Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 535455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Creativity S gibt es bei Kipling direkt in vielen Farben von 14,50 bis 24,-, ohne Versandkosten.

  2. #2162
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    ich habe letzten Sa. im Outlet auch eine Creativity sogar mit kl. Geldbörse in gelb bekommen und die Passende EX TAG Tasche on Top.

    https://www.qvc.de/KIPLING-Geldboers...?sc=PSCH&qq=mh

    https://www.qvc.de/KIPLING-Schultert...7.html?sc=SRCH
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2163
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    635
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich beneide ja alle, die in der Nähe von einem Outlet wohnen.

  4. #2164
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich sehe das zweischneidig. In beiden Outletshops bin ich schon gewesen. Natürlich kann man da prima Schnäppchen machen. Aber: Wenn man etwas Bestimmtes sucht, findet man es selten. Dafür verlockt es dazu, Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht wirklich braucht.
    Dazu war ich ein wenig abgeschreckt durch die „Grabbeltisch-Atmosphäre“(Rummel, aufgerissene Packungen, und so). Und leider auch eine nicht unbedingt angenehme Kundschaft (Drängelei, Keiferei, Wegreißen von Waren,…). Das mag eine momentane Erfahrung gewesen sein, war aber nicht schön.
    Dazu verlieren die Waren dadurch für mich etwas an Wert, vor allem, wenn man sieht, für wie wenig da einiges „verramscht“ wird.
    Wer allerdings da etwas schmerzbefreiter ist als ich, für den ist es eine tolle Wundertüte.

  5. #2165
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich bin auch EINMAL im outlet gewesen.Ich war auch über die EIN EURO SHOP Atmosphäre verwundert.Also z. B. Schuhe hätte ich mir nie gekauft,die sahen alle sehr mitgenommen aus.Die Thom Sachen hingen teilweise auf dem Boden.Und in CORONAZEITEN weiss keiner,wo die Waren schon überall gewesen sind.
    Es gab auch Küchenelektro,teilweise mit Gebrauchsspuren und nicht mehr richtig verpackt.
    Nee,da warte ich lieber den SALE ab.Dann ist es zwar sehr wahrscheinlich teurer,aber bei Nichtgefallen geht es dann wieder zurück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh,evtl.falscher thread,aber egal!

  6. #2166
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Sorry, Felix, das war ich, die da ein wenig aufs Nebengleis gesteuert hat…

  7. #2167
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Habe das TAG jetzt doch noch auf Warteliste bestellt. Mal sehen, ob ich eine Tasche bekomme.

  8. #2168
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.478

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mela, da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht. Hätte ich auch genommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #2169
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich sehe das zweischneidig. In beiden Outletshops bin ich schon gewesen. Natürlich kann man da prima Schnäppchen machen. Aber: Wenn man etwas Bestimmtes sucht, findet man es selten. Dafür verlockt es dazu, Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht wirklich braucht.
    Dazu war ich ein wenig abgeschreckt durch die „Grabbeltisch-Atmosphäre“(Rummel, aufgerissene Packungen, und so). Und leider auch eine nicht unbedingt angenehme Kundschaft (Drängelei, Keiferei, Wegreißen von Waren,…). Das mag eine momentane Erfahrung gewesen sein, war aber nicht schön.
    Dazu verlieren die Waren dadurch für mich etwas an Wert, vor allem, wenn man sieht, für wie wenig da einiges „verramscht“ wird.
    Wer allerdings da etwas schmerzbefreiter ist als ich, für den ist es eine tolle Wundertüte.
    Ich bin da schmerzfrei. Das letzte kipling Tagesangebot hab ich für 22 Euro bekommen. Das Set mit der Geldbörse für 14 Euro und brillen Etui für 10€

    Mir ist das schnuppe was da für Leute sind. Ich hab neulich beim moderabatt Steffen schraut insgesamt für 120€ gekauft, senderpreis knapp 20 Euro.

    Natürlich ist es ein outlet und kein normaler Shop. Wobei nach dem Umzug vor 5 Jahren ist es viel besser geworden. Ich kenn noch die Zeiten, wo es in der Lagerhaltung war vor 20 Jahren.

