Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Dankeschön, lieb von dir.

  2. #562
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Das heutige TAG bei QVC - finde ich nicht schlecht! Allerding ist für mich die MONT CHALET Qualität nur für das Sofa
    geeignet - weil mir zu haarig, zu schwer, zu warm und ich das Heimdecken-Feeling die ganze Nacht durch nicht vertrage.

    Ich bin und bleibe im Winter ein "NICKYMOOD" Fan!!!!!!!!!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das heutige TAG bei QVC - finde ich nicht schlecht! Allerdings ist für mich die MONT CHALET Qualität nur für das Sofa
    geeignet - weil mir zu haarig, zu schwer, zu warm und ich das Heimdecken-Feeling die ganze Nacht durch nicht vertrage.

    Ich bin und bleibe im Winter ein "NICKYMOOD" Fan!!!!!!!!!!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry doppelt
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  3. #563
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also ich liebe die Mont Chalet Qualität und ganz toll ist die Chinchilla-Optik . Ich liebe es in Chinchilla zu schlafen und auf dem Sofa ist die Decke und die Kissen.
    Was ich von Mont Chalet gar nicht mag sind die anderen Fellimitat - sind zu schwer und auch nicht so kuschelig.

  4. #564
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich liebe Mont Chalet für diese Temperaturen super. Aber ich brauche nur noch ein Einzelbett und da nehme ich schon mal was Reduziertes.

    Renan

  5. #565
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Als NICKYMOOD-Fan habe ich mir
    Artikel: 836346 NICKYMOOD MF Nicky Bettwäsche Karo Einzelbett, 3tlg.
    Auswahl: Rosa/135x200cm
    Menge: 2
    Einzelpreis: € 26,62
    Gesamtpreis: € 53,24
    bestellt
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  6. #566
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich mag diese Mont Chalet Bettsachen, aber ich finde der Preis für das heutige TAG ist (ich brauche Übergröße). Also soooooooooo teuer war das Zeug doch früher nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #567
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    wow, das ist ein stolzer Preis. Aber dafür ohne Versandkosten hahahaha

    Ich liebe meine kuschlige Badizio Bettwäsche, die könnte ich das ganz Jahr drauf haben. Allerdings habe ich bemerkt, dass ich manchmal sehr darin schwitze und die Feuchtigkeit nicht wirklich aufgesogen wird, wie es ja immer angepriesen wird. Sowas kenne ich von einer stinknormalen Baumwollbettwäsche nicht.

    Hab noch ältere Mikrofaser zu Hause und die Qualität hat sich in den Jahren sehr verbessert, vor allem die Weichheit.

    Da mein Partner (wir wohnen noch nicht zusammen) nur Baumwollbettwäsche mag muss ich bei ihm immer in Baumwollbettwäsche schlafen. In meiner Wohnung gibt es nur Mikrofaser.

    Vom Schwitzen her tendiere ich eher zu Baumwolle, von der Weichheit her allerdings zu Mikrofaser.

  8. #568
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also ich schwitze nicht in Mikrofaser!! Wenn es sehr kalt ist liebe ich Mont Chalet und wenn es schön wärmer wird kommt Winterengel rauf und dann gibt's die Sommerbettwäsche von Mikrofaser - die ist perfekt!

  9. #569
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Optisch finde ich das TAG wirlich schön, aber schlafen kann ich darin nicht. Viel zu warm. Ich hab von vor Jahren noch 2x komplette Sets aus Nicki-Plüsch, für mich völlig ausreichend und optisch eh das beste was es an Flauschbettewäsche je gab (und einfarbig!!)

    Wer das nicht mehr kennt, es ist wie Lucenta aber auf beiden Seiten (ohne Flanellabseite).
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #570
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hätte gestern fast Mont Chalet Bettwäsche bestellt, ich kenne nämlich bisher nur Polarstern, Jerymood und die reguläre Mikrofaserqualität. Die Bettwäsche mit den Blättern gefiel mir sehr gut, war reduziert, aber mit Bettlaken dazu wären es rund 100€ gewesen, das war mir dann doch zuviel.

    Aber ich "schulde" Striwi ja noch eine Antwort....

