Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 134 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Forenkönigin

AW: Judith Williams Lifestyle

Möchte mal meine Begeisterung zur Rosencreme kundtun.Ich hatte sie eigentlich für meinen Mann bestellt,weil er sehr trockene Haut hat.Natürlich musste ich wenigstens probieren und hab mich versehentlich in sie verliebt. Uuuuups!!!! Nun ist es um mich geschehen und ich muss Göga eine andere Creme unterjubeln.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich freue mich für die vielen, die so gut mit der Rosencreme klarkommen und bin auch sehr angetan aufgrund der guten INCIs.

Leider ist aber die Creme nichts für mich, zu wenig Fett. Ich kann sie auch nicht mit zusätzlicher Ölzugabe oder/und Ectoin-Creme aufpimpen, habe dann trotzdem noch ein nicht optimales Hautgefühl und das bringt`s ja dann nicht.

Liebe Grüße

Lienchen

P.S.Auch von mir ein herzliches , Schminktisch.

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Da muss ich doch auch in den Lobgesang auf die Rosencreme mit einstimmen. Für eine Mischhaut, wie es meine ist, ist sie fantastisch. Auch ich spüre regelrecht das Zusammenziehen der Poren Das ist ein kleines Wunder... bewirkt dies etwa die Rose..ich glaube tatsächlich sie ist nicht umsonst die Königin unter den Blumen...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Ich mag die Creme auch sehr, allerdings spannt meine Haut auch immer ein bißchen nach dem Auftragen, sie könnte tatsächlich eine Spur (aber auch nur eine Spur) reichhaltiger sein. Ansonsten kann ich sie aber auch weiter empfehlen, ich habe auch zwei Tiegel bestellt, es reicht also bis zum nächsten Jahr, wenn sie vielleicht überarbeitet, wieder erscheint. Zur Zeit nehme ich sie nur in der Nacht, ggf. dehne ich noch auf den Tag aus, wenn mein Dermixx-Vorrat von Ricarda M. erschöpft ist (zur Zeit aber noch keine Gefahr, dass der erschöpft werden könnte ... ). Augencreme und Serum gefallen mir auch sehr gut, habe ich auch zweifach bestellt, wobei ich die Augencreme aber bereits einmal weitergegeben habe. Da wäre mir ein 30 ml-Tiegel wesentlich lieber gewesen. Das Öl empfinde ich als zu reichhaltig, aber ggf. könnte man ja hier mit der Creme mischen, dann habe ich da zu reichhaltige mit dem weniger reichhaltigen verbinden.

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich kann mich nur anschließen: die Rosencreme ist fantastisch.
    Zum Glück habe auch ich mir 2 Tiegel gesichert. Meine Haut mag sie sehr und ich liebe das mattierte Hautbild danach. Allerdings ist sie mir jetzt, in der kalten Jahreszeit, auch zu wenig. Momentan mache ich es so, dass ich die Rosencreme tagsüber nehme, über meine Isomers Seren, und am Abend nehme ich dann die LLB Nachtcreme. Das klappt sehr gut.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Rosencreme ganzjährig zu verwenden. Außer im ganz heißen Hochsommer.

Die 50 ml Augencreme sind wirklich sehr viel. Die werde ich in dem einen Jahr Haltbarkeit nicht aufbrauchen. Aber sie ist genauso super, wie die Gesichtscreme. Das Rosenserum habe ich erst mal beiseite gestellt. Ich bekam Pickelchen und vermute, sie kommen vom Serum. Das werde ich aber in nächster Zeit noch mal testen. Vielleicht lag es auch nur an einer Hormonschwankung o.ä.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

habe mir heute morgen einen Vitamin C Shot aufgetragen...Das erste Gefühl geht schon ziemlich in Richtung Silikon, alles sehr smooth und soft...Da es es ohne Silikone ist find ich das Ergebniss echt fürs erste spitze. Morgen kommt Vitamin E dran. Mal schauen was sich tut.