    Wann warst du denn da?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2170
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Oh, das ist schon ein Weilchen her - so ca. 2 Jahre. Ich habe Freunde in Düsseldorf, die mir das unbedingt zeigen wollten, weil sie selbst da gern reinschauten. Auch mal in Hückelhoven. Denen geht es aber ähnlich wie dir. Wahrscheinlich gewöhnt man sich daran und nimmt das dann nicht mehr als so unangenehm wahr.

  11. #2171
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich finde es schade dass man bei kipling die Trageriemen nicht austauschen kann . Es gibt so schöne Riemen zu kaufen und eine Tasche sieht immer anders aus .

  12. #2172
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Beim TA kannst du das!

  13. #2173
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe mehrer Kilpings. Bei ca. der Hälfte kann ich die Trageriemen abmachen.

  14. #2174
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Aldea Dankeschön..., ! Diese Tasche ist mir zu klein .Ich schleppe alles mögliche mit mir rum . Bei den mittelgroßen Taschen ist keine dabei wo man die Riemen auswechseln kann . Und mir gefallen auch die metallaffen nicht .

  15. #2175
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Morgana, ich möchte eine Tasche nur Trägerriemen und kein Henkel . Da kann man die Riemen nicht abnehmen

  16. #2176
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das QVC Outlet in DDorf selber empfinde ich gar nicht als so schlimm, es war immer richtig aufgeräumt. Da finde ich das Center und die Stadtumgebung selber als viel unangenehmer.
    Beim TAG habe ich heute mal nicht zugeschlagen.

  17. #2177
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Das QVC Outlet in DDorf selber empfinde ich gar nicht als so schlimm, es war immer richtig aufgeräumt. Da finde ich das Center und die Stadtumgebung selber als viel unangenehmer.
    Beim TAG habe ich heute mal nicht zugeschlagen.
    Ja die sind in Garath schon 5 Jahre, der Laden ist eigentlich ganz nett (von der Umgebung her müssen wir von sprechen, aber da halte ich mich ja nicht auf nur im Outlet) Da war es bis Sommer 2017 in der Oststraße schon schlimmer was das Ladenlokal anging und davor waren sie in Neuss im City Center, das war auch noch ne ganz andere Liga. Also ich find es im aktuellen Outlet echt ganz in Ordnung.

    Wenn ich da an meine ersten Outleterfahrungen Mitte der 90ziger denke ESPRIT Lagerverkauf hieß das damals noch, da kannte noch keiner, was ein Outlet ist Da ging es echt ab. Schon 1 Stunde vor laden Öffnung war die Schlange schon einmal um den Block und drinnen, wirklich nur eine Lagerhalle mit Kleiderstangen eine Handvoll umkleiden die eh immer alle voll waren also hat sich die Mehrzahl der Kunden einfach im Gang an und ausgezogen es ging dort drunter und drüber. Und handgreiflich wurde es da auch mal hin und wieder.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2178
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    Wenn ich da an meine ersten Outleterfahrungen Mitte der 90ziger denke ESPRIT Lagerverkauf hieß das damals noch, da kannte noch keiner, was ein Outlet ist Da ging es echt ab. Schon 1 Stunde vor laden Öffnung war die Schlange schon einmal um den Block und drinnen, wirklich nur eine Lagerhalle mit Kleiderstangen eine Handvoll umkleiden die eh immer alle voll waren also hat sich die Mehrzahl der Kunden einfach im Gang an und ausgezogen es ging dort drunter und drüber. Und handgreiflich wurde es da auch mal hin und wieder.
    Ohja der gute alte Lagerverkauf in Ratingen
    Nehme an den meinst du

  19. #2179
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Richtig Das wurde dann ja auch mal etwas hübscher gemacht, aber ich war bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr da. Die sind ja auch irgendwann umgezogen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #2180
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja die sind in Garath schon 5 Jahre, der Laden ist eigentlich ganz nett (von der Umgebung her müssen wir von sprechen, aber da halte ich mich ja nicht auf nur im Outlet) Da war es bis Sommer 2017 in der Oststraße schon schlimmer was das Ladenlokal anging und davor waren sie in Neuss im City Center, das war auch noch ne ganz andere Liga. Also ich find es im aktuellen Outlet echt ganz in Ordnung.

