Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 75 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen

    ich frage mich ernsthaft, ob es dieses Halbjahr noch ein TAG von BM gibt. Ich habe mal in der QVC-Programm-Wochenübersicht bei der nachgeschaut. Bis fast Ende März ist auch kein TAG dabei. Wundert mich einfach. Im letzten Jahr war doch auch im ersten Halbjahr ein TAG von BM dabei. Ich brauche Foundation....ganz dringend... sonst muss ich sie bei Karstadt in Düsseldorf kaufen...und da ist sie mir eigentlich teurer....

    LG Annika

  2. #242
    BJ-Einsteiger Avatar von Marlieb
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Norden
    Beiträge
    50
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    ich frage mich ernsthaft, ob es dieses Halbjahr noch ein TAG von BM gibt. Ich habe mal in der QVC-Programm-Wochenübersicht bei der nachgeschaut. Bis fast Ende März ist auch kein TAG dabei. Wundert mich einfach. Im letzten Jahr war doch auch im ersten Halbjahr ein TAG von BM dabei. Ich brauche Foundation....ganz dringend... sonst muss ich sie bei Karstadt in Düsseldorf kaufen...und da ist sie mir eigentlich teurer....

    LG Annika
    Hallo Annika,

    kaufe selten bei QVC, was ich von Bare Minerals brauche. Du kriegst die Produkte auch via Internet bei www.douglas.de oder http://www.beautybay.com/. Der Vortei bei beautybay ist, dass Du alle Produkte VE-frei bekommst. Es dauert ca. 14 Werktage, bis das Päckchen kommt. Aber es lohnt sich, weil gerade die Foundation in viel größerer Farbauswahl zu bekommen ist.
    Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
    LG von Marlieb

  3. #243
    Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    496
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Annika,

    am 21.03. gibt es ein Tagesangebot bei der

  4. #244
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Naja, ich benutze auch Augencreme. Aber ich schminke mich fast nie direkt nach der Tagespflege, weil ich meistens erst mittags zur Arbeit losgehe und mich eigentlich oft erst kurz vorm Losgehen aufhübsche. Ich probier morgen die Mascara mal gleich nach dem Cremen aus.
    Den Panda-Look finde ich ja nicht so attraktiv, der war noch nie meine erste Wahl ;)))

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, ich Dösbabbel, mir fällt gerade auf, dass ich Mascara doch immer nur oben verwende...
    Trotzdem hatte ich schon oft Mascaras, die mir den beliebten Pandalook beschert hatten, diese eben nicht. Ich probiere morgen also mal die oben-unten-Variante aus...
    Ich nehme meine auch nur oben, aber wenn ich die Ecken Tusche bekommen unten ein paar etwas ab.
    Ich habe jetzt mal den Concealer am Auge weggelassen, und da war ich safe. Die Tusche ist halt fettlöslich und das ist ja logisch, dass sie wandert.

    Die Pflegestifte sind übrigens sehr schön und geben doch ordentlich Farbe ab...

    ach und der teure Kabuki: Wow, jetzt weiß ich wovon Bernie spricht, wenn er sagt : die Mineralien verschmelzen mit der Haut.
    Es sieht viel softer aus, nicht gepudert.
    Falls man die 30 € über hat, es lohnt sich. ich bin aber auch jahrelang mit dem "normalen" ausgekommen.

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.389

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Für Bare Minerals kann ich euch diese Seite empfehlen. Da gibt es ziemlich viel Auswahl. Die ganze Zeit über konnte man nur in England bestellen, aber nun haben sie eine deutsche Seite

    http://de.feelunique.com/marken/a76u/bareminerals

  6. #246
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Annika,
    vielleicht findest Du Deine Foundation auch im QVC Outlet? Das ist doch gleich um die Ecke von Karstadt in Düsseldorf
    Bisher habe ich meine dort immer gekauft (normale loses Puder in fairly light).

    Liebe Grüße

  7. #247
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zuammen,

    danke für Eure zahlreichen Tipps.

    @Puderfee, in den QVC Outlet fahre ich auch öfter. Ist ja nicht so weit. Dort bekomme ich aber ganz selten medium beige. Meist ist light dort erhältlich. Deswegen habe ich jetzt einen Engpass. Hatte bei meinem letzten Outlet-Besuch eine Dose light mitgenommen....aber die Farbe passt nicht so recht zu meinem Hautton. Brauche sie jetzt noch bis zum TAG....und warte ab, was kommt. Ansonsten werde ich es mir wohl im Internet bestellen.
    Mache jetzt über die light-Version immer eine ordentliche Portion Rouge drüber, dann sehe ich nicht so kränklich aus.

