Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Die Bettwäsche von Mont Chalet habe ich auch hier in bordeaux. Die hatte ich bestellt, als sie schon mal Tagesangebot war, also nicht vom letzten Sonntag.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  2. #482
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich habe vorhin die XXL-Heimdecke von Mont Chalet in grau geliefert bekommen. Ist die schön! Die hatte ich auf Warteliste bestellt und gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht.
    Und ich habe noch so bestellt und noch nix bekommen. Komm in die Gänge QVC ich will die Decke auch haben! Die Bettwäsche ist so schön kuschelig, jetzt will ich das volle Programm.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  3. #483
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich konnte heute meine Mont Chalet Bettwäsche (uni hell-taupe mit Nerzstreifen) abholen und für mich ist das der absolute Traum . Finde sie ist sehr gut ausgefallen . Einen fühlbaren Unterschied zu den Mont Chalet Laken konnte ich nicht feststellen. Sie changiert/glänzt so schön und die Farbe ist einfach nur wunderschön und toll.
    Sie ist auch nicht "geknittert" wie auf dem Bild, sondern dieser Effekt kommt durch das Glänzen zustande, wenn nicht alle Fasern in eine Richtung liegen. Also überhaupt kein Problem. Ich finde sie einfach nur .

  4. #484
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also wenn ich hier richtig still mitgelesen habe, dann ist die Bettwäsche von HSE eigentlich kein Thema ... wie kommt das?

    Habe heute z. B. da auch eine XXL-Decke von Edelzeit in Alpaka-Optik gesehen für nur 19 € irgendwas. Sah aus wie die von Mont Chalet.

  5. #485
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    meine Lieferung kommt heut auch Bin schon auf das Mont Chalet Oberteil gespannt.

  6. #486
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Also wenn ich hier richtig still mitgelesen habe, dann ist die Bettwäsche von HSE eigentlich kein Thema ... wie kommt das?

    Habe heute z. B. da auch eine XXL-Decke von Edelzeit in Alpaka-Optik gesehen für nur 19 € irgendwas. Sah aus wie die von Mont Chalet.
    von QVC gibt es bei mir nur Alt-Bestände der Jersey-Qualität und die Chinchilla. Mir gefällt die BW von HSE von der Qualität und Optik einfach besser, zumal sie auch häufig Angebote in uni haben, die ich inzwischen bevorzuge. Die Edelzeit-Angebote - habe da bereits BW und auch Heimdecken - brauchen mit Mont Chalet keinen Vergleich scheuen
    Liebe Grüße Rossi2408

  7. #487
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Danke Rossi. Ich mag die schlichten Sachen auch irgendwie lieber. Bei den QVC BWn ist immer irgendeine Farbe oder ein Muster bei, was mich stört ...

  8. #488
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    bei mir ist es anders, ich habe nach und nach meine -Wäschen aussortiert.
    Mir ist das Schlafgefühl in den -Sachen angenehmer (bei ausgewählten: Mont Chalet Chinchilla, Nickymood, Jerymood).
    Aber ich denke, jeder findet SEINE Lieblinge bei beiden Versendern.
    Mein Kaufargument war in der Vergangenheit tatsächlich auch das schlichtere Design beim , aber da die bei meinen Lieblingsqualitäten nachgezogen hat, bin ich nun .

    Bei Edelzeit war mir Einiges - trotz des Uni-Designs - zu fellig, das kitzelte in der Nase und kribbelte auf MEINER Haut, war nicht soo schön.
    Die Kuscheldecken sind aber mMn eindeutig schöner bei der .
    Geändert von darkhexlein (17.09.2015 um 14:19 Uhr)

  9. #489
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich bin soo lange um das TAG rumgeschlichen .... jetzt hab ich in Lila auf Warteliste bestellt ....
    aber die Bettwäsche ist wirklich sehr schön , bin gespannt ob ich sie noch bekomme ...

