Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 75 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    das 5 in one ist im Sommer etwas zu hell für mich, im Winter passt die Farbe gut. Nehme ja auch die dunkelste Foundation Tan.
    Dann ist es definitiv zu dunkel für mich.

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab heute mal meinen Bestand untersucht und einmal Mineral Veil in der Jumbodose und in der normalen Größe gefunden.
    Also brauch ich gar nicht nach Nachschub schreien. Dachte, dass ich nur noch das Veil habe, was ich gerade benutze.
    Habe dabei auch ein Perfect Light Mineral Veil gefunden. Was ist denn das nun wieder?
    Kann mir einer vielleicht den Unterschied zum normalen Veil erklären? Das wäre nett.
    Das 5 in one habe ich auch noch hier, war mir aber auch viel zu dunkel. Irgendjemand hat gesagt, dass man das mit dem normalen Veil gut mischen kann. Wollte ich auch mal ausprobieren hab es aber bisher vergessen.
    Also das 5in1-Veil kaufe ich mir nicht.

    Das Perfect Light Veil gab es bisher ja nur in einem Set und ich habe hier gelesen, dass es das Licht noch mal besonders reflektiert und das noch mal mehr als Weichzeichner wirkt. Dieses Veil könnte ich mir durchaus mal für mich vorstellen.

    Hast du ein Glück mit der gefundenen Jumbodose Veil. Ich nutze meine letzte große gerade, habe aber noch ein normales Veil da. Es eilt also nicht mit einem Jumbo-Angebot, aber schön wäre es schon.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #682
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Heute gibt es ein tolles Tagesangebot bei QVC Amerika!
    Das müssten sie mal in Deutschland bringen...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  3. #683
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ein tolles Tagesangebot bei QVC Amerika!
    Das müssten sie mal in Deutschland bringen...
    Gerade wenn man den Preis umrecht. Das ist in Amiland echt unfassbar. Das TAG mit Foundation Serum, Pinsel etc für 42 Euro
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #684
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Prentiss: Danke für die Info. Woher ich das hab, weiß ich gar nicht mehr. Vielleicht hat meine Mutter das mal im Outlet ergrabbelt.
    Werde dann mal morgen schauen, ob ich damit erstrahlter aussehe.


    Das Set ist ja unglaublich. Da werd ich ganz grün vor Neid. Na ja, sowas gibt es hier bestimmt nicht.
    Alles Liebe
    Tinka

  5. #685
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe mir die Jumbo Größe vom BB Veil bestellt, finde es ,ich habe auch helle Haut und im Sommer passt dieses Veil wunderbar wenn man etwas gebräunt ist, alleine, sonst mische ich es mit dem normalen Veil da sieht die Haut nicht zu dunkel aus und es hat LSF 20.Im Winter nehme ich eher auch nur das normale Veil da warte ich auch auf eine Jumbogröße mit LSF 25,hat es das schon mal gegeben?Bei einem Set war mal eine ganz kleine Dose dabei die ist allerdings längst aufgebraucht.
    Die Farbe des BB Veil ist übrigens ganz anders als bein Bronzing Veil,eher in die beige Richtung,nicht so bräunlich.
    Das Set mit dem Pinsel habe ich auch und den Pinsel finde ich auch eher kratzig und nicht so weich,verwende ihn aber weil sich die Foundation gut damit einarbeiten läßt und ich habe das Gefühl es hält besser als wenn ich einen weicheren Pinsel verwende
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #686
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich lese hier immer von dem benutzen von Veil u. das es unbedingt dazu gehört.
    Ich habe es ja auch, aber bei mir macht es keinen besonderen Glow oder erzeugt ein ebenes Finish sondern erscheint bei mir zu puderig, habe auch keine fettige Haut, die den Glanz gegensteuern muss, habe keine Verwendung dafür
    hätte aber auch gerne ein natürlichen Glow

  7. #687
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Striwi ich verwende das Veil IMMER zum Abschluss ganz egal welches MU ich draufhabe,ich nehme nur ganz wenig und es macht die Haut einfach ebenmäßiger,jedenfalls bei mir .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #688
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Elficat ,ja ja ganz zum schluß hab ich es auch benutzt, vielleicht hab ich wirklich nur immer zu viel genommen, obwohl, benutze es auch wie die Foundation ein wenig MF in den Deckel mit dem Pinsel einarbeiten, abklopfen u kreisend im Gesicht einarbeiten, genau so gehe ich mit dem Veil um

  9. #689
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das Veil ist mir zu hell und macht mich alt. Ohne wirkt es natürlicher, die Haltbarkeit leidet bei mir so oder so durch das Schwitzen. Bei älterer Haut muss man aufpassen, dass es nicht zu puderig wird. Das nimmt jeglichen natürlichen Glow.

