Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 75 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei uns bei Douglas gabs kein Bare minerals, nur auf der Ziel Frankfurt, enttäuschend, man kann also wieder keine Farbe sehen.

  2. #882
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @Marty:

    Bare Ivory ist die Foundation mit dem gelblichen Unterton ne Marty? Ist der Pinsel von der Qualität her gleich wie der Shiseido Pinsel? Da hab ich für den Pinsel allein schon 32,- bezahlt. Jetzt seh ich gerade, dass Bare Ivory nur noch auf Warteliste geht, Mist.
    Wollte die Foundation zusammen mit dem Tova Duft bestellen. Dann muss ich wohl auf Retouren oder Stornierungen warten

  3. #883
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    @Marty:

    Bare Ivory ist die Foundation mit dem gelblichen Unterton ne Marty? Ist der Pinsel von der Qualität her gleich wie der Shiseido Pinsel? Da hab ich für den Pinsel allein schon 32,- bezahlt. Jetzt seh ich gerade, dass Bare Ivory nur noch auf Warteliste geht, Mist.
    Wollte die Foundation zusammen mit dem Tova Duft bestellen. Dann muss ich wohl auf Retouren oder Stornierungen warten
    BeeBee ja genau, gelblich. Den Shiseido Pinsel kenn ich leider nicht.
    Der Monat ist noch lang, Bare Ivory wird bestimmt wieder eingebucht, musst halt jeden Tag gucken, das klappt bestimmt.

  4. #884
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Marty

  5. #885
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Da ich keine Probe bekommen kann habe ich heut in der Apotheke 2 Tester von Vichy illuminating make up mitgenommen. 55 bronze sieht fast identisch mit Bare original foundation medium tan aus. Nur wirken die Falten milder, muss mal die Haltbarkeit prüfen. Hab keine Lust auf Retouren wegen falscher Farbe.

    Bei Karstadt kann man auch die Flüssige bestellen ohne Versandkosten, dann in eine Filiale in der Nähe. Da könnte man ja verschiedene Farben bestellen zur Ansicht. Für diejenigen, die den Pinsel haben und noch nach der passenden Farbe suchen. Ich brauche dunkel/gelbstichig
    Bare honey, bare sand, bare walnut kämen in Frage, aber welche nur ist die Richtige?


    http://www.karstadt.de/bareMinerals-...nerals&start=1

    http://www.karstadt.de/click-and-col...n-filiale.html

  6. #886
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe mir jetzt Bare Nude bei Douglas mit 5 Euro Rabatt bestellt. Also für 26 Euro. Den Pinsel brauch ich nicht unbedingt, ich hab ja so einen ähnlichen von Shiseido und denke auch dass es sowieso mit jedem dieser Art Pinsel gut funktioniert.
    Diana, wenn du etwas dunkler gehen möchtest als Bare Ivory kann ich dir vielleicht auch Bare Nude empfehlen, ist etwas dunkler und mit gelbem, warmen Unterton. Ich hab ja noch hellere Foundations oder die Veils oder Nick Assfalgs Transparent Puder. Kann ich also ausgleichen sollte es für mich doch etwas zu dunkel sein.

  7. #887
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Schau mal sie trägt hier die Farbe Bare Nude auf

    https://www.youtube.com/watch?v=Vi23Z5zU1qw

  8. #888
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke für den Link BeeBee. Bare Nude habe ich mir auch bestellt. Ist aber noch nicht angekommen aus UK.
    Diana bist Du sicher mit Bare Walnut und Bare Honey? Die Farben sind ganz schön dunkel, eher für Afroamerikaner. Wenn ich mir Dein Foto so anschaue würde ich eher sagen Bare Tan. Das ist echt blöd wenn man nicht vor Ort testen kann.

