Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 75 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Nun ja, Douglas schafft es hier in Deutschland ja auch 18 Töne der Original anzubieten und nicht nur unfassbare vier wie bei QVC. Selbst QVC.uk hat neun Töne zur Auswahl.
    Für mich hat das ehrlich gesagt nichts mit der Masse der Menschen zu tun, sondern mit den individuellen Hautuntertönen und die sind nun mal bei jedem anders.
    Wie gesagt, ich habe Glück und mir passt die "gängige" Farbe Fairly Light. Ich kenne aber auch genug für die BM bisher nicht in Frage kam, eben wegen der unglaublich schlechten Farbauswahl. Da bieten andere MF-Firmen (deutsche ) echt mehr.
    Ich finde es nur schade, den BM bietet es ja an, es wird von QVC einfach nur nicht zur Verfügung gestellt. Aber es gibt ja zum Glück mittlerweile Alternativen.
    Alles Liebe
    Tinka

  2. #482
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Tinka, mir geht es auch so. Ich find BE total toll, aber mir ist medium beige zu gelb und die anderen farben zu hell. Im Sommer kann ich medium tan nehmen, aber da muss ich schon sehr gut gebräunt sein. Wollte mir mal medium bestellt, weil das mehr neutral oder rosa ist und hoffe, dass das passen wird. Ist leider oft ausverkauft. Vielleicht nehme ich dann mal matte, das ist verfügbar. Wegen der Farbauswahl hab ich jetzt auch nicht das Tagesangebot bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #483
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hat denn schon mal jemand von euch die Hals- und Decolleté-Creme von BM getestet. Wie sind eure Erfahrungen?

  4. #484
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen:iwink:,

    hat jemand schon einmal beide Foundationen-Farben medium und medium-beige im Vergleich zu Hause gehabt und kann mir etwas dazu sagen, wie der Unterschied aufgetragen aussieht. Ich komme zwar mit medium beige ganz gut zurecht, würde mir aber auch gerne noch irgendwo medium bestellen. Ich bin ein blonder Typ. Haut- bzw. Haarfarbe in etwa Gwyneth Paltrow (nur leider nicht so gutaussehend). Light verursacht bei mir eher Gelbsucht.

    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...mein Tag wird heute ausgeliefert. Bin schon gespannt, wie es ist

  5. #485
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Meins ist laut Mail gestern schon raus. Bin sooo gespannt, habs extra zu meinem Freund ins Büro schicken lassen. Ich hoffe, dass es heute noch ankommt!

  6. #486
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mein Päckchen gerade vom Hermes-Shop abgeholt und aufgemacht. Die Sachen sind sehr schön, nur die Gloss-Farbe ist diesmal nicht so toll. Steht mir irgendwie nicht. Ich finde ihn ziemlich hell und dazu noch sehr orange.....evtl.sieht er an mir nach meinem Urlaub, wenn ich ein wenig mehr gebräunt bin, etwas besser aus. Falls nicht, werde ich ihn mit einem anderen mischen.

    LG Annika

  7. #487
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallöle,

    hab heute die Lidschatten bekommen…megaschnelle Lieferung….sehr sehr schön…dazu den Pinsel von NEW CID zu 11,xx auch Super Empfehlung!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  8. #488
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo an alle,

    hätte eine Frage an euch.
    Habe mir die lose und die Ready Foundation bestellt von QVC bestellt.
    Mit was trägt ihr die Ready Foundation auf, mit dem Original Bareminerals Pinsel
    für die Ready Foundation oder habt ihr andere?

    Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

    Liebe Grüße

  9. #489
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.148

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    ich habe den angeschrägten Pinsel der extra dafür ist für die Ready Foun..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #490
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Gestern kam mein Paket immernoch nicht an. Ich hoffe, dass es heute endlich soweit ist. Ich will testen!

