Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 134 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Judith Williams Lifestyle

ich bin zwar nicht Viola, aber würde sagen die Farbe ist aubergine. hatte mir vor 1 Jahr den Lidschatten im Beautyinstitut gekauft.
    Der Lidschatten ist fantastisch, ich frage mich aber wirklich warum Judith zu diesem struppigen Pinsel immer PROFI Pinsel sagt

Inventar Avatar von ali

Danke Melina, ich glaub Judiths Schwester hat heute auch Bürste zu den Pinsel gesagt - und ich dacht das dies quasi nur ein Übersetzungsfehler war
    Aubergine könnte auch gut zu mir passen - bin echt schwer am überlegen, wollte doch erst im Oktober wieder was bestellen, war diesbezüglich etwas zu aktiv

Forengöttin Avatar von Violablue

Also der 1. ist braun/beige beides mit Pelmutteffekt das hellere mehr zu rose tendierend.
    der 2. ist aubergine/grau wobei das grau sehr silbrig bläulich ist. Teste doch einfach ich denke es ist auch von Hautton der Trägerin abhängig. Im Tiegel sehen sie etwas anders (kräftiger) aus als auf der Haut. Auf jeden Fall sehr fein anschmiegsam.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hab jetzt gerade entdeckt daß mein New skin Serum nicht ganz bis oben gefüllt ist.Hatte nur einmal kurz getestet.Die anderen beiden waren voll und die nehm ich täglich.Wahrscheinlich ein Rückläufer Set.Das Trio war Anfang 2013 Joker,oder irre ich mich?Werde ne Mail an den Hasen schicken.Wenn mein I Net wieder funktioniert.Bin mit dem Smartphone online.Retournieren will ich nicht weil die Seren gut und ausverkauft sind.
    Dann bekommst Du sicher eine Gutschrift oder nen Gutschein, wenn Du es behalten magst.
    Blöd immerzu muss man aufpassen, hatte noch nie angebrauchte Artikel, finde das ärgerlich.,

Inventar Avatar von ali

Danke Violablue, klingt sehr vielversprechend

Inventar Avatar von ali

So hab jetzt beide Farben vom Lidschatten bestellt, bin einfach zu neugierig drauf. Lg

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Die gefallen mir auch total gut, aber eigentlich hab ich mehr Lidschatten als ich jemals aufbrauchen kann. Ich überlege noch....
    Geändert von Gin (15.08.2014 um 19:37 Uhr)

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nyna - First Lady riecht ziemlich gleich wie deine SSC-Creme
    Du hast völlig Recht! Der Duft ist endlich da und er ist himmlisch! Zum Glück habe ich ihn mir abends noch fix bestellt, bevor er weg war. Der kann, MUSS bleiben!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Du hast völlig Recht! Der Duft ist endlich da und er ist himmlisch! Zum Glück habe ich ihn mir abends noch fix bestellt, bevor er weg war. Der kann, MUSS bleiben!
    Äääähhhh... riecht der Duft wirklich so wie SSC?

Den Geruch der SSC liebe ich ja.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hatte ich letztens auch, finde das ärgerlich, dann sollte es gar nicht erst in den Warenkorb gehen.

Nyna schade, aber es macht ja keinen Sinn sich rum zu quälen, mit Gerüchen das kann ich so verstehen.
    Ja, das ist wirklich schade. Hm, ich probiere es noch übers Wochenende, mal sehen. Vielleicht hatte ich heute Morgen nur einen schlechten "Dufttag"? Ich werde berichten.
    Übrigens ging mein SSC jetzt retour. Meine Haut mochte es nicht. Schade.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Äääähhhh... riecht der Duft wirklich so wie SSC?

Den Geruch der SSC liebe ich ja.
    JA! Wirklich!! Ich hatte es auch nicht geglaubt.
    Du hast sogar so einen leichten "cremigen" Touch drin. Als hättest Du wirklich die Creme an der Nase.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

JA! Wirklich!! Ich hatte es auch nicht geglaubt.
    Du hast sogar so einen leichten "cremigen" Touch drin. Als hättest Du wirklich die Creme an der Nase.
    Ich trage die Superior Skin Handcreme ja immer zur Nacht auf (mit Handschuhen drüber) und schnüffel dann zu gerne an meinen Händen.