    Wenn ich da an meine ersten Outleterfahrungen Mitte der 90ziger denke ESPRIT Lagerverkauf hieß das damals noch, da kannte noch keiner, was ein Outlet ist Da ging es echt ab. Schon 1 Stunde vor laden Öffnung war die Schlange schon einmal um den Block und drinnen, wirklich nur eine Lagerhalle mit Kleiderstangen eine Handvoll umkleiden die eh immer alle voll waren also hat sich die Mehrzahl der Kunden einfach im Gang an und ausgezogen es ging dort drunter und drüber. Und handgreiflich wurde es da auch mal hin und wieder.
    OMG ich lieg' am Boden danke, made my day, allein die Vorstellung, halb nackt im Unterwäsche auf dem Gang, willste grade anprobieren & dann schnappt dir das einer weg & dann Verfolgungsjagd durchs Lager - herrrrlich!

  21. #2181
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Kann man also nicht mit den Designeroutlets,wie z.B. Roermond vergleichen.

  22. #2182
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2183
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das ist das neue von Esprit, das kenn ich aber nicht. Früher war es auch nicht so groß, hing aber auch so da die Sachen. Es wurden dann die gänge abgesperrt, wenn neue Ware gebracht wurde, weil die Mitarbeiter das sonst nicht überlebt hätte. Die Leute sind komplett ausgerastet.

    https://de.foursquare.com/v/esprit-o...2FAaYS18dYAwAA
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #2184
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ah, interessante Bilder - vor allem für uns, die wir da nicht in der Nähe wohnen. Danke fürs raussuchen und einstellen. Esprit ist so gar nicht meins, in das QVC- Outlet würde ich schon mal reinschauen. Allein schon aus Neugier. Ich denke nämlich, dass man da gut sehen kann, was alles zurückgeht. Und manchmal hat man ja offenbar auch Glück, dass man etwas Gesuchtes günstig erwischt.

  25. #2185
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.05.2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei mir ist alle paar Monate im Einkaufscenter ein Stand mit Bettwäsche von QVC.
    Schade in so ein Outletstore würde ich gerne auch mal schauen, besonders von OVC.
    Aber leider gibt es hier keinen.

  26. #2186
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Früher habe ich viel von Esprit getragen, da hatten die Sachen eine gut Qualität und sahen schön aus. Aber die Qualität ist mittlerweile dermaßen derart schlecht, dass ich nichts mehr von Esprit kaufe.

  27. #2187
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.733

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Früher,das heisst bei mir '80ger Jahre hab ich ständig Esprit oder Bennetton gekauft,weil alles pro Saison zusammen passte.Heute gar nicht mehr,da es z.B. Thom gibt.

  28. #2188
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hat schon jemand sein TAG Täschchen? Wie ist es denn so? Meins soll morgen kommen.

  29. #2189
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand sein TAG Täschchen? Wie ist es denn so? Meins soll morgen kommen.
    Ja, meins kam gestern schon. Ich findes sehr praktisch. Hab silber genommen aus praktischen Erwägungen, passt zu mehr Sachen obwohl mir Grün metallic besser gefallen hätte.
    Ich hab meine Via-Milano-Handytasche meiner Mutter gegeben weil mein neues Handy nicht mehr reingepasst hat. Mami hat sich sehr gefreut. Und gesucht und gesucht. Fast alle Handytaschen sind nicht hoch genug, um das Handy bequem hineinzubekommen. Die Dotty hat die perfekte Größe. Einzig RFID fehlt mir, da kann ich die Karten dann doch nicht einzeln in die Steckfächer tun, zu riskant. Der Riemen ist endlich mal richtig lang, leider aber auch total sperrig und steif. Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit. Mir fehlt der Schlüsselfinder. Gerade bei so einer kleinen Tasche ist das Risiko zu groß, dass der versehentlich beim Öffnen rausfällt. Hab jetzt einen Karabiner durch die Kipling-Logo-Schlaufe innen gezogen. Muss man eben improvisieren (Karabiner gibt es gerade günstig bei Tchibo). Der Silberton ist dezent, nicht zu glänzend. So gesehen ist die Tasche sehr flexibel zu allen Farben tragbar. Aber irgendwie hätte ich doch gern noch die Grüne...
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  30. #2190
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich hab meine Tasche auch. Und die kleine Creativity dazu. In metallic-lila. Die Dotty ist kleiner als erwartet. Da passt nur ein Smartphone und das allernötigste rein, weil sie nur ein größeres Fach für das Smartphone und vorne drauf ein kleineres hat. Das Material ist in Haptik und Optik etwas schwerer im Griff und sehr wertig. Gerade wenn man eine Farbe mit Metalläffchen hat. Die Farbe wirkt aber auf mich nicht sehr metallisch. Hat aber trotzdem einen dezenten Schimmer/Glitzer/Glanz. Wenn ich Smartphone und Kleinigkeiten reintue, hat die kleine Creativity nicht wirklich noch Platz drin, wie Kadra das gezeigt hat. Zumindest nicht, wenn man die auch noch befüllt. Ist aber niedlich die Creativity. Schon deshalb behalte ich die wohl. Also alles in allem die Dotty sehr wertig mit Metallaffe. Kein Vergleich zu meinem Günstigmodell von Amazon. Aber insgesamt kleiner als erwartet und suggeriert wurde. Für mich ist sie keine "kleine Handtasche", sondern eben eine Smartphonetasche. Ach ja.... Die Einhänger für den Trageriemen könnten für mich etwas weiter hinten angebracht sein. Insgesamt zum Angebotspreis beide Taschen aber ein guter Kauf. Zum Normalpreis zu teuer.
    Geändert von naschi (15.06.2022 um 09:41 Uhr)

