections).

    genauso nützt es nichts, wenn wir dir sagen, dass essie starry starry night der absolute hard to find lack ist, weil dein mann ihn in keinem laden finden wird. zumindest in keinem grossen. ich persönlich glaube, dass man da mehr glück hat, wenn man in irgendwelche verschlafenen nester fährt, wo der ortsansässige drogeriebetreiber die letzten 10 jahre keine lacke ausgemistet hat und sie in einer dunklen ecke verstauben, dass man da noch schätzchen finden kann.
    aber sowas kannst nicht mal so nebenher machen.

    genauso kann man einfach nicht sagen "dieser lack da ist ein absolutes haben-muss, wenn er dir entweder nicht gefällt oder er in keinem superstore vorhanden ist. dein mann wird so schon alle mühe haben, diverse läden abzugrasen, da kann er nicht noch detektiv-arbeit leisten, wo er diesen oder jenen eventuell vielleicht am dienstag in einer vollmondnacht auftreiben kann.

    versteh mich nicht falsch *g*

    ich meine damit, es ist nicht so "einfach" wie beispielsweise gosh holographic.
    wenn jemand nach england fährt und fragt, was soll er mitbringen, und du sagst "gosh holographic", auffindbar in diesem und jenem laden (ich weiss es grad nicht, aber die gosh's gibts in bestimmten läden). dann kann man nach diesen läden googeln, hingehen, und sich einen gosh holographic vom tray nehmen und gut.

    und alles was sonst total habenmuss oder hard to find ist, kriegst du eben nicht einfach so, in dem du in eine mall gehst und auf das display schaust.
    und alles andere kriegst halt auch über ne ebaybestellung
    plus shipping natürlich. und zoll gegebenenfalls.


    von daher würd ich sagen, nimm die farbtöne, die dir am besten gefallen und such dir da deine liebsten raus, vielleicht sogar die aktuellsten, weil die sonst ne weile nach deutschland brauchen und freu dich am preisnachlass, weil sie in amiland billiger sind.

    ansonsten, meiner persönlichen meinung nach haben-muss-essies sind:

    - greenport
    - sag harbour
    - shelter island
    - lapis of luxury
    - body language
    - in the cab-ana
    - mesmerize
    - beach bum blu
    - nice is nice
    - bangle jangle
    - no more film
    - cocktail bling
    - long stem roses
    - blanc (als weisse unterwäsche für neons)
    - island hopping
    - starry starry night
    - wicked
    - splash of grenadine
    - cute as a button
    - ballet slippers oder marshmellow, wenn man den cleanen look will
    - suite retreat
    - literweise good to go

    und bleib weg von allen "sandlacken" so wie belugaria. der sieht so hübsch aus in der flasche und ist ein absolutes desaster auf den nägeln, egal wers ausprobiert.
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #1673
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ihr habt ja recht, möp. Ich bleibe bei meiner Miniliste, da sind sechs Essies drauf die hier nicht mehr oder noch nicht zu bekommen sind und gut ist. Die Mitbringsel für die Kinder sind eh viiiieeeeeeeeeeel wichtiger und da hat er schon tausend Ideen (machbare, er war da schon öfter und kennt sich soweit aus). Wie gesagt, trotzdem danke .

    Andere Frage: kommt die Resort eigentlich zu uns? Und wenn ja weiß jemand wann ungefähr?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  34. #1674
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    OHA, der starry starry night ist so wunderschön

  35. #1675
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ja und voll strange irgendwie ... weil eigentlich ist das ja nix anderes als ein blauer lack mit silberglitter.
    ich dachte zuerst, der hätte auch dunkelblauen glitter drin, aber ich meine, der ist einfach jelly genug, dass der silberglitter unter der obersten schicht einfach dunkelblau aussieht.