Gesperrt

Ihr Lieben ...... es soll nicht sein, mein "Araber" hat die Rosen vergessen ....

und deshalb ist mir "Arabian Oud" einen Hauch zu dunkel-mystisch, ja fast schon medizinisch ...
    er ist seeehr individuell, ein Nischenduft, er wird bestimmt seine Liebhaber finden,
    es kommt auch hier sehr auf die Haut an,
    bei mir kommt ein Kräutlein durch, das mich an Kirchen erinnert ....

und so warte ich lieber auf den neuen Rosenduft im nächsten Jahr,
    hab ja noch OM und ML ... die nächsten Jahre ....

chamade

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen, meine Rosen Körper Creme ist heute angekommen und sie ist versiegelt und neu das ich sie zu Weihnachten bekomme kann ich noch nicht testen ....ich bin schon so gespannt.

Schade, dass ich den Puder nicht mehr bekommen habe

Eure Berichte über die Rosen Creme klingen Wie gefällt euch denn die Augencreme?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Erfahrungsberichts von den Shots ? Und wie ist die Faltenreduzierung bei den Expertssachen ?
    Das nicht, aber das Hautgefühl ist fantastisch. Man braucht nichts zusätzliches mehr.
    Tragt ihr es abends oder morgens auf? und jeden Tag im Wechsel, oder wie war Judiths Empfehlung?

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen, meine Rosen Körper Creme ist heute angekommen und sie ist versiegelt und neu das ich sie zu Weihnachten bekomme kann ich noch nicht testen ....ich bin schon so gespannt.

Eure Berichte über die Rosen Creme klingen Wie gefällt euch denn die Augencreme?
    Bina,

die AC ist für meine Augenpartie gerade in der jetzt kalten Jahreszeit einer der besten, die ich bisher probiert habe (und das waren einige ). Sie ist reichhaltig, zieht trotzdem gut ein, kriecht nicht in die Augen und sättigt die Haut unter den Augen sehr schön. Und trotz der Reichhaltigkeit kann ich mich morgens sofort danach schminken, ohne dass es pappt oder klebt. Ein wirklich gelungenes Produkt und ich bin froh, dass ich sie im AdT zu so einem Preis bekommen habe.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Eine Freundin hat mir eine Probe von Arabian Oud geschickt, fand ihn ganz schön, aber er erinnert mich sehr an Magic Tonka.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sorry, habe gerade erst bemerkt, dass es einen PdL Thread gibt.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

gelöscht

Also, ich muß mich mal total begeistert zu den Vitamin Shots äußern: Sie haben einen Soforteffekt, meine Haut verträgt sie prima und ich habe das Empfinden, daß ich morgens viel frischer aussehe!

Forengöttin Avatar von onyx

Melina Judith sagte die Shots sollten im täglichen Wechsel genommen werden. Einen Tag Vitamin C, den Tag danach Vitamin E, dann wieder Vitamin C und soweiter. Die Kapseln können morgens und abends aufgetragen werden falls eine ganze für einmal zuviel ist. Judith selbst nimmt die Kapseln 4 Tage lang, riet allgemein zu einer Woche oder eben kurmäßig auch länger.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Bina,

die AC ist für meine Augenpartie gerade in der jetzt kalten Jahreszeit einer der besten, die ich bisher probiert habe (und das waren einige ). Sie ist reichhaltig, zieht trotzdem gut ein, kriecht nicht in die Augen und sättigt die Haut unter den Augen sehr schön. Und trotz der Reichhaltigkeit kann ich mich morgens sofort danach schminken, ohne dass es pappt oder klebt. Ein wirklich gelungenes Produkt und ich bin froh, dass ich sie im AdT zu so einem Preis bekommen habe.
    Ich schließe mich Betty an. Was ich an der Augencreme auch so mag, ist, dass sie erst recht kompakt ist, aber dann auf dem Auge schmilzt und leicht einzieht. Kein Brennen, kein Augentränen. Super Pflegewirkung.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

