Purer Zufall. Bei venteprivee läuft zur Zeit das "Wintercamp" (eine Art Schlussverkauf). Heute morgen um 7.00 Uhr schienen die Kipling-Sachen schon alle ausverkauft. Aber manchmal werden die Warenkörbe eben nicht zur Kasse "geschoben", dann sind sie (meist für Sekunden) wieder für andere frei. Das geht schnell mit einer Handy-App, mit dem PC wäre es vermutlich auch zu spät gewesen. Es war nicht die große Auswahl bei Kipling, nur Reisetaschen und eine (Leder-)Handtasche, und wie gesagt, die pinke Reisetasche war die einzige, die es noch gab. Ich bleibe aber trotzdem dran, vielleicht liegt ja doch noch was in den Warenkörben und wird nicht bezahlt. Leider sieht man das bei venteprivee nicht, da steht nur, dass das Teil zum Kauf nicht zur Verfügung steht - ob bezahlt oder reserviert, kann man nicht ersehen.
Ich werde mal berichten, wenn sie da ist, dauert bestimmt zwei Wochen.

Falls man also nicht exakt die eine Farbnuance will, lohnt es sich, nach anderen Angeboten zu schauen

bin, mußte ich sie jetzt bestellen und sie gefällt mir live noch soviel besser
:

:
finde) in einer passenden Farbe bestellen.
Den Geldbeutel habe ich vor ca. einem dreiviertel Jahr gekauft und jetzt gibt es ihn schon nicht mehr, auch nichts Vergleichbares von der Aufteilung her.
Kotzt mich das an! 
cindymaus,
und ich bin voll happy, dass ich sie mir endlich gekauft habe.
, paßt überhaupt nicht!
, genauso gehts mir auch mit b4f, wo ich früher wirklich viel bestellt habe. Da ist irgendwie die Luft raus. Und das Witzige ist: Seit ich dort so gut wie nichts mehr bestelle, hagelt es Gutscheine - früher habe ich nie welche bekommen
. OT off !
für den Hinweis, habe mir gerade den schwarzen Trolley bestellt. Mein alter auf zwei Rollen ist mir schon lange zu unhandlich geworden.

. Der Rucksack ist ein kleines Raumwunder und einfach genial. Für größere Urlaube habe wir seit einigen Jahren die großen Kipling-Trolleys, die sind unverwüstlich, wiegen so gut wie nichts und haben einen super Wiedererkennenswert auf dem Laufband am Flughafen
.
das hast du schön gesagt galadriana