    @Striwi: Wie findest du die Bettdecke denn mittlerweile? Ich habe inzwischen einige Nächte darin verbracht und werde sie behalten. Ich habe weder gefroren noch hat sich die Füllung verabschiedet, sie ist auch in allen Kassetten vorhanden. Hab die Decke aber auch nicht erst gewaschen, finde ich nicht nötig, macht man mit Federbetten ja auch nicht vor dem Erstgebrauch, ich jedenfalls nicht. Es war erst etwas ungewohnt, weil es überall gleichmäßig warm war (meine alte Decke ist ja etwas verklumpt und na ja, man gewöhnt sich dran...), aber ich schlafe wirklich gut darunter. Was mir aufgefallen ist: Es wurde ja gesagt, die Decke wäre leicht, das finde ich nicht, sie ist relativ schwer für meine Begriffe, oder anders: Ich hatte sie mir etwas leichter vorgestellt. Sie ist auch nicht so fluffig wie meine alte Decke anfangs war, die hat sich wirklich angefühlt, als wären da echte Daunen drin (war aber nur "Downfill"). Trotzdem bin ich zufrieden, denn was ich von einer Decke erwarte, das erfüllt sie: Sie wärmt mich und lässt mich gut schlafen.

  11. #571
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    an Alle
    habt ihr schon gesehen es gibt schon wieder eine Ganzjahresdecke von Goldwolke

    Popinki für deinen Bericht also ich behalte sie auch und auch ich bin auch der Meinung, ein vorheriges Waschen ist unnötig , sie hält warm u. ich finde sie jetzt auch nicht zu schwer, kann aber keinen Vergleich zu anderen ziehen u.die Füllung bleibt da, wo sie hingehört , mal schauen wie sie ausschaut, wenn ich die Decke das 1. X wasche. Ich bleibe aber dabei, sie wird für besucher genutzt, von daher

  12. #572
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Vergessen ich habe das 6teilige Set von Mont Chalet Chinchilla BW bestellt Nr. 835825 die war AdT für unter 75€ in altrosa ist die ein Traum und dann diverse passende Zusatzkissen gekauft die Runden 40cm Durchmesser und 50X50 Kissen dazu, die in 2 verschiedene Farben auch noch und dann das passende Spannbettlaken für mein 140 breites Bett ich kann euch sagen ich will nicht mehr aufstehen so kuschelig ist das aber die Rechnung 225€ , ich hab echt einen Knall, was mich da geritten hat

    also in Winter werde ich nur nochin Mont Chalet schlafen

  13. #573
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hätte gestern fast Mont Chalet Bettwäsche bestellt, ich kenne nämlich bisher nur Polarstern, Jerymood und die reguläre Mikrofaserqualität. Die Bettwäsche mit den Blättern gefiel mir sehr gut, war reduziert, aber mit Bettlaken dazu wären es rund 100€ gewesen, das war mir dann doch zuviel.

    Aber ich "schulde" Striwi ja noch eine Antwort....

    @Striwi: Wie findest du die Bettdecke denn mittlerweile? Ich habe inzwischen einige Nächte darin verbracht und werde sie behalten. Ich habe weder gefroren noch hat sich die Füllung verabschiedet, sie ist auch in allen Kassetten vorhanden. Hab die Decke aber auch nicht erst gewaschen, finde ich nicht nötig, macht man mit Federbetten ja auch nicht vor dem Erstgebrauch, ich jedenfalls nicht. Es war erst etwas ungewohnt, weil es überall gleichmäßig warm war (meine alte Decke ist ja etwas verklumpt und na ja, man gewöhnt sich dran...), aber ich schlafe wirklich gut darunter. Was mir aufgefallen ist: Es wurde ja gesagt, die Decke wäre leicht, das finde ich nicht, sie ist relativ schwer für meine Begriffe, oder anders: Ich hatte sie mir etwas leichter vorgestellt. Sie ist auch nicht so fluffig wie meine alte Decke anfangs war, die hat sich wirklich angefühlt, als wären da echte Daunen drin (war aber nur "Downfill"). Trotzdem bin ich zufrieden, denn was ich von einer Decke erwarte, das erfüllt sie: Sie wärmt mich und lässt mich gut schlafen.
    Ich muss meine Meinung revidieren: Die Füllung hat sich nämlich doch verabschiedet...Als ich die Betten neu beziehen wollte und die Bezüge abnahm, war der Bezug mit der Goldwolke Decke innen voller Füllungsfussel! Und nicht nur der Bettbezug innen, sonden auch ich von außen war voller weißer Flusen...Damit habe ich nicht gerechnet und jetzt ist die Decke auf dem Weg zu QVC. Der Kundenservice meinte auf meine Frage, ob die Decke inzwischen überarbeitet worden sei wegen der Bewertungen (einige Leute hatten ja das Problem mit der Füllung, (zu wenig / nicht gleichmäßig verteilt / sich verabschiedend)), aber es wurde gesagt, dass das Problem nur bei einigen wenigen Decken auftrat (dass die Füllung raus kommt), das aber kein generelles Problem sei, denn sonst würde man die Decke sicher nicht weiter verkaufen. Ich habe jetzt Umtausch veranlasst und hoffe, die Ersatzdecke ist o.k.. Wenn nicht, wird sie zurückgeschickt und dann war es das mit Goldwolke und mir.

