Moni ist sichtlich höchst motiviert![]()
Gruß
Wettergirl-
hab schon mal bestellt:
in mein Warenkörbchen gehüpft ist der Joker. Denke die Creme ist wie die normale LLB etwas reichhaltiger und da hab ich momentan nur die BI-Superior-Creme und ich wechsle doch so gerne mal ab
Dann noch das SleepingBeautyRosePuder. Liebe ja Judiths Puder. Ob der für abens ist ???(sleeping)
Das AdT lass ich an mir vorbeiziehen, hab noch genüged Seren und AC von LD und BI-Superior.
Nur beim Rosenmasken-Duo hab ich noch überlegt. Aber mein Topf ist noch halbvoll und da komm ich ewig mit hin.
Jetzt kann ich beruhigt schauen und hoffe, Judith fängt mich nicht noch mit was anderem, was ich "unbedingt brauche"![]()
Ich habe auch wieder mal "nichts" bestellt....JdW, Rosen-KC plus neues Duschgel und den neuen Puder (auf den ich seeeehr gespannt bin). Ich habe mich auch gefragt, weshalb der "Sleeping Beauty" heisst?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich wollte mir nochnmals das Rosenserum bestellen. Da ich aber noch eine halbe Flasche von April habe und ich die Augencreme nicht unbedingt brauche, werde ich nichts bestellen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mich würde im Moment auch der neue Puder anfixen, will aber erst die Präsentation abwarten (hoffentlich ist bis dahin noch was da![]()
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Bei mir ist der Puder doch gestern noch in den Warenkorb dazugekommen. Er sieht soo schön aus, bin gespannt, wie er dann auf der Haut ist.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Laut Videotext kommt auch noch ein "Rich Rose Cleansing Water", klingt spannend.
Judith überschüttet uns ja mit verführerischen Neuheiten.
Oh weh![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Was mir zu Seeping Beauty einfällt, wäre die schlafende Schönheit unserer Haut durch das Puder zu erwecken. In Bezug auf den Glow, den er wahrscheinlich schenkt. Würde mir den auch gern bestellen... bloss will ich nicht ne Retoure produzieren. Mal abwarten ...hoffentlich ist er dann nicht weg und er kommt wieder erst in 9 Monaten , oder noch schlechter, nie wieder... man hats schon schwer![]()
... und ich habe auch nüscht bestellt, nämlich JdW und AdT
, das sind ja beides sehr schöne Preise und vk-frei ist der Joker dazu auch noch
, da kann man wirklich nicht meckern. Freu mich schon sehr aufs Päckchen
und hoffe
, mir mit der frühzeitigen Bestellung noch kurze Lieferzeiten gesichert zu haben. Spätestens Sonntag Mittag wird ja wieder in bewährter Manier
das Bestell/Logistik-System des Hasen außer Rand und Band sein, das Spielchen kennen wir ja schon (letztes Mal habe ich am AdT-Tag selbst das Rosenserum bestellt und durfte 10 Tage aufs Päckchen warten
).
A clean house is the sign of a wasted life.
Mona Lisa und Wetti, ich habe wohl jeglichen Bezug zu Zeit und Raum verloren
und muss also noch einen Tag auf den Auftritt von Judith und die Präsentation des Rosenpuders
warten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt ihr schon die neuen Lippenstifte gesehen, die Farben sehen toll aus?
Alpenveilchen, die habe ich auch gesehen
und mich insgeheim geärgert, dass ich mir genau vor einer Woche drei andere für je 11,- im Bodyshop bestellt hatte, obwohl die schon auch toll sind
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe auch schon den Joker und das AdT bestellt. Das Rosenserum und die AC wandern in den Bunker und auf die LLB-Creme habe ich schon gewartet. Die ist im Winter ideal für meine Haut. Dazu mußten es noch die Ohrringe 347439 (verlinken klappt nicht) sein
![]()
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Wie ist denn die Rosenmaske? Die finde ich ja auch sehr interessant![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hier ist ja das Bestellfieber bereits ausgebrochen,mein Rosenduschgel wurde bereits geliefert und der Duft ist ein
.