Ich den Duft wirklich. Dann werde ich First Lady doch mal ins Auge fassen, aber erst beim nächsten Mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

den duft werde ich mir auch beim nächsten mal bestellen. heute zuckte mein finger ganz stark um den Jdw nochmal nachzubestellen.
    aber nicht nur dass ich zu viel habe sondern ich bekomme langsam angst vor meinem postmann-er schaut mich immer seltsamer an und ich denke langsam entwickelt er mördergedanken wenn er ein päckchen mit meinem namen sieht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Das freut mich, dass dir der Duft gefällt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Da Ihr mir nur noch ganz wenige der Lidschatten übrig gelassen habt, habe ich soeben dann doch zugeschlagen. Hatte erst überlegt, ob ich ihn brauche oder nicht , aber ich brauche ihn , denn wenn der Rest des Körpers schon zerfällt, müssen wenigstens die Augen strahlen . GöGa hatte mich doch gerade gerufen und mir Hubert Kah ( Steeeernenhimmel ) im gezeigt und als ich meinte, warum der so alt geworden sei, denn ich kenne ihn noch hüpfend mit seinem kleinen Nachthemdchen , sagte GöGa der wäre so alt wie ich

Es ist übrigens dieser sanftere Mauve-Ton geworden, da mir bei lila der Helle zu weiß ist

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Moni, alsoooooo ich kann ihr nicht vorstellen, dass man dich mit Hubert K. in einen Topf werfen kann, du sieht viel jünger aus als er! Ich musste mir auch unbedingt den Lidschatten bestellen.... Der strahlende Augenaufschlag soll von der Zornesfalte ablenken.... Lach

Ali und ein ganz großer zurück ,

wie schön, Dich zu sehen und das hier . Also werden wir beide um die Wette strahlen. Mich hat diese Präsentation ja echt umgehauen, denn der Auftrag auf dem Handrücken war fantastisch und so habe ich es noch von meinem anderen Lidschatten gesehen. Nun bin ich total gespannt, bloß dürfte dieses minikleine Döschen sicherlich als Warensendung versandt werden und da ist Geduld angesagt.

Gute Idee , wenn der strahlende Augenaufschlag auch noch von der Zornesfalte ablenkt, umso besser . Ach ja, das macht schon Spaß, gell.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ja Moni, das tut es
    Mir ist es bei der Präsentation ganz genauso gegangen wie dir, diese Deckkraft - toll, wehe es ist zuhause anders

Davon gehe ich einfach mal nicht aus . Bisher bin ich mit ihren Produkten immer zufrieden gewesen. Aus der dekorativen Serie habe ich das Mousse-Makeup in der kleinen Dose, das ist super, die Liquid Eyshadows sind ebenfalls toll, aber lange nicht so effektvoll wie dieser/unser Neuer .

Cremen tue ich immer noch mit LLB und bin auch glücklich damit. Ich hatte mir seinerzeit 2 JdW bestellt und werde somit für den Rest des Jahres LLB schmieren . Ganz toll aus dem damaligen LLB ist ja auch das Rosenserum , wobei ich auch hier noch bei den ersten Riesen-Spender bin

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von ali

Ich habe von Judith sonst nur die Anti Ox Peel Off Maske, mit der bin ich sehr zufrieden.
    Hatte mir mal das Oil-Milk-Serum bestellt - das war nix für mich, trotz meiner trockenen Haut war mir das viel zu reichhaltig.
    Ich muss gestehen, dass ich ihr den aktuellen Joker - das Vit C Serum - bestellt habe, obwohl ich grad mit 2 Seren von Fr. dr. Fuchs angefangen habe (Junkie halt). Die Präsentation wär einfach zu verlockend und die 4 verschiedenen Sorten an Vitamin C klingt sehr interessant. Ev. werde ich das so wie gezeigt in der Hand vermischen und dann auftragen.
    Ich freu mich schon auf die Sächelchen.