  10. #490
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    214

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ist flüssiges Waschmittel auch ein Problem? Irgenwie ist meine Decke grad so steif aus der maschine gekommen

  11. #491
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


    Ungewöhnlich, hatte ich noch nie. Hat das Waschmittel Zusätze?

    Ich nehme auch Flüssiges, einen Hauch allerdings nur. Sonst nochmals durchspülen, schleudern und ordentlich ausschütteln, könnte vielleicht helfen.

  12. #492
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also ich verwende das flüssig Waschmittel von HSE24 und damit werden alle Decken wunderbar rein und kuschelig weich!(Ich wasche damit auch alle Baumwollsachen ).Hatte damit noch nie ein Problem!

  13. #493
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute meine Mont Chalet Bettwäsche (uni hell-taupe mit Nerzstreifen) abholen und für mich ist das der absolute Traum . Finde sie ist sehr gut ausgefallen . Einen fühlbaren Unterschied zu den Mont Chalet Laken konnte ich nicht feststellen. Sie changiert/glänzt so schön und die Farbe ist einfach nur wunderschön und toll.
    Sie ist auch nicht "geknittert" wie auf dem Bild, sondern dieser Effekt kommt durch das Glänzen zustande, wenn nicht alle Fasern in eine Richtung liegen. Also überhaupt kein Problem. Ich finde sie einfach nur .
    Echt jetzt? Ich bin nicht glücklich damit , die ist so rutschig, das kenne ich von dem alten TAG 2013 gar nicht. Ich bin (noch) nicht überzeugt. Den Glanz finde ich eher so "naja", eher so , hätte für mich nicht sein müssen, aber es ist ja nun mal Nerzoptik, daher muss es wohl glänzen.
    Auch, dass sie DEUTLICH dünner ist, gefällt mir nicht, aber das Rutschige nervt am meisten.
    Die Farbe (bei mir ecru) ist super, keine Frage.
    Ich hatte noch dazu Laken in creme (ecru hatte ich ja schon im August gekauft) und Seitenschläferkissenbezüge geordert, die sind soooo toll, die Farben, das dicke (unrutschige ) Material, super schön.
    Die sind ihr Geld auch wirklich wirklich wert.
    Aber die Nerzbettwäsche ...

  14. #494
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Also mir kam die jetzt nicht dünner vor als die Laken . Habe beide aneinander gehalten (habe ja auch die neuen in "creme"). Einen Vergleich zu dem Tag 2013 habe ich nicht (leider).

    Das "Rutschige" ist mir jetzt nicht aufgefallen. Sie ist im Prinzip schon sehr samtig. Aber ich empfinde die nicht als rutschig und wenn würde mich das nicht unbedingt stören .

    Ich behalte die auf jeden Fall!!!!

  15. #495
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    So, jetzt kann ich mitreden in Sachen TAG, habe eben ausgepackt: Der Ober- , nobel-hobel-superedel. So eine Bettwäsche hatte ich definitiv noch nie, und ich kaufe gerne Bettwäsche . Weicher, wertiger und kuschliger geht nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber absolut, wenn man so etwas "draußen" überhaupt finden sollte, dann wohl zu Mondpreisen. Bin begeistert !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #496
    Fortgeschritten Avatar von pina
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    286

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hallo, habe gerade meine neue Mont Chalet Bettwäsche in Nerzoptik in ecru ausgepackt

    Ich finde sie in der Tat auch etwas dünner als das Tagesangebot 2013, welches ich auch hier habe.
    Stört mich jetzt aber nicht so, so kann ich sie besser in den vollen Schrank quetschen

    Sie ist schon sehr weich, aber so rutschig finde ich sie eigentlich nicht. Meine alte Mont Chalet von 2103 ist schon etwas "griffiger", aber die ist auch schon zig mal gewaschen (ist aber immer noch weich).

