Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 59 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.580

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Den Newsletter mit dem neuen TAG habe ich auch schon bekommen. Der lange Riemen scheint wieder sehr schmal zu sein im Vergleich zu den älteren Modellen. Schade!
    Liebe Grüße von Rose

  2. #962
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe den NL auch erhalten. Die Farben sprechen mich gar nicht an, ebenso die Tasche: Null Fach im Außenbereich; ich bin Pendler und liebe meine Kiplingtaschen für ihren Stauraum, aber diese Tasche ist nichts für mich!

  3. #963
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Lulli, für die Info. Mir würde die rosa-gemusterte Variante gefallen, aber nicht die Tasche selbst, denn wie Babe Ruth ganz richtig schreibt: Ohne Außentaschen geht nichts ! Insgesamt finde ich die Taschenform auch nicht gelungen, da ist mir zu wenig "dran", sieht irgendwie aus wie eine abgemagerte Spar-Version früherer Kiplings .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #964
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.271
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Merteuil, mach ich doch gerne. Aber außen hat sie doch mindestens hinten ein Reißverschlußfach und vorne meine ich, ist auch noch so ein Einsteckfach. Mir gefällt die Tasche aber trotzdem nicht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #965
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kipling Taschen bei QVC II



    habe den NL jetzt erst entdeckt, war den ganzen Tag auf Tour ,

    mir gefällt die Taschenform und diese Zierfalten leider überhaupt nicht, so komme ich nicht in Versuchung.

    Meine absoluten Lieblinge sind und bleiben die Europe und die Jeel !!!
    Liebe Grüße
    aswel

  6. #966
    Audrey
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir gefällt die Form . Ich mag nicht so gerne die aufgesetzten Fächer, lieber die anliegenden. Hatte auch schon die mit dem blauen Federnmuster im Warenkorb.... dann aber nicht bestellt . Vor kurzem habe ich erst beim Karstadt eine größere fürs Büro gekauft. Von 99€ auf um die 60 € reduziert und die ist so praktisch, dass ich sie jetzt überall mitnehme . Verleitet war ich aber schon

  7. #967
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe mir heute bei tk maxx noch eine kleine Schwarze gekauft. Die ist klein, geht aber soviel rein. Jetzt habe ich 2 und bin gut versorgt.

    Renan

  8. #968
    Audrey
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    @Renan

    Da hast Du zwei Schnäppchen gemacht

    aufgrund Deines letzten Posts war ich heute auch bei Tk Maxx. Wusste vorher garnicht, dass die auch Kipling führen. Hätte mir da auch fast eine kleine für den Urlaub gekauft. War mir nur wegen der Farben unschlüssig und habs dann (erstmal ) gelassen. Der Preis für die kleine mit 29 bzw 34€ ist wirklich

  9. #969
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ja ich wollte schon lange eine kleine schwarze und die war für 29.95 zu haben, vorher 73 €. Ich war aber schon früh da, denn später wären die wieder weggewesen. In anderen Farben waren noch welche da, aber ich habe ja eine große hellgraue und jetzt die kleine in schwarz. Man glaubt gar nicht, was da alles reingeht.

    Renan

  10. #970
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe mir gestern bei Venteprivee eine große und eine kleine Kipling gekauft. Zusammen 67 Euro, ursprünglich 140 Euro. Für dieses Geld sind sie top, die Qualität bei VP stimmt auch immer, alles noch original verpackt usw. Aber ich würde niemals den Originalpreis zahlen. Und bei QVC zahlt man den annähernd ja immer.

  11. #971
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das ist ein guter Preis und hätte ich auch gekauft. Aber so konnte ich sie sehen und anfassen, weil es ja meine ersten Taschen waren.

    Renan

  12. #972
    Audrey
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern bei Venteprivee eine große und eine kleine Kipling gekauft. Zusammen 67 Euro, ursprünglich 140 Euro. Für dieses Geld sind sie top, die Qualität bei VP stimmt auch immer, alles noch original verpackt usw. Aber ich würde niemals den Originalpreis zahlen. Und bei QVC zahlt man den annähernd ja immer.
    finde ich auch, daher habe ich auch schon lange nicht mehr dort bestellt und wie man sieht, gibt es anderswo genügend "echte" Schnäppchen .

  13. #973
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.536

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich muss mich outen, ich hab das Tag bestellt und bekommen. Die schwarze Tasche ist wunderschön, das ist so ein Leinen-Muster. Gefällt mir super. Ich mag auch diese mittlere Größe gerne in der Freizeit. Mir gefällt auch die eckige Form gut, sieht schick aus und das der Reißverschluss so eingesteckt ist an der Seite. Kann das nicht so gut beschrieben. Hab mich jedenfalls gleich verliebt als ich sie ausgepackt habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #974
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hallo, ist heute niemand bei dem TAG bei QVC, der Bowlingbag schwach geworden? Ist ja eine große Tasche, aber für mich zur Arbeit i. O. - ich konnte mir heute Nacht noch die Tasche in bordeaux bestellen. Bin sehr gespannt
    Beautygrüße von Sinja

    Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

  15. #975
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Doch, ich. Habe khaki-paisley bestellt. Ist meine 2. Kipling.
    Dazu kamen noch 2 Sachen von EG.