Ich warte ja auch auf die Präsentation von einigen Neuheiten und hoffe auch,daß dann noch was zu bestellen ist und nicht gleich alles ausverkauft.Die Lippis sind für mich fast schon ein
die Farben sehen toll aus.Ein Neues GW soll auch kommen,da bin ich auch gespannt darauf,bin nämlich am überlegen die 2x300ml zu bestellen.Gesichtsmilch verwende ich nicht und hoffentlich gibt es da neue GW einzeln zu einem guten Preis,da bin dann nämlich definitv dabei.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das neue Gesichtswasser ist jetzt bei HSE zu sehen. Es handelt sich um ein 3 in 1 GW. Bin gespannt, was es kann.
Ich habe Rosen Körperbutter, Rosenduschgel, Rosencreme und den neuen Gesichtspuder bestellt. Liebe ja den Rosenduft sehr und bin schon gespannt...
LG Flocke
Ich konnte bei mir keine Wirkung feststellen, daher kein Nachkaufprodukt für mich. Steht nach ein paar Versuchen im Schrank rum, ich befürchte sie wird ein Fall für
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wie ist denn das RosenduschGEL im Vergleich zur RosenduschCREME?? Bei der Verwendung von Gels wird die Haut ja öfters ausgetrocknet.
Mein Rosen-Päckchen ist unterwegs, genau so mag ich das, bravo, schneller Hase !
Könnte mit etwas Glück schon am Montag in der Packstation liegen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die KC riecht schön nach Rose ähnlich dem Parfüm was es mal gab. Das DG reißt mich nicht vom Hocker. Warte auf die Lippies, die sind sicher wieder Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Elficat, das neue LLB Gesichtswasser ist mit Mizellentechnologie. Dachte ich mir schon, ist gerade ein Boom, den sich Judith natürlich nicht entgehen lässt.
Benutze schon ein Vierteljahr das Mizellen-Fluid von loreal. Das kostet im DM nur 3,69€. Ist Super, verwende ich immer morgens anstatt Reinigung. Soll ja jegliches make-up entfernen, aber abends fühle ich mich damit nicht gut gereinigt. Nehme abends immer den reinigungspuder oder den Antiox Schaum. Morgens ist es toll.
Allerdings sind 22 € für 300 ml total überteuert, bei loreal gibt es wie gesagt 200 ml für rund 4 €.
Liebe Grüße Lillebi
Für ein Gesichtswasser gebe ich sicher nicht soviel Geld aus.
Ich brauche nicht wirklich eins,nehme andere Reiniger für meine Haut.
Und wenn mir nach Rosenwasser ist nehme ich das günstige Aqua Distillata alle ROSE von Roberts.Mit rosa Centifolia und Damascenaextract.
Obwohl mich diese Rosenserie wirklich anspricht werde ichwahrscheinlich nichts bestellen.Aber man weiß ja nie
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Das Duschgel ist durchsichtig und von der Konsistenz gleich wie die anderen Duschgels von JW,mir trocknet es die Haut nicht aus und der Duft ist wie beim Rosenserum,die Duschcreme ist milchig und cremiger,eher so eine Konsistenz wie eine Reinigungsmilch,ich finde auch reichhaltiger.
LG Elficat
LillebiMizellentechnologie sagt mir jetzt überhaupt nichts,bin da anscheinend nicht am Laufenden,werde mal googeln und mich schlau machen.Wenn das bei anderen Anbietern so billig ist,ist das auch eine gute Qualität?Von den Drogerie GW habe ich früher mal einige probiert,da haben die meisten meine Haut ausgetrocknet.Ich nehme GW ja immer zusätzlich zu einer Reinigung werde mir daher wahrscheinlich die 2x300ml des normalen LLB GW bestellen,außer Judith kann mich wieder mal überzeugen,daß das andere doch besser wäre
.Ich würde ja gerne mal ein GW aus der LD Serie haben.
Übrigens habe ich gerade das Buch von Judith fertig gelesen und ich finde es wirklich gut,es ist amüsant und regt auch zum Nachdenken an undwie sie das alles unter einen Hut bringt.
LG Elficat
Die Rosenprodukte klingen gut, aber ich spare auf das neue Parfum,
alles geht nicht, dafür sind die Produkte zu teuer,
schade,dass sie da keine bezahlbaren Sets macht, wie E.G.
chamade( .... aber die 23Uhr Sendung schau ich mir an...)
