Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 59 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe mir das TAG mal angeschaut. Ist mir definitiv zu klein. Und außerdem lassen sich ja zwei der großen Fächer nur mit einem Klett schließen. Total unpraktisch.

  2. #282
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das TAG mal angeschaut. Ist mir definitiv zu klein. Und außerdem lassen sich ja zwei der großen Fächer nur mit einem Klett schließen. Total unpraktisch.
    morgua, vielen Dank für deine Entscheidungshilfe ich habe gerade meine Bestellung storniert. Stimmt, die beiden Fächer mit Klettverschluss hatte ich ja total verdrängt. Ich war ja schon die ganze Zeit hin und her gerissen, weil mir die Farbe so gut gefällt, aber ich denke, es wird noch andere Taschen in dieser Farbe geben, die mir besser zusagen. Zudem ist mir dann doch der Preis zu hoch für nen schlechten Deal
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  3. #283
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die zwei Bewertungen, die offenbar von Testeinkäufern eingestellt wurden, verleiten ja auch nicht unbedingt zum Kauf. Mich wundert ohnedies, daß die zu lesen sind, denn sonst sind beim TA sämtliche Bewertungen weg.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  4. #284
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das mit dem Klett finde ich auch schlecht, irgendwann hält der doch nicht mehr richtig fest, oder? Auf jeden Fall vom Sicherheitsfaktor her eher ein Minuspunkt. Von der Größe her ist die Tasche nicht übel, aber wenn sie im "freien Handel", wenn es sie dort GÄBE, 89 Euronen kosten würde, so fürchte ich, das sie wohl dort ein Ladenhüter sein wird. 89 Euro!!! Was isn das fürn Mondpreis?? Wofür?
    Der TAG Preis ist ja schon nicht ohne, finde ich, denn die Tasche ist schlicht (keine aufgesetzten Taschen) und nicht allzu groß. Die Farbauswahl ist nett, mehr aber auch nicht .
    Hätten sie statt dem Klettzeux ordentliche RV eingenäht, wäre es noch gegangen, aber so ...

  5. #285
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    ich habe schon 3 Kiplings mit aufgesetzten Taschen (Defea, Europa new, Jeel N) und wollte noch eine andere zu meinen beiden weiteren, aber du/ihr habt Recht, mit Klettverschluss geht gar nicht, nicht bei HAUPTFÄCHERN. Die Jeel N hat auch vorne ein kleines Fach, dass mit einen Klettverschluss gehalten wird, ist so ganz in Ordnung für ein paar Kleinigkeiten, prall füllen würde ich das Fach nicht.
    Des Weiteren haderte ich ja schon wegen der 5 Hauptfächer, naja, wie dem auch sei, ich hab storniert und kann so jemanden glücklich machen, der auf Warteliste bestellt hat
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  6. #286
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Die zwei Bewertungen, die offenbar von Testeinkäufern eingestellt wurden, verleiten ja auch nicht unbedingt zum Kauf. Mich wundert ohnedies, daß die zu lesen sind, denn sonst sind beim TA sämtliche Bewertungen weg.
    DAS hat mich auch sehr verwundert, dass diese Bewertungen überhaupt freigeschaltet wurden. Negativer gehts ja kaum und völliger Stuss. Hauptsache mal was abgelassen.
    Ich fand die Präsentation ganz gut, allerdings wie schon gesagt sind diese vielen einzelnen Fächer (und dann auch noch mit Klettverschluss) nichts für mich. Da muss ich ja ewig überlegen in welches Fach ich was getan habe. Finde ich für mich nicht praktisch, ich muss meinen Hausstand auf einen Blick sehen können.

  7. #287
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die vielen einzelnen Fächer an sich, finde ich gut. Ich mag Taschen mit mehreren großen Fächern. Das erleichtert mir das "Suchen", aber große Fächer mit Klett oder einfachen Magnetverschlüssen sind absolut doof. Taschen fallen auch mal um und bei solchen Verschlüssen fällt alles mögliche raus oder sie laden Handtaschendiebe ja gerade zu ein.
    Geändert von morgua (23.08.2014 um 21:47 Uhr)

  8. #288
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir wären das auch zu viele Fächer. Ich habe eine Kippling mit zwei Hauptfächern und zwei nicht arg viel kleineren Außenfächern. Aus Verzweiflung lasse ich die beiden kleineren Fächer inzwischen leer und nutze nur die beiden großen. Dann habe ich höchstens einen Fehlgriff, wenn ich etwas suche. Aber ich mag sie einfach, ich hätte noch eine andere, aber diese eine hat es mir einfach angetan.