    Liebe Grüße

    Annika

  8. #248
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen

    ich war jetzt gerade mal auf der QVC.uk-Seite und habe gesehen, dass es dort am 09.03 ein TAG gibt. Dort gibt es ja noch weitere Farbvarianten der Foundation. Kennt jemand evtl. den Unterschied zwischen medium und medium beige?

    LG Annika

  9. #249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Und was wird bei QVC Deutschland TA?

  10. #250
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen,

    ich weiß es nicht. Vielleicht weiß es Mella, die hat schon mal einen Tipp, was es als TAG gibt.

    LG Annika

  11. #251
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    würde mich ja auch interessieren will wieder mein make up wechseln und bare minerals mir zulegen.

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

    kaufe selten bei QVC, was ich von Bare Minerals brauche. Du kriegst die Produkte auch via Internet bei www.douglas.de oder http://www.beautybay.com/. Der Vortei bei beautybay ist, dass Du alle Produkte VE-frei bekommst. Es dauert ca. 14 Werktage, bis das Päckchen kommt. Aber es lohnt sich, weil gerade die Foundation in viel größerer Farbauswahl zu bekommen ist.

    Marlieb hast Du bei beautybay schon bestellt? wie hast Du bezahlt?


    Nicht ärgern nur wundern.

  13. #253
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo, ich bin nicht Marlieb, habe aber heute auch bei beautybay geordert und via PayPal gezahlt. Andere Möglichkeit ist via Kreditkarte. (die akzeptieren ganz viele verschiedene)

  14. #254
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin nicht Marlieb, habe aber heute auch bei beautybay geordert und via PayPal gezahlt. Andere Möglichkeit ist via Kreditkarte. (die akzeptieren ganz viele verschiedene)
    Das habe ich heute auch gemacht...... ebenfalls mit PayPal bezahlt......mal sehen, wie lange das Päckchen dauert.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #255
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich bestelle, wenn QVC nicht gerade was im Angebot hat, fast immer über Beautybay.
    Ich finde die sind sehr verlässlich und meine Päckchen waren meistens spätestens nach neun Tagen da. Übrigens habe ich den Zusatzdienst mal genutzt bei dem ja angebliche schneller das Päckchen raus soll, war aber genauso schnell da wie sonst auch. Daher...
    Alles Liebe
    Tinka

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    ich war jetzt gerade mal auf der QVC.uk-Seite und habe gesehen, dass es dort am 09.03 ein TAG gibt. Dort gibt es ja noch weitere Farbvarianten der Foundation. Kennt jemand evtl. den Unterschied zwischen medium und medium beige?

    LG Annika
    Hallo zusammen ,

    QVC UK hatte am Wochenende dieses Angebot: http://www.qvcuk.com/bareMinerals-7-...-_-70-_-204880

    Hoffentlich gibt's bei QVC DE ein anders Tagesangebot, denn noch eine Foundation und noch mehr Pinsel kann ich nicht brauchen - und wenn man sich die Liste der Kunden-Fragen anschaut, dann scheint's in UK auch nicht ganz doll angekommen zu sein


    Und ich glaube - bin mir aber überhaupt nicht sicher -, daß die Farbe medium und medium beige etwas mit dem Hautgrundton zu tun haben. Medium ist neutral und medium beige geht etwas mehr ins "goldige" und nicht ins rosa.


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  17. #257
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Na ich will nicht hoffen. Davon sieht nichts so wirklich spannend aus.
    Gab es nicht jedes Jahr im Frühjahr oder Sommer diese Sets mit den Jumbogrößen von Mineral Veil und Foundation?
    Auf der BareEscentuals Homepage ist medium mit pinken Unterton, medium beige mit neutralem Unterton und golden medium mit oliv-gelben Unterton angegeben, wenn das hilft.
    Alles Liebe
    Tinka

  18. #258
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute auch gemacht...... ebenfalls mit PayPal bezahlt......mal sehen, wie lange das Päckchen dauert.....
    Gestern nachmittag war das Päckle schon da.......ich war echt platt! 9 Tage wären erst nächsten Mittwoch vorüber gewesen........ für den Tipp! Dort kann man wirklich bestellen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  19. #259
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Meins noch nicht! *schnüff* Aber vielleicht am Montag. ;) Bin seeehr gespannt auf die Mineral Foundation. Hatte sowas noch nie. Und wenns was taugt, kann ich ja bei QVC die Augen offen halten, ihr hattet da ja reichlich drüber geschrieben. ;)

  20. #260
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Wenn ich mal laut träumen darf:

    Ich möchte ein TAG bestehend aus der Jumbo-Größe Mineral Veil, gerne im Doppelpack. (Also ohne die Foundation.)