    Ich verstehe eh nicht, wo Polysoft bleibt, die Decken sieht man fast gar nicht mehr und qualitativ sind / waren die doch gut, oder? Ich hatte bisher nur ein Unterbett, keine Decke von PS.

  14. #574
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Wir haben seit Jahren Bettdecken von Polysoft . Wir sind sehr zufrieden
    Liebe Grüße Bea

  15. #575
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.203
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hab auch von Polysoft schon seit Jahren Unterbetten, Kissen und Decken. Möchte nichts anderes mehr haben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  16. #576
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Eine Bettdecke von Polysoft fehlt mir noch (der Bedarf ist aktuell nicht da), nichts geht über die Unterbetten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #577
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich schwöre ja auch auf Polysoft wir haben das Outlet vor der Tür:-d, aktuell gibt es da auch die Bettwäsche von Mikronesse, die finde ich super:) Jerrymood und Nicky

  18. #578
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich überlege ja, ob ich nicht statt neuer Runde mit der Goldwolke doch lieber die Vier-Jahreszeiten-Bettdecke von Polysoft nehmen solllte... Denn bei meinem Glück passiert mir dasselbe wieder mit der Füllung, zumal es ja immer noch dieselbe Charge vom TAG von letztem Dezember ist. Hat sonst noch jemand von euch die Goldwolke Winterdecke gekauft? Ich bräuchte jetzt mal jemanden, der sagt, dass alles o.k. ist und die Füllung da ist, wo sie sein soll - natürlich nur nach längerer Nutzung der Decke, so frisch aus der Packung ist das ja klar.
    Kann natürlich auch sein, dass die Füllung schlapp gemacht hat, weil ich, wie soll ich sagen, ein sehr "aktives Schlafverhalten" habe *hundertausendmalproNachumdreh*. Hm.

  19. #579
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Was haltet ihr von dem Tagesangebot morgen. Ich frag mich gerade, ob es nicht so eines schon gab oder war das nur so ähnlich?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #580
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hab mich vertan, diese hab ich. Karos hab ich gar nicht, aber ähnlich sind sie doch
    http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey...ct.833740.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier das Tag von morgen, ich hatte es nicht verlinkt, aber vermutlich habt ihr die Mail auch bekommen:
    http://www.qvc.de/JERYMOOD-MF-Jersey...t.837500.html?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #581
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Mir gefällt es nicht so besonders. Weder das Muster noch die Ausstattung. Ich brauche nicht soviele Kissen. Bettlaken wären mir lieber. Spar ich wieder Geld

  22. #582
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    40 mal 80 brauch ich, aber die kleinen Kissen, die brauch ich auch nicht. Die Karos sind langweilig , ich hätte gerne mal ein schickeres Design.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #583
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zaubi, 40x80 brauch ich auch. 80x80 nehme ich nur wenn Besuch kommt. Aber mit den ganz kleinen kann ich so gar nichts anfangen .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber die Moderatoren werden uns morgen schon sagen, für was wir die kleinen ganz dringend brauchen

  24. #584
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich nicht bestelle, ich wollte auch eigentlich ganz dünne Bettwäsche. Eine aus diesem Jersey hab ich ja. Und die wären mir jetzt zu ähnlich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #585
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Huetchen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es nicht so besonders. Weder das Muster noch die Ausstattung. Ich brauche nicht soviele Kissen. Bettlaken wären mir lieber. Spar ich wieder Geld
    Geht mir ähnlich, allerdings hab ich nichs gegen "kariert". Nur das mit den vielen Kissen...Nö. Wenn schon Set, dann mit Bettlaken.

  26. #586
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Kommt mit Sicherheit auch noch was mit Laken.
    Viele Grüsse Sonja


  27. #587
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, allerdings hab ich nichs gegen "kariert". Nur das mit den vielen Kissen...Nö. Wenn schon Set, dann mit Bettlaken.
    Der Meinung bin ich auch!!
    Liebe Grüße Bea

  28. #588
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.115

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich mag zwar kariert, aber sind mir zu viele Kissenbezüge. Spannbettlaken wäre mir auch lieber. Nee, Geld gespart.

  29. #589
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Leider sind bei den Sets mit Laken immer die "falschen" Lakengrößen dabei. Ich brauche Übergrößen, "sinnvollerweise" wurden bisher immer auch die Übergrößen mit Normalgrößen-Laken angeboten. Von daher finde ich so ein Set wie heute richtig gut. Allerdings könnte man das ja für einen Zehner weniger ohne die kleinen Kissen anbieten.

