Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Habe mir jetzt diese Schuhe von Tamaris gekauft und damit geht man wirklich "wie auf Wolken":

    http://www.tamaris.de/campsis/1-1-23...04%26size%3D36

    Ich habe es gar nicht geglaubt. Die haben nicht nur das Antishock System drin, sondern noch dieses "Touch it - feel Soft". Das ist so eine Einlage, die sich der individuellen Fußform beim Tragen anpasst. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Der Knaller. Die Verkäuferin meinte, sie hätte sich die selbst letztes Jahr gekauft, weil die so bequem seien.

  2. #562
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Vielleicht bin ich einfach anspruchslos, aber mir reichen richtig gute Nike oder Adidas, dann eine bequeme Sohle rein und fertig :)

  3. #563
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich lauf auch gern mit Adidas oder Chucks rum, die Super Star sind phänomenal. Aber es gibt einfach Outfits, da brauche ich ein paar elegantere Schuhe - zum Kostüm oder Hosenanzug trage ich lieber Pumps oder Stiefel, und die sollen dann schön bequem sein. Und im Job kann ich nicht mit Sneakern rumlaufen...

  4. #564
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Hallo !
    Ich hatte mir gerade eine Stiefelette von Tamaris bestellt, weil ich einige Schuhe von dieser Marke habe, die sehr bequem sind. Dieser Schuh war mir viel zu klein - zu kurz, zu ENG ( dabei habe ich eher schmale Füße ) und innen ungepolstert und hart. Wieso ist da so ein eklatanter Unterschied bei der selben Marke ? Mich ärgert das
    Einen braunen Schnürschuh in so einer Rokoko - Form habe ich noch in meinem Bestand. Sieht schön zu längeren weiten Röcken aus . Das Video hat mich inspiriert

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  5. #565
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich hatte mir gerade eine Stiefelette von Tamaris bestellt, weil ich einige Schuhe von dieser Marke habe, die sehr bequem sind. Dieser Schuh war mir viel zu klein - zu kurz, zu ENG ( dabei habe ich eher schmale Füße ) und innen ungepolstert und hart. Wieso ist da so ein eklatanter Unterschied bei der selben Marke ? Mich ärgert das
    Einen braunen Schnürschuh in so einer Rokoko - Form habe ich noch in meinem Bestand. Sieht schön zu längeren weiten Röcken aus . Das Video hat mich inspiriert
    kann ich voll verstehen. ich habe mir auch mal ein paar pumps von tamaris online bestellt, die waren auch total hart und unbequem. da hilft es nur, drauf zu achten, ob die mit den komfort-systemen ausgestattet sind. wenn da nix steht, dann sind die in der regel eher unbequem. ist vielleicht wie bei den meisten automarken: die haben im sortiment autos für kleines budget mit wenig features und wenig luxus und auch autos, die viel kosten - die haben dann mehr und bessere technik und ein bequemeres fahrwerk drin, und man hat mehr platz. kann und will sich ja nicht jeder nen audi r8 leisten (gut, wollen meist schon), da muss dann ggf. der a1 reichen.

  6. #566
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    ich habe mir dieses Jahr ein paar Vitaform Slipper gekauft, weil ich unbedingt diese rosegoldenen wollte und ich muß sagen super weich, rausnehmbare Sohlen, handschuhweich und so hübsch am Fuß, also nichts mit Altenheimchic

    http://www.qvc.de/qvc.product.301477...yword=vitaform rosegold&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&r ef=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #567
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Aukai, das habe ich mir auch schon gedacht. Meine letzten Tamarisschuhe haben diese Komfort-Innensohle, aber bevor es dieses System gab, waren sie auch etwas gepolstert - sogar die günstigen. Ich bin nicht bereit nur für einen Aufpreis einen Schuh zu bekommen, der wenigstens der Größe entspricht. Jetzt habe ich mir eine Stiefelette von Gabor bestellt, mal sehen, wie die so ausfallen. Wenn man den Rezensionen glauben kann, sollen sie schmal ausfallen - das ist mir wichtig.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  8. #568
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Aukai, das habe ich mir auch schon gedacht. Meine letzten Tamarisschuhe haben diese Komfort-Innensohle, aber bevor es dieses System gab, waren sie auch etwas gepolstert - sogar die günstigen. Ich bin nicht bereit nur für einen Aufpreis einen Schuh zu bekommen, der wenigstens der Größe entspricht. Jetzt habe ich mir eine Stiefelette von Gabor bestellt, mal sehen, wie die so ausfallen. Wenn man den Rezensionen glauben kann, sollen sie schmal ausfallen - das ist mir wichtig.
    ich drücke dir die daumen, dass die gabor dir passen!