Die LLB Serie hab ich mir für den Winter überlegt - oder ev eine bewährte von Asams

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin am überlegen die Carribean Handcreme zu bestellen aber bei den Bewertungen hat auch jemand geschrieben daß sie süss sind,kann mir jemand etwas dazu sagen denn süss mag ich überhaupt nicht.Die ursprüngliche Handcreme Serie mit dem Erdbeergeruch ging bei mir überhaupt nicht .Ich habe allerdings die LLB,Phytomineral und die BI Handcreme und die finde ich
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von Mika40

Nach den neuesten Präsentationen habe ich mein LD Sculpture vom letzten Mal aus dem Bunker geholt und teste es jetzt. Ich trage allerdings abends darunter das Contour Lift Serum auf und dann das LD Sculpture Serum und dann eine Maske von Fuchs.

Aber ich werde wohl erst mal eine Peeling-Woche einlegen, das heisst Night Wonder Concentrate von Grant und Glycol-Maske von Grant, aber auch eine Enzymmaske von Le DM für 2,99 Euro. Wie peelt Ihr so? Mein Alter ist 49.
    Und wohl dann erst Fuchs und Luxury Diamond.

Ich habe auch noch im Bunker ungeöffnet das New Youth Serum von JW -das mit der Immortelle-Strohblume- ist das gut? Eventuell stelle ich es in eb..... ein, weil ich noch soviel Graffl hab. Ich wollte im Herbst das Serum mit der Occitane Immortelle Nachtcreme, die ich auch noch habe, demselben Wirkstoff, kombinieren.

Die ungeöffneten Packungen sollen ja 3 Jahre halten - kaputt gehen kann nichts?!!! Geöffnet brauche ich es dann schon innerhalb ein paar Wochen auf.

Euere Mika

eine ganze Peeling-Woche, ist das nicht zu heftig Mika?
    ich benutze abends immer eine Gesichtsbürste (jetzt mit Ultraschall) und peele nur alle 14 Tage.
    entweder mit der LD Peelingcreme, oder mit den Glykol-Pads von Judith oder Dr.Denese,oder mit dem Face Glow Peeling Pilz von Christine - je nach Lust und Laune

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hm,eine ganze Woche Peeling das wäre meiner Haut zuviel.Ich peele 2 x die Woche entweder Peel Off v. Anti Ox od.Beate Johnen,das reicht mir vollkommen.Ich habe ja einiges im Bunker aber es ist nichts älter als 1 Jahr und bisher ist mir fast noch nichts gekippt.Man weiss allerdings nicht wie alt die Cremen sind wenn sie geliefert werden ausser es ist eine ganz neue Linie.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Meine Güte......so einen Face Glow Pilz von Christine habe ich doch auch noch irgendwo.... Den könnte ich auch mal wieder rauskramen...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    eine ganze Peeling-Woche, ist das nicht zu heftig Mika?
    ich benutze abends immer eine Gesichtsbürste (jetzt mit Ultraschall) und peele nur alle 14 Tage.
    entweder mit der LD Peelingcreme, oder mit den Glykol-Pads von Judith oder Dr.Denese,oder mit dem Face Glow Peeling Pilz von Christine - je nach Lust und Laune
    natürlich das Peelen so zwischendrin, abends, am Tag eher nicht. Ich habe in letzter Zeit das Peelen eher vernachlässigt. Beim Night Wonder Concentrate steht, man kann kann es täglich verwenden, mal schauen, meine Haut ist eigentlich sehr robust, hält einiges aus, keine Irritationen. Ich hab naturgemäß seit Sommer 2013 einen Abbau von "Fleisch" im Gesicht (Collagen, Elastin usw.?) an den Wangen, was wohl normal ist, da ich bald 50 werde. Jetzt werkel ich halt mit den Fläschchen rum,es bewirkt schon was ... .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich habe mal meine Kosmetikerin gefragt, ob es gut sei, einmal in der Woche zu peelen. Sie meinte, das wäre das höchste der Gefühle, in keinem Fall öfter, lieber nur alle zwei Wochen. Und ich glaube nicht, dass sie speziell mich damit meinte, sondern es eine generelle Aussage war, sie sagte wörtlich, dass zu häufiges Peelen der Haut eher schade als nutze. Wobei ich schon denke, dass es einigen mehr, einigen weniger schadet - kommt eben auf den Hauttyp an.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Da Ihr mir nur noch ganz wenige der Lidschatten übrig gelassen habt, habe ich soeben dann doch zugeschlagen. Hatte erst überlegt, ob ich ihn brauche oder nicht , aber ich brauche ihn , denn wenn der Rest des Körpers schon zerfällt, müssen wenigstens die Augen strahlen . GöGa hatte mich doch gerade gerufen und mir Hubert Kah ( Steeeernenhimmel ) im gezeigt und als ich meinte, warum der so alt geworden sei, denn ich kenne ihn noch hüpfend mit seinem kleinen Nachthemdchen , sagte GöGa der wäre so alt wie ich