    Muss ja nicht kommenden Freitag sein, gerne später im Jahr.

    Wichtig auch, das Veil muss ohne LSF sein, also das normale Veil.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mein Päckchen von beautybay kam heute an! Und vorhin habe ich mal alles ausprobiert. Umsichtig wie ich war, war ich nicht geschminkt
    Gefällt mir ganz gut, aber ich brauche definitiv nur fairly light, light ist bei mir zu gelbstichig.
    Warmth kommt dezent angewendet sehr toll und alles in allem finde ich es vor allem für den Sommer sicher toll, weil es sich wirklich sehr leicht anfühlt, auf der Haut.
    Also ich würde gerne wissen, wenn bei QVC oder so mal ein schönes Angebot kommt. Wie krieg ich das raus? Newsletter?

  22. #262
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Prentiss, bedeutet das, es gibt übermorgen ein BE-TAG?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  23. #263
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Vivian

    Ich erlaube mir, für Prentiss zu antworten. Ja, am Freitag, 21.3., hat BE ein TAG.

  24. #264
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Clara Oswin Oswald Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen von beautybay kam heute an! Und vorhin habe ich mal alles ausprobiert. Umsichtig wie ich war, war ich nicht geschminkt
    Gefällt mir ganz gut, aber ich brauche definitiv nur fairly light, light ist bei mir zu gelbstichig.
    Warmth kommt dezent angewendet sehr toll und alles in allem finde ich es vor allem für den Sommer sicher toll, weil es sich wirklich sehr leicht anfühlt, auf der Haut.
    Also ich würde gerne wissen, wenn bei QVC oder so mal ein schönes Angebot kommt. Wie krieg ich das raus? Newsletter?
    Clara QVC macht meistens ein Geheimnis um das TAG. Entweder bekommt man am Abend vorher in irgendeiner Sendung einen Hinweis auf das TAG oder du abonnierst den QVC-Insider. Aber selbst dort in der Programmvorschau wird nicht erwähnt, was es als TAG gibt, nur dass es eins gibt. Da ich keinen Newsletter beziehe, weiss ich nicht, wie es dort abläuft.

  25. #265
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    danke, dann werde ich morgen mal versuchen bis Mitternacht wach zu bleiben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  26. #266
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Meep, das ja doof. Bin ja nicht so der Homeshopper. Ich schaue ja auch eigentlich gar kein TV an sich. Müsste ich mal schauen, da irgendwie auf dem Laufenden zu bleiben.
    Vielleicht kriegt man ja irgendwie was davon mit. Wäre nämlich schön. So zwei große Dosen Foundation und zweimal Primer und ich bin abgesichert für eine laaaange Zeit.

  27. #267
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    könnt ihr mir den Puder mit Lichtschutzfaktor 30 empfehlen? Ist der genauso wie die Foundation?
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir den Puder mit Lichtschutzfaktor 30 empfehlen? Ist der genauso wie die Foundation?
    Ich finde den richtig gut, wie die Foundi, nur mit super Sonnenschutz. Mehr brauche ich im Sommer nicht.

  29. #269
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    super , ich suche nämlich gerade nach nem höheren Sonnenschutz und wenn ich zusätzlich zu meiner Tagespflege und der Foundation noch ne Sonnencreme nehmen muss, wird das echt zu viel
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  30. #270
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Da klinke ich mich gerade mal ein. Mit der Foundation mit Sonnenschutz liebäugele ich auch schon eine Weile.
    Ist die genauso deckend, wie die Original und wenn ja, wie sind die Farben? Ich habe Fairly light. Das hellste bei der anderen ist light und ich befürchte, die könnte zu dunkel sein???
    Alles Liebe
    Tinka

  31. #271
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    tinka ich habe auch fairly light , leider bietet QVC grad nur tan an
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  32. #272
    BJ-Einsteiger Avatar von Clara Oswin Oswald
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    91

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Tinka, die Farbe "light" ist definitiv gelbstichig. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich meinen Arm neben das Gesicht gehalten habe. Und die Original Foundation hat doch LSF 15 ? Oder wie war das?