  11. #491
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe gerade mein Tag erhalten und dachte es ist eine falsche Foundation dabei,ich habe fairly light bestellt und die Farbe sieht im ersten Augenblick fast genau so aus wie light.Beim ausprobieren sieht man dann schon den Unterschied,die ist wirklich auf der Haut hell und überhaupt nicht gelbstichig was zu meinem Hautton super passt .Nun habe ich die Foundation in 4 Farben und kann auch wunderbar mischen Der Lippgloss ist mir auch etwas zu dunkel aber ich verwende Lippgloss fast immer nur über einem Lippenstift und da nehme ich dann einfach einen helleren dann past es auch wieder.Den Pinsel finde ich auch super,den habe ich noch nicht und das Color Boost brauche ich momentan noch nicht,sieht aber von den Farben schön aus.Alles in Allem ein tolles Set.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #492
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen:iwink:,

    hat jemand schon einmal beide Foundationen-Farben medium und medium-beige im Vergleich zu Hause gehabt und kann mir etwas dazu sagen, wie der Unterschied aufgetragen aussieht. Ich komme zwar mit medium beige ganz gut zurecht, würde mir aber auch gerne noch irgendwo medium bestellen. Ich bin ein blonder Typ. Haut- bzw. Haarfarbe in etwa Gwyneth Paltrow (nur leider nicht so gutaussehend). Light verursacht bei mir eher Gelbsucht.


    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...mein Tag wird heute ausgeliefert. Bin schon gespannt, wie es ist

    Hallo Annika ,

    habe beide Versionen. Medium ist etwas dunkler als Medium Beige und auch nicht so gelbstichig. Bin selbst ein hellhäutiger Typ mit vielen Sommersprossen und mische Fairly Light mit Medium.

    LG Shelina

  13. #493
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Mein Paket kam heute am frühen Abend endlich an. Ich wollte eigentlich heute nicht mehr testen, aber als ich sah, daß da ein neuer Pinsel im TAG-Set dabei war, konnte ich nicht warten. Wow, der ist ja fast noch besser als der alte Handy-Buki, der die ersten Jahre immer bei den Sets dabei war. Mit dem die letzten Jahre mitgelieferten Rougepinsel (weil der so lange Haare hat) konnte ich irgendwie keine BM Foundation auftragen. Meine beiden Handy-Buki sind aber eigentlich langsam durch, daher freue ich mich über den neuen Multi-Tasking-Face-Brush.

    Außerdem hab ich mir noch das marvelous Moxi-Lipglos bestellt, mit 16€ kein Schnäppchen aber absolut super!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  14. #494
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe gestern auch mein Tagesangebot erhalten
    Blöd finde ich bei der Foundation, dass diese keine Verschlusstechnik hat, wie die reguläre Version. Somit kommt immer zu viel Foundation in den oberen Siebeinsatz und man hat keine Kontrolle über die Menge. Das ist bei meinem losen MAC Prep&Prime Puder das gleiche Problem, deshalb kann ich es praktisch nie für Unterwegs mitnehmen.
    Der Pinsel macht auf mich einen guten Eindruck, finde ihn weicher als meine alten Pinsel von bareMinerals.
    Der Gloss gefällt mir sehr gut, kann mir aber vorstellen, dass es nicht unbedingt eine massentaugliche Farbe ist. Da wäre ein milchiges Rosa besser gewesen.

  15. #495
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das Tagesangebot habe ich mir gespart. Leider mir sind die Foundations immer zu gelbstichig.

    Hatte aber das Bronzing Minerals Veil und den Marvelous Moxie Hypnotist Lipgloss bestellt.

    Der Gloss sieht auch nur in der Verpackung schön aus. Auf den Lippen leider kein Effekt, einfach nur transparent .

    Bronzing Mineral Veil habe ich heute Morgen getestet und mit dem Perfekt Light Mineral Veil gemischt, weil mir letzteres zu hell ist und ich schon oft gefragt wurde, ob ich krank sei. Funktioniert einwandfrei und sieht toll aus .

  16. #496
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei dem Lipgloss war ich nur ein wenig erstaunt, dass nur 2,5 ml anstatt der sonstigen 4,5 ml enthalten ist. Und dafür nur zwei Euro weniger als die Fullsize.
    Alles Liebe
    Tinka

  17. #497
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das war mir vorher schon bekannt, dachte aber ... wenn's denn was Besonderes ist, warum nicht?