  9. #569
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich habe mir El. N. Stiefeletten Angkor bestellt, die mit dem Gummizug an der Seite, also nur zum reinschlüpfen.

    Dann hatte ich sie einige Stunden zu Hause an und wollte sie gar nicht mehr ausziehen, allerdings gestern hatte ich sie mal zum Sonntagsausflug ausgeführt und merkte dann dass mir eine Naht ganz dolle auf den Knöchel drückt.

    Zweiter Minuspunkt, sie sind aus Velourleder, das ist mir für den Alltag zu empfindlich und zum Ausgehen sind sie auch nicht schick genug.

    Allerdings habe ich diese Schuhe noch zum Schnüren entdeckt und da scheint auch das Leder eher glatt zu sein.

    Ich mag auch gern den matten Glanz der El. N. Glattlederschuhe, so auf Hochglanz polierte Schuhe kann ich auch nicht ab.

    Bin mal gespannt ob ich dann mit den anderen Angkor besser zurecht komme.

    LG ökotussi

  10. #570
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Irgendwie habe ich kein Glück bei der Suche nach einer schwarzen Stiefelette zu haben - der Gabor ist gekommen und es ist wieder nichts . Ich habe mir sonst was von der Marke versprochen , aber das Innenleben ist nicht besser als das vom Tamaris. Dabei habe ich mir noch eine Nummer größer genommen - was auch gut war. Wahrscheinlich warte ich mal ab bis Anfang Dezember, da wird ja schon kräftig reduziert und gehe in einen Schuhladen. Meine letzten Stiefeletten habe ich im Görtz - Outlet gekauft und die sitzen super. Nee, mir reicht´s jetzt. Es ist ja nicht so, dass ich keine Schuhe hätte

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  11. #571
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    och schade. manchmal isses wie verhext. da freut man sich auf was, und dann kommt es geliefert und is nix. ich werde aber auch im dezember nochmal durch die läden streifen :)

  12. #572
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich habe mir von Gabor zwei Paar Sneakers bestellt, die ich beide zurückschicken musste. Ich wollte die Innensohle rausnehmen und meine Einlagen reintun. Das eine Paar hat innen an einer Stelle gedrückt - auch ohne Einlagen, und das andere Paar hat mit den Einlagen wie verrückt bein Laufen geknarzt.

    Schade, ich habe mir schon bei Deichmann ganz billige Schuhe gekauft, in die ich problemlos meine Einlagen reintun konnte. Dazu muss ich keine 119 Euro ausgeben.

  13. #573
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    4

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich habe mir vor 1 Jahr Vitaform Schuhe aus Hirschleder gekauft. Doch ich muss feststellen, dass sich die Sohle total schnell abläuft. Nach ca. 1/2 bis 1/4 Jahr tragen sind sie eigentlich runtergelaufen, d.h. das Profilmuster ist weg, auch der halbe Schockabsorber ist abgelaufen (ist wahrscheinlich gleiches Material wie die Sohle selbst) und es ist die Frage wann ein Loch entsteht. Jede Unebenheit spüre ich jetzt schon. Das Leder selbst ist soweit außer einigen Kratzern (das Leder ist wahnsinnig dünn und fein) noch ok. Hat jemand Erfahrung die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß jemand ob man die Schuhe neu besohlen lassen kann? Immerhin sind es echt teure Schuhe (Preis steigend - was ich nicht verstehe, da Massenprodukt) und ich mir nicht jedes Jahr ein paar Neue kaufen kann.

  14. #574
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Hm also wir haben grade meinem Mann seine Clarks neu besohlen lassen - hat 35 Euro gekostet.
    Es sind seine Lieblingsschuhe, aber ich fand es schon auch krass, dass sie nach einem Jahr so komplett abgelaufen waren (heißt da wäre die Sohle an den Fersen und Ballen jeder Zeit durch gewesen). Dadurch, dass wir sie im Sale für die Hälfte gekauft hatten, sind sie jetzt aber immer noch nicht an den Originalpreis ran gekommen und man kann sagen, dass er ein extremer Läufer ist, er rollt den gesamten Fuß ab und geht täglich im Job sehr viel. Dafür finde ich es oka.y Man mussh halt wissen wieviel man sie trägt und was einen neue kosten würden, also wie gut der Rest vom Schuh wirklich noch ist.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  15. #575
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich würde vmtl versuchen, da mal den Kundenservice zu kontaktieren und ggf. eine Beschwerde aufnehmen lassen. So wird zum Einen dem Hersteller bewusst, dass er Handlungsbedarf hat, zum anderen gibt es vielleicht eine Gutschrift oder ein Goodie. Die wollen ja alle zufriedene Kunden, die wiederkommen...

