Hallo ihr Lieben,
manchmal frage ich mich wirklich wie manche hier ihre Haare nur 1 Mal in der Woche waschen können - oder auch weniger. Einen Tag nach der Wäsche sind meine Haare schon wieder fettig. Und noch viel schlimmer, meine Kopfhaut stinkt![]()
Nein, ich habe keinen Gummihals oder eine Teleskopnase, aber meine Mama und mein Freund sind meine ZeugenSo langsam frag ich mich, ob das einfach "mein Körpergeruch" ist, oder ob vielleicht ein Pilz dahinter steckt. Mach ich mich jetzt lächerlich wenn ich deswegen zum Hautarzt gehe, oder kann das wirklich sein
?

So langsam frag ich mich, ob das einfach "mein Körpergeruch" ist, oder ob vielleicht ein Pilz dahinter steckt. Mach ich mich jetzt lächerlich wenn ich deswegen zum Hautarzt gehe, oder kann das wirklich sein
?
Ich benutze schon seit über einem Jahr kein SLS mehr, aber nichts hat sich geändert... Vielleicht ist es halt so? Das mit dem Henna muss ich mal ausprobieren, welches nimmst du denn?

2aCii

Ich hab noch weiße Lavaerde von Logona da, wurde das gehen?

Ich hab zwar Angst, dass es nach dem Waschen dann immer noch fettig ist, aber es ist einen Versuch wert. Schließlich hab ich ja das Pulver da
Dann nochmal neu angerührt und mich unter die Dusche gestellt. Nachteil ist dann, dass man nicht im Spiegel kucken kann ob man die Wascherde gut verteilt hat.
Aber am Ansatz an der Stirn hab ich Schuppen