  33. #273
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Na ja, SPF15 und SPF30 ist aber schon ein Unterschied, oder? Davon abgesehen, dass man die SPF 15 nur durch das Puder auftragen eh nicht erreicht. Soviel Puder trage ich bei weitem nicht auf. Und dann fühle ich mich mit SPF30 schon besser geschützt. Ich trage selbstverständlich eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor sowieso immer, aber zusätzlich finde ich das schon gut. Ist aber für mich auch ein wichtiges Thema.
    Du meintest vermutlich mit Light die Original, oder? Das stimmt, meine Mutter hat die sich mal versehentlich gekauft und die ist wirklich richtig gelb. Kann ich gar nicht tragen.

    @ladybrown:

    Habe eine Review gefunden in der diese Foundation mit sehr wenig Farbabgabe beschrieben wird und damit als Primer oder als Finishpuder zusätzlich zur Foundation gut zu nutzen ist. Also wohl nicht vergleichbar mit der Original.
    Ich würde die dann als Primer unter der Foundation nutzen eben wegen dem Lichtschutzfaktor.
    Na ja, da hilft nur experimentieren, dann ist man schlauer.
    Ich wollte die mir vermutlich wieder über Beautybay holen. Also für mich jetzt nicht so schlimm, dass die die nicht haben. Wobei wenn das TAG morgen gut ist, dann wäre das schon praktisch gewesen.
    Alles Liebe
    Tinka

  34. #274
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Muss man zu der Foundation dringend das Veil nutzen oder kann man auch nur die Foundation tragen?

  35. #275
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen,
    bin vom TAG enttäuscht. ..zum gefühlten 100. Mal ein Veil und ein Rouge und ein Pinsel...ich kann euch mittlerweile mit Pinseln tot schmeißen. Werde die klassische Foundation jetzt in einem anderen Shop bestellen....warum bietet die die Jumbo Dosen nicht wenigstens zum normalen Kauf an? Die sind ja noch nicht mal gelistet .

    LG Annika

  36. #276
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Muss man zu der Foundation dringend das Veil nutzen oder kann man auch nur die Foundation tragen?
    Nö, mach ich meistens auch nicht. Wenn du nicht gerade super ölige Haut hast, kannst du dir das Geld sparen.
    Ich benutze das manchmal für die T-Zone. Aber eine Puderfoundation muss man nicht zwingend mit Puder setten.
    Allerdings, wenn ich meine BB-Creams trage benutze ich immer das Veil. Wenn du sowieso ein Finishpuder brauchst, dann finde ich, macht das Puder das schönste Finish.

    Ansonsten finde ich das TAG auch nicht gut. Ist das nicht doch das, was hier schon mal gepostet wurde von QVC.com?
    Auch sonst ist diesesmal nix spannendes da.
    Die Lidschattenquads stehen auch schon seit Ewigkeiten (bis auf ein paar Ausnahmen) auf ausverkauft.
    Hätte so gerne das The Bronze Age Quad.
    Alles Liebe
    Tinka

  37. #277
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Danke Tinka, ich liebäugel schon länger mit der Foundation und habe mich gefreut das es heute ein TAG gibt. Aber ganz ehrlich? Ich habe noch rein gar nichts von BM aber das TAG interessiert mich so gar nicht

  38. #278
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Guten Morgen,

    wie findet ihr die Mascaras von BM? Gibt es da spezielle Kaufempfehlungen? Habe mir das TAG bestellt und suche noch eine gute neue Mascara.
    Liebe Grüße von Glamour

  39. #279
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Obwohl jetzt haben sie ja nochmal das TAG erklärt. Wie ist das denn Preislich? Ist das ok für den Inhalt?

  40. #280
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    wie findet ihr die Mascaras von BM? Gibt es da spezielle Kaufempfehlungen? Habe mir das TAG bestellt und suche noch eine gute neue Mascara.
    Guten Morgen Glamour,

    die Mascara "Flawless Definition" von BM ist mein heiliger Gral - nachdem ich so ziemlich alles auf dem Markt erhältliche von billig bis total überteuert probiert hatte, und ich immer noch nach einigen Stunden wie ein Pandabär aussah, habe ich irgendwann einmal die Mascaras von BM ausprobiert und bin hängen geblieben . Mir kommt nichts anderes mehr auf die Wimpern: Nix bröselt, nix juckt, die Wimpern werden nicht verklebt und ganz nebenbei bekommen sie einen tollen Schwung und werden wunderschön lang - auch die unteren Wimpern kann ich bedenkenlos tuschen, ohne daß ich Angst haben muß die halbe Farbe später als Augenränder wiederzufinden.


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.