Habe eine Postkarte mit dem TAG von morgen bekommen und auch online sind schon alle Farben zu sehen, so weit, so gut, "meine" Farbe hätte ich auch schon ausgesucht. Allerdings kommt anscheinend das TAG wirklich erst um 0.00 Uhr auf Sendung, vorher ist ununterbrochen Koch-Betrieb ?Da haut wohl die Planung nicht so ganz hin, erst die Kunden mit Werbung anfixen und dann im Regen, äh, in der Nacht stehen lassen. Werde gegen 22 Uhr mal online reinschauen, wenn dann das TAG noch nicht reduziert ist, bestelle ich eben nicht bzw. muss auf volles Risiko gehen, da ich zufälligerweise morgen früh aufstehen und zur Arbeit muss
.

Da haut wohl die Planung nicht so ganz hin, erst die Kunden mit Werbung anfixen und dann im Regen, äh, in der Nacht stehen lassen. Werde gegen 22 Uhr mal online reinschauen, wenn dann das TAG noch nicht reduziert ist, bestelle ich eben nicht bzw. muss auf volles Risiko gehen, da ich zufälligerweise morgen früh aufstehen und zur Arbeit muss
.

für Mela, dann kann ich ja doch heute bestellen
, es wird bei mir orange
. Flieder finde ich auch sehr schön, das passt bei mir aber nicht zu so vielen Kleidungsstücken. Für mich ist es auch die ideale Größe, mir sind Alltagstaschen schnell zu klein.
, nicht jede hat den Joker Mela
.
Wurde dazu was gesagt? Ich kann ihn auf der Homepage nicht finden. Hatte sie nicht sogar mal eine eigene Linie
.
Melina, das stimmt, das Orange ruft laut "Strandfein".
. Eine Kipling in dem TAG-gelb habe ich rein zufällig schon
Merteuil, diesmal haben wir die Farben getauscht
Die Lieferung hatte schon 4 Wochen bei mir gedauert und jetzt knapp 3 Wochen die Retoure, das kommt dann hin.