    also von daher eigentlich nicht schwer nachzumachen, möchte man meinen .... er hat keine fünf untertöne oder duochromen einschläge und trotzdem hab ich bisher nicht wirklich einen dupe gefunden. gut, ich trag auch praktisch keine glitterlacke, aber sowas wie starry starry night fällt mir dann schon ins auge ^^

    ich hab einmal versucht, ihn nachzumischen, mit klarlack, blauem lack, schwarzem lack und silberglitter, aber es war nicht das gleiche *g*


    Tigerlily - sorry, aber so ist es halt schau mal was du sonst noch magst, was in den usa entweder billiger ist oder es nur da gibt, so wie duftshops ... ich weiss nicht, wie du duftmässig orientiert bist, ich selbst liiiiiiiiiiiiiiebe düfte, bodymists, parfums, duftöle, räucherstäbchen, aromalampen etc, und da gibts in deutschland halt nicht so die auswahl.
    und wenn, gibts halt "normale" parfums wie chanel nummer 5 oder das neue von britney spears oder von mexx oder playboy oder DKNY ... und bei bodymists hast bissl was vom body shop, bissl was von der müller eigenproduktion "body & soul", wo es dann sowas wie minze-orange gibt oder cranberry-granatapfel.

    ich will aber pure orange oder zitronenkuchen oder himbeerlimonade oder baileys-cappuccino oder fresh cut grass
    und deswege liebe ich duftshops wie beispielsweise somethinspecial (in den usa) oder the scented lair (in kanada, früheres MMU oder make me smooth cosmetics). die bieten dir bodybuttern an, bodycremes, bodymists, deos, parfums, duftöle, shampoos, shaving butters, manchmal auch seife oder wax tarts, und haben dann eine scent list von 300 düften aufwärts ^^ und du kannst dir alles beduften lassen wie du es willst.

    (in deinem fall musst es aber natürlich vorher bestellen und an sein hotel schicken lassen, das sind onlineshops. beide haben auch facebookseiten, wo du Sue bzw. Nancy anschreiben und fragen kannst, wie lange ihre Versandzeit momentan ist)


    mein absoluter lieblingsduft, ohne den ich nicht mehr leben will, ist beispielsweise ballerina von the scented lair. davon hab ich mir alles machen lassen, bodymists, parfums, duftöl, bodybutter, bodycreme, shampoo, duschgel, alles *gg*

    im sommer lieb ich die ganzen frischen sachen wie grapefruit oder orange-zitrone oder so, im winter die foody sachen.
    find mal in deutschland über hundert verschiedene kuchen/torten/kekse/kuchenteig/etc düfte *g* die du dann auch noch toll findest ^^
    das einzige, was es in der richtung gibt, sind die alljährlichen weihnachtshandcremes von essence (sowas wie zimt-cookie, vanille-orange oder hot cocoa oder so), lush bringt alljährlich snow cakes mit, ein marzipanduft, und the body shop hat auch bisschen was, aber nichts, was auch nur in die nähe der amishops kommt *g*


    falls es keine essies sein müssen, wenn er in eine normale mall geht, sollten die eigentlich "LA girl" lacke haben. von denen bin ich grosser fan und hab sie immer von cherry culture bestellt. die haben seit ner weile aber keine mehr. im laden müssten die zwischen 1 und 4 dollar pro stück kosten, je nach collection, je nach laden und je nach angebot. die haben oft "buy 2 get 1 free" oder sowas, oder 40% off oder so ...


    die haben alles, neons, glitters, holos, im uv-licht leuchtende, cremes, jellies, mit goldschimmer, duftende, metallics, glitter-topcoats, sandlacke, crackle-topcoats .... also das wäre meines, was ich mir kofferweise mitbringen lassen würde *gg*

    die LA Girl color addicts haben alle einen traumhaften goldschimmer drin, hier zB ein periwinkle blau mit goldschimmer.
    bei den glitterlacken gibt es schwarze und bei den splatter-lacken schwarz-weisse.
    die sehen auf jeder farbe hammermässig aus.