  10. #690
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.217
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe heute mein Paket bekommen und bin total begeistert. Man ist das Zeug gut. Die Original Foundation ist prima. Man sieht keine Übergänge und sieht auch nicht, dass man Puder drauf hat. Es spannt nichts und man sieht schön frisch aus. Hab noch den Bronzing Veil drüber gemacht, aber mehr so wie ein Rouge behandelt. Da sieht es richtig gut aus. So für das ganze Gesicht wäre es mir zu viel. Aber ich bin echt froh, dass ich BM probiert habe.

    Habe gleich mein anderes Make up weggeschmissen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  11. #691
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    kämpfe noch immer mit warmth...finde ich es gut oder nicht....man sieht auch bei dezenter anwendung wie leicht sonnenbrandig aus...was absolut für sich spricht ist die sehr starke pigmentierung sodass man echt wenig benötigt...aber der farbton ist für sunkissed einfach nicht ideal. ist einfach zu rötlich. es gibt farbtöne die einen frisch und jung aussehen lassen und dann gibts die anderen.

  12. #692
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    58

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Prentiss, ich hab dir mal ne PN geschickt, falls dir das weiterhilft, kannst mir gerne Bescheid geben, lg

  13. #693
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kämpfe noch immer mit warmth...finde ich es gut oder nicht....man sieht auch bei dezenter anwendung wie leicht sonnenbrandig aus...was absolut für sich spricht ist die sehr starke pigmentierung sodass man echt wenig benötigt...aber der farbton ist für sunkissed einfach nicht ideal. ist einfach zu rötlich. es gibt farbtöne die einen frisch und jung aussehen lassen und dann gibts die anderen.
    Das Warmth ist wirklich unfassbar ergiebig. Mein Topf ist ungefähr acht Jahre alt, aber ich benutze es auch nicht regelmäßig. Aber im Moment habe ich es wieder für mich entdeckt.
    Habe in der Original Fairly light und benutze auch nur ein paar Krümel und dann auch mehr als Rougeersatz. Zum konturieren oder so finde ich das auch nicht sooo geeignet bei meinem Hautton.
    Ich bin auch früher jedesmal unsicher gewesen, ob es was ist oder nicht. Aber erstaunlicherweise, wenn ich es trage bekomme ich öfters zu hören wie frisch ich aussehe als wenn ich ein anders Rouge trage.
    Vielleicht hast du ja jemanden in deinem Umfeld der neutral ist und dir sagen kann, wie du wirkst, wenn du es trägst. Das hilft manchmal auch.
    Und wenn es nix ist, dann ist das ja auch okay. Gibt ja auch noch die Readybronzer und die sind auch wirklich gut.
    Alles Liebe
    Tinka

  14. #694
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    bekam noch nie kommentare dass ich verfärbt aussehen*gggg* bin da aber auch relativ objektiv glaube ich und würde es erkennen...spätestens im lift nach unten in der nicht geohnten badezimmerumgebung...
    beim ersten mal warmth hab ich auch zuviel erwischt und hab noch mal abgewischt....es ist ok, macht echt den *gerade paar minuten zu lange in der sonne gewesen*-look, aber eben mehr rot als braun. es ist ok und werde
    es weiter nutzen, aber es haut mich einfach nicht vom sockel leider. die ergiebigkeit und haltbarkeit ist toll, der farbton ist einfach suboptimal. da fand ich mein mineral-bräunungsrouge von cowarcosmetic vorher besser...aber man muss
    ja ausprobieren um es zumindest zu wissen.

  15. #695
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von moose Beitrag anzeigen
    @ Prentiss, ich hab dir mal ne PN geschickt, falls dir das weiterhilft, kannst mir gerne Bescheid geben, lg
    Und ich habe noch gar nicht darauf geantwortet. Ich mach das mal den nächsten Tagen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #696
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ihr lieben, ich bin am verzweifeln! Ich liiiiieeebe die round the clock kajalstifte in schwarz/braun, mein Hg. Leider sind die immer ausverkauft! Meine Vorräte gehen zur neige und ich werde mich wohl nach würdigen dupes umsehen müssen... Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

  17. #697
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die gibts aber auch bei Douglas hast du da schonmal geguckt?

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000058017.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #698
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja, habe ich schon. Bei Douglas sind teilweise die Farben nicht alle erhältlich, bei Karstadt kostet mich einer schon 19 euro....

