Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 75 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mal meinen Pinsel mit Gesichtswasser besprüht und dann die Puderfoundation aufgenommen. Das staubt nicht so und macht auch ein schönes gedecktes Ergebnis

    Hört sich auch prima an, werde ich testen.

  2. #602
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich hatte mir die neue Foundation in light bestellt und komme iregndwie nicht so richtig damit zurecht. Ich habe es mit den 2 Tropfen und dem neuen Pinsel versucht und finde, sie deckt gar nicht richtig. (Ich habe die Foundation auch mit 2x2 Tropfen probiert und mehr nacheinander wie in der Präsentation vorgestellt.) Auch habe ich den Eindruck, die Foundation sieht kalkig bei mir aus, obwohl ich bei der Puderfoundation ebenfalls light habe. Mache ich etwas falsch???


    Liebe Grüße
    Kati

  3. #603
    Stressless
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich war heute im Düsseldorfer Outlet und habe dort vom letzten TAG die Foundation und den Colour Boost inkl. Pinsel erworben. Toll! Ich habe daheim direkt nochmal die Foundation aufgetragen (hatte darunter nur den BE Sonnenschutzpuder) und finde diese um Längen besser als die gepresste Variante. Auch der Boost ist toll. Zaubert frische Farbe ins Gesicht und die helle Farbe unter die Brauen hebt diese wirklich optisch an. Das TAG hatte ich mir gespart, weil ich Lipgloss noch hatte und auf Sparmodus stand. Heute im Outlet war's dann mit Sparen vorbei.... für unter 20,-EUR wurde dann mal zugeschlagen.

  4. #604
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Düsseldorfer Outlet und habe dort vom letzten TAG die Foundation und den Colour Boost inkl. Pinsel erworben. Toll! Ich habe daheim direkt nochmal die Foundation aufgetragen (hatte darunter nur den BE Sonnenschutzpuder) und finde diese um Längen besser als die gepresste Variante. Auch der Boost ist toll. Zaubert frische Farbe ins Gesicht und die helle Farbe unter die Brauen hebt diese wirklich optisch an. Das TAG hatte ich mir gespart, weil ich Lipgloss noch hatte und auf Sparmodus stand. Heute im Outlet war's dann mit Sparen vorbei.... für unter 20,-EUR wurde dann mal zugeschlagen.
    Toll, ich wohne zu weit weg...
    Color boost habe ich auch, ist mir momentan fast zu hell, weil ich braun bin, da sieht man nichts davon. Nehme das Brtonzing Puder, das sieht man eher, aber auch kaum. Na ja, der Sommer ist bald vorbei, dann sieht mans wieder.

  5. #605
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mal meinen Pinsel mit Gesichtswasser besprüht und dann die Puderfoundation aufgenommen. Das staubt nicht so und macht auch ein schönes gedecktes Ergebnis
    Das werde ich auch mal ausprobieren.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #606
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Heute morgen habe ich ladybrown's Tipp ausprobiert. Den Pinsel mit einem Hydrolat besprüht (und auch noch mein Gesicht - aber wenig), dann das MF-Puder aufgenommen und aufgetragen......geht ebenfalls ratzfatz und das Ergebnis kann sich sehen lassen..........

    @ladybrown: Darf ich Deinen Tipp im Arkadenthread bei wolkenseifen weitergeben? Dort hatten wir es auch von den verschiedenen Auftragemöglichkeiten einer MF.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  7. #607
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.391

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Toll, ich wohne zu weit weg...
    Color boost habe ich auch, ist mir momentan fast zu hell, weil ich braun bin, da sieht man nichts davon. Nehme das Brtonzing Puder, das sieht man eher, aber auch kaum. Na ja, der Sommer ist bald vorbei, dann sieht mans wieder.
    Hallo Diana ich sehe, du bist aus Wiesbaden. Kennst du das Outlet in Mülheim-Kärlich (hinter Koblenz)? Das ist zwar auch weiter weg von dir, aber nicht so weit wie Düsseldorf. Da gibt es auch immer jede Menge Bare Minerals Falls du mal in der Nähe bist, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

  8. #608
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Joker, nee, das kenne ich nicht. Ist doch ganz schön weit weg, da ist dann das Benzin so teuer wie die Original Produkte Es sei denn, man hat Glück und kann ganz viele Schnäppchen erwischen. Aber falls ich in der Nähe sein sollte, werde ich auf jeden Fall dort reinschauen.