  16. #576
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    hach. ich habe mich verliebt! hier meine neueste errungenschaft - bequem für meine breiten treter, ultraschön UND echt günstig. *klick*
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  17. #577
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    4

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich weiß nur nicht, ob man die Vitaform Schuhe überhaupt neu besohlen lassen kann, da es ja so eine weiche PVC Sohle (wahrscheinlich ganz billig - die Schwaben wissen wie sie sparen können) ist. Bei anderen Schuhen kann man einfach die Altsohle wegmachen und Neue drauf, aber hier bei Vitaformschuhen geht das nicht. Und das bei hochgelobter Qualität und Preisen weit über 100 Euro (oft 130, 140, 150 Euro). Oben das Hirschleder ist eventuell noch gut und unter den Füßen läuft man mit Löchern im Schuh nach einer Saison (3/4 Jahr). Das ist mehr als ärgerlich.

  18. #578
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von Silbermond1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur nicht, ob man die Vitaform Schuhe überhaupt neu besohlen lassen kann, da es ja so eine weiche PVC Sohle (wahrscheinlich ganz billig - die Schwaben wissen wie sie sparen können) ist. Bei anderen Schuhen kann man einfach die Altsohle wegmachen und Neue drauf, aber hier bei Vitaformschuhen geht das nicht. Und das bei hochgelobter Qualität und Preisen weit über 100 Euro (oft 130, 140, 150 Euro). Oben das Hirschleder ist eventuell noch gut und unter den Füßen läuft man mit Löchern im Schuh nach einer Saison (3/4 Jahr). Das ist mehr als ärgerlich.
    Die würde ich bei QVC auf jeden Fall reklamieren. Sowas darf nicht sein. Habe auch einige Vitaform-Schuhe, da ist mir sowas noch nicht passiert.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #579
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Bei den Preisen würde ich das auch bemängeln!

  20. #580
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Eine Frage an alle, welche Neosens mögen und tragen, die für mich mit Abstand bequemsten Schuhe:

    Wie fällt der Stiefel Medoc von Neosens aus? Ich habe mich in diese Stiefel verguckt und den Preis finde ich unschlagbar auf Ebay:

    http://www.ebay.de/itm/381429182153?...84.m1558.l2649

    Vielen Dank
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  21. #581
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich kann ich leider nicht helfen, drück Dir aber die Daumen, dass sie passen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #582
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Steffi

    Der Medoc ist mir gestern bei einem anderen Anbieter auch schonmal aufgefallen und da standen die Angaben dabei (ich hatte ihn allerdings auch noch nicht).

    Die Schafthöhe ist mit 37 cm angegeben (also nicht so lang) und die Schaftweite mit 38 cm (bei der Referenzgröße 38).
    Die Bewertungen der Fußweite sagen: passend, bei eher schmalen Füßen. Fällt also vermutlich etaws schmaler aus, als andere Modelle.
    Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

    Ich versuch mal den link zu setzen, falls er nicht zensiert wird:
    http://www.sarenza.de/neosens-medoc-...32-p0000061517
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  23. #583
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Vielen lieben Dank. Die Angaben helfen mir sehr.

    Schade, Sarenza hat ihn nur noch in Gr. 36.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  24. #584
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Kann Jemand von euch gerade ein paar sehr bequeme und schicke Schuhe (Pumps) empfehlen?

    Am liebsten Büro tauglich, bequem und kleiner Keilabsatz....
    Geändert von Sshaythiel (15.06.2016 um 19:51 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  25. #585
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich bin ein bißchen früh für Herbstschuhe, aber bevor sie weg sind, habe ich zugegriffen:
    http://cdn3.sarenza.net/static/_img/...g?201604281151

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  26. #586
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bißchen früh für Herbstschuhe, aber bevor sie weg sind, habe ich zugegriffen:
    http://cdn3.sarenza.net/static/_img/...g?201604281151
    Nein gar nicht zu früh, die sehen echt süß aus!