  9. #289
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja man hat so seine Lieblinge. Habe sooooo viele Taschen aber ich hasse immer das "umpacken", deswegen bleiben viele ungenutzt.
    Ich bin kein Henkeltaschenfan. Eine Tasche muss für mich praktisch sein und am besten zum Umhängen, damit man die Hände frei hat.

  10. #290
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    So, jetzt habe ich mir die nougatfarbige auf Warteliste bestellt.

  11. #291
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die nougatfarbene wäre auch mein Favorit, aber die zwei Klettverschluss-Fächer waren das Ausschlusskriterium. Schade.

  12. #292
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich finde gerade die Aufteilung Klettverschluss , Reißverschluss super. Und ein Klett aufzureißen praktischer als einen Reißverschluß
    Nougat und dunkelblau wären auch mein Favoriten gewesen!
    Kyrandia, das prall gefüllte finde ich gerade so schön Bin eher immer ein bisschen erschrocken wenn ich sie platt auspacke!
    Die Bewertungen sind ja mehr allgemein gehalten. Da wird ja die Tasche nicht explizit schlecht gemacht. Daher wurden sie wohl nicht verbannt
    Habe mir gerade das Video angeschaut. Das aubergine gemustert hat auch was
    Im Video, hat die von euch heiß geliebte Miriam. D ….dingsbums habe den Namen vergessen moderiert. Also entweder bin ich genau so drauf wie die und mir fällt deshalb nix auf, aber ich fand sie, wie schon öfters bei Asam auch, in keinster Weise schlimm.
    Eine normalo Moderation wie schon tausend mal gesehen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  13. #293
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab auch lange überlegt und mir gestern dann noch um 23:30 die dunkelblaue Tasche bestellt. Irgendwie find ich die vielen Fächer und den Klett super. Vielleicht kann man da auch ne Wasserflasche reintun, die dann oben rausschaut. Mal sehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #294
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Also mir gefiel die dunkelblaue und die Tasche in zebra. Da ich mir aber die Aleksys in drei Farben gekauft habe und sie wirklich heiß und innig liebe, bin ich diesmal standhaft geblieben.

    Aber ich hatte das Gefühl, dass die Kunden auch nicht so zugeschlagen haben, wie sonst. Oder täusche ich mich?

  15. #295
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Aleksys ist auch total super. Die hab ich in dem tollen royalblau.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #296
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die Aleksys ist auch total super. Die hab ich in dem tollen royalblau.
    Ich hab immer hin und her überlegt, ob ich sie mir in grün oder blau hole und hab mich dann für die grüne entschieden, die auch sehr schön ist. Aber blau ist auch eine sehr schöne Farbe. Irgendwann fall ich bestimmt um und hol sie mir noch in blau.

  17. #297
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Grün ist auch toll, mich lacht auch das Rosa an.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Also ich bin ja hin und weg. Bin ja bis dato noch nie ein Kipling-Fan gewesen. Hatte ich auch schon einige Male geschrieben. Habe neben meinen geliebten Leder-Bags immer Travelon favorisiert. Aber nun hatte ich mir mal die Europa New in grau bestellt und heute bekommen. Die ist ja ein Traum. Hab sie mir sofort noch in Petrol geordert. Ich freu mich. Sieht unglaublich toll aus. Auch das unterfütterte Material gefällt mir. Einfach alles an der Tasche.Die durchdachte Fächeraufteilung kenne ich ja schon von Travelon, aber die Tasche ist der Hammer. So schnell kann man doch letztlich seine Meinung ändern. Lediglich das Äffchen hab ich sofort abgemacht. Hat mir an den Kipling-Taschen noch nie gefallen. (außer die kl. silbernen, die sind ok)
    Lieben Gruß von Liebetussi

  19. #299
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Lach, das habe ich mir am Anfang auch gedacht, dass ich SOFORT diesen blöden Affen wegmachen werde wenn ich mir mal eine kaufen sollte. Aber das ist ja genau der Clou an der Sache und sogar meine Mutter lässt den Affen dran.