  30. #590
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ja, das wäre klasse, wenn sie es günstiger ohne die kleinen Kissen anbieten würden
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #591
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Mail mit der heutigen TAG-Bettwäsche habe ich auch bekommen, aber ich mochte kein Karodesign und habe abends ein wenig bei Jerrymood gestöbert, die ich schon immer mal bestellen wollte und noch nicht habe.

    Heute ist dann meine neue Jerrymood-Bettwäsche gekommen . Bloß hatte ich diese vorgestern Abend auf dem Kindle entdeckt und die Vögelchen so süß gefunden. Als sie heute ankam, merkte ich erst, dass es schneit, auf den Ästen Schnee liegt und sie somit nicht wirklich passend für April, Mai, Juni ... ist

    Aber sie fühlt sich echt super an, habe sie direkt gewaschen und gerade vom Balkon geholt und freue mich schon, erstmalig darin zu schlafen.

    Liebe Grüße von Moni

  32. #592
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Beim heutigen TAG bin ich auch raus, wie langweilig . Ich habe mir neulich bei Tchibo neue Frühlingsbettwäsche geholt, da gibts gerade eine wirklich schöne Auswahl .
    Mooni , bei dir schneits also auf der Bettwäsche, na sowas ! Aber schön ist sie, habe sie gerade genau betrachtet .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #593
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja, ob ich nicht statt neuer Runde mit der Goldwolke doch lieber die Vier-Jahreszeiten-Bettdecke von Polysoft nehmen solllte... Denn bei meinem Glück passiert mir dasselbe wieder mit der Füllung, zumal es ja immer noch dieselbe Charge vom TAG von letztem Dezember ist. Hat sonst noch jemand von euch die Goldwolke Winterdecke gekauft? Ich bräuchte jetzt mal jemanden, der sagt, dass alles o.k. ist und die Füllung da ist, wo sie sein soll - natürlich nur nach längerer Nutzung der Decke, so frisch aus der Packung ist das ja klar.
    Kann natürlich auch sein, dass die Füllung schlapp gemacht hat, weil ich, wie soll ich sagen, ein sehr "aktives Schlafverhalten" habe *hundertausendmalproNachumdreh*. Hm.
    So, also die Tage kam die Ersatzdecke von Goldwolke und sie ist schon wieder eingepackt und auf dem Rückweg. Bin echt enttäuscht und lasse von Goldwolke künftig die Finger. Beim Ersatz waren einige Nähte nicht fest bzw. nur halb angenäht, so dass sich die Füllung schon jetzt, ohne, dass ich die Decke überhaupt benutzt hätte, auf Wanderschaft innerhalb der Decke begibt, was ja genau nicht passieren soll. Nee, also die Nähte sollten schon in Ordnung sein, damit die Füllung an Ort und Stelle bleibt. Einen zweiten Umtausch habe ich abgelehnt, kein Lust mehr. Werde jetzt die von mir ausgeguckte Polysoftdecke bestellen und hoffen, dass wenigstens die o.k. ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Beim heutigen TAG bin ich auch raus, wie langweilig . Ich habe mir neulich bei Tchibo neue Frühlingsbettwäsche geholt, da gibts gerade eine wirklich schöne Auswahl .
    Stimmt, die Bettwäsche bei Tchibo derzeit gefällt mir auch sehr gut.

  34. #594
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Haha Moni, die is' ja süss, du kleiner Piepmatz aber die ist doch wirklich hübscher als das TAG, irgendwie immer dasselbe und dieselben Farben.

    Ich vermisse ja Victorian Style irgendwie ...

  35. #595
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Haha Moni, die is' ja süss, du kleiner Piepmatz aber die ist doch wirklich hübscher als das TAG, irgendwie immer dasselbe und dieselben Farben.

    Ich vermisse ja Victorian Style irgendwie ...
    Ich auch. Fand die Quali auch besser.

  36. #596
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Vor allem waren die immer schön üppig bedruckt. Wendebettwäsche mit ner uni Seite sieht für mich immer nach Sparprogramm aus ...

  37. #597
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Vor allem waren die immer schön üppig bedruckt. Wendebettwäsche mit ner uni Seite sieht für mich immer nach Sparprogramm aus ...



    so empfinde ich es auch!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  38. #598
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Vor allem waren die immer schön üppig bedruckt. Wendebettwäsche mit ner uni Seite sieht für mich immer nach Sparprogramm aus ...
    das wäre gar nix für mich. Und dann noch mit viel Schnickschnack
    Viele Grüsse Sonja


  39. #599
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    das wäre gar nix für mich. Und dann noch mit viel Schnickschnack
    Haha jaa ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe z. B. von denen auch eine mit Ornamenten. Die hatten nicht nur Rosamunde-Pilcher-Style

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    war nicht böse gemeint. Gott sei dank gibt es verschiedene Geschmäcker

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber die hatten kein Jerymood
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.