Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 82 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Digitalkamera, ich versuchs mit einer Beschreibung

    In Sachen Haptik sind sie sich komplett unähnlich. Beyond Cozy tendiert zum Sandlack (für eine glatte Oberfläche braucht man auf jeden Fall TC), Jiggle ist ein "normaler" Lack.
    Die Grundfarbe ist relativ ähnlich, wobei der Wechsel zwischen silber/gold bei BC deutlich stärker ist. (Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der Jiggle generell silberner wirkt und BC goldener... ich hab beide vorhin mal zur Probe lackiert, das kommt speziell bei schlechten Lichtverhältnissen zum Tragen.)
    Schön finde ich sie aber beide. Wobei man sagen muss, der BC war irgendwie "besonderer".



    @ Jump In My Jumpsuit, Dress To Kilt
    Ist der Jumpsuit dem DTK so ähnlich, dass man selbst als Rotjunkie beide nicht unbedingt "braucht"? (EU Version)
    Ich hab beide (EU). Schwer zu sagen... Wenn man kein Rotjunkie ist, dann braucht man definitiv nicht beide, dazu sind sie sich zu ähnlich. DTK hat einen Hauch mehr blau, JIMJ ist einen Hauch klareres Rot. Sie sind nicht identisch, aber schon sehr ähnlich. Also ich persönlich sehe einen Unterschied, aber wenn ich den Lack 20 Leuten vor die Nase halte, würden den wahrscheinlich nur zwei andere auch sehen und der Rest würde mich für bescheuert halten. Aber als Rotjunkie kann man durchaus vertreten, dass man beide braucht.

  2. #1522
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hach. Dann muss ich mir den Jumpsuit wohl doch noch einmal live ansehen.

    Vielen Dank, Unschuld!
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  3. #1523
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gerne

  4. #1524
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sodele, seit gestern habe ich jetzt auch die beiden neuen Luxeffects-Lacke, hat mein Mann aus dem DM bei seiner Arbeit mitgebracht .

    Vorgestern habe ich übrigens Back in the Limo lackiert, ich mag ja mittlerweile Jellys und Crellys (hahaha, wär hätte das gedacht, es gibt im Thread noch einige ältere Aussagen von mir wie sehr ich Jellys und Crellys NICHT mag ). Ich habe ihn extra in nur zwei Schichten lackiert und finde das ausgesprochen hübsch. Uuuund er eignet sich hervorragend für Jelly-Sandwiches, auf dem Ringfingernagel trage ich zwischen den zwei Schichten eine Schicht Sally Hansen Chili Flakes und das gefällt mir sehr gut.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  5. #1525
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Uuuund er eignet sich hervorragend für Jelly-Sandwiches, auf dem Ringfingernagel trage ich zwischen den zwei Schichten eine Schicht Sally Hansen Chili Flakes und das gefällt mir sehr gut.

  6. #1526
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    So, hier, schnell gemacht mit wildem Sohni daneben, daher unscharf und das Licht ist leider total bescheiden heute da Nebel (und im Hintergrund sind unsere hübschen Schmutzfangmatten) . Aaaaber ich glaube man erkennt was ich meinte :



    Essie-Back in the Limo, Sally Hansen-Chili Flakes

    Btw. habe ich meine Nägel endlich wieder rund gefeilt. Ich hatte sie jetzt doch ne ganze Weile ziemlich eckig, aber das bin einfach nicht ich, so finde ich es an mir schöner .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  7. #1527
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Sind die beiden neuen Luxeffects eigentlich im Standartsortiment oder limitiert?

  8. #1528
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlilly: notiert - ich brauch die beiden Lacke.

  9. #1529
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Sind die beiden neuen Luxeffects eigentlich im Standartsortiment oder limitiert?
    Der ROCK AT THE TOP kommt dann wohl bei Müller in die große Theke ins feste Sortiment, der SUMMIT OF STYLE ist limitiert so wie ich es verstanden habe.

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Tigerlilly: notiert - ich brauch die beiden Lacke.



    Ach, die 3er Minisets gibt es bei den neuen Luxeffects, habe mir heute zwei Sets mitbringen lassen, dann kann ich meiner Mama doch die Minis schenken .

    @ Jump In My Jumpsuit, Dress To Kilt: ich schließe mich Unschuld vollumfänglich an, Dress to Kilt ist etwas "kirschiger", also mehr Blauanteil, und eeetwas dunkler als Jump in my Jumpsuit, Fishnet Stockings wiederum ist etwas bräunlicher. Also ich würde mich nicht als expliziten Rotjunkie bezeichnen, freue mich aber trotzdem sehr den JIMJ auch zu besitzen . Ach, alles EU-Versionen bei mir.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  10. #1530
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    JIMJ hatte bei mir übrigens eine katastrophale Haltbarkeit. Ich weiß nicht, ob da irgendwelche Begleitumstände (Handcreme o.ä.) nicht doch reingespielt haben, aber eigentlich habe ich alles wie immer gemacht und der Lack hielt keine 12 Stunden.