  18. #498
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe das TAG heute ausprobiert, bin völliger Bare Minerals Neuling.

    Habe die Farbe Medium Beige bestellt, aber ich denke, ich muss noch ein wenig üben, denn ich sah irgendwie etwas caky aus heute :( Auch finde ich, dass der Puder die Poren ganz schön betont, vielleicht nehme ich aus zuviel.

    Der Lipgloss geht bei mir GAR NICHT! Der ist ja sowas von scharf und brennend auf den Lippen, ich musste ihn nach einer Viertelstunde abwischen. DAS kann ich nicht aushalten und empfand es als sehr unangenehm, die Farbe gefällt mir allerdings sehr gut.

    Der absolute Hammer ist das Rouge! Heute morgen aufgetragen, nicht nachgepinselt und heute Abend hält es immer noch :O. Dabei ist meine Haut normalerweise ein Rouge-******. Ich bin SEHR angetan!

  19. #499
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Habe auch den Eindruck, dass manchmal Poren und Fältchen mehr auffallen. Ich verwende schon seit Jahren eine reichhaltige Creme vor Auftragen der Foundation. Und sogar manchmal ein leichtes Serum über der Foundation. Ich nehme medium tan und das ist im Sommer noch zu hell für mich. Deshalb hab ich das neue Bronzing Veil bestellt und mische es zu. Damit bin ich zufrieden mit der Farbe. Wirkt natürlich und sonnengebräunt. Habe das Bronzing Veil sogar auch ohne Foundation aufgetragen, für mich derzeit perfekt und nicht so Falten abzeichnend.
    Der Gloss ist überhaupt nicht meine Farbe, das Rouge hab ich noch nicht probiert.

  20. #500
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hm,brennen kann ich nicht feststellen aber die Farbe ist mir zu dunkel und ich nehme darunter einen helleren Lippenstift dann paßt es super.
    Kimara hast du es schon über einem Lippenstift probiert,vielleicht ist es dann besserdiese Lippglosse haben einen aufpolsternden Effekt,vielleicht brennt es bei dir deshalb?
    Ist das Bornzing Veil ein anderer Farbton als das Tainted,bin nämlich am überlegen ob ich eins von beiden bestelle.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #501
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Kenne das tainted veil nicht, das bronzing ist ein warmer und eher dunkler Ton, der mit dem dunklen medium tan harmoniert, da die Foundation einfach zu kühl und grau für mich ist. Alle Produkte die ich bisher hatte waren heller und kalkiger/kühler im Farbton.
    Leider ist das bronzing veil in der Jumbo Dose, ohne click clack, d,h, mit der Dosierung muß man aufpasse und das veil liegt immer oben auf unter dem Deckel. Kannst es ja mal wagen, die Farbe siehst Du ja auch durch die geschlossene Dose- falls Du es nicht magst.

  22. #502
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich denke das Geheimnis bei der foundation liegt im Auftrag.
    Wenn man nur sehr wenig nimmt und sich richtig viel Zeit lässt beim
    Einarbeiten in die Haut, dann wird es auch niemals caky.
    Bei den Präsentationen bei der nehmen sie immer viel zu viel.

    Ich mach es so, wie in diesem Video empfohlen.
    Sie redet unglaublich viel, bei Minute 10 gehts erst richtig los.
    Mehr ist weniger.

  23. #503
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bei mir betont die Foundation auch die Poren aber ich gehe immer nochmal mit dem Veil drüber, dann gleicht sich das aus. Die Poren sind zwar nicht unsichtbar aber auch nicht mehr so extrem betont ;)

  24. #504
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich komme mit dem auftragen der Foundation super klar,ich mische allerdings immer und sie macht einen ebenmäßigen Teint,ein Farbton alleine geht bei mir gar nicht.Medium tan ist für mich zu dunkel habe ich noch nie bestellt.Ich habe das BB Mineral Veil das ist auch dunkler allerdings sieht es vom Farbtion ganz anders aus als das Bronzing,das geht für mich auch gut zum mischen mit dem normalen Veil, allerdings kann ich es bei einzeln nicht finden,war bei mir mal in einem Set,das würde ich sofort bestellen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #505
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Herrje, sie redet aber echt ohne Punkt und Komma. Aber die Anleitung ist gut. Danke dir Maneki für's Verlinken

  26. #506
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Elficat

    Nein, ich hatte den Gloss pur verwendet. Ich versuche es mal über einem Lippenstift, vielleicht brennt es dann nicht mehr so.

