So,nun habe ich heute das Set erhalten und natürlich gleich ausprobiert.Die Foundation light ist seeeehr gelblich und das Mineral Veil viel dunkler als das, das ich im Probierset hatteZuerst habe ich nur die Foundation light probiert,das sieht unnatürlich aus da viel zu gelbstichig,dann wieder abgewaschen und mit der matten Foundation medium beige gemischt,ist nicht ganz optimal aber besser.Das dunkle Veil darüber ist momentan zu dunkel,könnte aber im Sommer ok sein.Morgen werde ich mal das Veil mischen und sehen wie es aussieht.Vielleicht habe ich auch zuviel aufgetragen
morgen werde ich dann weiter probieren denn an und für sich finde ich die Produkte schon
von der Deckkraft her.

morgen werde ich dann weiter probieren denn an und für sich finde ich die Produkte schon
von der Deckkraft her.
LG Elficat

das hört sich ja nicht toll an. Ich hatte das ADT leider verpasst und wenn ich das jetzt so lese ist es vlt. doch nicht so schlimm.
mit den Produkten zaubert.

kann mir jemand sagen wo es die Bare Minerales Produkte "draußen" zu kaufen gibt? Bei Douglas gibt es sie nicht,war auch ein einer Parfumerie die wirklich teure Produkte verkauft,da kannte das auch niemand,ich wollte mal die verschiedenen Farbnuancen die es sonst noch gibt testen,aber wo
Aleks in München ist ein großer Karstadt,in der Stadt in meiner Nähe ist auch ein Karstadt da kannten sie BM nicht.

Wetti

ich war zwar bestimmt schon 1/2 Jahr nicht mehr in München aber ich dachte den habe ich schon letztes Jahr gesehen oder gab es da noch einen ? C&A weiß ich, und zu diesem Douglas muß man nicht in eine Seitenstraße oder?Ich schaue auch jedes Mal im BI von Judith vorbei ,die haben oft mal Schnäppchen.

Da habe ich nach fünf Minuten schon wieder geglänzt.