Es ist übrigens dieser sanftere Mauve-Ton geworden, da mir bei lila der Helle zu weiß ist

wenn wir in der Südsee steh´n .............. dort am Firnament .............. achja ........Moni.............. ich war Fan von Hubert Kah,
    ich hatte damals einen Freund, der war und ist heute noch für mich der schönste und tollste Mann der Welt, der Ulrich, das war Anfang der 80er, und ich habe ihn jetzt wieder gesehen, er ist 53 Jahre, nicht mehr "mein Uli" , er ist nicht mehr der Ulrich von damals, in Erinnerung immer noch der beste, aber so ist es auch bei Hubert Kah ..............

Bin bei der schwarzen Leder shopper Tasche im CC Look schwach geworden damit hatte ich nicht gerechnet das ich noch ne Tasche kaufe. Da kommt bestimmt bald mehr "Designer Look alike" in ihrer privat Collection

Gesperrt

Hällo Beauties, da ist man mal ein paar Stunden aus und schon ist der Hase leer bestellt und alles ausverkauft dank Euch. Ihr sollt doch nicht so viel bunkern.

Mika bitte nicht so viel peelen und rubbeln, das braucht Deine Haut sicher nur in abgeschwächter Form, Du bist doch schon dank der Seren gut in Form. Mir haat das forever youth Serum nicht gut getan, die Haut rötete sich zunehmend, der Geruch war für mich zu viel und es klebte, wenn man nur ein wenig zuviel nahm.

Melina, die Tasche ist chic, mir gefällt sie auch, sie war ja superschnell weg.

Die Lidschatten hatte ich nochmal verglichen und es wäre eher der blasse gewesen, den habe ich aber nicht bestellt. Momentan macht mir meine Augenhaut eh zu schaffen, habe schon den Metalliclidschatten in Verdacht anstelle der Seren.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Bin bei der schwarzen Leder shopper Tasche im CC Look schwach geworden damit hatte ich nicht gerechnet das ich noch ne Tasche kaufe. Da kommt bestimmt bald mehr "Designer Look alike" in ihrer privat Collection
    Melina
    die Tasche ist musste mich echt bremsen
    denn ich hab mir gestern schon ihre neue Uhr, in rosevergoldet, bestellt die habe ich schon die ganze Woche über an Judiths Arm bewundert
    Ich denke bezüglich Taschen auch, dass da noch das eine oder andere schöne Stück kommt, bin gespannt
    Schon jetzt viel Freude mit Deiner neuen schönen Tasche und bitte, hier berichten!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte Avatar von Manuela48

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    denn ich hab mir gestern schon ihre neue Uhr, in rosevergoldet, bestellt die habe ich schon die ganze Woche über an Judiths Arm bewundert
    Hallo Rubinrot, die Uhr ist mir auch gleich in`s Auge gesprungen. Ich hoffe, die wird noch reduziert. Ist am 18.8. um 23.00 Uhr auf Sendung. Bestellen tu ich sie mir aber auf jeden Fall. Sie ist einfach zu schön.

In der August-Ausgabe der Instyle sind etliche Uhren abgebildet, die ähnlich sind, was mich nur noch mehr angefixt hat.

Ich bin noch am hin und her überlegen, ob gelb- oder rosévergoldet. Trage Gelbgold, aber das rosèvergoldete fixt mich einfach auch so an. So zart und weich.