  20. #300
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Lach, das habe ich mir am Anfang auch gedacht, dass ich SOFORT diesen blöden Affen wegmachen werde wenn ich mir mal eine kaufen sollte. Aber das ist ja genau der Clou an der Sache und sogar meine Mutter lässt den Affen dran.
    Na ja, aber ab einem bestimmten Alter wirkt das Äffchen einfach kitschig - zumindest die plüschigen (für mich). Aber ich hätte mir das auch in jüngeren Jahren abgemacht. Ist eben Geschmacksache.
    Lieben Gruß von Liebetussi

  21. #301
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Eine meiner Katzen hat sich sofort auf den Affen gestürzt und diesen zerbissen, weil sie ihn wohl mitschleppen wollte. Problem erledigt!
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  22. #302
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Eine meiner Katzen hat sich sofort auf den Affen gestürzt und diesen zerbissen, weil sie ihn wohl mitschleppen wollte. Problem erledigt!
    Lieben Gruß von Liebetussi

  23. #303
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hallo ,

    meine nougatfarbene TAG-Tasche kam endlich an und eigentlich taugt mir die Fächeraufteilung nicht so recht, aber diese Farbe......Muß natürlich unbedingt bleiben.

  24. #304
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    BabeRuth ich schau von Zeit zu Zeit bei Amazon durch, da gibts oft super Angebote. Habe mir die bunt geblümte dort gekauft, die bei QVC sofort ausverkauft war und bei Amazon war sie auch um einiges billiger. Kannst ja mal schauen ob es deine Traumtasche (mit der optimalen Fächeraufteilung) dort auch in nougat gibt.

  25. #305
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    BabeRuth ich schau von Zeit zu Zeit bei Amazon durch, da gibts oft super Angebote. Habe mir die bunt geblümte dort gekauft, die bei QVC sofort ausverkauft war und bei Amazon war sie auch um einiges billiger. Kannst ja mal schauen ob es deine Traumtasche (mit der optimalen Fächeraufteilung) dort auch in nougat gibt.
    Brenda Lee, für deinen Tipp!
    Aber meine absolute Lieblingstasche ist und bleibt die "Europe" und die gab es bis dato noch nie in so einem nougat!

  26. #306
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Eine Europe habe ich nicht. Ich beobachte dort immer die Preise und es ist erstaunlich, dass manchmal die Preise richtig niedrig sind und ein paar Minuten später wieder hoch. Müsste man nur im richtigen Augenblick zuschlagen. Ist irgendwie wie Poker

  27. #307
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Oh nein, noch ein Taschendealer mehr! Ich liebe Taschen und von Kippling habe ich erst zwei. Und es gäbe noch soooo viele schöne Farben, die man sich da gönnen könnte.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  28. #308
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Nicht nur schöne Farben Gin, auch schöne andere Größen und Formen

  29. #309
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Brenda Lee, für deinen Tipp!
    Aber meine absolute Lieblingstasche ist und bleibt die "Europe" und die gab es bis dato noch nie in so einem nougat!
    Eine Europa in nougat wäre super Habe gesehen, dass es sie im Moment in dunkelgrau gibt. Könnte mir gefährlich werden, das wäre dann meine vierte.
    Liebe Grüße von Rose

  30. #310
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Eine Europa in nougat wäre super Habe gesehen, dass es sie im Moment in dunkelgrau gibt. Könnte mir gefährlich werden, das wäre dann meine vierte.
    In dunkelgrau ist sie ein Traum!!!
    Lieben Gruß von Liebetussi

  31. #311
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Heute hat meine zwölfte Kipling bei mir Einzug gehalten, und zwar die Defea in schwarz animal. Sie hat golde Reißverschlüsse und Karabinerhaken. Das sieht sehr edel aus.

    Und so kam es zu dem Kauf: Mein Göga hatte was in der Stadt zu erledigen und war unter anderem auch bei Karstadt, weil er für sich nach einer Camel-Tasche gucken wollte. Dort sah er dann die Defea und hat mir eine Mail mit Foto geschickt, weil sie ihm so gut gefiel. Sie kostete dort allerdings 85 Euro. Hab dann mal online gesucht und hab sie dann für 63,50 Euro bei Kofferarena gefunden. Da Göga gesagt hat, ich soll sie mir bestellen, hab ich das auch als gehorsame Ehefrau gemacht.