  9. #609
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    gabi2631 kannst du gern machen . Man darf aber echt nur einmal sprühen, sonst wird's zu nass. Ich habe übrigens eine alte Sonnenlotion-Sprühflasche in der Spülmaschine gereinigt und dann das Gesichtswasser eingefüllt, weil ich keine Sprühflasche hatte.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  10. #610
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ladybrown.
    Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt, zu nass ist nichts.........aber nur den Pinsel kurz besprühen und dann in die MF - ist noch unkomplizierter als die Mischung mit Serum
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #611
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich komme gut mit der Serum - Mischung zurecht, vielen Dank nochmal. Endlich wirkt die Haut nicht so trocken nach der Foundation.

  12. #612
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    bei 50+ (bin ich ja auch ) muss man mit dem trockenen Auftragen ein bisschen aufpassen........sieht dann im Laufe des Tages leicht "zerknittert" aus......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  13. #613
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja sogar schon direkt nach dem Auftragen sah ich kniitterig aus, deshalb hatte ich früher immer Vichy Idealina Augencreme drüber getupft, die hat Glow und die Haut sieht weniger trocken und faltig aus.

  14. #614
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe die Serum-Foundation incl. dem Pinsel zurückgeschickt. Der Pinsel war zwar ok, aber ohne eine Flüssigfoundation macht er wenig Sinn. Die Foundation fand ich nicht deckend genug....


    Liebe Grüße
    Kati

  15. #615
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Schade kati, dann probier doch mal die Tipp-Variante aus.

  16. #616
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    so habe nun das "warmth" es ist dunkel genug, sehr rötlich, muss man echt schwach dosieren und gut verteilen um nicht wie im fasching mit indianer-makeup zu wirken....die dosendeckel sind auch kleiner, tu mir fast bisschen schwer mit dem kabuki da richtig reinzugehen, die größeren deckel anderer hersteller sind da praktischer...wie gesagt muss es noch austesten, man muss es echt gründlicher und vorsichtiger verteilen als andere herstellerprodukte...

  17. #617
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Oh schade, dann bin ich doch ganz zufrieden mit dem Bronzing Veil, es ist nicht rötlich, kennst Du das schon?

  18. #618
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ne kenn ich nicht

    ne, denke warmth ist vom farbton schon ok, aber schon sehr dunkelterracotta-artig, muss es durchtesten....gestern war mal erster durchlauf ;)

  19. #619
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Sonst kann ich Dir raten, Dir mal Nr. 290608 bei QVC anzusehen, dient als Rouge, Puder, um die Foundation abzutönen, und ist nicht orange und ohne Glitzer-

  20. #620
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    danke, mal sehen, aber warmth bekommt mal paar chancen ;)

  21. #621
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    27

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo zusammen,
    ich bin noch relativ neu im Forum und lese gerade ein bisschen hier rum... und war ganz unglücklich, dass ich aufgrund meiner Rosacea kein Bare Minerals mehr benutzen konnte... Immer wenn ich den Puder aufgetragen habe, konnte man jeden einzelnen Hautfetzen sehen - aber mit diesem Tipp hier klappt das wieder prima - ganz herzlichen Dank! Ich nehme jetzt immer ein wenig Thermalspray auf den Pinsel und dann deckt es super und macht die Haut nicht mehr so trocken!!!

  22. #622
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja, den Tipp finde ich auch gut, ich hab hinterher immer nochmal ein feuchtigkeitsspendendes Serum aufgetupft aber das gleich zu mischen, auf die Idee bin ich nicht gekommen.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  23. #623
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich komme mit den beiden Varianten - gleich mit Serum mischen + Pinsel anfeuchten und dann in den Puder - auch super zurecht. Deckt besser, geht schneller und sieht trotzdem sehr natürlich aus......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #624
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    also warmth bleibt. aber man muss echt sparsam sein und es extremst gut verteilen, sonst hat man echt einen roten kopf oder gar verräterische flecken im gesicht und dann siehts nicht nach *ungeschminkt* aus.