  19. #699
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei Beautybay gibt es die noch für 17,60 Euro.

    http://www.beautybay.com/cosmetics/b...clockeyeliner/

    Aber auch nur noch ein paar Farben.
    Die werden zur Zeit abverkauft, da die von den herausdrehbaren ersetzt werden.
    Ich mag die Round the Clock Eyeliner auch super gerne zumal der eine herausdrehbare aus der Romantic Kollektion mich extremst enttäuscht hat. Hatte gehofft, dass die nicht als Ersatz kommen, aber dem ist wohl so.
    Da heißt es dann die Lieblinge bunkern solange es sie noch gibt.
    Alles Liebe
    Tinka

  20. #700
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, ich bin am verzweifeln! Ich liiiiieeebe die round the clock kajalstifte in schwarz/braun, mein Hg. Leider sind die immer ausverkauft! Meine Vorräte gehen zur neige und ich werde mich wohl nach würdigen dupes umsehen müssen... Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
    Hunter, ich bin von den Stiften ja eigentlich auch überzeugt, aber beim Anspitzen werden sie immer so scharfkantig..wie machst du das ?

  21. #701
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hunter, ich bin von den Stiften ja eigentlich auch überzeugt, aber beim Anspitzen werden sie immer so scharfkantig..wie machst du das ?
    das Problem mit dem Anspitzen habe ich auch.
    Erst heute morgen hab ich versucht, zwei Farben mit einem passenden Anspitzer zu bearbeiten, aber so eine richtige Stiftform bekommen sie nicht mehr. Allerdings spitz ich auch nicht unendlich rum, weil ich nicht soviel unnützen Materialverbrauch haben möchte.
    Gruß
    Wettergirl-

  22. #702
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Scharfkantig werden sie bei mir eigentlich nicht, ich habe nur irgendwie total viel verschleiß... Soll heißen ich zögere das Spitzen immer hinaus bis es nicht mehr geht weil der Stift danach gefühlt 1/4 kleiner ist, finde die verbrauchen sich recht rasch ( und das bei dem Preis!). Hab mal gelesen das einige die in den Kühlschrank Packen vor dem anspitzen, habe es selbst aber noch nicht ausprobiert. Werde mich aber nach Alternativen umschauen, es nervt mich wenn ich nicht nachbestellen kann und die anderen im dreierpack sind keine alternative, die 3. Farbe brauche ich nicht und mit Versand ist es mir dann zu teuer...

  23. #703
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich komme immer wieder auf warmth zurück. Mein Favourite ist die gepresste Form; hier kann ich es noch sparsamer auftragen. In der losen Form habe ich auch gerne mal zuviel erwischt und das war nicht gut

    Jetzt warte ich nur noch auf die gepresste Form von faux tan. (Nicht der selbstbräuner, sondern der wunderbare braunton oder schimmer etc) Vielleicht liest Bernie oder besser gesagt Shiseido hier mit...!!??

  24. #704
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    45

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mit der Show heute um 20:00 Uhr verabschiedet sich Bernie Blanks in seiner Rolle als Produktpresenter für Bare Minerals. Steht auf seiner Homepage und bei facebook

  25. #705
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Och da muss ich gucken. Ich mag ... mochte seine Präsentationen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  26. #706
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.846
    Meine Laune...
    Tired

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hoffentlich kommt jemand Geschultes nach, nicht wieder eine Schauspielerin, wie in anderen Fällen, mit allgemeinem Bla Bla.

  27. #707
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Finde ihn sehr markant. Schade.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #708
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ach, das wundert mich aber, weil Bernie und B.M. war für mich wie eine Einheit. jetzt bin ich aber schon echt sehr überrascht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #709
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich habe Bernie immer sehr gerne gesehen, schöne ruhige Präsentation. Bernie und BM gehörten auch für mich zusammen. Schade.
    Liebe Grüße Rossi2408

  30. #710
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die Nä. Show B.M ist am 4.11. gleich mit neuen Gast und mit einem TAG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #711
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Oh, ich scheine huer die einzige, die sich nicht besonders von Bernie angesprochen gefühlt hat. Netter Kerl, aber es schien mir nie so, als sei er der Typ, "der in gutem Make up aufgeht", finde ich sowieso komisch, wenn Männer sich so für Frauen Make up begeistern und es verkaufen. Ich kann da nicht so nachvollziehen, woher da die Berufung kommt oder kommen soll.
    Aber es freut mich für ihn, dass er hier so gut angekommen ist.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  32. #712
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mir ging es ähnlich als Bravon damals nicht mehr BM präsentiert hat. Für mich gehörte und gehört er absolut zu BM.
    In den USA ist er ja weiterhin sehr aktiv bei BM.
    Gegen Bernie hatte ich nix, bin aber jetzt auch nicht enttäuscht, wenn jemand anderes kommt.
    Mal sehen....
    Alles Liebe
    Tinka