    @ Maneki

    Danke für das Tutorial. Sie verwendet ja wirklich extrem wenig von dem Zeug. Ich werde das nachher mal ausprobieren, vielleicht sieht es dann besser aus und weniger "caky".

  27. #507
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Maneki, Danke für den Link , das ist super gut erklärt. Ich hab mir gleich mal das Set (Starter Kit) bestellt, auf die Art hab ich endlich mal Medium bekommen. Bei Karstadt gab es das noch . Bei Douglas ist ja Medium weder als Set noch einzeln zu bekommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #508
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ Maneki, danke für den link. Wenn ich Bernie Blanks bei der Präsentation sehe, dann verwendet er ja nur ein Zehntel an Zeit fürs Schminken, wie die Dame im Video. Je mehr Durchgänge ich mache, umso grauer wirkt es. Einmal wenig ist ok bei mir. Allerdings werde ich ausprobieren, ob mehr "Kreisen" eine Veränderung bringt. Die Ready Foundation nehm ich nicht mehr, sie macht 10 Jahre älter und faltiger.

  29. #509
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Bitteschön die Damen

    Ja, wenn ich sehe, wie es bei den Präsentationen staubt,dann gruselt es mich.
    Ich habe die große Dose Foundation (8g) jetzt seit Dezember jeden Tag in Gebrauch.
    Naja, an 8 von 10 Tagen. Und es ist gerade mal etwas mehr als die Hälfte verbraucht.

    Der Lippgloss brennt bei mir zwar nicht, ich finde aber, dass der Geschmack
    eine Zumutung ist.

  30. #510
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Ich habe jetzt mein Set testen können - ich habe in der Farbe light bestellt.
    Die Farbe ist soweit für mich in Ordnung, der Pinsel dazu auch. Die dreifarbige Palette habe ich noch nicht benutzt.
    Der Lipgloss macht bei mir auch ein seltsames Gefühl auf den Lippen, es brennt zwar nicht, aber es fühlt sich kühl und minzig an, wie etwa mein Beate Cellulight Fighter an den Oberschenkeln

    Was mir jedoch auffällt ist, dass ich BM nur benutzen kann wenn meine Haut eh schon recht "gut" ist. Ich habe eigentlich wenig Schwierigkeiten, aber da ich so hell bin brauche ich einfach etwas zum Ausgleichen, sonst sehe ich krank aus. Mein Mac geht immer gut, aber BM werde ich nicht benutzen können, wenn meine Haut mal unruhig sein sollte.

  31. #511
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Tiegelchen, vielleicht probierst Du auch mal das neue bronzing veil, wenn Du so blass bist. Das gibt einen sonnengeküßten Teint und wirkt echt.

  32. #512
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Die Foundation von BM ist das beste was ich jemals probiert habe. Hab schon viel zu Hause gehabt. Aber hier ist man natürlich geschminkt und die Farbe passt sich an. Natürlich ist die Grundvoraussetzung eine gepflegte und durchfeuchtete Haut. Mit dem Mouse Make up von JW komme ich nicht zurecht. Mir ist es zu dunkel. Ach ja und die neue Lidschattenpalette mit den natürlichen Farben ist der Hit. Hatte zwischendurch Probleme, dass sich der Lidschatten (auch von BM) in die Lidfalte absetzt, trotz Primer, aber bei dieser nicht. Bin sehr zufrieden mit dem TAG von BM und den Lidschatten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für die Foundation benutze ich den Ready Pinsel. Der ist super weich und haart nicht. Der mitgelieferte ist wieder einmal kratzig und haart fürchterlich. Aber das kenne ich ja schon von den Vorgängern.