    es gibt auch fertige ombre-zusammenstellungen, wenn man so farbverlaufsnägel haben möchte, in allen möglichen farben, hier zB in lila.


    wenn er sonst in der mall rumläuft, die amis haben oft sehr hübsche aufkleber, die in deutschland das zehnfache kosten oder nicht erhältlich sind. wenn du ein kind der 80er bist und z.B. die glücksbärchis mochtest oder my little pony, da wird er bestimmt auch fündig. also übers amerikanische ebay hab ich mir schon solche sticker bestellt. manchmal wollen die aber 20 dollar versand für nen briefumschlag mit paar aufklebern drin da such ich dann immer, ob ich wen finde, der grad in amerika ist, der mir die mitbringen kann, weil so paar aufkleber wiegen paar gramm und dafür 20 dollar versand zu verlangen, ist eine unverschämtheit.
    (ähm also nicht jetzt *g* ich hab im moment noch genug aufkleber und alles da, also das sollte nicht heissen, dass du mir was mitbestellen sollst *g*)

    genauso tshirts mit glücksbärchis oder regina regenbogen oder my little pony, guck mal was du da hier für bezahlst oder im deutschen ebay und für wie wenig er die in den usa kriegt ... also FALLS du ein fan davon bist *gg* ich sprech hier nur von meinen erfahrungen ^^ und was ich mir aus amerika mitbringen lassen würde *gg*


    ich hab grad noch geguckt, LA Girl lacke soll es geben bei "Urban Outfitters, Claires, but most likely Forever 21" in den malls.
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #1676
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh yavanna Du bist ja süß, ich find das so lieb von Dir !!!

    Ich habe den Text nur kurz durchlesen können weil ich hier ein Kleinkind rumturnen hab, aber da sind tolle Tipps dabei . Das mit den LA Girl Lacken ist ein toller Tipp, und ja ich bin ein Kind der 80er (78er Jahrgang, ich hatte sogar die Ponies die im Dunkeln geleuchtet haben, will nicht wissen was da drin war ). Also ich geb die auf mich zutreffenden Tipps mal weiter an den Herrn Mitbringer, der weiß ja auch was mir gefällt (und ja ich mags kitschig und bunt, trage am liebsten Blutsgeschwister, also zumindest was Klamotten angeht ist meine Lieblingsmarke heimisch, da musser mir nix mitbringen).

    Danke Dir nochmal, ich finde das echt so toll wie Du Dir Gedanken machst, dankeee !!!

    Sorry für OT
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  37. #1677
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Laut Facebook soll der P2 Verdünner nicht wieder kommen.
    Ich hab jetzt aber auch gehört, dass der Top Coat aus dieser neue Serie von Catrice sehr gut sein soll. Hab ihn selbst aber noch nicht getestet.
    Ach, nö, das gibt's doch nicht. Warum machen die das? o_O Haben die das irgendwie begründet?


    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Für alle 3 Punkte
    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich finde den Good To Go super, die Trocknungszeit war bei mir deutlich kürzer als mit dem (alten) BTGN.
    Hab mir jetzt einfach mal den Good to go geholt, aber noch nicht ausprobiert. ^^
    Wenn die Trocknungszeit noch schneller ist, als von dem alten BTGN muss der ja ultra schnell sein. o_O Na ja, ich werde es so bald wie möglich testen.
    Der Romper Room musste auch mit. Ich liebe solche sanften, "dreamy" (sorry, mir fällt kein deutsches Wort dazu ein xD), Pastel-Zuckerwatten-farben.

  38. #1678
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    10932610_1408824666088015_2123338706_n.jpg
    Essies Sommer und Neon LE

  39. #1679
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    also ich brauch fünf davon, lebensnotwendig
    alle blauen, grünen und lilanen *g*
    da hat essie aber auch schöne farben gemacht, ich meine, guckt euch das doch mal an :)
    wirklich wirklich schön
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #1680
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Der lila brauch ich unbedingt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.