  33. #713
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Vielleicht kommt ja die Dame aus UK. Die hatte doch auch schon im Juli als Bernie in Urlaub war, bei uns BM vorgestellt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #714
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich bin enttäuscht, da er ein "Frauenversteher" ist und Gesichter wirklich auf natürliche Weise verschönert hat, ohne aufdringlich und marktschreierisch zu sein. Mir präsentieren viel zu viele Frauen Kosmektiprodukte, das ist dann immer ein mords Palaver und hektisch.

  35. #715
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"


  36. #716
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Oh, ich scheine huer die einzige, die sich nicht besonders von Bernie angesprochen gefühlt hat. Netter Kerl, aber es schien mir nie so, als sei er der Typ, "der in gutem Make up aufgeht", finde ich sowieso komisch, wenn Männer sich so für Frauen Make up begeistern und es verkaufen. Ich kann da nicht so nachvollziehen, woher da die Berufung kommt oder kommen soll.
    Aber es freut mich für ihn, dass er hier so gut angekommen ist.
    Nein bist Du nicht. Ich mochte die Shows mit Bravon, die habe ich immer gerne gesehen, dann kam Bernie, der für mich halt einfach angestellt wurde als Ersatz, aber beruflich was anderes macht. (das stört mich z.B. derzeit auch bei Liz Earle, wo diese Annabell oder wie sie heißt präsentiert, die halt nur engagiert wurde, aber nicht direkt von LE kommt... hab ich einmal angesehen, nicht mein Fall, da schau ich mir lieber die echten Videos auf der HP von LE direkt an).

    Bin daher gespannt, wer jetzt Bernie nachfolgt. Wenn ein "echter" BM-Vertreter kommt, so wie vorher Bravon oder die Dame aus UK, dann schau ich wieder.

  37. #717
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Nein bist Du nicht. Ich mochte die Shows mit Bravon, die habe ich immer gerne gesehen, dann kam Bernie, der für mich halt einfach angestellt wurde als Ersatz, aber beruflich was anderes macht. (das stört mich z.B. derzeit auch bei Liz Earle, wo diese Annabell oder wie sie heißt präsentiert, die halt nur engagiert wurde, aber nicht direkt von LE kommt... hab ich einmal angesehen, nicht mein Fall, da schau ich mir lieber die echten Videos auf der HP von LE direkt an).

    Bin daher gespannt, wer jetzt Bernie nachfolgt. Wenn ein "echter" BM-Vertreter kommt, so wie vorher Bravon oder die Dame aus UK, dann schau ich wieder.
    Dann kannst du ja jetzt wieder LE gucken, weil die Annabelle ist weg die gibts nicht mehr. Jetzt ist eine Frau Rhein dort die macht das wirklich sehr gut hat mir extrem gut gefallen. Hatte letzten Mittwoch ihre Premiere mit den L.E TAG was echt sehr erfolgreich war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #718
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja jetzt wieder LE gucken, weil die Annabelle ist weg die gibts nicht mehr. Jetzt ist eine Frau Rhein dort die macht das wirklich sehr gut hat mir extrem gut gefallen. Hatte letzten Mittwoch ihre Premiere mit den L.E TAG was echt sehr erfolgreich war.
    für den Tipp, hab ich nicht mitbekommen...na da war ich offensichtlich nicht die Einzige, die die erste Präsentatorin nicht toll fand.

  39. #719
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Oh, ich scheine huer die einzige, die sich nicht besonders von Bernie angesprochen gefühlt hat. Netter Kerl, aber es schien mir nie so, als sei er der Typ, "der in gutem Make up aufgeht", finde ich sowieso komisch, wenn Männer sich so für Frauen Make up begeistern und es verkaufen. Ich kann da nicht so nachvollziehen, woher da die Berufung kommt oder kommen soll.
    Aber es freut mich für ihn, dass er hier so gut angekommen ist.
    also mein Ding war er auch nicht so. Die Dame aus UK, die letztens da war, hat mir am besten gefallen.
    Gruß
    Wettergirl-

  40. #720
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Na lassen wir uns überraschen, wer uns zukünftig zum fleißigen Einkauf becircen wollen wird
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.