    Ashampoo_Snap_2014.10.03_15h54m39s_003_.jpg
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  32. #312
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Warum sagt mein Mann nie solche Sachen? Dabei habe ich nur zwei Kpplings. Bis jetzt zuminidest.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  33. #313
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.201
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Warum sagt mein Mann nie solche Sachen? Dabei habe ich nur zwei Kpplings. Bis jetzt zuminidest.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  34. #314
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Gratulation Lulli. Göga ist gut erzogen

  35. #315
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Toller Göga, lulli

    Bin ja absoluter Kipling-Fan und habe Taschen in vielen Farben und Größen.......so 20 Stück sind's bestimmt.......ich wechsle aber auch regelmäßig. Lediglich die Plüschaffen entferne ich mittlerweile - damit fühle ich mich mit 50+ nicht mehr so wohl

    Motzen tut mein Göga nicht, denn wer kennt nicht den Spruch " Schatzi, nimmst Du eine Tasche mit? Dann kannst Du das, das und das von mir noch einstecken......." Was täten die Buben, wenn wir keine Taschen hätten?????

    Meine Mutter wollte vor einiger Zeit eine Tasche kaufen, die aber nicht so schwer sein sollte und in die trotzdem viel rein passt. Ich hab' ihr drei aus meinem Kipling-Sortiment geschickt - sie hat sich eine ausgesucht und ist hellauf begeistert.......und meine Mami ist 76. Allerdings habe ich auch bei diesen 3en die Äffchen vorher entfernt.......
    Geändert von gabi2631 (08.10.2014 um 18:10 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #316
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Toller Göga, lulli

    Bin ja absoluter Kipling-Fan und habe Taschen in vielen Farben und Größen.......so 20 Stück sind's bestimmt.......ich wechsle aber auch regelmäßig. Lediglich die Plüschaffen entferne ich mittlerweile - damit fühle ich mich mit 50+ nicht mehr so wohl

    Motzen tut mein Göga nicht, denn wer kennt nicht den Spruch " Schatzi, nimmst Du eine Tasche mit? Dann kannst Du das, das und das von mir noch einstecken......." Was täten die Buben, wenn wir keine Taschen hätten?????

    Meine Mutter wollte vor einiger Zeit eine Tasche kaufen, die aber nicht so schwer sein sollte und trotzdem viel rein passt. Ich hab' ihr drei aus meinem Kipling-Sortiment geschickt und sie hat sich eine ausgesucht und ist hellauf begeistert.......und meine Mami ist 76. Allerdings habe ich auch bei diesen 3en die Äffchen vorher entfernt.......

    Gabi,

    ich horte bestimmt auch über zwanzig Kiplings. Ich sie einfach! Aber, ohne Äffchen, an der Kipling, geht bei mir, auch Ü50, gar nix!

  37. #317
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja, das ist bei mir noch gar nicht soooooo lange her......auf jeden Fall erst dieses Jahr - aber das musste ich dann sofort umsetzen - alle meine Kiplings von Plüschaffen "befreit"

    Eigentlich müsste ich genug Abwechslung haben, aber mir gefällt immer wieder eine, die ich genau sooooooo noch nicht habe......
    Geändert von gabi2631 (08.10.2014 um 18:09 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  38. #318
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei mir noch gar nicht soooooo lange her......auf jeden Fall erst dieses Jahr - aber das musst ich dann sofort umsetzten, alle meine Kiplings von Plüschaffen entfernt
    Eigentlich müsste ich genug Abwechslung haben, aber mir gefällt immer wieder eine, die ich genau sooooooo noch nicht habe......
    : So ist es!

  39. #319
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    ....jetzt hab' ich Deinen Post falsch gelesen, BabeRuth........Du gehst mit den Äffchen aus Jede so wie sie mag........die "nicht-Plüsch-Affen" gehen auch mit mir spazieren.....
    Geändert von gabi2631 (08.10.2014 um 18:10 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #320
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....jetzt hab' ich Deinen Post falsch gelesen, BabeRuth........Du gehst mit den Äffchen aus Jede so wie sie mag........die "nicht-Plüsch-Affen" gehen auch mit mir spazieren.....
    , denn die Äffchen sind extrem kommunikativ.....vorallem Kinder und Ommas/Oppas sie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.