    Sie wandert erstmal in die Waschmaschine, werde sie auf jeden Fall behalten , sieht sehr edel aus

    Ein Vergleich zur Hasen-Bettwäsche habe ich leider nicht, da es dort die Übergröße nur selten gibt
    Viele Grüße Pina

  17. #497
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    - ich hätte mir lieber das "alte" TAG ordern soll, ein Set in groß hab ich ja bestellt, zum Glück. Die ist mir noch immer am Liebsten.
    Schön, wenn ihr mit dem glänzenden Nerz zufrieden seid. (ich bin es noch immer nicht soo wirklich)
    Vielleicht wird's ja noch .

    Oder hätt' ich doch das TAG 2015 nehmen sollen in taupe? Aber ich brauche zwei Größen, das wäre dann also blöd.
    (Luxusprobleme )

  18. #498
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hexlein , nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein neues TAG
    Liebe Grüße Rossi2408

  19. #499
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    @Rossi
    Es gibt ja noch andere Sets, die mir auch gefährlich werden könnten .

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hexlein, dann würde ich den Nerz gegen ein Set, was Dir besser gefällt, umtauschen
    Liebe Grüße Rossi2408

  21. #501
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Hexlein, ich find das Tag schön. Meine Laken hab ich aber noch nicht augepackt. Was hattest Du jetzt bestellt? Auch das jetzige Tag oder was anderes? Ich bin gerade gar nicht auf dem Laufenden und steig nicht durch.

    Und welches ist das alte geniale Tag?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #502
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Hexlein, dann würde ich den Nerz gegen ein Set, was Dir besser gefällt, umtauschen
    Isch kämpfe noch , ich hab noch ein Set auf Warteliste , überraschenderweise mit BLUMEN in rosé , jaaaahaaa, ich, die immer gegen Blumen wetterte, aber das Set fand ich dann doch in der Präsentation so schön .
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hexlein, ich find das Tag schön. Meine Laken hab ich aber noch nicht augepackt. Was hattest Du jetzt bestellt? Auch das jetzige Tag oder was anderes? Ich bin gerade gar nicht auf dem Laufenden und steig nicht durch.

    Und welches ist das alte geniale Tag?
    Zaubi
    Ich hab das Nerz-Set in ecru, einmal in Übergröße das alte, großartige TAG 2013 in braun (hab ich schon jeweils ein Set in beiden Größen, und der Rest der Familie schläft auch darin ), Laken und Seitenschläferkissenbezüge bestellt.
    Ich finde schon, dass die Qualität unterschiedlich. Das alte TAG ist sehr flauschig und dick. Das TAG im vergangenen Jahr fand ich schon etwas dünner. Das TAG in diesem Jahr hab ich aufgrund der Farbe nicht bestellt, Taupe wäre die einzige Helle, aber die passt leider nicht in die weiß-creme-farbige Wohnung.
    Zudem brauche ich von jeder Größe ein Einzelbett, da ist das dann nicht praktisch, zwei TAGs kaufen zu müssen.

  23. #503
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    die Bettwäsche könnte mir auch gefallen, wenn sie dann nicht das Laken dabei hätte, Abnehmer für sinnlose Laken habe ich inzwischen nicht mehr und mal endlich keine Wende-BW, was mir besser gefällt
    Liebe Grüße Rossi2408

  24. #504
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ist ja lustig, ich hätte die Wendeseite gern genommen, in creme oder so. Aber so ist es auch in Ordnung.
    Ich hab immer Laken in der Größe, da passt das.
    Aber wenn man sie nicht benötigt, ist es schon unschön.
    Die 40-80er Kopfkissen in ecru hab ich eh hier, die passen dann auch. Ist ja auch ein Kriterium für viele, solche Sets nicht zu kaufen. Wobei ich überlege, ob ich mir nicht aus dem 80x80er Kissen zwei kleine bastele, mal sehen.
    Erst mal müsste es ja geliefert werden, hoffentlich klappt es.

    Die Blumen-Bettwäsche ist so Rosamunde Pilcher (die Filme sind albern , aber die Landschaft und Kulissen sind so schön) und Jane Austen (ich lese das immer rauf und runter, immer wieder ), das hat mich wohl gepackt.