  11. #1531
    Flash
    Besucher

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Der ROCK AT THE TOP kommt dann wohl bei Müller in die große Theke ins feste Sortiment, der SUMMIT OF STYLE ist limitiert so wie ich es verstanden habe.
    Verflixt, gerade Summit Of Style fand ich richtig schön. Aber da ich eher selten Glitzer trage, wäre das dann vielleicht auch eine sinnlose Investition gewesen.

  12. #1532
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    JIMJ hatte bei mir übrigens eine katastrophale Haltbarkeit. Ich weiß nicht, ob da irgendwelche Begleitumstände (Handcreme o.ä.) nicht doch reingespielt haben, aber eigentlich habe ich alles wie immer gemacht und der Lack hielt keine 12 Stunden.
    Ich hab ihn seit gestern Abend auf Daumen-, Zeige- und Kleinfingernagel und bisher alles super. Ich lackiere aber alle 2-3 Tage um, aber ich werde trotzdem berichten.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  13. #1533
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Oh, ich glaube, ich brauche alle drei Rottöne. Von den bisher genannten Beinahe-Zwillingen habe ich keinen einzigen, insofern ...

  14. #1534
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    bei bipa kriegt man jetzt 3 lacke zum preis von 2. bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt noch eine farbe brauchen könnte.

  15. #1535
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ach, kann mir von euch jemand sagen, ob die Fläschchen in den kleinen LE-Dreiersets die normalen breiten Pinsel haben?

  16. #1536
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ach, kann mir von euch jemand sagen, ob die Fläschchen in den kleinen LE-Dreiersets die normalen breiten Pinsel haben?
    Ja, sie haben den ganz normalen breiten EU-Essie-Pinsel, kannst Dir das Set also beruhigt schnappen (ich hab es auch schon da, zum Verreisen sind die Minis einfach klasse).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #1537
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Tigerlily, vielen Dank, dann flitze ich mal los und hoffe, dass mein dm noch nicht leergeräumt ist. :D

  18. #1538
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Nächstes Jahr gibt es matte Lacke, schon gesehen? Essie Cashmere Matte

    http://imabeautygeek.com/2014/12/01/...#axzz3KraFF6Ng

    Finde coat couture ganz interessant. Aber sonst.... hmm
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  19. #1539
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ist das diese Zwischen-LE zwischen Winter und Frühling? Wie letztes Jahr diese Sandlacke? Der einzige, der mir gefällt , ist spun in luxe, aber da muss ich auch erstmal live schauen, wie sichtbar die blauen Flecks tatsächlich sind. Ansonsten bin ich nicht so der Fan von matt und auch nicht von pearligem Shimmer und schon gar nicht von der Kombination.

  20. #1540
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    24

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ohhhhh! Matte Lacke! Ich glaube, da muss ich alle haben

    Ich geselle mich mal zu Euch. Bin seit kurzem erst ein Essie Fan geworden

  21. #1541
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Willkommen im Club
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  22. #1542
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei Müller gibt es momentan einen Sonderaufsteller mit Glitterlacken und einem Spezial Glitterlackentferner. Zusammen 7,95

  23. #1543
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Echt? Beim Müller Kosten die nur 8€? Gemein, ich hab beim dm 10€ bezahlt.....

  24. #1544
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ja, die sind beim Müller wirklich günstiger. Stand heute früh im dm auch vor denen für knapp 10 € und hab mich gewundert, warum die da teurer sind.

  25. #1545
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich hab von den Glitzerlacken den silbrigen mitgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Er passt sich irgendwie dem Unterlack an. Schimmert sehr schön aber nicht zu auffällig.
    Der Weihnachtsüberlack für alle dies dezent mögen
    Schade, dass der goldene so dicke Flocken hat ... das ist mir zu krass...

    In dem Glitzerständer unten sind bei uns die 3er Winter Minis.
    Ich find die Farbzusammenstellung übrigens sehr schön zum verschenken.
    Den weißen und den roten hat ich mir auch schon einzeln gekauft, jetzt hab ich sie noch klein für unterwegs
    Viele Grüße Alchemilla

  26. #1546
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Weiß man denn schon etwas bezüglich des bald anstehenden sortimentswechsels?