Bina,

für mich ist die Augencreme leider nichts. Bei mir kriecht sie in die Augen . Die Gesichtscreme ist jedoch echt der Burner.
    Bin so froh, dass ich sie bestellt hatte.
    Bina, ich schreib dir gleich PN
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Melina Judith sagte die Shots sollten im täglichen Wechsel genommen werden. Einen Tag Vitamin C, den Tag danach Vitamin E, dann wieder Vitamin C und soweiter. Die Kapseln können morgens und abends aufgetragen werden falls eine ganze für einmal zuviel ist. Judith selbst nimmt die Kapseln 4 Tage lang, riet allgemein zu einer Woche oder eben kurmäßig auch länger.
    Onyx danke dir für die Beschreibung.
    Bei mir hält eine Kapsel nur für eine Anwendung, dann werde ich heute Abend die andere Sorte verwenden.
    Und dann nach 4 Tagen wie Judith eine Pause machen, sonst sind sie ja gleich weg.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also, ich muß mich mal total begeistert zu den Vitamin Shots äußern: Sie haben einen Soforteffekt, meine Haut verträgt sie prima und ich habe das Empfinden, daß ich morgens viel frischer aussehe!
    Ich bin auch begeistert.

Forengöttin Avatar von Bina50

Betty, Nyna danke für euren Bericht. Das klingt sehr gut. Klingt nach genau wie die Creme.

Orchidee wie schade, dass deine Haut die AC nicht mag.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Obwohl eigentlich immer "Ausverkauft" steht bei der Rosen-KC, habe ich heute einfach mal auf gut Glück bestellt und siehe da, sie war doch tatsächlich bestellbar . Jetzt hoffe ich einfach, dass es sich um eine versiegelte Version handelt, denn diese sollte in den Bunker.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Manuela48

Mona Lisa, da hast Du ja echt Glück gehabt. Ich hätte sie gern auch noch einmal, jetzt ist sie aber nicht mehr bestellbar. Ich werd das aber im Auge behalten. Vielleicht habe ich ja auch nochmal GLück, denn die Creme ist echt so schön.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

ich bin auch soooo begeistert von der neuen Creme . gut, am Abend gebe ich immer ein paar Tropfen Rosenöl dazu, aber das musste ich bisher während dieser Jahreszeit bei allen Cremes .

Die neue Augencreme gefällt mir sehr, sehr gut - ich mag die LLB auch, aber diese hier hat eine ganz wunderbare Konsistenz und schmilzt so herrlich auf der Haut und sie kriecht bei mir nicht in die Augen, das hatte ich manchmal bei der LLB.

Bina und Mona, wie schön, dass Ihr die Rosenbutter bestellt habt - Ihr werdet sie lieben. Ich creme gerade sehr fleissig an meinem letzten LLB Tiegel Körperbutter und dann gibt es täglich die Rosenbutter . habe ja zum Glück zwei Tiegel bestellt

der neue Duft ist auch seit ein paar Tagen bei mir. Er gefällt mir, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte . Der Duft ist leicht holzig/würzig und gleichzeitig doch sehr weich und warm vaniliig. Es ist noch etwas im Testfläschen, mal sehen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

ich bin auch soooo begeistert von der neuen Creme . gut, am Abend gebe ich immer ein paar Tropfen Rosenöl dazu, aber das musste ich bisher während dieser Jahreszeit bei allen Cremes .

Die neue Augencreme gefällt mir sehr, sehr gut - ich mag die LLB auch, aber diese hier hat eine ganz wunderbare Konsistenz und schmilzt so herrlich auf der Haut und sie kriecht bei mir nicht in die Augen, das hatte ich manchmal bei der LLB.