    Ich habe mir schon geütterte Winterstiefeletten gekauft, von El N. Nido in braun

    LG ökotussi

  27. #587
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    5

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich schwöre ja schon seit Jahren auf meine Converse Chucks. Bequem und schön bunt. Dadurch, dass die auch höher geschnitten sind, sind die auch gut für meine Einlagen geeignet. Viele Hersteller denken ja nicht mal dran Einlagen-geeignete Schuhe oder direkt mit Fußbett zu produzieren. Besonders jetzt im Sommer geht dann immer die Suche nach passenden Schuhen von neuem los.

  28. #588
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich habe mir jetzt neue Birkenstock´s gekauft. Das Modell Gizeh in silber (Magic-Galaxy). Sieht super aus mit dem Glitzer

    Nur leider haben wir ja keinen Sommer, sodass ich die noch nicht mal anziehen konnte

    Ansonsten kaufe ich gerne Ecco-Schuhe, die haben automatisch immer ein Fußbett drin. Hatte mir dieses Jahr ein paar Sneakers gekauft. Also die Schuhe sind in Sachen wohlfühlen und laufen einfach
    Liebe Grüße Hexe

  29. #589
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Zitat Zitat von Chantal1979 Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja schon seit Jahren auf meine Converse Chucks. Bequem und schön bunt. Dadurch, dass die auch höher geschnitten sind, sind die auch gut für meine Einlagen geeignet. Viele Hersteller denken ja nicht mal dran Einlagen-geeignete Schuhe oder direkt mit Fußbett zu produzieren. Besonders jetzt im Sommer geht dann immer die Suche nach passenden Schuhen von neuem los.

    Also meine Chucks liegen in der Ecke, seit ich Einlagen tragen muss. Ich wäre aber auch davor nie auf die Idee gekommen, Chucks zu nennen, wenn jemand nach bequemen Schuhen fragt. Eine Woche New York auf Chucks erkundet - fast jeden Abend Schmerztabletten genommen, damit die Füße mich schlafen lassen.
    Flüchtling 2. Generation

  30. #590
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich laufe noch immer in NEOSENS wie auf Wolken.

    Diese Ballerina gefallen mir schon lange, leider nicht in meiner Größe.

    http://www.ebay.de/itm/381729754572?...%3AMEBIDX%3AIT

    Kennt jemand den Namen das Models und weiß, wo ich diese kaufen könnte?

    Vielen lieben Dank
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  31. #591
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Steht doch auf deiner verlinkten Seite wie sie heißen: Neosens MOLINERA. Gibt sie auch bei Amazon *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #592
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Vielen Dank, ich habe nur die Überschrift und nicht die Beschreibung darunter gelesen. Auf Amazon hat der Schuh vorn eine größere Blume. Bei diesem Model ist diese entschieden zierlicher.

    Habe den Verkäufer jetzt angeschrieben, Modelname eventuell nicht ganz korrekt. Er will nachschauen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  33. #593
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Hallo,

    kann mir von euch jemand bequeme, flache Sandalen empfehlen, die nicht so sehr "gesund" aussehen, sich aber so anfühlen - also mit Fußbett oder so? Ich habe mir Anfang des Sommers Sandalen von Rieker bestellt, die zwar toll aussehen, aber nichts für meine einlagenverwöhnten Füße sind. Ich dachte, vielleicht finde ich noch ein Paar im Schlussverkauf.

    Gruß Gundis

  34. #594
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich könnte von Legero das Modell Savona empfehlen, mit Fußbett, ultrabequem und hübsch finde ich sie auch noch.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  35. #595
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Hallo Silbermarie,

    vielen Dank für den Tipp. Ich glaub, die werden es. Gefallen mir echt gut.

  36. #596
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Sehr schön, ich habe sie einmal in blau und einmal in grau-silber
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  37. #597
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Hallo Silbermarie,

    heute sind sie in blau gekommen. Ich werde sie behalten. Vielen Dank nochmal!

    Gruß Gundis

  38. #598
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    sehr schön und viel Spaß damit
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  39. #599
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    Ich kann Turmschuh aus Bad Lobenstein empfehlen. Die Schuhe sind für mich superbequem, vor allem die Schuhe aus Elchleder. Diese
    sind für mich noch weicher wie Hirschleder.

    Über den Online-Shop kann ich jedoch nichts sagen, da ich direkt vor Ort war.
    Liebe Grüße Dicky

  40. #600
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke? Teil II

    ich mag die Trekkingsandalen von ecco sehr. Trage sie auch zu Röcken und Kleidern.

    Das Model heißt All Terain Lite. Das Vorgängermodell hat bei mir 10 Jahre gehalten und war zwar noch nicht kaputt aber sah nicht mehr so ansprechend aus.

    LG ökotussi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.