  9. #889
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also normal nehme ich medium tan, jetzt optimal, im Sommer zu hell. Im Sommer mische ich den Bare Sonnenpuder noch mit rein, der ist dunkel und zusammen geht es. Das medium tan ist eigentlich neutral und ich ein bisschen gelblich.Anhang 49420

  10. #890
    Fortgeschritten Avatar von tanja71
    Registriert seit
    09.04.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo,

    Marty, kannst du bitte mal berichten wie der Nude Ton ist, ich bin einen kleinen Tacken heller als Diana
    Liebe Grüße aus Dortmund

    Tanja

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Diana Bare Sand finde ich schon ziemlich gelbstichig. Ich denke, das ist zu gelb für dich. Auf deinem angehängten Foto kommst du mir gar nicht so gelbstichig vor Aber im Endeffekt muss man es aufgetragen sehen. Wenn du dir unschlüssig bist, lass dich doch im Karstadt beraten oder frag mal nach, ob du auch zur Auswahl bestellen kannst.

    Ich bin mit meiner Wahl äußerst zufrieden. Bare Natural ist genau mein Farbton Den Pinsel hätte ich mir nicht separat gekauft. Ist in meinen Augen nicht das Nonplusultra. Er ist ziemlich fest und gar nicht so schön weich wie er auf den Fotos rüberkommt. Da nehme ich lieber meinen Real Techniques Buffer.

    Benötigt habe ich 10 Tropfen. Richtig gut deckend ist es erst mit mehr Tropfen. Zumindest bei meiner Haut. Ich habe leichte Couperose und verblichene Sommersprossen. Aber ich möchte ja auch nicht zugekleistert aussehen, sondern natürlich. Dafür reichen dann 10 Tropfen. Sie lässt sich gut verteilen, hat eine flüssig-pudrige Konsistenz und sieht sehr schön auf der Haut aus. Besonders nach einer Weile, wenn Sie komplett eingezogen ist. Gefällt mir richtig gut Also alles in allem bin ich sehr zufrieden

  12. #892
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mit Bare Natural komme ich auch super klar, ein bisschen vom Puder Hydrating Mineral Veil als Finish und das MU sieht tatsächlich nach 11 Stunden noch aus wie heute morgen.

    Den Pinsel hab ich auch. Ich finde, so ein Pinsel schluckt einfach zu viel Flüssig-MU. Mit den Fingern oder Schwämmchen geht auch.

    Bisher war kein Fehlkauf dabei
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  13. #893
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Danke für den Link BeeBee. Bare Nude habe ich mir auch bestellt. Ist aber noch nicht angekommen aus UK.
    Diana bist Du sicher mit Bare Walnut und Bare Honey? Die Farben sind ganz schön dunkel, eher für Afroamerikaner. Wenn ich mir Dein Foto so anschaue würde ich eher sagen Bare Tan. Das ist echt blöd wenn man nicht vor Ort testen kann.
    Was zahlst du denn da umgerechnet Marty? Noch weniger als 26 Euro?
    Die Youtuberin sieht aber am Ende des Videos schon wieder richtig weiss aus im Gesicht, da muss sie sich richtig noch was reingeklascht haben Aber so wie am Anfang passte die Farbe ganz genau zu ihrem Hautton am Hals/Körper.
    Ich bin mal gespannt wie die Farbe bei mir ist.

    Diana, ich bin auch ganz erstaunt, so dunkel siehst du auf dem Foto nicht aus. Gerade Bare Walnut wäre wahrscheinlch sehr dunkel. Also Make up technisch würde ich immer eher zur helleren Nuance tendieren und dann noch mit Bronzer, Bräunungspuder weiter arbeiten, wenn es wirklich so viel zu hell sein sollte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Diana Bare Sand finde ich schon ziemlich gelbstichig. Ich denke, das ist zu gelb für dich. Auf deinem angehängten Foto kommst du mir gar nicht so gelbstichig vor Aber im Endeffekt muss man es aufgetragen sehen. Wenn du dir unschlüssig bist, lass dich doch im Karstadt beraten oder frag mal nach, ob du auch zur Auswahl bestellen kannst.

    Ich bin mit meiner Wahl äußerst zufrieden. Bare Natural ist genau mein Farbton Den Pinsel hätte ich mir nicht separat gekauft. Ist in meinen Augen nicht das Nonplusultra. Er ist ziemlich fest und gar nicht so schön weich wie er auf den Fotos rüberkommt. Da nehme ich lieber meinen Real Techniques Buffer.