  16. #976
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Als bekennender Kiplingfan mit einer schönen Taschensamlung muss ich leider sagen, dass mich die Sogenannten neuen Modelle immer an schon dagewesene Modelle stark erinnern. Für mich ist das heutige TAG die Edon in einer etwas größeren Größe!
    Und die Edon habe ich schon in einem wunderschönen Taupe.wer aber die Edon nicht hat, finde ich das heuteige TAG sehr schön, Bowlingformen sind immer sehr praktisch!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  17. #977
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir hat das Tagesangebot auch ganz gut gefallen, am schönsten fand ich taupe. Ich habe aber nicht bestellt. Ich warte lieber auf das Outlet, da habe ich bei den letzten Modellen immer sehr viel Glück gehabt. DAfür habe ich mir aber die Passende Geldbörse / Clutch bestellt. 
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #978
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Mir hat das TAG von gestern überhaupt nicht gefallen.

    Die Farben sind m.E. einfach nur gruselig gewesen.

    Petrol und "Gelb" kamen für mich irgendwie total "dreckig" rüber. Ich hab schon Petrol Taschen daheim, da schaut die Farbe eher frisch aus.

    Ich warte immer noch, daß es mal eine wirklich schöne große rote Tasche kommt.

    Und der Preis... oh man,

    63 Ocken - die werden immer teurer!!!

    => Preis und Farben kamen wohl auch nicht so an. selber am Abend hat man immer noch 3 Farben locker kaufen können. Ich kann man an andere Zeiten erinnen, wo es noch nicht die nette Mail 2 Tage für den Vorverkauf gab und wo manchen Farben 5min nach Mitternacht ausverkauft waren und der Server der wieder mal abgek.... ist.. ..

    Aber ich bin eh nicht der Typ, der j e d e Kipling im TAG brauch

    Ich steh nur auf einen bestimmten Typ, bei mir muß nämlich der halbe Haushalt mit

  19. #979
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Apropos halber Haushalt, ich finde, dass in letzter Zeit die Gurte immer schmäler werden. Bei längerem Tragen ist das nicht gerade angenehm wenn man viel zu tragen hat.

    Das TAG hätte mir nur in dem Paisleymuster gefallen, aber Bowlingbags sind von der Form her nicht mein Fall.

  20. #980
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich habe auch nicht bestellt - die blaue hätte mich interessiert.

    Allerdings trage ich im Moment ein sehr ähnliches Modell in schwarz und habe daher verzichtet.

    Dass die Gurte schmaler werden habe ich auch schon bemerkt . Und die Preise haben auch angezogen - wie bei einigen Sachen im Homeshopping (siehe Kosmetik).

  21. #981
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Naja, wird denn nicht überall alles teurer? Das ist ja jetzt nicht nur beim Teleshopping.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #982
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Stimmt auch wieder.

  23. #983
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Morgen gibt es Kipling bei Vente Privée.

  24. #984
    Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    auf dem flachen Land
    Beiträge
    494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    [QUOTE=Flavia de Luce;11820500

    Dass die Gurte schmaler werden habe ich auch schon bemerkt . Und die Preise haben auch angezogen - wie bei einigen Sachen im Homeshopping (siehe Kosmetik).[/QUOTE]

    So, meine TAG Kipling in bordeaux ist jetzt hier und entspricht meinen Taschenstil für die Arbeit ☺. Die Größe ist wie die Defea und die Tragegurte sind wieder breiter, als beim letzten Tagesangebot (Set mit Portemonnaie), aber zur Defea fehlen noch 2mm. Die Reißverschlüsse sind auch nur Einwegereißverschlüsse. Mal sehen wie das funktioniert.

  25. #985
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.536

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Hab gerade entdeckt, dass es die Cyrenne in neuen Farben gibt. Mir gefällt aubergine und bordeaux sehr gut.
    http://www.qvc.de/KIPLING-Henkeltasc...ct.302245.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #986
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Bei AmazonBuyVIP gibt es Kipling .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  27. #987
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Schnell zu Venteprivee: Kipling-Taschen ab 17 Euro (die vormals an die 90 kosteten!). Super-Angebote, nicht zu schlagen.

    Habe zwei Halia-Taschen, eine rot und eine in braun gekauft. Stück 17 Euro. Koffer z. T. für unter 30 Euro ... Sogar Ledersachen für ein Viertel des "normalen Preises".

  28. #988
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Schnell zu Venteprivee: Kipling-Taschen ab 17 Euro (die vormals an die 90 kosteten!). Super-Angebote, nicht zu schlagen.