Google das mal Elficat. Das ist echt interessant. Loreal hat das von anderen Herstellern übernommen, kommt aber durchweg positiv weg, in den Bewertungen. Da es nur sehr wenige Inhaltsstoffe sind und ohne Parfüm, ist es Super verträglich, auch für empfindliche Haut. Es gibt auch zusätzlich Feuchtigkeit und glättet die Haut. Ich für meinen Teil bin total begeistert, obwohl ich ja auch ein JW Fan bin und nahezu jede Reinigung von ihr kenne. Wobei meine Lieblinge da das reinigungspuder und die Schäume von Antiox und Skin Experts sind.
Liebe Grüße Lillebi
Bin auch gerade damit fertig geworden. Es war sehr interessant, amüsant und absolut lesenswert. Das Buch gibt wirklich einen realen Einblick in das Leben von JW und ich bin je länger je mehr davon überzeugt, dass sie ihren Erfolg vor allem ihrem Fleiss und ihrer Disziplin zu verdanken hat. Wer so viel arbeitet soll auch Erfolg haben. Ich gönn ihr diesen Erfolg von Herzen
. Danke, liebe Judith, dass ich mit dem Kauf dieses Buches noch was Gutes tun konnte.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Lillebi,ich habe mich mal etwas schlau gemacht was Mizellen anbelangt.Ich mag eigentlich duftneutrale Sachen nicht so gerne,für mich gehört ein Duft (er muß mir allerdings gefallen) zum Wohlbefinden dazu.Das liest sich ja so als ob man nur mehr dieses eine Produkt zur Reinigung nehmen müßteIch
auch die Reinigungsschäume und den Reinigungspuder und anschließend mag ich dann ein gutes GW.
LG Elficat
Ja, ja. Widerstand ist zwecklos.
Habe mir eben den JdW, das Mizellen Gesichtswasser und den Dornröschen Puder bestellt.
Sicher gibt es günstigere Mizellen Produkte, aber nicht in Kombination mit Rosenessenzen. Das finde ich gerade so herrlich.
Und der Puder ist ja allerliebst, in der Präsentation hat er mir sehr gut gefallen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass er für eher gebräunte Hauttypen zu hell ist.
Letzte Woche habe ich mir schon die neue Rich Rose Körperbutter und das Rosenduschgel bestellt.
Also die Rosenkörperbutter ist ein
Eine sahnig-buttrige Konsistenz, die sich aber super verteilen lässt, schnell einzieht und langanhaltend pflegt (hatte ja ein bißchen Bedenken, denn die Körperbutter aus dem Hause Asam gefällt mir nicht so, läßt sich so schwer verteilen und ist so fettig, die von Judith ist jedoch ganz anders). Der Duft ist fein, wie das Rosenserum, oder noch eher wie das tolle "Lovely Rose" Parfum, das es mal gab. Bis ca. zwei Stunden nach dem Eincremen konnte ich den Duft immer noch an mir schnuppern, aber nicht aufdringlich, sondern zart und angenehm.
Duschgel für 25 Euro ist schon erstmal happig, aber auch hier überzeugt der feine Rosenduft und vor allem, es trocknet die Haut tatsächlich nicht so aus wie z.B. ein Balea DG. Als hätte man ein Duschöl benutzt, allerdings ohne öligen Film. So etwas ist halt ein absolutes Genuss- und Verwöhnprodukt. Und ab und zu muss man sich das gönnen
Die Rosenkollektion ist gut gelungen, finde ich.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Kann mir einer von euch vielleicht den Unterschied zwischen dem Joker und der "normalen" LifeLong Beauty Gesichtscreme erklären. Ist der einzige Unterschied das Rosenwasser? Dank Judith habe ich gerade meine LLB wieder aus dem Gemüsefach befreit und aufgetragen.... hhhhmmmm
![]()
Ist denn in den regulären LLB Cremes auch Retinol drin?
oh... guter Hinweis.... mal sehen, ob ich was finde... Danke Popinki![]()
Und die neue Rosencreme dürfte reichhaltiger sein, sie wurde doch extra für den Winter konzipiert, soweit ich weiß.