    Benötigt habe ich 10 Tropfen. Richtig gut deckend ist es erst mit mehr Tropfen. Zumindest bei meiner Haut. Ich habe leichte Couperose und verblichene Sommersprossen. Aber ich möchte ja auch nicht zugekleistert aussehen, sondern natürlich. Dafür reichen dann 10 Tropfen. Sie lässt sich gut verteilen, hat eine flüssig-pudrige Konsistenz und sieht sehr schön auf der Haut aus. Besonders nach einer Weile, wenn Sie komplett eingezogen ist. Gefällt mir richtig gut Also alles in allem bin ich sehr zufrieden
    Das glaub ich wohl Joker, dass man da mit 2 Tröpchen auf jeder Seite, wie propagiert, nicht sehr weit kommt Ich werde die Foundation wahrscheinlich auch mit dem Finger verteilen und mit dem Pinsel nur noch schön sauber ausblenden.

  14. #894
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    War heute mal bei Karstadt, hier kaum Auswahl. Das Vichy sieht gut aus, deckt nicht stark und hält nicht so lange wie Original Foundation bare. Ja, kann sein, dass die Farben zu gelb sind die ich mir ausgesucht hab. Eigentlich ist medium tan gut bei mir. Eine Verbesserung geht wahrscheinlich wieder nach hinten los. Bei QVC wäre das der 4. Ton, der dunkelste.

  15. #895
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    War heute mal bei Karstadt, hier kaum Auswahl. Das Vichy sieht gut aus, deckt nicht stark und hält nicht so lange wie Original Foundation bare. Ja, kann sein, dass die Farben zu gelb sind die ich mir ausgesucht hab. Eigentlich ist medium tan gut bei mir. Eine Verbesserung geht wahrscheinlich wieder nach hinten los. Bei QVC wäre das der 4. Ton, der dunkelste.
    Echt, so dunkel bist du, wow.

  16. #896
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bin ich auch auf dem Avatar mit medium tan. Wie gesagt, im Sommer ists zu hell. Es ist etwas "grau", daher suchte ich nach einem goldigeren Ton

  17. #897
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von tanja71 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Marty, kannst du bitte mal berichten wie der Nude Ton ist, ich bin einen kleinen Tacken heller als Diana


    Bin auch einen Ton heller als Diana. Bei Douglas hatte es mir die Visagistin auf Hals und Kinn zur Probe aufgetragen, es war perfekt. Sobald ich die Flasche bekomme (dauert ein paar Tage aus UK) werde ich berichten wie es auf dem kompletten Gesicht aussieht.

  18. #898
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Bin ich auch auf dem Avatar mit medium tan. Wie gesagt, im Sommer ists zu hell. Es ist etwas "grau", daher suchte ich nach einem goldigeren Ton


    Glaube auch Diana Du brauchst die wärmeren Töne. Medium Tan ist eigentlich für die kühlen Typen, deshalb dieser "graue" Eindruck. Ich habe auch noch medium tan von der Kuh hier dass ich aufbrauchen werde, meine Farbe ist normalerweise auch golden medium. Denke Du bräuchtest Golden Tan für den Sommer oder auch die hellere Variante Golden medium im Winter, das gibts aber leider wieder bei QVC nicht.
    Da muss ich BeeBee recht geben, Make-up sollte man immer lieber eine Nuance heller nehmen.

    Für die flüssige Foundation habe ich in UK 29,29 € minus 15 % Rabatt bezahlt. QVC ist da schon günstiger, vor allem mit dem tollen Monatsangebot. Was nützt das aber wenn sie meine Farbe nicht anbieten.

  19. #899
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich finde dass sich das medium tan schon gut anpasst, es ist kühl, nun wurde ich aber gerade zum warmen Frühlingstyp gekürt und bin ziemlich verwirrt, und auf der Suche nach dem "richtigen " Ton. Muss mir mal golden medium anschauen.
    Bisher lebte ich im Glauben, "Winter " zu sein.

  20. #900
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Aha Frühlingstyp, dann passt golden tan oder golden medium perfekt. Winter hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Du bist eher der Typ für Goldschmuck. Wintertypen steht Silber besser.