    Habe zwei Halia-Taschen, eine rot und eine in braun gekauft. Stück 17 Euro. Koffer z. T. für unter 30 Euro ... Sogar Ledersachen für ein Viertel des "normalen Preises".
    Danke Pegena. Hab gleich mal , aber leider war für mich nichts dabei. Die Seite kannte ich noch nicht. Sehr interessant.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  29. #989
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    7

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Das Tagesangebot am 7.2 wird wohl das "Medium-Shopper & Kluth Ortoli"- Set in verschiedenen Farben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  30. #990
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Danke Pegena. Hab gleich mal , aber leider war für mich nichts dabei. Die Seite kannte ich noch nicht. Sehr interessant.
    Kann man da jetzt gucken, ohne sich zu registrieren? Dass da nichts für einen dabei ist, kann ich gar nicht glauben ) Okay, es sind ältere Modelle, aber mal eine Kipling für 17 Euro mitnehmen, die normalerweise über 100 kostet (habe mich verguckt, die waren noch teurer als an die 90, wie ich heute morgen geschrieben habe) - das ist doch, wie Beate Igel sagen würde, ein T-Shirt-Preis ... ) Ach was, T-Shirts kosten bei HSE ja sogar mindestens das doppelte. Und ich bin auch beim falschen Sender, wie ich gerade feststelle.

    Venteprivee hat immer die besten Kipling-Angebote, aber so klein waren sie bisher noch noch nie. Selbst in deren Winter- oder Sommercamps (wie sie die Schlussverkäufe nennen) waren die Preise noch nicht so niedrig. Kann mich erinnern, einen Trolley-Rucksack im letzten Jahr für 45 Euro gekauft zu haben (ursprünglich mal 170), diesmal sind die Preise noch tiefer.

  31. #991
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Musste mich anmelden zum gucken. Suche einen Shopper in schwarz und da war nichts dabei. Aber die Preise sind schon der Hammer. Hatte heute vormittag auch nicht soviel Zeit. Werde jetzt nochmal in Ruhe gucken.

    @robinsparkles, und viel Spaß hier. Bin mal gespannt auf den Preis
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  32. #992
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Manchmal hat man Glück, die arbeiten natürlich mit Warenüberschüssen, da sind nicht immer die Wunschfarben oder -modelle dabei. Und oft genug ist um 8.00 Uhr schon alles weg. Allerdings werden die Warenkörbe, die nicht bezahlt wurden, nach 20 Minuten wieder geleert. Es lohnt sich also auch, hin und wieder nachzugucken, ob ein Modell, das vorher noch auf "nicht verfügbar" stand, doch wieder zur Verfügung steht. Das macht Venteprivee nicht wirklich gut - anstatt einfach ein "reserviert" ans Produkt zu pappen, steht einfach nur "nicht verfügbar" oder es ist ausgegraut. Das kann bedeuten, dass es ausverkauft ist oder nur im Warenkorb eines anderen Mitgliedes liegt, aber noch nicht bezahlt ist.

  33. #993
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Zitat Zitat von robinsparkles Beitrag anzeigen
    Das Tagesangebot am 7.2 wird wohl das "Medium-Shopper & Kluth Ortoli"- Set in verschiedenen Farben.
    robinsparkles und viel Spaß hier.

    Ja, das wird die Tasche sein. Steht im Insider.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  34. #994
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    7

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Danke für die lieben Willkommensgrüße :).War schon länger "stiller Leser", aber irgendwann möchte man auch mal mitreden :D.

    Bin übrigens großer Kipling Fan. Am Anfang habe ich die Taschen belächelt (v.a. wegen dem Affenanhänger). Aber dann habe ich mir ein Tagesangebot geholt. Die Tasche sah so praktisch aus für die Uni - und ja, ich nutze sie nur noch. Mittlerweile besitze ich 4 Kipling Taschen und finde sogar den Affenanhänger super niedlich.

  35. #995
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Ich bin auch ein Kipling Fan. Benutze sie nur noch. Besitze schon 10 Taschen.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  36. #996
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Was sagt ihr zum heutigen Kuh-Sparpreis der Tasche Marine ( lief gerade im Fernsehen) bzw. zur Tasche??

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Marina
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  37. #997
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Eine schöne kleine Tasche und der Preis ist auch super.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  38. #998
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.752

    AW: Kipling Taschen bei QVC II


    Das Tagesangebot vom 07.02 kann man schon ab heute bei QVC bestellen. Dieses mal ist die Tasche aber nichts für mich.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  39. #999
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.271
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Es ist diese Tasche *klick* für 79,96 €.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  40. #1000
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.536

    AW: Kipling Taschen bei QVC II

    Wird die dann nicht mehr billiger, also kann man die jetzt schon für den TAG Preis bestellen? Das wäre ja sensationell.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.