Bina und Mona, wie schön, dass Ihr die Rosenbutter bestellt habt - Ihr werdet sie lieben. Ich creme gerade sehr fleissig an meinem letzten LLB Tiegel Körperbutter und dann gibt es täglich die Rosenbutter . habe ja zum Glück zwei Tiegel bestellt

der neue Duft ist auch seit ein paar Tagen bei mir. Er gefällt mir, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte . Der Duft ist leicht holzig/würzig und gleichzeitig doch sehr weich und warm vaniliig. Es ist noch etwas im Testfläschen, mal sehen.
    Ich kannte die Rosenkörperbutter ja bereits und sie auch - deshalb habe ich heute einen zweiten Tiegel bestellt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat mir eine Probe von Arabian Oud geschickt, fand ihn ganz schön, aber er erinnert mich sehr an Magic Tonka.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sorry, habe gerade erst bemerkt, dass es einen PdL Thread gibt.
    Ich kann überhaupt keine Übereinstimmung zwischen MT und AO feststellen.MT ist für mich vanillig und AO ist einfach nur süß und schwer,so empfinde ich es.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Die Beauty-Star-Produkte sind jetzt eingestellt als "Online-Vorverkauf zu Spitzenpreisen". Die Preise sind wirklich Spitze - nämlich noch nicht angepasst Wird aber wohl im Laufe der Nacht passieren, nehme ich an. Und Gutscheine gibt es. Ab 40 Euro Bestellwert 5 Euro, ab 70 10 Euro und ab 100 sogar 20 Euro. Gilt nur heute. Das ist doch mal was.

Audrey
    Besucher

@Pegena
    sind jetzt angepasst. Hab mir das Set mit dem BI-Busttreatment/Anticellulitegel und das BI-HighlyActiveSerum bestellt.
    Das mit den Prozenten ist natürlich super! Kann ich heute leider nicht nutzen

Naja kann man nichts machen. Aber zumindest ist die Bestellung per App heute auch vkfrei

Inventar Avatar von Nelle 64

Die Jacke von Judith finde ich in grau und taupe total schön 347633! Genau so etwas suche ich schon länger.
    Schade das sie überall ihr fettes Logo drauf knallt!
    Daher für mich ein no go!
    Das hätte heute so schön gepasst Hätte sie ja 10,- Euro günstiger bekommen.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Ich habe auch gerade bestellt. Verdammt ) Mehr als ich wollte - und vor allen Dingen gar nicht das, was ich ursprünglich bestellen wollte. Dazu noch der Gutschein, und schon mache ich mir selbst weis, wieviel ich gespart habe.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Pegena
    sind jetzt angepasst. Hab mir das Set mit dem BI-Busttreatment/Anticellulitegel und das BI-HighlyActiveSerum bestellt.
    Das mit den Prozenten ist natürlich super! Kann ich heute leider nicht nutzen

Naja kann man nichts machen. Aber zumindest ist die Bestellung per App heute auch vkfrei
    Warum kannst Du den Gutschein heute nicht nutzen?

Blöd, mal wieder, dass wohl vkfrei via App und die Gutscheine ohne Anruf im Kundenzentrum nicht zusammen gehen.

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe wieder zugeschlagen Habe mir das 3er BI Serenset bestellt und das Highly Active Serum vom letzten AdT - das finde ich super Die BI Seren kann ich doch auch mit nem Ultraschallgerät einarbeiten oder?
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Fortgeschritten

Von welchem Gutschein ist hier die Rede? Kann mich jemand informieren? Danke im voraus-

Inventar

Da mußt Du im Plauderforum nachschauen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Von welchem Gutschein ist hier die Rede? Kann mich jemand informieren? Danke im voraus-
    Auf der HSE-Seite - es gibt Gutscheine je nach Bestellwert von 40/70/100 Euro = 5, 10 oder 20 Euro - nur heute.
    Liebe Grüße
    Sela

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du den Gutschein heute nicht nutzen?