  21. #901
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich denke golden medium wäre gut. Wo krieg ich das? Das ist aber matte foundation.
    Medium beige habe ich noch, das sei neutral, während medium tan sogar kühl ist, aber es passt, nur manchmal meine ich, dass es gräulich wirkt. Verzwickt, dabei liegt gar nicht viel dazwischen. Ob es golden medium auch als flüssig gibt?

  22. #902
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nee Diana, golden medium gibts als matte aber auch als lose original Foundation.
    Die nächst dunklere Stufe wäre dann golden tan. Kriegst Du bei Douglas online oder Karstadt. Wenn Du ne Kredikarte hast, ich bestelle sehr gern hier: feelunique.com Da gibts oft zusätzlichen Rabatt, musst nur googeln. Oder eben bei QVC.uk. Die haben aber auch nicht immer alle Farben parat. Dougi hat online alle.

    Die flüssige Foundation die der matten oder losen Original Foundation golden medium entspricht heißt : Bare Nude (habe ich auch) oder die nächst dunklere Stufe Bare tan (neutral bis goldener Ton) oder Bare Caramel (goldener Ton) die ist aber schon recht dunkel.

  23. #903
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    habe bei Karstadt online die Farben aufgerufen, golden medium ist schon sehr hell.Kann sein, dass ich auch mischen müsste, werde mir verschiedene Farben zur Auswahl bestellen. Bei der Flüssigen auch, danke Marty für Deinen Tipp.

  24. #904
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kein Thema. Hoffe Du findest das passende für Dich.
    Am 08.12.14 kommt wieder BM auf Sendung. Sind schon tolle neue Sets eingebucht.

  25. #905
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo,

    kennt einer die Wave Palette? Ich habe bis jetzt nur ein Lidschatten von BM. Taugt die was http://www.qvc.de/Make-up-Palette-%2...N-_-5-_-290683

  26. #906
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kennt einer die Wave Palette? Ich habe bis jetzt nur ein Lidschatten von BM. Taugt die was http://www.qvc.de/Make-up-Palette-%2...N-_-5-_-290683
    Ich habe die Palette, meine persönliche Auswahl an dekorativer Kosmetik ist quasi grenzenlos
    Im Moment benutze ich jeden Morgen das mittige Blush, weils schnell gehen muss und ich damit niemals zu viel auf die Wangen bekomme, auch bei momentanten schummerigeren Lichtverhältnissen morgens in der Früh.
    Das dunklere links kannst du zum Verstärken nehmen oder als Bronzer wie auch immer. Das ganz rechts dieser Luminizer ist auch sehr schön, ein Highlighter halt. Die Produkte sind schön pudrig, und nicht so megafest gepresst, das mag ich nicht.
    Genauso wie von von Bare minerals gewünscht, schnell, einfach, schön . Ich bin zufrieden

  27. #907
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ach Marty
    Meine Bare Nude Foundation ist heute gekommen. Habe sie bisher nur auf dem Handrücken geswatcht. Von der Farbe her passt sie glaub ich super mit dem gelblichen Unterton, sogar leicht zu hell, weil ich am Körper etwas dunkler bin als im Gesicht. Muss ich morgen mal im Gesicht testen. Gefällt mir aber schon mal sehr gut. Dieses Make up ist auch eher so als Weichzeichner zu bezeichnen, so würde ich das mal nennen. Es hat ja gar nicht den großartigen Anspruch wer weiss was abzudecken, sondern die Haut gleichmäßiger und ebener erscheinen zu lassen. Ist schön leicht. Vor allem ab einem gewissen Alter sollte man sich nicht eine zu dicke Pampe ins Gesicht schmieren, das verstärkt nur die Unzulänglichkeiten anstatt sie sanft zu kaschieren

  28. #908
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe mich von der quasi überreden lassen, das Monatsangebot zu bestellen.
    Bareminerals finde ich toll, bin aber nicht so der Pudertyp. Darum finde ich die neue Flüssigvariante und wollte sie mal testen. Da ich nicht recht wusste, welche der 4 Farben meine ist, nahm ich bare ivory und bare natural. Nun habe ich beide mal jeweils auf dem Handrücken getestet und sehe keinen Unterschied. Ich muss das Ganze morgen mal im Gesicht testen.
    Bin gespannt, wie viele Tropfen ich brauche, um eine gewünschte Deckkraft zu bekommen. Denn die ist ja wohl nicht so doll, was ich so gehört und gelesen habe... Bin gespannt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  29. #909
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    BeeBee berichte doch dann bitte wie sich die Foundation im Gesicht macht.
    Genau, stimme Dir voll zu, ich brauche auch keine dicke Pampe im Gesicht, möchte einfach nur ein ausgeglichenes, weich gezeichnetes Hautbild

  30. #910
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke dann muss ich die wohl bestellen.