  31. #2191
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Für mich reicht die Größe gerade so aus. Ich hab ein Schlüsselmäppchen mit zwei Seitenfächern, dass ich für solche Zwecke zur Geldbörse umfunktioniere, also zwei in eins. Fahrzeugpapiere, Lesebrille, Lippenstift, Smartphone, Taschentuch (eins aus Stoff, keine Tempopackung), Schlüssel-Geldbörsen-Kombi passen rein. Das ist meine Minimalausrüstung, die immer mitmuss.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  32. #2192
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Für mich reicht die Größe gerade so aus. Ich hab ein Schlüsselmäppchen mit zwei Seitenfächern, dass ich für solche Zwecke zur Geldbörse umfunktioniere, also zwei in eins. Fahrzeugpapiere, Lesebrille, Lippenstift, Smartphone, Taschentuch (eins aus Stoff, keine Tempopackung), Schlüssel-Geldbörsen-Kombi passen rein. Das ist meine Minimalausrüstung, die immer mitmuss.
    das geht alles in die kleine Tasche ?..

  33. #2193
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja, das passt alles rein. Mehr aber nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  34. #2194
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke für eure Beschreibungen. Meine ist auch angekommen, in Silber. Sie hat tatsächlich die selbe Größe wie meine günstige. Trotzdem hat die günstige eine bessere Aufteilung, denn das Fach vorne ist fast genauso hoch wie das Innen Fach, und so passt mein Handy vorne rein und in das Innen Fach passen die anderen Sachen rein. Bei der Kipling Tasche finde ich es schade, dass das Außen Fach zu kurz geraten ist. So muss das Handy in das Innen Fach. Außerdem wie schon viele gesagt haben ist bei dieser die Aufhängung unpraktisch angebracht. Auch die Riemen finde ich etwas zu starr und auch zu lang, aber die kann man ja kürzer stellen. Alles in allem ist die KiplingTasche nicht besser als die günstige, die ich schon besitze. Dennoch sieht sie sehr schön aus in Silber, denn es ist sehr dezent gestaltet und passt zu vielen Farben. Nur der Tragegurt hätte für mich lieber auch Uni sein können. Alles in allem ist sie ganz schön, aber kein Überflieger. Plus Versand kostet sie rund 41,- Euro, ich mag sie muss aber nochmal überlegen ob sie ihren Preis wert ist.

  35. #2195
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Magst du dein günstiges Modell evtl. mal verlinken, Melina?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  36. #2196
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hab ich leider nicht online gekauft Vivian. Tut mir leid

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab ich leider nicht online gekauft Vivian. Tut mir leid
    kein Problem
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  38. #2198
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe diese Tasche in ein paar Farben und finde die total praktisch, wenn man nur Kleinkram mitnehmen will...

    https://www.emilyundnoah.com/taschen...mma-klein?c=77
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  39. #2199
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.575

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    für den Tipp. Emily & Noah hat gute Angebote.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #2200
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Die Tasche sieht sehr gut aus.
    Ich würde mir nur mal wünschen der Begriff vegan wird nicht immer für Kunststoff/Plastik verwendet.

    Meine Kipling hat die Heimreise angetreten, freut sich vielleicht jemand von der Warteliste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.