LG Manuela

Experte

Meine Bestellung ist gestern morgen eingetroffen:

- das Vit.C Serum finde ich sehr gut, es befeuchtet die Haut
    - die Vit.C Creme habe ich ohne andere Produkte direkt darüber aufgetragen auch gestern Abend. Mir reicht es (bei trockener Haut) völlig aus, was mich sehr verwundert hat.
    - der Lidschatten (apricot - mauve) ist super, toller Farbauftrag, hält den ganzen Tag
    - First Lady: hier bin ich mir noch unsicher. Der Duft ist fruchtig, rel. leicht und meiner Meinung nach hält er nicht lange an. Ich weiss noch nicht, ob ich ihn behalte...

Liebe Grüße
    Kati

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Hallo Rubinrot, die Uhr ist mir auch gleich in`s Auge gesprungen. Ich hoffe, die wird noch reduziert. Ist am 18.8. um 23.00 Uhr auf Sendung. Bestellen tu ich sie mir aber auf jeden Fall. Sie ist einfach zu schön.

In der August-Ausgabe der Instyle sind etliche Uhren abgebildet, die ähnlich sind, was mich nur noch mehr angefixt hat.

Ich bin noch am hin und her überlegen, ob gelb- oder rosévergoldet. Trage Gelbgold, aber das rosèvergoldete fixt mich einfach auch so an. So zart und weich.

LG Manuela
    Rubinrot,
    Manuela,
    , die Uhr bestelle ich mir auf alle Fälle auch, in rosévergoldet. Ich habe mir beim letzten Uhren-AdS von JW die gelbvergoldete mit dem fast echten Rochenband bestellt, die ist ein und ich trage sie oft. Wurde schon sehr oft neidisch angeblickt wegen dieser Uhr. Ich warte noch bis morgen mit der Bestelllung, denn ich hoffe ja noch auf eine Reduzierung .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Happy Avatar von Lillebi

Meine Vitamin C Bestellung ist auch da. Serum und Creme! Gestern beim Test auf dem Handrücken hat mich der Duft echt erschlagen und ich dachte, dass das auf dem Gesicht gar nicht geht. Zumal ich mir den Duft an sich anders vorgestellt habe. Die Linie duftet nicht fruchtig, wie man es sich vorstellt. Eher herb blumig, entfernt kommt vielleicht bittere Orange durch.

Soweit so gut, heute morgen habe ich nach der Reinigung Serum und Creme im Gesicht getestet. Das Serum ist doch leichter als ich dachte. Es ist ja weiß, cremig von der Farbe her und erweckt deshalb einen reichhaltigen Eindruck. Ist aber m.M. nach leichter als z. B. das Rosenserum, welches ja auch weiß ist.

Der Pumpspender vom Serum macht mir etwas Kummer, da er nur Miniportiönchen ausspuckt. Ich muss schon mehrmals pumpen, bis ich die gewünschte Menge rausbekomme. Das Serum zieht sofort restlos ein und die Haut schluckt es regelrecht. Vom Hautgefühl weich und samtig und der Duft ist nicht so arg schlimm wie befürchtet.

Die Creme ist ja auch im Spender und es kommt bei einem Pumphub genau die richtige Menge Creme raus. Die Creme ist ganz zart und lässt sich super verteilen. Das Hautgefühl ist auch sehr weich, die Haut ist matt. Ich finde sie reichhaltig genug. Auch hier macht sich der Duft besser als auf der Hand. Die Weichheit kommt wohl von der Glyzerinformulierung, mal sehen ob die Feuchtigkeit über den Tag in der Haut bleibt.

Bisher bin ich zufrieden, allerdings werde ich die Serie nur morgens verwenden, da ich abends eine andere Marke benutze z.Z.
    Liebe Grüße Lillebi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich auch Ich bin schon auf die Qualität gespannt. Wenn die nicht stimmt, geht die Tasche für den Preis wieder retour

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meine Vitamin C Bestellung ist auch da. Serum und Creme! Gestern beim Test auf dem Handrücken hat mich der Duft echt erschlagen und ich dachte, dass das auf dem Gesicht gar nicht geht. Zumal ich mir den Duft an sich anders vorgestellt habe. Die Linie duftet nicht fruchtig, wie man es sich vorstellt. Eher herb blumig, entfernt kommt vielleicht bittere Orange durch.