    Ich finde das Monatsangebot auch toll muss aber passen. Leider alles zu dunkel für mich (MAC NC15).

  31. #911
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich bin seit kurzem Neuling bei bareMinerals und habe mir im KaDeWe die Foundation BareSkin sowie Well Rested gekauft. Bin super zufrieden. :) Die Foundation find ich recht angenehm auf der Haut und benötige auch nur 3 Tropfen für das komplette Gesicht. Die Beraterin meinte zwar, zwei wären ausreichend aber das ist mir persönlich irgendwie zu wenig. Die Foundation hält bei mir auch den ganzen Tag gut durch, bis dato kann ich nichts schlechtes sagen. :)

    Heute habe ich mir noch bei Douglas (mit den 11 Prozent konnte ich nicht widerstehen :D) den Concealer Luminous 1 und das Fixierpuder in der Farbe Illuminating bestellt. Bin echt gespannt, ob die beiden Produkte mich auch begeistern werden.

  32. #912
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also ich weiß nicht, was ich von der Foundation halten soll. Ich habe heute die bare natural ausprobiert und bin irgendwie enttäuscht. Sie deckt null ab. Ich habe 15 (!) Tropfen genommen, um wenigstens eine ganz leichte Abdeckung zu erzielen und dafür habe ich nun aber meine trockenen Hautstellen betont.
    Es ist wirklich nur ein Weichzeichner, dafür ist mir die Foundation aber zu teuer. Das schaffe ich auch mit dem Hyaluronpuder von BJ. Habe ich etwas falsch gemacht? Nehmt ihr noch einen Primer drunter?
    Ich muss nochmal in mich gehen, ob ich die Foundation behalte...
    Übrigens habe ich das auch gemerkt, wie ihr, dass der beigelegte Pinsel viel Foundation schluckt.

    Schade, dass sie meine Erwartungen nicht erfüllt hat.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  33. #913
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nyna, ich musste 10 Tropfen nehmen, um einigermaßen gut auszusehen. Klar möchte ich keine Maske, aber ich denke, das möchte keiner. Einfach nur eine natürlich aussehende schöne Abdeckung, wo die Haut noch durchblitzt, aber eben ohne Rötungen etc.

    Ich behalte sie. Sie gibt ein schönes Finish. Ob's ein Nachkaufprodukt wird, muss ich noch sehen.

    Einen Primer hatte ich nicht drunter. Meistens vergesse ich sowas

  34. #914
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Genau, Joker. So ein Ergebnis möchte ich auch.
    Ich brauche leider was Abdeckendes, weil ich eine beginnende Rosazea habe.
    Maskenhaft will ich aber auch nicht aussehen. Ich überlege schon, ob ich mal den Puder von Bareminerals probiere, indem ich etwas davon in meine Tagescreme mische.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  35. #915
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Nina: da ist die Deckkraft der Foundation zu schwach für dich.
    Ich habe momentan wenig Probleme mit der Haut, da deckt sie ganz gut. Wirkt halt sehr natürlich. Aber bei Rosazea wirst du keine gute Abdeckung erreichen. Hast du schonmal geschaut wegen einem Primer? BareMinerals hat doch auch die Primer, speziell für rote Stellen. Oder schau doch mal bei Youtube, dort haben ja viele mit BareMinerals ihre Akne abgedeckt, vllt. kannst du da ein paar Tipps aufschnappen. ;)