  25. #505
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    zwei kleine Kissen bekommst Du aus dem 80x80 Kissen garantiert nicht raus, denn Du brauchst ja 2x die Nahtzugaben und eh es völlig verfummelt ist, würde ich mit einem zufrieden sein.

    Ich habe bisher alles von der Warteliste geliefert bekommen, das klappt schon.
    Liebe Grüße Rossi2408

  26. #506
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Danke Dir, Darkhexlein. Ich glaub, jetzt steig ich durch. Ich kenne ja nur das eine Tag und kann das leider gar nicht vergleichen und ich brauch auch zwei. Wenn ich nur eins brauchen würde, würd ich auch lieber einzeln bestellen . Ich find es doof, dass die Laken nicht dabei sind bzw. dass sie zu wenig Laken haben. Aber der eine möchte Laken, der ander nicht.

    Ich überleg mal, ob ich das Tag von 2013 nicht noch bestelle, wenn das so toll ist. So viel teurer ist es jetzt auch nicht. Im Video sagt er was von 44 Euro. Aber da muss ich dann zwei nehmen, da wird es teuerer. Allerdigs passen auch die hellgrauen Laken, wenn ich anthrazit nehme. Blau find ich aber auch schön.

    Wenn Dich das mit der Nerzoptik nicht überzeugt, dann schick es besser zurück. Sonst ägerst Du dich hinterher noch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #507
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich überlege, ob ich das TAG 13 noch zusätzlich bestellen soll . Der Nachteil ist, dass mir das Design nicht sooooooooo super zusagt. Ich finde es zwar nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich schön (nicht so toll wie den Nerz). Würde dann sowieso wahrscheinlich nur die uni Seite benutzen..................

    Na ja...........ich schaue mal.

  28. #508
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Danke Dir, Darkhexlein. Ich glaub, jetzt steig ich durch. Ich kenne ja nur das eine Tag und kann das leider gar nicht vergleichen und ich brauch auch zwei. Wenn ich nur eins brauchen würde, würd ich auch lieber einzeln bestellen . Ich find es doof, dass die Laken nicht dabei sind bzw. dass sie zu wenig Laken haben. Aber der eine möchte Laken, der ander nicht.

    Ich überleg mal, ob ich das Tag von 2013 nicht noch bestelle, wenn das so toll ist. So viel teurer ist es jetzt auch nicht. Im Video sagt er was von 44 Euro. Aber da muss ich dann zwei nehmen, da wird es teuerer. Allerdigs passen auch die hellgrauen Laken, wenn ich anthrazit nehme. Blau find ich aber auch schön.

    Wenn Dich das mit der Nerzoptik nicht überzeugt, dann schick es besser zurück. Sonst ägerst Du dich hinterher noch.
    Ich will euch ja nicht zum alten Tag überreden , das Design ist hier bei mir in der Familien auch nicht allseits beliebt, aber letztlich ist der Schlafkomfort das Entscheidende, der ist für MICH da am besten.
    Ja, der Nerz, ich bin noch immer nicht überzeugt, hatte auch in einem Anfall von wegen des schlichten Designs zwei Sets bestellt, ich bräuchte ja dann nie nich wieder was Neues, die Wäsche hält ja ewig.
    Wenn man sich mal trennt, dann doch nur wegen der Farbe oder des Musters, welche einem irgendwann nicht mehr gefallen.
    Die Preise für das TAG 2013 sind wieder hochgesetzt - die Preise für die Sets Laken allerdings auch , gut, dass ich schon bestellt habe - ich denke, die Normalgröße liegt bei 49 € pro Set. Das ist schon ne Hausnummer.
    Bis gestern war bei iiiibäääää ein Doppelset in orange eingestellt, als Gebot, das ging für über 100 Euro weg. Die Farbe gibt es ja schon seit letztem Jahr nicht mehr, daher kam es wohl zu diesem Preis .