  33. #513
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ sunny75 stimme voll und ganz zu. Nehme auch seit Jahren Bare Foundation. Aber nicht die matte, sondern die Originale.
    Deckt sogar Couperose ab. Nur mit den Jahren finde ich schon, dass die Fältchen betonter sind. Deshalb gebe auch oft AC über die Partien wenn ich fertig bin mit allem. Hast Du schon das 3 er Puder verwedet, ist es pinkig oder eher apricot, glänzt die helle Farbe? 'Nehme einen Kabuki Pinsel und bin zufrieden.

  34. #514
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Das 3er Puder ist toll. Ich finde es ist weder pinkig noch apricot. So zwischendrin. Also für jedermann würde ich sagen. Und glänzen tuts bei mir auch nicht. Nur ganz dezent. Da sieht man wieder aus wie ein Teenie, so richtig frisch.

  35. #515
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Zitat Zitat von Maneki Beitrag anzeigen
    Bitteschön die Damen

    Ja, wenn ich sehe, wie es bei den Präsentationen staubt,dann gruselt es mich.
    Ich habe die große Dose Foundation (8g) jetzt seit Dezember jeden Tag in Gebrauch.
    Naja, an 8 von 10 Tagen. Und es ist gerade mal etwas mehr als die Hälfte verbraucht.

    Der Lippgloss brennt bei mir zwar nicht, ich finde aber, dass der Geschmack
    eine Zumutung ist.
    Danke für diesen tollen Link, Maneki.

    Ich hab mir jetzt schon x Tutorials von Shelby angeschaut und bin ganz fasziniert.
    Gruß
    Wettergirl-

  36. #516
    Maneki
    Besucher

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Also ich hatte bisher nur dieses eine geschaut, aber dann werd ich mal weitersehen,
    wenn Du die gut findest.
    Oder lieber nicht, solche Internetsessions sind ja meist leider sehr anfixend.

    Ich habe mir übrigens neulich das Rescue Remedy Treatment gegen Rötungen geholt.
    Trage es morgens und abends auf.
    Der beiligende Pinsel ist zwar schön weich, aber nicht unbedingt zum Kreiseln
    geeignet.
    Bin gespannt, ob es was bringt.

  37. #517
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    @ subnny 75, danke für die Info. Dann kann ich mich auf das Puder freuen, aus alt mach jung juhu!!

  38. #518
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    hallo ihr bare minerals user....muss euer wissen mal nutzen ;)

    benutze ja auch dezent aber doch mineralpuder...muss nix abdecken, eher um gebräunter auszusehen. habe bisher immer: http://mineral-makeup-puder.de/produkt/rouge-sunnyday/
    genutzt....jetzt wollte ich mal bare minerals nutzen...jetzt ist die frage...da eher das normale basic ala medium tan oder so, oder doch das "warmth". was wäre dunkler?
    wichtig wäre dass es matt ist und keinen glow oder glitzer hat....glaube warmth wäre besser, aber da ist ja schockierend wenig drin...klar kam ich mit den 6g vorher immer lange aus, aber der pups der bei warmth zu dem preis drin ist....

    wie sind da eure erfahrungen?

  39. #519
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    Hallo Sweetheart,
    ich nehme seit Jahren (früher immer direkt aus Amiland) Warmth. Für mich gibt es keinen besseren Bronzer, weil er NICHT glitzert oder glänzt! Mit so einem Döschen komme ich bei täglicher Benutzung ca. 6 Monate hin. Achtung bei qvc ist mehr drin als bei Douglas. Die gr-Zahlen hab ich leider nicht mehr parat - ist schon etwas her, als mir das aufgefallen ist.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  40. #520
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.291
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: bareMinerals "Das Make-up aus reinen Mineralien"

    bei douglas ist 0.85g drin, dafür in mehreren farbtönen, auch in true oder faux tan....hab bisschen bedenken ob warmth nicht zu orange/rötlich ist....
    bei der kuh sind wenigstens 1,5 g für weniger geld drin.....
    aber nichtmal 2g, hallo, da sollt ich mir lieber koks ins gesicht stäuben*ggg* da ist das zeug von cowar aus meinem link ja direkt günstig....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.