Soweit so gut, heute morgen habe ich nach der Reinigung Serum und Creme im Gesicht getestet. Das Serum ist doch leichter als ich dachte. Es ist ja weiß, cremig von der Farbe her und erweckt deshalb einen reichhaltigen Eindruck. Ist aber m.M. nach leichter als z. B. das Rosenserum, welches ja auch weiß ist.

Der Pumpspender vom Serum macht mir etwas Kummer, da er nur Miniportiönchen ausspuckt. Ich muss schon mehrmals pumpen, bis ich die gewünschte Menge rausbekomme. Das Serum zieht sofort restlos ein und die Haut schluckt es regelrecht. Vom Hautgefühl weich und samtig und der Duft ist nicht so arg schlimm wie befürchtet.

Die Creme ist ja auch im Spender und es kommt bei einem Pumphub genau die richtige Menge Creme raus. Die Creme ist ganz zart und lässt sich super verteilen. Das Hautgefühl ist auch sehr weich, die Haut ist matt. Ich finde sie reichhaltig genug. Auch hier macht sich der Duft besser als auf der Hand. Die Weichheit kommt wohl von der Glyzerinformulierung, mal sehen ob die Feuchtigkeit über den Tag in der Haut bleibt.

Bisher bin ich zufrieden, allerdings werde ich die Serie nur morgens verwenden, da ich abends eine andere Marke benutze z.Z.
    Das hört sich ja richtig gut an Ich hab mir nur das Serum bestellt, da ich mit Judiths Cremes nicht zurechtkomme

Happy Avatar von Lillebi

Die Tasche gefällt mir auch sehr, genau wie die Uhr!

Bin auf eure Eindrücke gespannt, was Aussehen und Wertigkeit in natura so ergeben...
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

die Uhr ist
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Uhr ist
    Hi Soni, also besitzt du die Uhr schon? Mir gefällt rosegold so gut!

Hast du auch Kosmetik in dieser Woche bestellt?
    Liebe Grüße Lillebi

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen,
    nachdem ich das Vitamin C Serum zweimal ausprobiert habe musste ich einen Doppelpack nachbestellen......
    Ich finde es sagenhaft und sensationell. Jawoll. Ja, es kommen beim pumpen immer nur Miniportionen raus. Iss nicht weiter schlimm. Ich mag den Duft! Er verfliegt dann auch recht schnell. Das Serum selbst ist zart und weich. Es wirkte im TV dicker, reichhaltiger als es dann eigentlich ist. Es schmilzt förmlich in die Haut ein und ist verschwunden. Die Haut ist danach unglaublich zart und weich. Und genauso fühlt sie sich auch an! Da Ich ja Hautglanz hasse wie die Pest bin ich natürlich begeistert das es nicht so fettig ist und wirklich ganz schnell von der Haut aufgenommen wird. Es bleibt ein zarter matter Glow auf der Haut. Dadurch wirkt es unglaublich natürlich. Die Haut schaut einfach natürlich mattiert, ganz feinporig und rein aus. Ich mag es nicht wenn mir ein Produkt zuviel Glow beschert. Das ist mir dann meist schon wieder zuviel Glanz. Bzw es wirkt unnatürlich.
    Heute werde ich die neuen Hyalo Serie testen. Kann es kaum abwarten das Push Up Konzentrat auszuprobieren.
    Ich mag Hyalo schon sehr gerne. Aber habe um einige Produkte (die Creme z.B) immer einen grossen Bogen gemacht da mich das Silikon störte. Das hat die neue Formel nun nicht mehr. Glaube das einzige was noch Silikon enthält ist der Filler aus der Linie.

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Melina
    die Tasche ist musste mich echt bremsen
    Ich denke bezüglich Taschen auch, dass da noch das eine oder andere schöne Stück kommt, bin gespannt
    Schon jetzt viel Freude mit Deiner neuen schönen Tasche und bitte, hier berichten!
    Rubinrot
    Danke! bin schon sehr gespannt auf die Tasche, die hat mich gestern einfach zum bestellen verführt.
    und du berichte bitte von der Uhr, ich rosegold