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich überlege, ob ich das TAG 13 noch zusätzlich bestellen soll . Der Nachteil ist, dass mir das Design nicht sooooooooo super zusagt. Ich finde es zwar nicht schlecht, aber auch nicht so wirklich schön (nicht so toll wie den Nerz). Würde dann sowieso wahrscheinlich nur die uni Seite benutzen..................

    Na ja...........ich schaue mal.
    Lass dich nicht von uns (mir) anstecken, du bist doch glücklich mit deinem Nerzset, wenn es so toll ist, kauf dir doch gelegentlich lieber eine andere Farbe dazu.
    Es gibt die Decken dazu auch in einem hellen Ton (zumindest noch auf dem Foto, ist auch ausverkauft), die Bettwäsche gab es in diesem Ton gar nicht. DIE hätte ich sofort genommen vom TAG 2013.

  29. #509
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich kann ja noch überlegen, jetzt ist es ja eh teuer.

    Die Laken sind ja echt viel teurer geworden. Das sind ja 14 Euro beim Normalpreis und dafür gibt es jetzt schwarz auf Warteliste. Schade, dass man die am TAG-Tag nicht bestellen konnte
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #510
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

    Lass dich nicht von uns (mir) anstecken, du bist doch glücklich mit deinem Nerzset, wenn es so toll ist, kauf dir doch gelegentlich lieber eine andere Farbe dazu.
    Es gibt die Decken dazu auch in einem hellen Ton (zumindest noch auf dem Foto, ist auch ausverkauft), die Bettwäsche gab es in diesem Ton gar nicht. DIE hätte ich sofort genommen vom TAG 2013.
    Ja dieser helle Ton der Decken beim Tag 13 hätte mir auch viel besser gefallen .

    Nein, ich lasse mich nicht überreden . Vom Nerzset brauche ich auch keine zweite Farbe. Ich überlege schon vorher genau, vor allen Dingen, weil ich hier auch noch jede Menge Coravelle für den Winter da habe (Sets die mir auch vom Design super gefallen). Und die mag ich nach wie vor noch . Also Mont Chalet ist jetzt für mich nicht so überragend, dass ich alles andere entsorgen oder nicht mehr verwenden oder ersetzen würde.

  31. #511
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich kann ja noch überlegen, jetzt ist es ja eh teuer.

    Die Laken sind ja echt viel teurer geworden. Das sind ja 14 Euro beim Normalpreis und dafür gibt es jetzt schwarz auf Warteliste. Schade, dass man die am TAG-Tag nicht bestellen konnte
    Ja, die waren schnell weg. Wobei silbergrau auch gut aussehen soll dazu, würde mir sogar besser gefallen, nicht ganz so viel schwarz.
    Ich hatte die ersten Laken in ecru schon im August für 39 € bestellt, dann kam am Eventtag die Reduzierung auf 32,49 €, schon super, da hab ich noch creme mitbestellt.

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ja dieser helle Ton der Decken beim Tag 13 hätte mir auch viel besser gefallen .

    Nein, ich lasse mich nicht überreden . Vom Nerzset brauche ich auch keine zweite Farbe. Ich überlege schon vorher genau, vor allen Dingen, weil ich hier auch noch jede Menge Coravelle für den Winter da habe (Sets die mir auch vom Design super gefallen). Und die mag ich nach wie vor noch . Also Mont Chalet ist jetzt für mich nicht so überragend, dass ich alles andere entsorgen oder nicht mehr verwenden oder ersetzen würde.
    Hm, da würd ich sagen, du kennst das alte TAG nicht , seitdem hab ich keine Coravelle mehr .