Blöd, mal wieder, dass wohl vkfrei via App und die Gutscheine ohne Anruf im Kundenzentrum nicht zusammen gehen.
    hab heute nur Smartphone zur Verfügung. Keinen PC. Und die Gutscheine sind nur online einlösbar und lt. Videotext nicht mit vkfreier App kombinierbar.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    hab heute nur Smartphone zur Verfügung. Keinen PC. Und die Gutscheine sind nur online einlösbar und lt. Videotext nicht mit vkfreier App kombinierbar.
    Stimmt heute haben die das extra dazugeschrieben. Verstehen muss man die Politik aber nicht.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

gibt doch noch den Hartig Joker VK-frei. Ist für mich auch Pflichtprodukt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wer mit dem MBW rumjongliert - diese 99 oder 98 Cent-Preise sind total doof, wenn ein glatter Mindestbestellwert gefordert wird.
    Hab aber die Fußbutter entdeckt. Die ist meines Wissens nach NIE günstiger (oder?) und paßt dann mit 21,99 wunderbar.....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wer mit dem MBW rumjongliert - diese 99 oder 98 Cent-Preise sind total doof, wenn ein glatter Mindestbestellwert gefordert wird.
    Hab aber die Fußbutter entdeckt. Die ist meines Wissens nach NIE günstiger (oder?) und paßt dann mit 21,99 wunderbar.....
    Ne die Fussbutter liegt immer bei dem Preis.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Habe heute auch noch mal zugeschlagen,die Fußbutter kommt mir gerade recht,meine reicht nur mehr 2-3 Tage und die ist für mich ein ,da sie natürlich nicht allein im Körbchen verkümmern soll ist noch das Set Cellulite Gel/Busenserum und die LD KC und das Trio Duschgel von Vitasens mit hineingehüpt.Mit dem 20 Euro GS ist die Fußbutter daher fast gratis.Das Seren Trio hätte mich auch gereizt aber ich habe wirklich einen Serenstop,die kann ich sonst im Leben nicht mehr vercremen.
    GsD neigt sich auch mein BI Seren Trio dem Ende zu und ich kann mit dem BI Retinol Serum beginnen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab jetzt endlich die Rosencreme für das Gesicht getestet. Bin sehr begeistert. Der Duft ist nicht zu viel und sie zieht sofort ein. Für mich ist es keine Sommercreme, da werd ich bei der 24h Creme von Ricarda bleiben, aber jetzt ist sie super. Die Körpercreme benutze ich ja schon ne Weile, die ist unglaublich, endlich jucken meine Beine nicht mehr . Morgen werd ich das Duschgel testen.

Der Eyeliner geht zurück, der hängt bei meinen Schlupflidern überall.

Den Puder muss ich noch bei Tageslicht testen, aber der ist so schön, dass ich den nicht wieder hergebe.

Dann hab ich noch das Serum da (gab es im Doppelpack), das muss ich auch noch testen, ich will meiner Haut aber nicht zu viel auf einmal zumuten.

Die Creolen, die ich als AdT bestellt hatte, sind ungelaublich schön, die glitzern und funkeln wie echte Steine und diese Ohrringe (waren auch reduziert) sind auch der Knaller. Judith mach wirklich schönen Schmuck

Heute hab ich diese bestellt, die hab ich schon lange auf meiner Wunschliste.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte Avatar von Manuela48

Der Eyliner ist nicht so gut? Ich hatte lange überlegt, ob ich mir den holen soll. Den Preis fand ich jetzt für das Duo ok. Aber da bin ich froh, dass ich nicht zugeschlagen habe.

Die Rosencreme ist wirklich sehr schön und duftet so toll. Und der Rosenpuder ist auch sehr fein. Macht so einen schönen Teint.

Ich freu mich für Dich, dass Du so zufrieden bist auch mit dem Schmuck

Ich habe heute auf die Phytomineral gewechselt und einen neuen Tiegel aufgemacht. Der Duft ist wirklich derartig grenzwertig. Nun weiß ich nicht, ob die mir schlecht geworden ist. Ist ca. seit einem Jahr bei mir im keller im Vorratsschrank. Mir ist aber so, als wäre der Duft der Phytomineral hier mal Thema gewesen (hab aber nichts darüber gefunden)?

LG Manuela