  27. #1547
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ja, die sind beim Müller wirklich günstiger. Stand heute früh im dm auch vor denen für knapp 10 € und hab mich gewundert, warum die da teurer sind.
    da hätte ich doch besser hier reingeguckt, als gleich beim dm zuzuschlagen.


    Schon Erfahrungen mit dem Gel Scrub remover?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #1548
    Empire State of mind Avatar von NotYet
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    586
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Also ich hab den gel Schub remover probiert, allerdings ohne vorher auch nur irgendwas zu lesen.
    Also drauf aufs wattepad, über den Nagel geschrubbt, nix verändert, wieder geschrubbt, wieder nix. Dann aus Zeitmangel zum normalen NLE gegriffen.

    Jetzt hab ich aber gelesen, dass man ihn 30 sec einwirken lassen soll. Das versuche ich beim nächsten Mal. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..

  29. #1549
    BJ-Einsteiger Avatar von Falbkatze
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    120

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich komme mit diesem entferner irgendwie nicht klar. Hab ihn zweimal probiert und kein zufriedenstellendes ergebnis erhalten. Beim zweiten mal hat sogar die nagelhaut gebrannt, was ich sonst nicht habe.

  30. #1550
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Ich kam endlich dazu den Fall in Line zu lackieren und was für ein schönes Grün das doch ist.

    Ich glaube ein Dupe dazu gefunden zu haben. Es handelt sich um den Maybelline Color Show Lack namens Moss. Ich sehe da aufgetragen keinen wirklichen Unterschied.

  31. #1551
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ich hab während des Einwirkens des Entfernergels meinen normalen NLE umgeworfen und beim hektischen Wegwischen der Pfütze hat natürlich das Gel nicht richtig funktionieren können. Ich hab den Glitzer dann mit dem Messerrücken abgekratzt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #1552
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Gabs von essence nicht auch mal so einen geligen NLE, der nichts getaugt hat? Irgendwie sagt mir das Zeug nicht so zu. In der Zeit, in der ich mit geliger Pampe auf den Fingern rumsitze und womöglich noch den halben Schreibtisch damit einsaue, kann ich mir auch schnell Alufolie rumwickeln und habe wahrscheinlich mehr Erfolg beim Entfernen des Glitzers.

  33. #1553
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Bei mir hat das Glitzer-Entferner-Gel auch total versagt! Hatte extra vorher bei funnypilgrim gelesen, wie man es anwendet und sie war begeistert davon, aber bei mir hat es nix entfernt.
    Besucht mich auf meinem Blog



  34. #1554
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr gibt es matte Lacke, schon gesehen? Essie Cashmere Matte

    http://imabeautygeek.com/2014/12/01/...#axzz3KraFF6Ng

    Finde coat couture ganz interessant. Aber sonst.... hmm
    Matt ist ja mein Ding... den coat couture find ich klasse, sowas ähnliches hatte ich mal von Catrice, aber wegen schlechter Qualität wieder abgeben. Gefallen würde mir noch der Comfy - je nachdem wie die Swatches noch ausfallen...

  35. #1555
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    ohhh, der schwarze mit Top Coat sieht ja wunderschön aus, der taupe farbene bestimmt auch

  36. #1556
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Essie Nagellacke Teil 2



    Jump in my Jumpuit

  37. #1557
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr gibt es matte Lacke, schon gesehen? Essie Cashmere Matte

    http://imabeautygeek.com/2014/12/01/...#axzz3KraFF6Ng

    Finde coat couture ganz interessant. Aber sonst.... hmm
    OHA! Kein einziger, der mir nicht gefällt. Da sollte ich langsam aber sicher anfangen zu sparen…

    Ich trage übrigens gerade summit of style und bin mächtig verliebt in ihn. Trotz tausend und einer Schicht ist er komplett durchgetrocknet. Auf penny talk macht er sich ganz wunderbar und mit blau würde ich ihn auch gerne mal versuchen
    Besucht mich auf meinem Blog



  38. #1558
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Jetzt hab ich bei tkmaxx günstig einen "under the twilight" erstanden, allerdings ein Ami mit dünnem Pinsel.
    Die Farbe ist toll (komischer Weise hat sie mich damals überhaupt nicht angesprochen), aber irdendwie hält er nicht richtig. Ich hab ständig Dellen und Macken an der Spitze. Vielleicht war die erste Schicht zu dick und konnte nicht richtig trocknen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  39. #1559
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Hab heute mal so ganz spontan summit of style und sparkle on top mitgenommen

  40. #1560
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Essie Nagellacke Teil 2

    Und ich das Set mit Sand Tropez, Set in Stones und dem Entferner
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.