  25. #625
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Welchen Vorteil/ effekt hast Du denn mit warmth, Sweetheart?
    Ich hab das bei mir auch in der Schublade, kann aber keinen Zweck finden.
    Als blush zu orange und all over the face -> Indianer.
    Wäre schön, wenn ich das zu irgendwas auch mal gebrauchen könnte.

  26. #626
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.311
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich nutze es als bräuner.....die sache mit dem indianer geb ich dir recht, hab ich schon erwähnt gehabt, lol....man muss es echt vorsichtig dosieren, dann sieht man aus wie gerade in der sonne gewesen und bisschen rot geworden.

  27. #627
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ok, ich hab ja eher mit Rötungen zu kämpfen. Von daher bin
    ich immer nur auf Abdecken/ Aufhellen aus. Aber vielleicht
    versuch ichs noch mal gaaaanz dünn...

  28. #628
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hat jemand von Euch schon mal den Bare minerals Selbstbräuner schon probiert, kommt er orange rüber, wie riecht er?

  29. #629
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    36

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo,

    ich hatte mir auch die MF Fairly light XXl bestellt und komme leider nicht mit klar, irgendwie finde ich sieht ma jede Pore. trotz Mineral Veil und auch de Trick mit dem Mischen mit Serum bringt nichts... alle Fältchen und Poren werden bei mir eher noch verstärkt. Leider habe ich den Rücksendezeitpunkt bei der Kuh um 2 Wochen überschritten und die nehmen es natürlich auch auf Kulanz nicht zurück.

    Hier gab es doch irgendwo eine Möglichkeit sachen zu tauchen/ verkaufen. Kann mir jemand den link schicken? Bei E y darf man ja benutzte Kosmetik leider nicht mehr einstellen.

    Danke und Liege Grüß Jenny
    Liebe Grüße

    Jenny

  30. #630
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ja es gibt die Möglichkeit des Tauschen /Verkaufens im Second Skin / Tauschbörse .
    Bevor Du das aber nutzen kannst mußt Du eine gewisse Anzahl von Beiträgen geschrieben haben und eine gewisse Zeit der Mitgliedschaft vorweisen können .Hast Du die Kriterien erfüllt ist neben Deinem Avatar ein brauner Kreis mit dem weissen Haken -siehe Avatare über Dir .Dann kannst Du in den fortgeschrittenen Bereich .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  31. #631
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    36

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Corayabay! Dann muss ich wohl noch etwas experimentieren, vielleicht finde ich ja noch die ultimative Auftragmethode für mich

    LG Jenny
    Liebe Grüße

    Jenny

  32. #632
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.317

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon mal den Bare minerals Selbstbräuner schon probiert, kommt er orange rüber, wie riecht er?
    Diana meinst du den Faux Tan Body? Den benutze ich schon den ganzen Sommer und der ist für mich Da ist ein toller Pinsel zum auftragen dabei und er ist nicht orange sondern macht bei mir ein ganz natürliches braun und der Geruch ist ok,finde er hat nicht den typischen SB Geruch.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #633
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Diana meinst du den Faux Tan Body? Den benutze ich schon den ganzen Sommer und der ist für mich Da ist ein toller Pinsel zum auftragen dabei und er ist nicht orange sondern macht bei mir ein ganz natürliches braun und der Geruch ist ok,finde er hat nicht den typischen SB Geruch.

    Genau den meine ich, nimmst Du ihn auch fürs Gesicht? Das würd ich nämlich vornehmlich machen.

  34. #634
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nun klärt mich doch mal auf, was machen die Nachtmineralien und das Veil Mineralzeug? Ich bin noch vollkommen neu auf diesem Gebiet und habe auch noch nichts von BareMinerals getestet. Bin durch den Asam Thread darauf aufmerksam geworden. Was gehört Eurer Meinung nach zur Grundausstattung, also was sollte man unbedingt haben?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  35. #635
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Enke auf jeden Fall die original Foundation. Am besten in loser Form, dazu ein Kabuki Pinsel. Das Mineral Veil nehme ich nicht, aber viele andere hier, ich nehme darüber ein 5 in one Puder, das leider nur Teil einer Serie war. Aber ich kann auch das Bronzing Veil empfehlen und das 3 fabrige Rouge. Schau einfach mal wegen der Farben, ob da was passt von der Foundation.