    Der Nerz geht zurück, ich hab noch mal überlegt und werde damit nicht glücklich, also bringt es nichts.
    Meine Wartelistenbestellung kommt hoffentlich, ich hatte auch schon 2 x Pech, da kam nichts (anderer Artikel), aber da die Warteliste noch immer offen ist, hoffe ich, es klappt.
    Dann habe ich zwei Sets für mich, das reicht über den Winter. Ich wollte ja auch nur ein zusätzliches zum Wechseln haben, weil es ohne Trockner an einem Tag im Winter nicht so leicht zu schaffen ist, die BW trocken zu bekommen.
    Du kannst auch nicht zwei Sets in die Waschmaschine werfen, schon gar nicht mit dem dicken Laken, also dauert das alles etwas.

    Nun, ich bleibe dabei: die beste Mont Chalet ist vom Stoff her für mich: das TAG 2013, basta!

  32. #512
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

    Hm, da würd ich sagen, du kennst das alte TAG nicht , seitdem hab ich keine Coravelle mehr .

    Nun, ich bleibe dabei: die beste Mont Chalet ist vom Stoff her für mich: das TAG 2013, basta!
    Menno

  33. #513
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen


  34. #514
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Ich liebe ja auch die Coravelle-Bettwäsche ....
    demnächst kommt noch auch ein Schäfchenwolke-TAG, vielleicht (hoff) wieder Bettwäsche,
    die wär dann extrem-flauschig, das letzte TAG ist jetzt schon ein stolzer Preis, bin noch
    am überlegen ....

  35. #515
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Habe nunmehr komplett ausgepackt und die Waschmaschine dudelt gerade noch mit dem grauen Mont-Chalet-Laken. Wobei Laken eindeutig der falsche Begriff ist, das ist eher ein Teddy-Überzug, tatsächlich dasselbe Material wie das TAG , genial. Mir gefällt das graue "Laken" zum schwarzen TAG , sonst wäre der Gesamteindruck zu duster .
    Die passende Kuscheljacke habe ich jetzt auch anprobiert, der Stoff ist exakt so kuschlig wie das TAG, aber nicht ganz so voluminös; vor allem ist die Jacke geschickt geschnitten und man sieht nicht aus wie ein Michelin-Männchen . Fazit: Alles darf bleiben und der Winter kann kommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #516
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Haste nicht das Wurstige am Rücken durch das Bindeband? Ich war auch versucht, aber es gibt in S nur noch schwarz, das zieht immer so helle Fusseln an.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das hellere Laken harmonischer zur schwarzen BW ausschaut. Teddy-Überzug, ja, das trifft es .

  37. #517
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Stoff-Wurst am Rücken ? , nööö, denn ich habe gleich als Erstes das Bindeband entfernt, ich hasse dieses Gefrickel; und die Jacke ist an sich schon sehr schön und leicht tailliert geschnitten, sieht also nicht aus wie ein Sack. Ich hatte übrigens gar nicht mitbekommen, dass die Jacke einen Zwei-Wege-Reißverschluss hat , der ist wirklich sinnnvoll bei dieser Jackenlänge.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #518
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    hatte ich mitbekommen, ist super, wenn man sich störungsfrei hinsetzen/-lümmeln will.
    Freut mich, dass du so zufrieden bist.
    Mir gefielen auch die 3/4 Ärmel, ich hab nicht so lange Arme .

  39. #519
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    Entlich ist auch meine Lieferung mit den Mont Chalet Produkten angekommen. Die Jacke und die Hose sind ja ein Traum und passen perfekt! Habe sie gestern schon gewaschen und sie fusseln auch nicht. Die Bettwäsche muss ich heute erst waschen und dann kann ich sie erst testen)

  40. #520
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bettzeug von QVC und HSE - eure Meinungen und Erfahrungen

    ich hätte mal zwei Fragen zu den Seitenschläferkissenbezügen bei QVC.
    Sind die alle mit Reißverschluss an der langen oder nur an der kurzen Seite? Es steht immer nichts dabei, vermute daher leider letzteres.
    Dann die beiden von Mont Chalet und Polarstern sehen für mich total gleich aus, oder gibt es da Qualitätsunterschiede?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.