  36. #916
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Morenalynn. Ich werde mal bei youtube stöbern.
    Wegen eines Primers hatte ich schonmal geschaut, will meine Haut aber auch nicht zu dolle "zuschmieren". Für meine roten Stellen nehme ich eine spezielle Creme. Darüber noch einen Primer und eine Foundation wird mir zuviel.
    Ich informiere mich mal umfassend im Netz.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  37. #917
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    So kann jetzt auch was zu der Flüssigfoundation schreiben. Die Farbe Bare Nude passt mir vom Farbunterton recht gut, sogar schon leicht zu gelblich/orangig. Im Moment wäre sie mir zu dunkel fürs Gesicht. Ich habe auch nur 2-3 Tröpfchen genommen und extrem gut mit einem dick gebundenen flachen Foundationpinsel eingearbeitet. Dadurch hat sich die Farbe dann relativiert, weil man nicht mehr viel gesehen hat. Die Haut sah von der Farbe aber gut aus, kein grau/grünstich (ihr wisst schon was ich meine ).

    So und die Foundation selber. Hmmm, also da weiss ich auch nicht was ich so recht dazu sagen soll. Mit 2-3 Tröpfchen ist die Deckkraft gleich Null. Es gibt nur leicht Farbe im Gesicht und mattiert das Gesicht als ob man Puder drübergelegt hätte, es ist ein Weichzeichner. Dafür wäre mir eine Flüssigfoundation viel zu kompliziert, dieses Ergebnis erreiche ich ganz schnell und einfach mit den Puderfoundations. Mit mehr Tröpfchen um volle Deckkraft zu erreichen, würde das nicht schön aussehen, dann wäre es total cakey oder nur für junge Mädels mit absolut makelloser Haut zu empfehlen.

    Ich fand, sie hat sich in den Poren abgesetzt und nicht schön mit der Gesichtshaut verbunden, lag aber vielleicht daran, dass ich nur so wenig genommen habe. Man kann es ja eigentlich gar nicht als Foundation bezeichnen dafür müsste man schon wesentlich mehr Flüssigkeit nehmen. Wie das mit einem Primer drunter ist, kann ich nicht sagen, macht für mich aber auch keinen Sinn, somit wäre ja die ganze Idee mit der Foundation mit den guten Inhaltsstoffen dahin, wenn ich mir vorher noch Silikonbomben ins Gesicht gebe, damit die Foundation einen glatten Untergrund hat.

    Also so als Weichzeichner für eine schon eher wirklich gut Haut ja, zum Abdecken, Kaschieren, auf keinen Fall, man müsste dann eben zu viel nehmen und dafür ist die Foundation nicht konzipiert. Für mich ist das echt ein unnötiges Produkt von Bare Minerals. Ich bleibe da doch lieber bei den Pudergeschichten.

    Habt ihr schon gesehen? In dem Set gibts die Foundation in klein zum Ausprobieren.
    http://www.qvc.de/qvc.product.290831...ngMsg=&cm_mmc=

  38. #918
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Wenn ich das alles hier so lese, kann ich das Monatsangebot eigentlich gleich wieder zurückschicken, wenn ich zum PaketShop gehe... Wenn die Foundation so gar nicht deckt und der Pinsel auch nicht das Wahre ist, ist das nichts für mich, und ich bleibe besser bei der Puder-Foundation. Das mit den vielen Farben ist ja inzwischen richtig verwirrend...
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  39. #919
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diamonique68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles hier so lese, kann ich das Monatsangebot eigentlich gleich wieder zurückschicken, wenn ich zum PaketShop gehe... Wenn die Foundation so gar nicht deckt und der Pinsel auch nicht das Wahre ist, ist das nichts für mich, und ich bleibe besser bei der Puder-Foundation. Das mit den vielen Farben ist ja inzwischen richtig verwirrend...
    Nein, probier es aus. Jede Haut ist anders. Bei dir ist sie vielleicht wunderbar.

  40. #920
    Fortgeschritten Avatar von Diamonique68
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    248

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von BeeBee Beitrag anzeigen
    Nein, probier es aus. Jede Haut ist anders. Bei dir ist sie vielleicht wunderbar.
    Na gut, BeeBee - die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt! Meine Hoffnung bei Bare Minerals ist halt, dass die Poren durch die Flüssig-Foundation weniger betont werden als durch Bare Minerals in Puderform.
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.