  36. #636
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.218
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Diana. Am Samstag kommt bei der Kuh eine Präsentation, da werde ich auf alle Fälle auch mal reinschauen. Die original Foundation wollte ich sowieso, aber manche nehmen noch was gegen Rötungen, was man auch nachts auftragen sollte ??
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  37. #637
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich werf dann mal das Well Rested in die Runde. Aber auch in loser Form.
    Für mich unverzichtbar und auch wenn ich MF von anderen Herstellern benutze immer in Gebrauch.
    Je nachdem wir hell du bist, ist das ein prima Concealer. Dafür benutze ich ihn, weil er wie viele andere Puderconcealer meine Augenpartie nicht austrocknet.
    Da er lichtreflektierend ist, kann man ihn aber auch prima zum aufhellen von Gesichtspartien benutzen.
    Also für mich gehören zur Basis auch, wie Diana schon schrieb, die lose MF, ein Kabuki oder Flattop (kann da die Pinsel von Everyday Minerals empfehlen, weil die schön weich sind), das Well Rested und zum Schluß Mineral Veil.
    Ansonsten, wenn du noch gar nichts hast wären vielleicht die Starterkits was für dich.
    https://www.douglas.de/douglas/Make-...000049895.html

    Macht aber nur Sinn, wenn man auch die Pinsel mag und das Well Rested ist nicht mit dabei.

    Nachtrag: Meinst du das Redness Remedy? Das ist so ein gelbes Puder was man unter der Foundation auftragen kann um sehr starke Rötungen abzudecken. Ist aber im Grunde nur Color Correcting. Das läßt keine Rötungen verschwinden. Du erreichst mit der Foundation eine sehr gute Deckraft und bei meinen moderaten Rötungen im Wangen und Nasenbereich reicht die Foundation aus.
    Alles Liebe
    Tinka

  38. #638
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also ich hab auch viel BM mittlerweile. Am besten ist ein Starterkit mit der Foundation. Einen ordentlichen Pinsel würde ich mir dann aber später extra kaufen, denn die mitgelieferten sind manchmal nicht der Hit. Bei der Foundation musst du erstmal für dich den richtigen Ton finden.
    Schön sind auch die Rouge und Lipglosse von BM. Lidschatten sind auch nicht schlecht, aber in meinem Augen nichts besonderes.
    Das Mineral Veil ist wie ein Schleier und zum Abschluss über das Makeup. Ist sehr schön und quasi unsichtbar. Gibts aber allerdings auch viel billiger als Dupe von z.B. P2 in gepresster Form. Well Rested ist ziemlich hell und macht schon strahlende Augen, Bisque ist eher ein Consealer. Aber für den Anfang kein Muss.
    Würde an deiner Stelle erstmal ein kleines Starterkit bestellen und einfach mal versuchen ob du damit überhaupt zurecht kommst.

  39. #639
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das Make up in loser Form kann ich auch nur empfehlen. Man merkt eigentlich gar nicht, dass man etwas auf der Haut hat. Da ich zu Augenringen neige habe ich mir auch das Bisque gegönnt. Mit flüssigen Make ups komme ich nicht so zurecht, deswegen habe ich das von Bare Minerals erst gar nicht ausprobiert.

    Der Tipp sich ein Set zu kaufen ist sicher nicht schlecht, ich bin über ein Tagesangebot zu Bare Minerals gekommen und hatte dann die lose Foundation, ein Rouge, einen Lipgloss, und ja weiß jetzt gar nicht mehr so recht, ein paar Sächelchen waren noch dabei. So ein Set ist super um einiges auszuprobieren und notfalls kann es ja zurück, falls es über QVC war. Seither bin ich aber in der Haupsache dabei geblieben und ich finde die Sachen sehr ergiebig.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  40. #640
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kann ich genauso bestätigen Gin. War bei mir auch so.
    Seitdem ist immer mehr dazugekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.